Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yachiru 19.01.2008 08:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Ach, so wies ausschaut bahnt sich die große Offenbarung allmählich an^^ Oh und achja, nix mit 'Ende-Gelände-Itachi', der is quicklebendig^^<

Ja, zum Glück... -.-
Ein Anzeichen, dass Itachi ein Good Guy ist, haben wir ja schon...
ich glaube einfach, dass es Madara war... (mit bdem Massaker)

Einfache Gründe:
1) Madara will sich an Konoha, besser gesagt am Shodaime rächen, da kommt es ihm doch gelegen, dass Sasu denkt, dass Ita es war, oder?
2) Es besteht eine große Ähnlichkeit zwischen Madara und Itachi (Vom Aussehen her)
3) Warum sollte Itachi seinen Clan umbringen wollen? Etwa um zu testen, wie stark er ist? Nein, das stinkt doch sowieso zum Himmel!
4) Hat Itachi nicht gesagt, dass es noch einen 3. MS-Besitzer gibt? Und dieser Jemand ist Madara. Madara hat das MS ja auch erweckt.
5) UND er hat gelächelt, als Naruto gesagt hat, dass Sasuke für ihn mehr ein Bruder ist, als Itachi es jemals war.
6) Itachi meidet das Kämpfen. Er wollte Kurenai und Asuma nicht angreifen, bzw. töten.

Fazit: Ita ist nicht wirklich ein Killer.

Von:   abgemeldet 19.01.2008 10:02

ähm leute auf der seite wo ich es immer lese ist es noch nicht da.
*heul*
ich wills auch endlich lesen *frechheit*

Von:    Flammendo 19.01.2008 10:34

@Cucu
Schon wieder diese Theorie?

> 1) Madara will sich an Konoha, besser gesagt am Shodaime rächen, da kommt es ihm doch gelegen, dass Sasu denkt, dass Ita es war, oder?

Warum sagt dann Ita dass er es war? Warum redet er von Madara "dem guten Kumpel", wenn er gut ist und weiß dass Madara das Massakker begangen hat?

> 2) Es besteht eine große Ähnlichkeit zwischen Madara und Itachi (Vom Aussehen her)

Die Frage die sich mir gerade mehr aufdrängt. Warum sieht Tobi gar nicht aus wie Madara? Der Rest... hach wie viele Verwandschaftstheorien gibt es? Nicht zuletzt müste Madara der Urgroßvater Itas sein.

> 3) Warum sollte Itachi seinen Clan umbringen wollen? Etwa um zu testen, wie stark er ist? Nein, das stinkt doch sowieso zum Himmel!

In diesem Kapi kommt es denk ich raus, dass ers mit Madara zusammen getan hat... naja...

> 5) UND er hat gelächelt, als Naruto gesagt hat, dass Sasuke für ihn mehr ein Bruder ist, als Itachi es jemals war.

Da hab ich irgendwo ne süsse Fanart gehabt in der Ita Naruto dann gebeten hat doch sein Bruder zu werden ;D
Nein ich halt wenig von Gesichtsausdruckslesen...

> 6) Itachi meidet das Kämpfen. Er wollte Kurenai und Asuma nicht angreifen, bzw. töten.

Ich glaub hauptsächlich weil die ihm egal sind.

> Fazit: Ita ist nicht wirklich ein Killer.

Und Shisui?
Und warum ist er dann Madara, dem Mörder seiner Familie so ergeben? Warum hat er sich Akatsuki angeschlossen? Zudem sagt er Madara wäre sein Komplize gewesen... *gnarf*

Von:    Yachiru 19.01.2008 10:40
>Und Shisui?
>Und warum ist er dann Madara, dem Mörder seiner Familie so >ergeben? Warum hat er sich Akatsuki angeschlossen? Zudem sagt er >Madara wäre sein Komplize gewesen... *gnarf*<

Vielleicht, weil Mada gedroht hat, Sasuke zu töten? Würde auch erklären, dass Ita zu den Akas gegangen ist. Oder er war von Madara besessen. (Madara lebt in Tobi, doch er ist auch in der lage, Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen...( und hat es deshalb getan.

