Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ach, wir scherzen doch nur etwas über KakaSaku. Außerdem bauen Japaner doch gern öffentliche Tabus in Mangas ein :S »My friends, you bow to no one.« |
|||||||
|
||||||
| Der "Stinkefinger" von Kurama wird bestimmt im Anime nicht gezeigt, und in manchen Manga-Versionen wohl umretuschiert werden. Wegen diesem Hin und Her und in die Länge ziehen der Geschichte-vielleicht will Kishi es auf exact 700 Kapitel bringen....Dann blieben nur noch neun Kapitel....also knapp zwei Monate... Was ich Kishi aber übel nehme, ist das er Minato am Ende ohne Arme hat dastehen lassen. Und es gab wieder keine Umarmung. Traurig. Itachi hat Sasuke wenigstens beim Abschied Stirn an STirn gehalten. Kurze Nachfrage: Ist nicht noch ein weißer Zetsu übrig, den Oro und Co. versiegelt und mitgenommen haben, als sie die Hokages aus dem Totengott befreit haben? Wenn ja-für was wird der wohl noch Verwendung finden. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| >Kurze Nachfrage: Ist nicht noch ein weißer Zetsu übrig, den Oro und Co. versiegelt und mitgenommen haben, als sie die Hokages aus dem Totengott befreit haben? >Wenn ja-für was wird der wohl noch Verwendung finden. Von diesem einen weißen Zetsu mal abgesehen dürfte es noch eine ganze Horde von denen geben, vermute ich. Die sind ja quasi überall und nirgends, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Allianz wirklich alle von denen erwischt hat. Vom Spiralzetsu ganz zu schweigen... Bin auch mal gespannt, ob noch mal jemand auf die zu sprechen kommt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demonhuntress: > Ach, wir scherzen doch nur etwas über KakaSaku. WIR scherzen. Die Frage ist, was Kishi macht. Vegetale: > Wenn ja-für was wird der wohl noch Verwendung finden. Gott sei Dank! Itachi kann doch noch Hokage werden. Stimmt, wo sind die Zetsus hin? Noch mehr vergessene Charaktere? XD Ich verstehe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2014 20:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go >Stimmt, wo sind die Zetsus hin? Noch mehr vergessene Charaktere? XD ... du meinst, sie leisten Yamato Gesellschaft? =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2014 20:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > WIR scherzen. Die Frage ist, was Kishi macht. Kishi meint das natürlich bitterernst, genau wie Kakashis Power-up. (Ist ja übrigens dann logisch, dass Kakashi all die Chicks kriegt, wenn er erstmal Hokage ist und von Hagoromo persönlich empfohlen wurde :D Uchiha-Clan ist out.) »My friends, you bow to no one.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands gut, dass Madara weder von Naruto getalkt wurde noch sonst irgendwas abenteuerliches gemacht hat (NOCH ein Rinnetensei hätte ich nun wirklich nicht verkraftet). Er war einfach zu sehr am Arsch, um weiterzuleben und ist einfach abgekratzt. Und seine Freundschaft zu Hashirama ist in den letzten Momenten wieder aufgeflammt. Ich denke es ist gut so. Natürlich wäre es besser gewesen, wenn der Kerl in einem ordentlichen Endfight vernichtet worden wäre, aber nach Kaguya habe ich keine Lust mehr drauf, dass er sich IMMER noch nicht geschlagen gibt. Somit können wir also sagen: R.I.P. Madara. Obito ist nun auch endgültig gegangen (zumindest glaub ich es diesmal WIRKLICH) und hat seine Augen mitgenommen. In Zukunft wird es also keinen Mega-Kakashi mehr geben. Find ich auch in Ordnung. Als Minato und Naruto sich endgültig verabschiedet haben, habe ich in diesem Manga zum Ersten Mal seit langer Zeit mal wieder Trauer im positiven Sinne verspürt (also so ähnlich wie beim endgültigen Abschied zwischen Sasuke und Itachi). Also können wir auch das abhaken. Und auch Rikudou und seine Geister-Armee sind wir nun los. Damit bleiben nur noch die Lebenden. Ich bin doch gespannt, was die nun machen. Denke mal, mit der Vernichtung von Kaguya und Madara ist das Gen-Jutsu aufgelöst. Sonst wäre Rikudou garantiert geblieben, um das zu erledigen. Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kishi, du bist der Troll aller Trolls wenn es um Obito und Pairings geht :D :D :D Maaaaaannn nächste Woche sehen wir Minato und Kushina reunion und dazu stoßen Rin und Obito zu :D Das Ende war echt rührend und Madaras Abgang war den Umständen entsprechend gut; ich hätte mir gewünscht, dass Naruto noch ein wenig Zeit mit Minato verbringen könnte. @Vegetale Im Anime benutzt Juugo den einen Zetsu um wieder auf seine "Normalgröße" zu wachsen, theoretisch diente dieser also als Fruchtzwerg :D Ich hab das Gefühl, einen Kampf Naruto gegen Sasuke kriegen wir nicht (wenn Kishi mit Kapitel 700 abschließen will). Ich kann immernoch nicht glauben, dass der Manga sobald endet ._. Ich fühl mich so leer... Naruto war das letzte große Ding was ich über die Jahre verfolgt habe (in der 8. Klasse angefangen) und jetzt ist es bald vorbei. Geht's einem genauso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann immernoch nicht glauben, dass der Manga sobald endet Hehe, und wer hat gesagt, dass er bald endet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe, und wer hat gesagt, dass er bald endet? Weil das schlicht und ergreifend das Beste wäre, was er machen könnte. Der Krieg war der Höhepunkt der ganzen Handlung, auf all das, was man nun erfahren hat, wurde Jahre lang hingearbeitet und was will man nach diesem Weltkrieg, in welchem sie die stärksten Endgegner besiegt haben, bitte noch bringen? So als wirklich richtige Haupthandlung. Ich denke, man wird die Handlungsstränge, die noch offen sind beenden (inwieweit da ein Kampf zwischen Sasuke und Naruto vorkommen wird, weiß ich nicht. Lust hab ich ja langsam keine mehr, aber den bräuchte es halt eig. noch) und dann hat sich das Ganze. Ob es wirklich mit 700 abschließt weiß ich nicht, kommt drauf an ob und wie lang er das Ganze noch ziehen will. Aber was ich mir persönlich jetzt vorstellen könnte, ist, dass er kurz vor dem Film aufhört, also im Dezember, weil das ineinander übergeht. Kishimoto ist bei dem Film für vieles selbst verantwortlich, also wieso sollte der Film dann nicht eine Weiterführung nach dem Ende sein, wo man als Fan erfährt, wie es den Charakteren mittlerweile so ergeht? Das muss jetzt natürlich nicht sein, dafür gibts soweit ich weiß, auch keine Quellen. Aber es ist einfach das Vernünftigste keinen neuen arcübergreifenden Hauptstrang aufzubauen, weil es ja jetzt schon ein ewiges Geziehe war. Noch mehr künstlich verlängern ist auch nicht gut. Wie heißt es so schön? Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist. :) The light behind your eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gebe ich dir recht, man sollte aufhören wenn es am Besten ist. Ich mag diesen Manga sehr, und ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Aber irgendwie hoffe ich das es bald endet denn ich wüsste auch nicht wie er es noch bis Dez ausbauen sollte. Das wäre doch etwas zulange. Und ich mag es nicht wenn sich etwas zulange zieht. Zum letzten Kapitel ich fand die rede von Naruto toll, sehr ergreifend. Dennoch hab ich mir irgendwie eine feste Umarmung zwischen Vater und Sohn gewünscht. Da wäre mein herz bestimmt übergelaufen. Naajjaaa kann man nichts machen. War trotzdem schön. Ich denke im nächstem Kapitel wird wohl ein zusammen treffen aller Freunde stattfinden. Evtl. mal sehen ansonsten gibt es nicht viel zu meckern ^^ |
|||||||
|
||||||
