Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    rokugatsu-go 13.07.2014 13:59
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Merrymaus:
> Willst du, dass Sasuke seine Omi verführt?? xD

*lach*
Ich sagte ja auch "als letztes Mittel." Vorher muss hier niemand seine Omi verführen.
Vielleicht reicht es gegen Kaguya ja auch schon, wenn Kakashi seine Maske herunterzieht...
Ich verstehe.

Von:    Kaninchensklave 15.07.2014 11:17
währe da die Hose nicht besser  xDDDDDDDDDDDDDD

Von:    Demonhuntress 15.07.2014 12:03
Neues Kapitel!!! Ich finde es episch!
Endlich hat mal Sakura ihren Moment.
Und die SasuSaku Szene ließ mein Fanherz höher schlagen :)
So unerwartet :D

Von:    Frog_Boss_2 15.07.2014 14:05

Hehe, das letzte Panel hat Kishi verdammt gut hinbekommen. Aber mehr sollte man jetzt NOCH nicht spoilern :-)

Von:    Demonhuntress 15.07.2014 14:44
Das stimmt.
Hat mich voll geflasht das Panel, weil es so unerwartet kam :D

Von:    Frog_Boss_2 15.07.2014 14:55

Da bist du wohl nicht die Einzige^^ Jetzt bin ich aber schon auf den Dialog zwischen den beiden gespannt, der im nächsten Kapitel dann ja wohl folgen wird.

Laut Mangastream wird es im nächsten Kapitel übrigens eine "gewaltige" Ankündigung geben. Was wird es sein? Neuer Kino-Film? ENDE DES MANGAS??? oO!

Von:    jenny 15.07.2014 15:54

SPOILER

Die Szene... XD Ich gönn jedem SasuSaku Shipper diesen Moment (die kamen ja nun WIRKLICH zu kurz)
aber mein Herz erträgt sowas nicht ich sterbe bei der Szene <|3 x´D

Gewaltige Ankündigung? Ich hoffe der manga endet bald! Es wird alles wie ein Kaugummi hingezogen.
Zuletzt geändert: 15.07.2014 16:06:13

Von:    Frog_Boss_2 15.07.2014 16:10

>aber mein Herz erträgt sowas nicht ich sterbe bei der Szene <|3 x´D

Ahahaha!! Ja warum sollte Sasuke sie denn auf den Sandboden knallen lassen??? ;-) Nüchtern betrachtet ist eigentlich gar nichts passiert. Aber SasuSaku wurde wohl noch nie nüchtern betrachtet XD

Von:    jenny 15.07.2014 16:25

>Nüchtern betrachtet ist eigentlich gar nichts passiert. Aber SasuSaku wurde wohl noch nie nüchtern betrachtet XD

Hahah als hardcore Shipper gibt es sowas wie nüchternes Betrachten einer Szene nicht X´D
Da wird jeder Blick als Liebesgeständis interpretiert.

Du versuchst einen alten armen NaruSasu shipper aufzumuntern? Du bist so nett TwT

Von:    Frog_Boss_2 15.07.2014 16:31

Ich schwöre bei Allem, was mir heilig ist:
Wenn Sasuke sie nächste Woche fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, fliege ich höchstpersönlich nach Japan und schüttle Kishi die Hand XDDDDD

Von:    jenny 15.07.2014 16:41

Da komm ich aber mit und bezahl die Tickets. (und den Geschenkkorb nicht zu vergessen xD)

Von:    Frog_Boss_2 15.07.2014 16:43

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Herz diese Szene aushalten würde ?!

Von:    jenny 15.07.2014 16:52

Wie gesagt...NaruSasu Shipper xD Ich glaub mein Herz würde sich damit arrangieren
ich würde wahrscheinlich wirklich hinfliegen und ihm für die gelungene Szene gratulieren

Von:    Frog_Boss_2 15.07.2014 17:08

Nun ja, nächste Woche wird es dann richtig interessant. Mehr von SasuSaku und eine mysteriöse "Ankündigung".