Zuletzt geändert: 19.01.2008 10:52:49

Von:    Flammendo 19.01.2008 11:51

> Vielleicht, weil Mada gedroht hat, Sasuke zu töten? Würde auch erklären, dass Ita zu den Akas gegangen ist. Oder er war von Madara besessen. (Madara lebt in Tobi, doch er ist auch in der lage, Menschen einer Gehirnwäsche zu unterziehen...( und hat es deshalb getan.

Und deswegen verehrt Itachi Madara? (so siehts für mich aus)
Deswegen sagt Itachi, er hätte Sasuke die ganze Zeit was vorgespielt?
Wenn Sasuke wirklich über Shisui gegangen wäre, ist die Frage, ob Itachi dann nicht Sasuke hätte töten müssen...

Von:    Yachiru 19.01.2008 12:10
@ Flammendo:

Mit einer Gehirnwäsche kann man Menschen dazu bringen, Dinge zu tun, die man gar nicht tun will (wie z.B. Clans abschlachten, jemanden verehren, in diesem Falle Madara) und ich glaube, dass Itachi ein Opfer dieser ganzen Mysterie ist. Wenn er wirklich so böse wäre, wie du glaubst, warum war er dann nett zu Sasuke? Im Chapter hat sein jüngeres Ich doch gelächelt und böse Menschen lächeln niemals. Gut, vielleicht manchmal, aber Itachis Lächeln ist ein ganz anderes als das eines Killers. Die Rolle des Clanmörders passt doch gar nicht zu Itachi. Bei Madara könnte ich es mir schon eher vorstellen. Zum Einen sieht er schon fast wie Itachi aus (außer bei der Frisur), hat Narben im Gesicht wie Itachi. Zum anderen wäre es für einen 13-jährigen Itachi doch ein Problem gewesen, seinen ganzen Clan in nur einer Nacht abzuschlachten, auch wenn er zur ANBU gehörte. Für Madara dagegen wäre es kein Problem, schließlich hat er das Mangekyou-Sharingan erfunden und hat viel Kampferfahrung, viel mehr als Itachi.
Itachi ist bjedenfalls einer von den Guten, das ist meine Meinung.

Von:    Jessa_ 19.01.2008 13:28
hmm muss man abwarten Itachi ist für mich weder gut noch böse...aber dieses Lädcheln als Naruto das gesagt hat mit Ich bin mehr Sasukes Bruder als du es jemals warst...sehe ich als ein trauriges Lädchels...was aber dennoch für Itachi gut spricht.
Also (gut)1. Itachi hat Sasu nicht getötet, weder als 6jährigen noch als er damals in Konoha war und er würde es jetzt auch nicht machen als Sasu 15 ist. (Meine Meinung)
2. Dieses meiner meinung nach trauriges Lächeln.
3. Die gemeinsame Kindheit mit Sasuke, in der er ein fast normaler Junge war.
4. Das mit Kurenai und Asuma.
5. Er hat Naruto einfach gehen lassen obwohl er ihn hätte besiegen können (In Shippuuden). Er wollte ja nur reden.
6. Du bist sehr stark geworden...sagt er ja zu Sasu. Welcher böse sagt zu seinem Gegner "Du bist sehr stark geworden"? Auch wenn es der Bruder ist.
7. Warum erzählt er Sasu das mit Madara?
8. Stand vielleicht unter gehirnwäche
(böse) 1. Clan Massaker
2. Hat Sasu ganz ift zimlich fertig gemacht.
3. stand vielleicht nicht unter Gehirnwäche (wer weiß)
4. ist bei den Akasuki... (Wenn er gut wäre, warum ist er nicht bei Sasu geblieben und hat sich um ihn gekümmert un erklärt warum er das gemacht hätte mit dem Clan und wäre nicht mit den Worten "hass mich" abgehauen)

Von:   abgemeldet 19.01.2008 14:06
Itachi wollte im Gespräch mit Naruto möglicherweise herausfinden, wie stark er sich wirklich zu Sasuke verbunden fühlt. Sein Lächeln könnte man durchaus als erfreutes Lächeln interpretieren.
Interessant wäre natürlich zu wissen, wie das Gespräch weiter verlaufen wäre. Aber das konnte man wohl aus gutem Grund noch nicht zeigen.

