Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Stuntschaf 08.04.2008 18:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
und soviel ich weiß, weiß sasuke net mal, dass obito kakashis bester freund war oder? sprich er wusste den namen nicht...
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:   abgemeldet 08.04.2008 20:36

> So wie ich das interpretiere, ist auch Narutos "normales" Chakra vom Kyuubi gepushed... also hat er im Fall: sollte er den Kyuubi verlieren, verliert er auch das Chakra, mit dem er gerade soooo viele Schattendoppelgänger macht... und die Anzahl schrumpft auf... vielleicht 3? (Er hat ja immer noch recht wenig Feingefühl und nutzt das Chakra nicht wirklich effizient. Muss er auch nicht wirklich, solange er so extrem viel hat.)

Kleiner Irrtum... Wenn Naruto Kyuubi nicht mehr hätte, könnte er überhaupt keine Schattendoppelgänger mehr benutzen, denn dann wäre er tot. Fertig.

Bringen wir Narutos Vorteil auf den Punkt: Er kann theoretisch viel länger durchhalten als alle anderen!
Das haben einfach alle Shonen-Helden gemeinsam!

Er hat massig Chakra, herholt sich von allen Wunden enorm schnell (außer Schäden auf den Chakrabahnen), und hat eine absurde Willensstärke... Wenn er sich erstmal an etwas festgebissen hat, lässt er nicht mehr los!

Doch Fakt ist: Kabuto hätte Naruto beinahe mal umgebracht! Der Junge ist also nicht unsterblich...

> Wie wärs mit Kakashi? Zusammen mit Sakura ist er ihm nur durch einen Trick her geworden. In einem richtigen Kampf hätte es wohl nicht so einfach geklappt.
> Mit Sai, kann sich Naruto auch nicht wirklich messen... man erinnere sich an ihr erstes Zusammentreffen...
> Kiba, Choji und Naruto zusammen haben versucht gegen Sai zu kämpfen und für mich hats mehr ausgesehn als ob Sai mit allen drein nur spielen würde...
> Yamato hat wohl auch noch einiges drauf. Pein wollen wir auch mal nicht vergessen etc.

Sai... *Seufz* Er ist ein Fernkämpfer, ähnlich wie Deidara, doch ich würde nicht sagen, dass er direkt stärker sei als Naruto.
Hängt stark von der Reichweite ab...

Doch ja, Naruto ist sicher schon auf oberem Chunin-Niveau und vielleicht dicht an der Grenze zu einem Jo-nin, doch noch fehlt es ihm einfach an Erfahrung! Wir werden sehen wie weit er noch kommt.

Dass er aber gegen Pein kämpfen wird, steht jetzt schon fest!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 08.04.2008 22:51:55

Von:    Teddykun 08.04.2008 21:07
@ Flammendo

>Mal wieder NICHT zu fassen was du da gepostet hast...
>Da hab ich meine Antwort schon so kurz gehalten, wies ging (bzw. >hatte nicht mehr Zeit und starke Schmerzen)... und dann sowas...

Mädel mach mich nicht schwach!

Ich hab nur versucht, dir glasklar und nüchtern mein Ausgangspunkt und meine Sichtweise dieser Situation zu erklären und dann bekomme ich (wieder einmal, es ist bei weitem nicht das erste Mal, es erinnert mich echt schon an Saku/Naru oder Ron/Hermine oder Shinji/Hijori, (du weisst, was ich dir damit sagen will) soll ich wirklich weiter aufzählen?)eine von dir auf den Deckel.

Ich meine es ist ok, wenn du mich scheltest, aber bitte tue mir den Gefallen und halte es in einem Maß ok? (off Topic)

>Nein, ich überleg mir ernsthaft grad, ob ich DAS überhaupt >durchles... nicht nur, weil es TOTAL am Thema des Threads >vorbeiläuft... sondern auch, weil mich die Hokagediskussion >sowohl wie die Naruhinadiskussion, von der ich befürchte, dass >sie darin auch wieder vorkommen wird, total ank..... krank macht!

