Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/14099197344621/
http://desu.de/_HVz65f

Von:   Goetterspeise 05.09.2014 14:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Ich bin auch für ein baldiges Ende, aber wie wir Kishi kennen, wissen wir doch, dass er es bis Dezember in die länge ziehen will... Was eigentlich auch nicht schlecht ist, wenn er es nicht versaut. Auf was ich hoffe ist, dass er mal wieder MEHR auf die hauptcharas (auch team 8, 10 und co.) weiter eingeht. Ich finde nämlich, dass er dies letzter Zeit SEHR vernachlässigt hat und mir alles zuviel um Leute ging, die einfach wiederbelebt worden sind und eigentlich schon alter Schinken waren...

So gesehen sind die anderen Teams keine Hauptcharaktere, da sollte man ein bisschen vorsichtig sein. ^^
An sich wäre ich aber auch dafür, dass da noch was kommt, was bei einem baldigen Ende allerdings mehr als logisch war, genauso wie es nachvollziehbar ist, dass sie im Moment nicht so viel vor kamen. Der manga hat einfach nur eine bestimmte Seitenanzahl pro Woche und da hält man sich nicht mit unwichtigen Dingen auf (mal allgemein gesagt). Der manga ist jetzt schon extrem in die Länge gezogen, sich dann wirklich einen gewissen Zeitraum nur auf den Hauptkampf zu konzentrieren ist absolut richtig, sonst würden wir in fünf jahren noch lesen. Hinzu kommt noch, dass die alle im Moment eh nur ihre Traumwelt erleben und das will ich ausführlich auch nicht unbedingt lesen.

>Versteht mich nicht falsch, dass mit Minato war rührend und so, aber ich hätte mir doch erhofft, dass es die guten auch ohne Hilfe von Zombies-Hokages geschafft hätten, aber nja, was solls, ich bin froh, dass der Krieg endlich vorbei ist.

Über die Handlung werte ich schon gar nicht mehr, weil ich mich sonst nur noch über die fehlende Logik, bzw. die nicht mehr vorhandene Spannung aufregen müsste. Ich mein ab Ende des Kampfes gegen Pain wurde es handlungstechnisch ziemlich schwach.
Und ja, Gott sei dank ist der vorbei :D wurde ja lang genug ausgeschlachtet.

Und bis Dezember ist es gar nicht mehr so lange, wenn man dann noch bedenkt, dass der Film Anfang Dezember raus kommt, dann könnte er den Manga im November beenden (wenn das denn wirklich der Fall sein sollte) und vielleicht kommt auch nach dem Ende erst noch ein, zwei Wochen Pause bis der Film anläuft. Mal theoretisch hochgerechnet. Ich hab jetzt auch nicht nachgezählt, wann Kapitel 700 kommen würde. Aber kapiteltechnisch fände ich es bis Ende November vollkommen okay.

Und vielleicht macht er ja auch weiter und der Film hat rein gar nichts mit dem Ganzen zu tun (Ersteres hoffe ich mal nicht, mit zweiterem kann ich leben XD)
The light behind your eyes.

Zurück zum Thread