>Du bist sehr stark geworden...sagt er ja zu Sasu. Welcher böse sagt zu seinem Gegner "Du bist sehr stark geworden"? Auch wenn es der Bruder ist.Du bist sehr stark geworden...sagt er ja zu Sasu. Welcher böse sagt zu seinem Gegner "Du bist sehr stark geworden"? Auch wenn es der Bruder ist.

Darth Vader hat das zu Luke Skywalker gesagt;)

>(Wenn er gut wäre, warum ist er nicht bei Sasu geblieben und hat sich um ihn gekümmert un erklärt warum er das gemacht hätte mit dem Clan und wäre nicht mit den Worten "hass mich" abgehauen)

Dann wäre Sasuke niemals so stark geworden, wie er es jetzt ist, weil ihm der nötige Willen gefehlt hätte.
Außerdem fänden es die Bewohner von Konoha wohl nicht so lustig, wenn jemand die ganze Polizei plattmacht und dann immer noch im Dorf lebt^^

Zuletzt geändert: 19.01.2008 14:09:09

Von:   abgemeldet 19.01.2008 14:57
Kapitel 385

Es ist schon irgendwie hart als der Rückblick von Sasu & Itachi kommt . Das erinnert mich an die Worte von Itachi .... Brüder wie wir gibt es nicht auf der Welt ich werde immer da sein und du würst mich immer übertrumpfen wollen .

Es ist schon sehr traurig das Itachi und Sasuke sich bekämpfen auch wenn ich für Itachi bin hoffe ich irgendwie das die beiden wieder zueinander finden

Aber es könnte wirklich eine Kopie von StarWars werden und Itachi wird Sasuke beschützen vor Madara ....

Und wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich nicht das irgendeiner dieser Brüder stirbt denn Sie waren nicht immer so drauf wie jetzt

PS : Habe selber 3 ältere Brüder und egal wie sehr Sie mich verletzen würden , Sie wären immer noch mein Fleisch & Blut und ich hoffe das vergessen die beiden nicht

Mittlerweile hasse ich Uchiha Madara wenn er das alles nur wegen Rache angezetelt hat .. er hat den Uchihas alles weggenommen

-Itachi musste das Dorf verlassen ( Ich denke er hat bis heute noch Schuldgefühle und zeigt es nicht )

-Sasuke sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben sondern strebt seither nur für Rache ganz egal was aus Ihm wird und der Tod seiner Eltern ist ein grausamer Schmerz der nie aufhört .

-Naruto war von Anfang an alleine hat seine ganze Kindheit nur mit Schmerz und Eifersucht verbracht und lernte seinen Bruder Sasuke kennen der wie ein Vorbild für Ihn war Ihm sogar das Leben gerettet hatte und sein eigenes Leben für Ihn riskierte der verliess Ihn dann auch seither hat Naruto ein Ziel um jeden Preis Sasuke zurück zu holen selbst wenn er selber dabei draufgeht

Madara muss sterben das steht fest egal welche Absichten er hat keiner dieser 3 Personen hat es eigentlich verdient zu sterben nicht einmal Itachi nur ich denke das ist ein Wunschdenken ^^
Zuletzt geändert: 19.01.2008 14:59:34

Von:    Yachiru 19.01.2008 15:36
SamuraiNinja, du sprichst mir aus der Seele. Aba scheiß auf Tobi, wichtig ist, dass Itachi und Sasuke ihre mangekyou-Sharingans einsetzen und madara zur mandarine verarbeiten!