Nochmal. Ich wollte dich weder persönlich beleidigen (und das weisst du auch selber gut genug, das es so ist) noch sollte es irgendeine Unterstellung sein, von wegen du hast keine Ahnung von diesem Manga, denn du hast sie, und das weisst du selber gut genug oder?

Ich gebe zu, manchmal mache ich es dir echt nicht einfach, aber weder will ich dich hier persönlich krank machen, noch sollte diese Diskussion dich in den Wahnsinn treiben. Also einfach mal keep down und weiter gehts, wie es Doc so gerne zu sagen pflegt.

Du bist wirklich unsere Mama Flämmle. *g*

Den Rest schreibe ich dir per Ens, der gehört hier nicht rein. ;)

Gruß der Ted
Zuletzt geändert: 08.04.2008 21:08:58

Von:   abgemeldet 08.04.2008 23:20

> Also einfach mal keep down und weiter gehts, wie es Doc so gerne zu sagen pflegt.

Äh? Wann habe ich das nochmal gesagt? O.o;

Ach, was soll´s...

Zum momentanen Spoilerstand: Hat schon mal jemand das Buch von Dieter Nuhr "Wer´s glaubt...", in dem er knallhart sagt, dass Menschen am meisten an die Dinge glauben, die völlig unwahrscheinlich, aber für den Glaubenden am Erwünschenswertesten sind...

Er hatte vollkommen recht und die aktuelle Lawine von Fake-Spoilern beweist das mehr als genug!

Leute, folgendes: Ich weiß, viele wollen:

a) Itachi wieder unter den Lebenden sehen

und

b) ihn am liebsten von allen Sünden rehabilitieren...

Und ich verstehe das sogar, denn die Figur hat etwas, aber: Es wird ebenso wahrscheinlich geschehen, wie wenn Jirayas Leiche ins Land of Whirlpools gespült und dort von einer rothaarigen Frau mit Gedächtnisverlust und schwarzen Armbändern gefunden wird...

Fanfiction in alle Ehren, aber lasst uns doch bei den hier hin gestellten Spoilern nur auf solche beschränken, die mehr nach... Kishimoto klingen, bitte!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 08.04.2008 23:22:09

Von:    Teddykun 09.04.2008 12:26
@ Doc

Wo wir gerade beim Thema Spoiler sind, so habe ich hier einen gefunden, der sich ganz ordentlich anhört.

Ob er stimmt, kann ich aber nicht bestätigen.

Aber er klingt auf jedenfall mal nicht nach Fanfiction.

Spoiler
Originally Posted by The Shadow from MH
Okay, since I've broken my translation hymen, here's my best effort at a translation of Alterno's spoiler. Anyone with better Japanese want to fix it up and correct any errors, please go for it.

The top part of it is identical to the bottom spoiler in hzzluis' third post, by the way.

No. 397 Dark Clouds

Sasuke: "The truth," you say!?

Sasuke has the sharingan in one eye only. He's sweating and breathing hard. Madara's smirking. He's removed the mask but as usual you can only see the left side of his face. [our left, his right, I guess]

Madara: That's right. The truth. About the brother that you hated so much you wanted to kill him.
Sasuke: Speak.
Madara: ...
Sasuke: Speak!

Sasuke is breathing hard, looks like he's going to keel over.

Madara: With insufficient chakra left don't overexert yourself. I told you, I'm not your enemy.
Sasuke: ...
Madara: I will tell you. However, there's one condition.
Sasuke: Condition?
Madara: Join me. Fall in with me. Sasuke.
Sasuke: ...!

They stare at each other in silence. Then Sasuke turns off his sharingan and looks down.

Sasuke: You are... Madara Uchiha, huh?
Sasuke: I heard it from Itachi... He said there was another Uchiha still alive.
Sasuke: And that there was one more clan murder. [I didn't really understand this, I think he's saying he's got one more clan member to kill?]