| nun bis zum film gibt es ja noch das eine oder andere zu klären wie man aus dieser Dimension raus kommt danach geht es erst mal zum wieder auf Bau der Dörfer aber auch wie es mit Sasuke weiter get wird er nach Konoha zurück kehren oder wird Ihm genau das verweigert da er ja immer noch ein Nuke nin ist aber auch ob das Tsukuyomie wirklich aufgelöst wurde einige fragen sind noch offen wie ob es zu paaren kommt da ja noch das eine oder andere offen ist |
|
![]() |
||||||
| Ja gut das kann schon sein, aber ich habe irgendwie keine Lust wenn sich Kapitel nur um Auflösungen drehen. Das wäre mir pers. schon zu langweilig. Dennoch möchte ich das ein oder andere schon noch wissen, aber es sollte sich echt nicht mehr zulange hinaus zögern. Jetzt müssen wir sowieso wieder gefühlte Ewigkeiten auf das nächste Kap. warten -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hat das letzte Kapitel gefallen und die letzten Handlungen (abgesehen von Kaguya und Madara, die waren auf dauer langweilig) Obitos Tod war sehr ergreifend und das er sich dann nochmal von Kakashi verabschiedet hatte, nachdem er Kakashi seine Kraft kurz geliehen hatte. Auch Madaras endgültiger Tod finde ich traurig und sehr gelungen, Minatos Auflösung war sehr traurig und was mir gefehlt hat ist aufjedenfall TOBIRAMA! Er ist gar nicht zur geltung gekommen und das wo er mehr gekämpft hatte als Hashirama. Ich habe ihn gar nicht wirklich gesehen ._." schade.... Gäbe aber noch ein paar Dinge die ich gerne gesehen hätte, obwohl ich glaube das der Manga bald endet... v_v Mir hat er jedenfalls gefallen^^ Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Alexis Carrel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich? Die Hälfte der Sachen, die noch abgehandelt werden müssen, wären am Besten in kurzen Einblendungen aufgehoben. Ein paar Gespräche dazu und dann hat sich das eigentlich. Ich meine reine Nachentwicklungen vom Krieg wie Häuseraufbau oder Beerdigungen sollten jetzt nicht unbedingt jeweils ein komplettes Kapitel einnehmen. Wenn er bei 700 aufhören will - was wir ja nicht wissen - dann kann man das zwar noch in die restlichen Kapitel bringen, aber man muss ja nicht übertreiben. Das letzte Kapitel fand ich so lala, ehrlich gesagt. Minato und Naruto haben mir gefallen und was ich auch mochte war das Gespräch zwischen Hashirama und Madara. War zwar auch Einsicht vor dem Tod, aber da es zwischen den zwei Bros war, fand ich es einfach schön und auch nicht so langweilig, wie, wenn Naruto das immer macht. Sasuke gefiel mir nicht wirklich x.x ich hab keine Ahnung was ich von seinen Handlungen und den Punkten in den Sprechblasen halten soll und hoffe einfach mal auf was Gutes und nichts Böses XD The light behind your eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tobirama bekommt noch seinen Auftritt! Darauf würde ich wetten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für ein baldiges Ende, aber wie wir Kishi kennen, wissen wir doch, dass er es bis Dezember in die länge ziehen will... Was eigentlich auch nicht schlecht ist, wenn er es nicht versaut. Auf was ich hoffe ist, dass er mal wieder MEHR auf die hauptcharas (auch team 8, 10 und co.) weiter eingeht. Ich finde nämlich, dass er dies letzter Zeit SEHR vernachlässigt hat und mir alles zuviel um Leute ging, die einfach wiederbelebt worden sind und eigentlich schon alter Schinken waren... Versteht mich nicht falsch, dass mit Minato war rührend und so, aber ich hätte mir doch erhofft, dass es die guten auch ohne Hilfe von Zombies-Hokages geschafft hätten, aber nja, was solls, ich bin froh, dass der Krieg endlich vorbei ist. How Dare You Oo ...I'm princess! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin auch für ein baldiges Ende, aber wie wir Kishi kennen, wissen wir doch, dass er es bis Dezember in die länge ziehen will... Was eigentlich auch nicht schlecht ist, wenn er es nicht versaut. Auf was ich hoffe ist, dass er mal wieder MEHR auf die hauptcharas (auch team 8, 10 und co.) weiter eingeht. Ich finde nämlich, dass er dies letzter Zeit SEHR vernachlässigt hat und mir alles zuviel um Leute ging, die einfach wiederbelebt worden sind und eigentlich schon alter Schinken waren... So gesehen sind die anderen Teams keine Hauptcharaktere, da sollte man ein bisschen vorsichtig sein. ^^ An sich wäre ich aber auch dafür, dass da noch was kommt, was bei einem baldigen Ende allerdings mehr als logisch war, genauso wie es nachvollziehbar ist, dass sie im Moment nicht so viel vor kamen. Der manga hat einfach nur eine bestimmte Seitenanzahl pro Woche und da hält man sich nicht mit unwichtigen Dingen auf (mal allgemein gesagt). Der manga ist jetzt schon extrem in die Länge gezogen, sich dann wirklich einen gewissen Zeitraum nur auf den Hauptkampf zu konzentrieren ist absolut richtig, sonst würden wir in fünf jahren noch lesen. Hinzu kommt noch, dass die alle im Moment eh nur ihre Traumwelt erleben und das will ich ausführlich auch nicht unbedingt lesen. >Versteht mich nicht falsch, dass mit Minato war rührend und so, aber ich hätte mir doch erhofft, dass es die guten auch ohne Hilfe von Zombies-Hokages geschafft hätten, aber nja, was solls, ich bin froh, dass der Krieg endlich vorbei ist. Über die Handlung werte ich schon gar nicht mehr, weil ich mich sonst nur noch über die fehlende Logik, bzw. die nicht mehr vorhandene Spannung aufregen müsste. Ich mein ab Ende des Kampfes gegen Pain wurde es handlungstechnisch ziemlich schwach. Und ja, Gott sei dank ist der vorbei :D wurde ja lang genug ausgeschlachtet. Und bis Dezember ist es gar nicht mehr so lange, wenn man dann noch bedenkt, dass der Film Anfang Dezember raus kommt, dann könnte er den Manga im November beenden (wenn das denn wirklich der Fall sein sollte) und vielleicht kommt auch nach dem Ende erst noch ein, zwei Wochen Pause bis der Film anläuft. Mal theoretisch hochgerechnet. Ich hab jetzt auch nicht nachgezählt, wann Kapitel 700 kommen würde. Aber kapiteltechnisch fände ich es bis Ende November vollkommen okay. Und vielleicht macht er ja auch weiter und der Film hat rein gar nichts mit dem Ganzen zu tun (Ersteres hoffe ich mal nicht, mit zweiterem kann ich leben XD) The light behind your eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob demnächst wohl noch jemand auf die Idee kommt, Sasuke zu töten? Somit ließe sich der gesamte Senju-Uchiha Konflikt buchstäblich auslöschen. Tobirama, ich blicke in deine Richtung! *hust* Für den kommenden Film wurde Sasuke auch noch nicht bestätigt. *Doppelhust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2014 14:23:15 | |||||||
|
||||||
| Und Sakura schmeisst sich dann an Naruto ran, der natürlich sofort anbeissen würde? Nein, danke, bitte nicht! Hinata würde dann nur noch teilnahmslos mit gebrochenem Herzen danebenstehen. Ich denke kaum, das sie für Ihren Schwarm gegen Sakura antreten würde....aber toll wärs schon. Sakura und Lee wäre für mich die größte Überraschung, falls Suke wirklich das Zeitliche segnet. Aber da würden zig Sasu-Fans Sturm laufen.... Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Vegetale: > Und Sakura schmeisst sich dann an Naruto ran Nein, die hängt doch jetzt an Kakashi. XD Ich glaube nicht, dass Tobirama Sasuke töten wird. Das käme zu sehr aus dem Nichts. Außer Sasuke macht jetzt noch irgendwas. Ich kann ihn so schlecht einschätzen. Irgendwas geht ja gerade in seinem hübschen Köpfchen vor. Ich denke, es wird auf 700 Kapitel hinauslaufen. 700 Kapitel, 7. Hokage, Team 7. Ich sehe ein Muster. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 7 wäre ja durchaus eine sehr gern gebrauchte Zahl, egal wo :D Und ich hab noch was Naruto ist jetzt 17! XDDD Zu Sasuke: Hinata, Ino usw. wurden auch noch nicht bestäigt, wenn man es so sehen will. Ich denke, da Sasukes Überleben im Moment trotz allem noch offen ist (ich hasse es ihn nicht einschätzen zu können ;_; ) wird man ihn wohl noch eine Weile außen vor lassen. Mal davon abgesehen, dass er anscheinend sehr beliebt ist. Ich würde ihn auch noch nicht so bald präsentieren, wenn ich für den Film verantwortlich wäre *lach* Wobei ich auch nicht glaube, dass Tobirama Sasuke tötet, das würde gegen alles sprechen was Naruto uns eigentlich 'lehren' soll. Vor allem, da wenn so etwas passieren sollte, es Naruto sein muss (und ja ich meine wirklich muss!), der gegen ihn kämpft und tötet, wenns wirklich darauf hinaus laufen sollte, alles andere wäre auf gut eingedeutscht Bullshit. Auch, dass sich Sakura an Naruto schmeißen würde, glaube ich eher weniger. Dafür hat ihre Beziehung, was dieses Stadium angeht, zu wenig Entwicklung als dass das von jetzt auf gleich gehen könnte. Und Sakuras Gefühle stehen dem sowieso im Weg. Ich bin ja für einen Zeitsprung X'D Vor allem, weil man dadurch wirklich JEDES Paar erklären könnte und man sparrt sich den Blödsinn auf, die Entwicklung zeichnen und schreiben zu müssen. ;D Ich mein so sparrt man sich überflüssigen Aufwand. The light behind your eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte Tobirama jetzt Sasuke töten wollen? Er wollte Madara davon abhalten, Sasuke das Schwert ins Herz zu rammen, und als dieser es doch getan hat, bezeichnete er ihn als Bastard. Ich glaube nicht, dass das "Du Bastard... [Ich wollte ihn doch töten!]" heißen sollte. Mal etwas anderes. Hashirama hat Sasuke ein Jutsu gegeben, um sich gegen Madara behaupten zu können. Was ist damit? Und was ist mit den Ninja-Tools, die auch noch irgendwie herumliegen? Sind das Optionen, die Kishi sich offen gehalten hatte, um das Ende der Feinde auf eine andere Art herbeizuführen oder kommen die noch zum Einsatz? »My friends, you bow to no one.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sind das Optionen, die Kishi sich offen gehalten hatte, um das Ende der Feinde auf eine andere Art herbeizuführen oder kommen die noch zum Einsatz? Teim will täll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seufz. Das ist mir schon klar :P Ich wollte lediglich Theorien dazu hören. Schließlich existiert dieser Thread unter anderem wegen sowas »My friends, you bow to no one.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2014 20:39:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh auch nicht, wieso im Moment immer nur kommt: Wartet halt ab. :O Ich mein diese Threads sind doch dafür da ein bisschen zu spekulieren und sich Möglichkeiten zu überlegen, wieso jetzt was so vorkam. :) Was diese Möglichkeiten angeht. Hatten wir so etwas Ähnliches nicht mal mit Itachi und Naruto oder konnte Naruto Itiachis 'Geschenkt' dann doch noch richtig einsetzten? Ich überlege gerade, weil ich es echt nicht mehr weiß. Allerdings ist das bei der Madarasache ja so, dass sie nicht bis zum Schluss gegen ihn gekämpft haben. Vielleicht hat Kishimoto sich dann wirklich überlegt es weg zu lassen und Sasuke hat diese Kraft halt dann einfach als zusatz für spätere Kämpfe. Ich meine, wäre nicht das erste Mal, dass etwas ins Nichts führt. :) Vielleicht kommt es ja aber noch, weil Sasuke und Naruto doch gegeneinander kämpfen und Sasuke das dann da anwenden kann. The light behind your eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich versteh auch nicht, wieso im Moment immer nur kommt: Wartet halt ab. :O Weil eine Prognose MOMENTAN