Madara ist der wahre Feind... und nicht Itachi. ich denke, dass da sone Kopie von Harry Potter kommt, wo Itachi zusammen mit Sasuke den letzten Schlag verpassen. madara ist so ein gegener ala Voldemort oder so...
jedenfalls, Itachi und Sasuke dürfen nicht sterben! Das geht einfach nich... Kishimoto liebt die beiden uchihas...
Zuletzt geändert: 19.01.2008 15:40:12

Von:   abgemeldet 19.01.2008 15:39
Es überrascht mich ein wenig, dass hier noch niemand über die ultimative Fähigkeit des MS spekuliert hat, die Madara offenbar entdeckt hat.

Was könnte es sein?

-Dematerialisierung des Körpers?
-Teleportation?
-Unsterblichkeit?
-Süüüppprrrr Mangekyou Sharingan? :)
-irgendwas anderes?

Oder ist damit bereits die Kontrolle des Kyuubi gemeint?

Was ist los Teddy?;)
Zuletzt geändert: 19.01.2008 15:48:32

Von:    Yachiru 19.01.2008 15:41
jedenfalls das kekkei Genkai, mit dem Itachi und Sasuke Madara zur Mandarine verarbeiten werden!

Von:    Yozakura 19.01.2008 16:05

Darf ich nochmal meine theorie ausbreiten die ich schon vor monaten angeprangert habe die niemand gelgaubt..nichtma jemand hat drauf reagiert?

Itachi hat Sasuke am lebengelassen weil Itachi genau das erkannt hat was Kyuubi auch erkannt hat...
Sasuke ist wahscheinlich der einzige der Madara töten kann
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:   abgemeldet 19.01.2008 16:27
>Sasuke ist wahscheinlich der einzige der Madara töten kann

Das KÖNNTE den Nagel auf den Kopf treffen.

Dann könnte wohl Pein der "Endgegner" von Naruto werden.

Von:    Yachiru 19.01.2008 16:34
Und was passiert mit Ita? Der bleibt natürlich am Leben! (Vielleicht hilft er sogar Sasuke, madara zu töten, Yeah!)

Von:    Flammendo 19.01.2008 17:03

@Cucu

Du bist schon bisschen Fanlastig oder?
Ich glaub 99,9% der Narutoleser gehn schwer davon aus, dass Ita, ob gut oder böse früher oder später den Löffel abgibt. Einfach weil zu viel scheisse um die Figur herum passiert ist.

(omg, ja ich BIN schlecht gelaunt...)

Von:    Romeryo 19.01.2008 17:05

> Und was passiert mit Ita? Der bleibt natürlich am Leben! (Vielleicht hilft er sogar Sasuke, madara zu töten, Yeah!)

Also Itachi is Madaras Schüler...gut, in japan ist es ja 'üblich' das die Schüler ihre Meister killen, manchmal^^ Also müsste Ita insgeheim das Gleiche versuche~ Wird sich zeigen. Aber allein das er Sasuke am Leben gelassen hat sollte zeigen, dass er gegen Madara vorzugehen versucht. Denn wenn sie alle gemeinsame Sache machen wollten, würden sie Sasuke einweihen. Andererseits versucht Madara auch nich Sasuke zu töten *grübel* Zumindest muss er durch Akatsuki davon ja wissen, dass Sasuke lebt

Von:    Yachiru 19.01.2008 17:10
Meine rede, meine Rede...

Von:   abgemeldet 19.01.2008 17:55
da wo wir schonma bei madara sind denkt ihr mandara ist tobi ?

Von:    Flammendo 19.01.2008 18:26

@Jiraya
Wir WISSEN es.

Von:   abgemeldet 19.01.2008 18:39
es kann aber auch obito sein oder hab ich was verpasst ?

Von:    Flammendo 19.01.2008 18:42

@Jiraya

Nein, wenn dann Obitos Körper.
Und ja, scheinbar... Tobi spricht von sich selbst als Madara. Pein spricht von Tobi als Madara... wer muss noch von Tobi als Madara sprechen, damits jeder langsam kapiert?