Sasuke activates his sharingan again and glares at Madara. As expected it's just in one eye.

Sasuke: Disappear. Before I kill you...!!

There's a thunderclap.

Madara: Kill me, huh?....

Madara sneers.

Madara: Well, there's no helping it. I'll show you. A fragment of memory of Itachi.
Sasuke: !!!

"Dokkun!" [Sound effect - Suspense? Surprise? Not sure...]

The scene changes to Naruto.

Naruto: Damn!
Naruto: It's always like this for me...
Sakura: Naruto...
Hinata: Naruto-kun...

The panel shows a closeup of Naruto's face.

The scene changes to Kisame's location. Suigetsu and Juugo are very disheveled/worn out. Kisame is a little disheveled. Juugo seems to be shaking. Karin seems to just be watching. She's in a cold sweat.

Suigetsu: As expected, you're pretty strong, huh. I want it more and more, that sword of yours.
Kisame: You've become strong, Suigetsu. You're stronger than Mangetsu. Heh heh.
Suigetsu: !!

Juugo jumps at Kisame.
Juugo: Aaaagh! (His left arm is going Level 2)

"Zuzun!" [It's some kind of sound effect]

Kisame evades him effortlessly.

Juugo: Kill! I'll kill you!
Suigetsu: My, my...
Kisame: Heh heh... [then something about a measuring scale that I didn't get]... He seems like a totally different person compared to the start. (laughs)
Karin: !!
Karin: Suigetsu!
Suigetsu: What is it? Karin...
Karin: Sasuke's chakra disappeared... and one other person's, too...!
Suigetsu and Kisame: !!
Kisame: Suigetsu... playtime's over.
Suigetsu: !
Kisame: I'll play with you some other time.
Suigetsu: Wait!
Kisame: See ya.

"Doron!" [sound effect] Kisame disappears.

Juugo: Where is heeee!!! (He looks like he's going to blow a fuse.)
Suigetsu: Juugo! Tch...!
Suigetsu: Let's pursue! Karin!!
Karin: Got it! (She does some seals and searches for Kisame.)
Karin: There he is! In that direction!
Suigetsu: ...!
Suigetsu: That direction is... !
Suigetsu: The place where Sasuke was, huh.
Suigetsu: Let's hurry. Juugo's already out of hand.. !
Karin: Got it...

Karin and Suigetsu take off.

Juugo: !!
Juugo: Waiiit!! (He goes after them.)

The scene swtiches to Sasuke.

Madara: This is as far as it goes.
Sasuke: ...
Madara: Started to feel like listening?

Sasuke is looking down. His face looks sickly again. The sharingan is gone.

Sasuke. I understand...
Sasuke. Speak...

There's a thunderclap and a closeup shot of Sasuke and the right half of Madara's face.

"Things are stirred up. At last, the truth!!!"

The End

Das Einzige, was mich wirklich an diesem Spoiler stört, das er sehr lange ist. Ansonsten finde ich ihn ganz gut. Wir würden immer noch nicht Madaras Gesicht zu sehen bekommen, und ähnlich hätten wir auch mal Suigetsu vs. Kisame Action. Die fehlt nämlich total, wenn ihr mich fragt.

Außerdem darf Kisame jetzt meiner Meinung nach ruhig mal einen Plotwist bekommen. Eigentlich war er im Manga bis dato völlig unbedeutend und unwichtig, und war im Grunde genommen nur ein 2 ter Hidan. Genial fände ich es aber, wenn Kisame jetzt Peins eigentlicher Spion wäre, und die Aufgabe hat Madaras Aktionen zu beobachten und außzuspionieren.

Ich gehöre nämlich immer noch zu den Leuten, die glauben das Pein und Madara nur deswegen zusammenarbeiten, weil sie bis dato dasselbe Ziel verfolgen, Pein aber im Grunde genommen den Uchihas null über den Weg traut.