imo so schwer ist wie nur selten zuvor. Vor allem dann, wenn der Manga wirklich bei 700 endet. Was gäbe es da noch großartig zu spekulieren? Man sollte also abwarten, ob bzw. wann es den nächsten Twist geben wird. >Ich mein diese Threads sind doch dafür da ein bisschen zu spekulieren und sich Möglichkeiten zu überlegen, wieso jetzt was so vorkam. :) Vielleicht hat Sasuke praktischerweise Hashiramas Mokuton: Mokuryū no Jutsu bekommen, um das Chakra von Bijuus eindämmen zu können. >Hatten wir so etwas Ähnliches nicht mal mit Itachi und Naruto oder konnte Naruto Itiachis 'Geschenkt' dann doch noch richtig einsetzten? Wööööt??? Und ob das zum Einsatz kam. Itachi hat diese Krähe (den Raben?) genutzt, um sich aus dem Edo Tensei zu befreien. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es nach wie vor schade, dass Madara nicht mehr der Haupt-Antagonist sein konnte. Er war vom Charakter her echt gut designt und hätte einen weitaus besseren Endkampf-Gegner abgegeben als Kaguya. Das wäre mir wesentlich lieber gewesen und so wirkt sein Ende einfach wie ein Nebenbei. Jedoch ist es um Längen besser, als wenn er einfach durch Kaguya explodiert wäre, also kann ich mich damit eigentlich einverstanden geben. Dass Naruto enden wird ist ebenfalls schade, aber ganz ehrlich... was hätte noch groß kommen sollen? Die Story war auf ihrem Höhepunkt und hat sich schon da ziemlich lange hinausgezögert. Ich denke, ein Ende war schon seit geraumer Zeit absehbar und dürfte die Wenigsten wirklich extrem überrascht haben. Jetzt heißt es erstmal den Rest der Ninja-Welt befreien und noch ein bisschen rumquatschen, dann wird noch deutlich werden, was Sasuke nun vorhat und dann... wahrscheinlich zurück nach Konoha und irgendeiner wird schon Hokage werden. Ich freue mich jedenfalls auf die letzten Kapitel und hoffe, dass sie mich noch einmal erfreuen werden. Naruto wird wohl noch lange einer meiner Lieblingsmangas oder vielleicht sogar der Lieblingsmanga bleiben. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Weil eine Prognose MOMENTAN imo so schwer ist wie nur selten zuvor. Vor allem dann, wenn der Manga wirklich bei 700 endet. Was gäbe es da noch großartig zu spekulieren? > Man sollte also abwarten, ob bzw. wann es den nächsten Twist geben wird. Na ja, aber den Leuten durch so einen Satz im Endeffekt zu sagen, sie sollen das darüber diskutieren lassen ist doch auch nicht richtig. Natürlich fehlen neue Anhaltspunkte, aber die fehlen nach jedem Kapitel, wenn man sich mal darüber unterhalten hat, wie es jetzt eben auch der Fall ist. > Vielleicht hat Sasuke praktischerweise Hashiramas Mokuton: Mokuryū no Jutsu bekommen, um das Chakra von Bijuus eindämmen zu können. Genau, jetzt weiß ich was ich vergessen hatte zu sagen. Danke. Vielleicht ist es auch eine Technik, die anderweitig noch wichtig sein kann. Genau wie eben das vorgeschlagene Jutsu. > Wööööt??? Und ob das zum Einsatz kam. Itachi hat diese Krähe (den Raben?) genutzt, um sich aus dem Edo Tensei zu befreien. Ich wusste es war wichtig. Verzei, aber dadurch, dass es Naruto selbst jetzt nicht wirklich betroffen hat, fand ich es damals echt nicht wichtig, dass er es Naruto gegeben hat und habs irgendwann einfach vergessen. XD Das wirkte damals nicht wirklich eindrucksvoll auf mich. *duck und weg* Also danke :) The light behind your eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja, aber den Leuten durch so einen Satz im Endeffekt zu sagen, sie sollen das darüber diskutieren lassen ist doch auch nicht richtig. Also gut, ich ergebe mich. Ich HOFFE, dass Sasuke demnächst wieder in den Psycho-Modus wechselt. Langsam wird es anstrengend, ihn da teilnahmslos rumstehen zu sehen mit der immergleichen Gesichtsschnute. |
|||||||