(Sry wegen dem Ton, ich bin grad mehr als sauer... ist nicht bös gemeint)

Von:   abgemeldet 19.01.2008 18:45
sorry weis ja nicht alles -.-"

Von:   abgemeldet 19.01.2008 19:02
hachherje... ich hab gerade das neue kapi gelesen... na ich muss schon sagen...!!!

Also erstmal: Itachi ist Madaras Schüler?! Naja... hätte ich irgendwie nicht erwartet... und die habens zusammen getan?
also d clan umgebracht...

Itachi hat den liebevollen Bruder nur gespielt... glaub ich irgendwie noch nicht... oder doch?

Das dümmste war jawohl: Wenn man das MS zu oft benutzt wird man blind! Was ist das denn für ne verdammte nebenwirkung??
PS: Ich glaube das Rinnengan auch auch sone nebenwirkung...
Naja... also wenn Madara das Kyuubi wie ein Haustier kontrollieren kann, dann isser ja blind!
OMG wie ddoof ist das denn??

Naja... ich fand Ita ja bis jetzt immer cool... aber wenn das jetzt echt alles stimmt was der erzählt hat...
wird er mir echt immer unsympatischer... dann werd ich noch ein
"Sasu mach den Kerl endlich kalt" anhänger...

Naja... erstmal sehen wie's weitergeht...
Ich stell jetzt keine Theorien mehr auf, da mir echt nix mehr einfällt, meiner Meinung nach gibts da nix mehr zu spekulieren...fast nix mehr...

Was mich stört ist Zetsu! Was macht der Kerl da oben?? Der guckt ja auch immer zu, aber was ich mich frage ist: Wenn Sasuke es schafft, Ita kurz vor den Tod zu treiben, wird Zetsu Ita dann nicht retten? Ich meine, er ist schließlich auch Akatsuki, allerdings ist er mit Tobi/Madara in einem Team, und die haben sowieso immer ihr ganz eigenes Ding durchgezogen, sie könnten sowas wie die Oberpartner sein... das erklär ich jetzt nicht...

Hm, aber wenn Madara den Uchiha Clan töten wollte (hat er mit Ita gemacht) Warum wollte er dann, dass Ita Sasuke am Leben lässt?
Um Ita zu töten?
Und dann tötet Madara Sasuke oder was?!
Naja, Itachi scheint ja auch nicht so begeistert vom Kampf mit seinem Bruder... vielleicht will er auch, dass Sasuke ihn umbringt... lassen wir uns überraschen, vom weiteren Geschehen!

Tsunade--sama

Von:   abgemeldet 19.01.2008 19:08
Achja, was ich noch loswerden wollte:

Da hier ja schonmal Vergleiche zwischen Naruto und Harry Potter aufgestellt wurden, wollte ich noch was dazu sagen:

Für mich übernimmt Itachi ganz klar die Rolle des Severus Snape.

Ist er nicht genauso jemand? Wer die Harry Potter Serie gelesen hat, und den Charakter und Wahrheit über Snape kennt, wird wissen worauf ich hinaus will, im Prinzip könnte es bei Itachi genau das gleiche sein!

Von:    Yachiru 19.01.2008 19:19
Snape war Dumbledores Spion und hat insgeheim für den Orden gearbeitet...
Vieleicht hat Itachi insgeheim für den Sandaime gearbeitet...

Von:    Karu 19.01.2008 19:23

> Snape war Dumbledores Spion und hat insgeheim für den Orden gearbeitet...
> Vieleicht hat Itachi insgeheim für den Sandaime gearbeitet...
>
Ich hoffe jetzt mal, dass das ein Scherz von dir war >.<
Es gibt Parallelen zwischen HP und Naruto, dessen bin ich mir bewusst, aber das wäre kompletter Schrott! Zumal die Ähnlichkeiten ja nicht absichtlich zustande gekommen sind, sondern rein zufällig auftreten (auch wenn es manchmal doch erschreckend gut überein stimmt).
Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:   abgemeldet 19.01.2008 19:33
ich meinte jetzt nicht das mit dem orden und dumbledore, oder die liebe zu lilly, da liebe bei itachi schon um welten zu weit hergeholt wäre...