Pein hat ja sogar noch um Deideiras Tod getrauert. Das hat weder Tobi, noch Itachi getan. Von daher sind die Akas im Grunde genommen nur eine Zweckgemeinschaft die aus lauter Einzelnen besteht, die sich im Grunde genommen gar nicht leiden können.
Von daher ist es Wunder, das diese Gruppe teilweise so gut überhaupt funktioniert.

Nun denn. Das ist bisher der erste wirklich brauchbare Spoiler den ich gefunden habe, aber vielleicht kommt da noch besseres. Von Doku oder Himanjin habe ich bin dato noch gar nichts gelesen bekommen.

@ Eda

So habs geändert. Danke nochmal, habe es gerade selbst erst gesehen. ;)

Joa die Akas mögen sich nicht wirklich. Im Grunde genommen sind die in Gruppen unterteilt.

Hier ist mal meine Auflistung.

Itachi + Madara + Kakuzu

Sasori + Deideira + Pein + Konan

Hidan steht für sich selbst. Selbiges gilt wohl für Zetsu, der ja auch immer so nen Spruch bringt, das man in seiner Trauer ja auch alleine war oder ist.

Orochimaru ist definitiv auch ein Einzelgänger gewesen.

Kakuzu weiss ich nicht, wo ich den hintun soll. Hidan konnte er nicht leiden, hat aber immerhin sein Kopf angenäht, als er ihn am dringendsten gebraucht hat. Tobi schien eine Menge von Hidan zu halten, von daher habe ich ihn mal zu den Uchihas gesteckt.

Kisame ist auch so nen Ding, bei dem man nicht weiss für wen er jetzt eigentlich arbeitet, oder was überhaupt seine Gründe für Akatsuki gewesen sind.

Lass es mich mal anders ausdrücken.

Ich glaube jedes Aka Mitglied hat eine bestimmte Funktion innerhalb dieser Gruppe.

Pein ist der offzielle Boss, und Madara der inoffizielle Boss.

Kisame wollte bis dato nur schlachten. Das ist einfach mal Fakt. Das hatte er mit Hidan gemeinsam, das meinte ich damit. Logisch ist Kisame viel stärker als Hidan. Allerdings ist er wesentlich klüger als dieser. Die Chakramenge dieser Beiden dürfte in etwa ähnlich sein.

Weiss eigentlich jemand wie alt Hidan war?

Ich hab mal gelesen, das er nach Deidei und Itachi zu den Jüngeren innerhalb der Aka Gruppe gehört hat, aber genau weiss ich das auch nicht. Trotz seiner weissen Haare versteht sich.

Sollte dieser Spoiler aber stimmen, könnte Kisame eine Plothandlung im Verlauf des späteren Mangas nochmal einnehmen. Ja er könnte sogar noch wichtiger als Itachi werden. Von daher finde ich den Spoiler ziemlich interessant, auch wenn er ziemlich lang ist.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:49:10

Von:    Meistaeda 09.04.2008 12:36

Herrje, genau das von dir gepostete habe ich vor einer guten halben Stunde gelesen ;)
Und ich muss sagen, dass ich damit leben könnte XD
Allerdings verwundert mich auch diese Länge...na ja, ich will erst gar nicht anfangen, deswegen zu mosern.

Kisame-Aktion fehlt natürlich deswegen, weil er sich vom Acker macht :P
Aber gleich ein zweiter Hidan?
Na, der war so beweglich wie ein Stück Stahl, und Kisame hatte doch auch schon mehrere Auftritte,
was natürlich auch daran liegen kann, das er der Ex-Partner von so einem Wiesel war ;)
Und das die Akas nicht deswegen zusammen arbeiten, weil sie sich lieben, hat man ja schon oft genug gesehen (siehe Hidan - Kakuzu ^^).

> Weiss eigentlich jemand wie alt Hidan war?

Das ist mir nicht bekannt, wir werden uns wohl auch weiterhin, auf ein Shippuuden-Databook gedulden müssen ;)

Ja natürlich, letztendlich arbeitet dort jeder nur für seine Ziele, so ist es halt, in einer (Zwangs)Gemeinschaft.
Kisame ist für mich von allen Akatsukis noch der menschlichste (nicht unbedingt vom Aussehen,
sondern von seinem Auftreten...die anderen, waren doch alle ein wenig...freakig(?)).
"Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Ich bin bekloppt, oder?
Bla blubb."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 09.04.2008 13:10:47

Von:   abgemeldet 09.04.2008 14:50

@Spoiler

Na suuuuuper, da hätten wir mal wieder ein Paradebeispiel eines Brückenkapitels.

Wir sehen Naruto, Sasuke und sogar und Hebi & Co...

Aber was erfahren wir über Itachi bzw. den Plot generell?...NICHTS!!

Das nervt mich manchmal echt, wenn Kishi meine Zeit mit sowas verschwendet. Hoffentlich ist der Fake.

Von:    Flammendo 09.04.2008 17:28

@Teddy

I.

>@ Eda

Wieso EDA?

II.
>Joa die Akas mögen sich nicht wirklich. Im Grunde genommen sind die in Gruppen unterteilt.

HÖ? Zwei Gruppen?!?
Da ich Edas Post nicht kenne, auf den du dich bezogen hast... (hab auf der Vorderseite geguggt, aber das was Eda da gepostet hat, war Betreff was GANZ anderem)

Und wieso zum Teufel 2 Gruppen?
Fern und Nahkämpfer?
Das stimmt btw. die Teams sind so aufgebaut, dass möglichst ein Fern und ein Nahkämpfer miteinander "gepairt" sind.

Bsp: Fernkämpfer, Nahkämpfer. Kakuzu, Hidan. Konan, Pein. Sasori, Orochimaru. (Deidara bildet später eine Ausnahme.) Itachi, Kisame.

III.
> Hidan steht für sich selbst. Selbiges gilt wohl für Zetsu, der ja auch immer so nen Spruch bringt, das man in seiner Trauer ja auch alleine war oder ist.

ZETSU?
Öh, welches Kapi bitte? Das möcht ich nachlesen ;P

Aaaah... kathegorisierst du die Akas in Emos und nicht Emos?!?
Da würd deine Kathegorisierung sogar halbwegs passen...

IV.

> Ich hab mal gelesen, das er nach Deidei und Itachi zu den Jüngeren innerhalb der Aka Gruppe gehört hat, aber genau weiss ich das auch nicht. Trotz seiner weissen Haare versteht sich.

Über Hidans Alter ist absolut gar nix bekannt... Er könnte 1000 sein aber auch erst 25. Oke, wenn man seinen aufbrausenden Charakter betrachtet, ist wohl ein jüngeres Alter wahrscheindlicher...

V.

Zum Spoiler...
Spoiler... humm... Spoiler... humm...
Mich erinnerts an nen älteren Fakespoiler... aber könnte kein Detail sagen, in dem der Spoiler nen offensichtlichen Fehler aufweist. (Kein Wunder, passiert ja auch so gut wie nix.)
Sollte er bestätigt werden, bitte sagen ^^
Zuletzt geändert: 09.04.2008 17:29:44

Von:    Meistaeda 09.04.2008 18:28

@ Mama ^~^

Hm...erinnerst du dich noch an unsere tolle Aktion, als wir den Prinzen drankriegen wollten? ;D
Wo wir beide nur so am editieren waren? XD
Genau Das haben Teddy und ich heute auch getan, deswegen klingt das, was er auf mich bezieht, ein wenig irreführend XD
Aber ihn trifft (diesmal) keine Schuld ^^

> HÖ? Zwei Gruppen?!?
> Da ich Edas Post nicht kenne, auf den du dich bezogen hast... (hab auf der Vorderseite geguggt, aber das was Eda da gepostet hat, war Betreff was GANZ anderem)

Das mit den Gruppen mag man sehen, wie man möchte, ich würde sie auch höchstens als Fern- und Nahkämpfer einteilen, aber nicht vom menschlichen her,
da sind sie dann doch ein wenig breiter gefächert...und letztendlich = jeder für sein Ziel, welches das auch immer sein mag.