ich rede von der persöhnlichkeit, charakter und wie er am ende dargestellt wurde:

snape hat dumbledore getötet, dafür gab es aber einen hintergrund
vielleicht gab es den auch, bei itachi (clanmord)

und snape starb am ende durch seinen meister, weil dieser ihn nicht mehr brauchte (weil er mehr macht wollte)
vielleicht ist das auch bei Itachi und Madara der Fall, er brauchte ihn ja nur für die Clanermordung, wozu braucht er Itachi denn noch? Er tötet ja auch nicht Sasuke, sondern lässt ihn absichtlich gegen Itachi kämpfen.
Also könnte man das in Erwägung ziehen.

Natürlich dürfte die Ähnlichkeit Zufall sein, aber es wäre nur eine MÖGLICHKEIT, eine reine Spekulation!

Außerdem will ich jetzt nicht noch weiter auf die Parallen zwischen HP und Naruto eingehen, es sind schließlich total unterschiedliche Storys, ich wollte lediglich ein Paradebeispiel für die Entwicklung von Itachi geben...

Von:    Karu 19.01.2008 20:04

Snape hat aber schon früh begriffen, dass das, was er da bei Voldi gemacht hat, totaler Scheißdreck war und im Nachhinein ne dumme Idee war.
Bei Snape hat man zwar keine Art von Reue gesehen (nicht, dass Itahci die jemals gezeigt hätte), aber tortzdem hatte er am Ende ja gute Ziele.
Ich kann mir einfach kein "gutes" Ziel bei Itachi vorstellen. Was könnte er noch gutes/moralisch richtiges tun? Seinen Clan hat er gekillt, bei den Akas hat er weiter gemordet und SaSue will er jetzt auch noch killen. Die Akas kann er nicht zerstören, da allein Pein ihn fertig machen würde, von Madara gar nicht zu reden... ein Spion kann er auch nicht sein, sonst hätte nie im Leben Jiraiya (als einer der stärksten Guten) sinnlos sein Leben lassen müssen, um überhaupt an irgendwelche Informationen zu gelangen!

>Außerdem will ich jetzt nicht noch weiter auf die Parallen zwischen HP und Naruto eingehen, es sind schließlich total unterschiedliche Storys
>
Exakt, da ich gebe dir vollkommen Recht^^
Spyro Eternal Night für den Nintendo DS
Wer's hat bitte bei mir melden, bräuchte Hilfe^^

Von:    Yachiru 19.01.2008 20:09
Mit der Clanermordung könnte Itachi von Madara besessen sein, was widerum bestätigt, dass Madara Sasuke und Itachi absichtlich kämpfen lässt. Das Ganze hängt mit Shodaime zusammen, finde ich. Aba der is tot.
ich hoffe nicht, dass Itachi stirbt. Wir haben jetzt ja ein ernstes Anzeichen dafür, dass Itachi doch einer von den Guten ist und den Bad-Boy nur gespielt hat.

Meine Theorie wäre, dass Itachi (er hat das Massaker nicht begangen, aber er war beteiligt), auch wenn er daran beteiligt war, das eigentlich gar nicht wollte. Welcher Böse verschont seinen kleinen Bruder? Da hätte er ihn doch gleich killen können, oder? Wozu will Itachi einen ebenbürtigen Gegner? Das macht doch gar keinen Sinn, Itachi hätte, wenn er böse wäre wissen müssen, dass Sasuke irgendwann stärker als Itachi werden könnte, um ihn zu töten. Itachi ist auch nicht mein Lieblingschara, weil er so evil scheint, nein. Er ist halt jemand, der seinen Bruder über alles liebt (Bruderliebe, kein Inzest!), aber nur halt auf seine Weise. Fakt ist, dass Itachi immer noch große Stücke auf Sasuke hat.

Zurück