> Aaaah... kathegorisierst du die Akas in Emos und nicht Emos?!?
> Da würd deine Kathegorisierung sogar halbwegs passen...

XD
Halt nur halbwegs ;)
Aber lass bloß nicht wieder das Emo-Thema aufkommen, das gab es ja auch schon zu hauf ; (

> Sollte er bestätigt werden, bitte sagen ^^

Ich hoffe ja, das er stimmt, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit ziemlich weit unten ansiedle,
weil einfach noch nicht wirklich was von diversen Leuten zu hören war, oder man möge mir für meine Taubheit verzeihen ;D
Mit dem Inhalt wäre ich aber zufrieden, eben weil kein Tobi-lässt-die-Hüllen-fallen Dingens zu finden ist.
[Bin wohl der einzigste, der nicht scharf auf seinen "Strip" ist ;)].
Ich bin bekloppt, oder?
Bla blubb."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 09.04.2008 18:28:44

Von:    shinigami 09.04.2008 18:32

Ähm, es sind Pics aufgetaucht....mit Übersetzung.....hach, Itachi.....Q_Q
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.
Zuletzt geändert: 09.04.2008 18:32:47

Von:    Yachiru 09.04.2008 18:35

Itachi... für alle hat er sein leben riskiert... Er ist ein Held! Und Sasuke bedeutete ihm am meisten etwas.....
WARUM musste er sterben? WARUUUUM?

Erst Jiraiya und jetzt Itachi...
Verdammt, ein Guter ist gestorben...
Sasuke... Du musst ihn rächen.

Von:   abgemeldet 09.04.2008 18:37

>Ähm, es sind Pics aufgetaucht....mit Übersetzung.....hach, Itachi.....Q_Q

Oh ja, dazu kann ich nur sagen OUCH!!! Wie es aussieht war Itachi wirklich ein guter Junge.

Interessant ist auch, dass Tobi dieses offenbar noch voll des Lobes über Itachi sagt, obwohl das doch eigentlich bedeuten müsste, dass Itachi gegen ihn sein müsste.

Und zum Glück ist der andere "seriöse" Spoiler nur Fake...

Von:   abgemeldet 09.04.2008 18:39

Letzter Satz der bestätigten Spoiler:

"And... Itachi is a good boy!"

D´OH!!!!

Mein Kopf und die Tischplatte vor mir... haben eine Verabredung!!!!

BONG!

Autsch! Mein Tip: Tut das nicht zu Hause...

Spoiler
Tobi: .... you must listen (as it is your responsibility?)

For all shinobi... for all of those in Konoha, and ultimately for his little brother, he had risked his life. Your brother Uchiha Itachi's admirable way of life!

To protect you... Sasuke

Geht das auch ein wenig ausführlicher??? Inwiefern ist man der Retter der Welt, wenn man erst seinen Freund, dann seine ganze Familie umbringt und dann seinem eigenen Bruder die Augen herausreißen will...

Okay, Kishi muss da eine Menge erklären... EINE GANZE MENGE! Das Kapitel braucht mindestens 50 Seiten!

Von:   abgemeldet 09.04.2008 18:45

>Geht das auch ein wenig ausführlicher??? Inwiefern ist man der Retter der Welt, wenn man erst seinen Freund, dann seine ganze Familie umbringt und dann seinem eigenen Bruder die Augen herausreißen will...

Vielleicht musste Itachi die Uchihas ja umbringen, damit der Rest von Konoha von Madara oder sonstwem verschont bleibt.

Warum auch immer...
Zuletzt geändert: 09.04.2008 18:45:30

Von:    -Yuiji- 09.04.2008 18:46
um nicht zu sagen er braucht die ganze shonen jump....^^

wie will er das in 18 seiten erklären?????

"Hach ja ...er hatte euch alle sooooo lieb da hat er euch einfach umgebracht bevor ich es mache ;DDDD" ?? Oo

Der hat eigentlich nur noch eine chance um das "halbwegs korrekt" abzuwickeln in dem er die Uchihas zu dem urbösem schlechthin macht....

aber wieso werde ich das gefühl nicht los, dass das nru eine LIST von tobi jetzt sit?

*auf gewisse "ICH HABS GEWUSST , ITACHI WIR LIEBEN DICH" reaktionen wartet*^^
Zuletzt geändert: 09.04.2008 18:49:27

Von:   abgemeldet 09.04.2008 18:49

So etwas nennt man dann wohl Storytwist Hoch 10^^

Und Sasuke freut sich bereits wie ein Schnitzel;)

Haaaach einfach nur köstlich...;)
Zuletzt geändert: 09.04.2008 18:54:58

Von:    Yachiru 09.04.2008 18:50

ich könnte mir jetzt sogar vorstellen, dass Itachi in Wahrheit niemanden getötet hat.
Und Madara ihn einer Gehirnwäsche unterzog, wie ich es euch schon lange prophezeihte...

Aber... Q_______Q
Das ist so heftigst depri...
Du warst ein guter Mensch, Itachi. Du hast für deinen Bruder dein Leben geopfert und für dein Dorf auch...
Das ist so ein Sarutobi-Abklatsch...

Der hat sich nämlich auch für sein Dorf geopfert...
ich liebe Kishi... auch wenn es so sehr wehtut...

Von:    Meistaeda 09.04.2008 18:56

LOL @ Kishi...
Und genau DAS wollte ich nicht...er wollte dich nur schützen, herrlich, wenn man sich mal wieder allerlei Klischees bedient, nicht wahr, Kishi? D:
Ich bin bekloppt, oder?
Bla blubb."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 09.04.2008 18:57:02

Von:   abgemeldet 09.04.2008 18:58

haben wir denn gesehen, wie Itachi jemals jemanden getötet hat? also ich habe ihn bisher nur Leute quälen sehen, oder so in der Art^^

bYe_bYe, freakY_qirl!

Von:    Karu 09.04.2008 19:05

Och neeee... T.T
Warum kann Itachi nicht einfach tot sein und fertig?! Wir brauchen doch wirklich keine nachträglichen Heldengeschichten!
Verdammt, das regt mich echt auf! Ich war schon so glücklich darüber, dass er einfach verreckt ist und dann Ruhe war... da hab ich wohl zu früh gefreut >.<
Ich bin gefangen... und ich hasse es!

Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:06

ich melde mich mal zu wort...
ich war eigentlich klar das itachi nicht schlecht seien kann da man in dieser leider sehr vergessenen szenesieht das:

http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-224/page012.html

er sagt "sasuke don't come in"..wieso tat er das??? er hat es ihm doch eh später mit dem MS gezeigt....wo is die logik??? o.ô

Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:14

Das war eigentloch so vorraussehbar

Gewinnt Itachi=Bad Boy
Verliert Itachi=Good Boy(i love you little brother)
hahahahahahaa

aber ehrlich sowas war echt zuerwarten,ich dachte wir hören was spannendes,anstatt hören wir sowas,was schon zuerwarten war.

Aber man sollte im Hinterkopf behalten,auch Madara kann lügen,weil er vielleicht so Sasuke auf seine Seite bekommt.

Aber egal ,das komplette Chapter inklusive Pics,wird dann aufschlussreicher.

Und wir nähern uns Chapter 400 nur noch 2 Chapter Maske aufbehalten Tobi und dann kannst du sie abnnehmen dann hatte ich mit meiner Schnapps Theorie die ich eigentlich nur so gesagt habe und nun doch Recht hahahahahaa,das passiert mir in letzter Zeit öfters,aber in anderen Sachen.Bleach und realen Leben z.b

Aber ich will Tobi mal in voller Action sehen und mit wahrer Identität,vorallem noch mit seinem angeblichen EMS.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Ein Kleines Album von meinem Kollegen,hört´s euch an,sind paar Hamma Lieder drauf Link:
http://rapidshare.com/files/104328851/Herzenssache.rar.html
Zuletzt geändert: 09.04.2008 19:59:30

Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:16

Oh...mein...Gott...

genau das was ich nicht sehen wollte - Itachi is a good gir- eh guy! ZOMG he is a hero!!!111einself

Bitte, lass das nur eine Verarsche von Tobi sein, Kishi, bitte...lass Sasu endlich zum Emo-Müll verkommen und lass doch einmal jemanden einfach psychisch krank sein ohne etwas erläutern zu müssen oder ihn plötzlich als Helden dastehen zu lassen!

Argh, ich weiß warum sich mir momentan ständig die Haare sträuben wenn ich Naruto lese >__<

Klischee, yay!

Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:21

das war doch vornerein klar - das Kishimoto Itachi nie als böse dargestellt hätte...
Abner meiner Meinung nach - wäre es mir eliber gewesen - wenn Itachi tatsächlich böse wäre... So geht einiges von diesem Charakter flöten...

Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:22

>aber ehrlich sowas war echt zuerwarten,ich dachte wir hören was spannendes,anstatt hören wir sowas,was schon zuerwarten war.

Boah Leute! Jetzt erspart uns doch bitte so altkluge Kommentare von der Sorte:
"Ich habs gewusst! Ich ganz alleine! Ätsch!".
Das hilft uns nun wirklich nicht weiter.

Nach Itachis Tod habe ich KEINE Stimmen mehr gehört, die uneingeschränkt der Meinung waren, dass Itachi nun doch gut ist.

Also Schluss mit der Besserwisserei.

>Aber man sollte im Hinterkopf behalten,auch Madara kann lügen,weil er vielleicht so Sasuke auf seine Seite bekommt.

HAHAHA! Das habe ich mir auch schon überlegt;) Aber bis jetzt wäre es halt nur Spekulation...

Von:    Yachiru 09.04.2008 19:26

Eins versteh ich trotzdem nicht... Wozu braucht Tobi Itachis toten Körper?
ich meine... Itachi ist tot... gut, man könnte jetzt agen, dass Itachis Leiche nicht den Feinden in die Hände fallen soll, aber da muss mehr dahinterstecken...

Naja, aber ich will jetzt Itachis Heldengeschichte hören!
Sein Tod war so depri wie der von Asuma...
ich werde ihn vermissen, aber es gibt ja noch die guten alten Fanfics...

Von:   abgemeldet 09.04.2008 19:31

>Eins versteh ich trotzdem nicht... Wozu braucht Tobi Itachis toten Körper?

Schon mal überlegt, dass Itachis Körper in Peins Sammlung aufgenommen werden könnte? Ein Itachi mit Rinnegan wäre sicher auch nicht ohne...

Von:    Yachiru 09.04.2008 19:37

Hab ich mir schon überlegt.... aber Tobi würde Pein niemals einen Uchihakörper besitzen lassen...
Denn so wäre Pein zu mächtig. Sharingan + Rinnegan... Was für eine fiese Suppe kocht Tobi denn da?

Von:    Geld 09.04.2008 19:41
also ihr scheint meineserachtens nach ja experten auf diesem naruto gebiet zu sein.dürfte ich euch eine frage stellen? wieso war eigentlich peins kampf gegen jiraya so eintönig.pein siegte nur weil er seine geheimtechnik anwand.ich persöhnlich nehme ja an,das eventuell madarra sobald er sein ziel erreicht hatt versuchen wird pein zu ermorden.

Von:    Nugua 09.04.2008 19:46

Vielleicht lügt Tobi Sasuke ja auch nur an, um dessen Gefühlschaos komplett zu machen.
Ist nur ne Möglichkeit, bitte nicht hauen!
Und alles ist Wölkchen!

Zurück