Von:    sanxbrit 15.07.2014 17:16
wenn sasusaku nicht canon ist dann weiß ich auch nicht

Von:    -Izumi- 15.07.2014 17:42

Das Chapter ist ja schon da. Und... WTF.
Als Obito-Fangirl sollte ich meine Energie an sich eher auf meinen leidenden Helden verwenden, aber wtf, die letzte Seite. o_O
Ich shippe nicht einmal SasuSaku (habe aber auch absolut kein Problem damit, da ich generell relativ wenig shippe), aber nun wirklich nüchtern betrachtet bleibt es trotzdem ein Pairingmoment. Nicht, weil die Geste so eindeutig gewesen wäre oder dergleichen, sondern weil wir hier ausgerechnet von Sasuke reden, der doch bekanntlich NICHTS für die anderen übrig hat (oder so tut). Also ich war gerade... sehr verblüfft.
Und positiv überrascht, weil Sakura dieses Kapitel für ihre Verhältnisse wirklich nützlich war. Jetzt muss nur der arme Obito weiter durchhalten und ich bin zufrieden.
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Von:    jenny 15.07.2014 18:13

Also
Ich finde SasuSaku alles andere als Canon. (wieso auch? genug Anzeichen gab es nun wirklich nicht)
Genausowenig wie NaruSasu.
Das einzige was halbwegs möglich wäre, wäre NaruHina. (Ganz objektiv betrachtet)

Von:    Vegetale 15.07.2014 18:44
Das Ganze mit dem Dimensionshopping erinnert mich an Sliders. Na, Sakura, jetzt hast Du wohl beide einmal aus einer brenzligen Lage gerettet...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    -Izumi- 15.07.2014 19:02

@ jenny

Ich vermute mal, du beziehst dich auf mich? Dann hast du mich glaube ich missverstanden.
Als "canon" betrachte ich Sasuke und Sakura wegen der einen Szene jetzt auch noch lange nicht. Ich habe ehrlich gesagt auch anderes zu tun als über die beiden als Pairing zu sinnieren, weswegen ich - wohl anders als Leute, die die beiden zusammen echt vertreten - auch nicht sagen kann, ob es über die gesamte Länge des Mangas hinweg seit Sasuke das Dorf verlassen hat Momente gab, die dieser Stelle in dem heutigen Kapitel gleichkommen oder nicht.

Alles, was ich gesagt habe, war, dass ich diesen Moment als Pairingmoment ernst nehme, weil es eben ausgerechnet Sasuke ist, der Sakura hier wohlwollend stützt, obgleich er nach allem, was wir in letzter Zeit von ihm gesehen haben, wohl fast jeden anderen Menschen einfach in den Dreck hätte fallen lassen, sofern etwas anderes ihm nichts brächte. Dass er es hier nicht getan hat, widerspricht eigentlich seiner sozialen Inkompetenz und lässt vermuten, dass ihm an Sakura doch mehr liegt, als er bisher gezeigt hat (woher der Impuls dazu nun so plötzlich kam, kann ich bisher auch nicht erahnen...).
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Von:    Tami 15.07.2014 19:35

Ich will sehn wie Froggi nach Japan fliegt.

Los Sasuke, lass Sakura fallen ;)

Aber ich gönne den SasuSaku Fans den kleinen Hoffnungsschimmer. Immerhin kann man die SasuSaku Momente an der einen Hand abzählen.
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.

Von:    jenny 15.07.2014 19:38

Nein , ich habe lediglich auf sanxbrit angespielt, weil ICH eben nicht finde, dass es Canon ist.
Weil, obwohl ich es als Shipperin schon verstehen kann, alles mögliche in Szenen hineininterpretiert wird. (Auch bei anderen Pairs)

Von:    sanxbrit 15.07.2014 21:14
@jenny
ich bin jetzt nicht unbedingt eine shipperin von sasusaku, finde aber dennoch das sie gut zusammen passen.
und natürlich bedeutet diese szene nicht gleich das sie canon sind (wär auch komisch xD), aber man muss zugeben das es schon viele eindeutige szenen mit den beiden gab.
man kann es einfach nicht bestreiten.
aber diese diskussion ist wohl eher für einen anderen thread geeignet.
Zuletzt geändert: 15.07.2014 21:16:04

Von:    jenny 15.07.2014 21:29

Das ist wohl ansichtssache aber du hast recht ^^ Die diskussion kann man eeeewig weiterziehen das gehört hier wirklich nicht rein xD

Von:    biendra 16.07.2014 00:50
ganz ruhig leute^^

mal die ganze Sache relativ nüchtern betrachtet,sasuke hat sakura nur aufgefangen...sollte er sie in den dreck fallen lassen oder was?lol,
es wird an jeden Strohhalm geklammert,den es gibt gell?nach 684 kapiteln...beachtet er sie einmal.kishi trollt natürlich alle paarings und geht sie alle mal durch,vor allem da es wohl sakuras einziger Lichtblick sein wird,da sie kein chakra mehr hat und nun nichts mehr tun kann,sobald naruto und sasuke wieder vereint sind.
aber von Lichtblick kann auch nicht wirklich die rede sein,denn sie war ja nur so ne art Batterie für obito,mehr nicht.immerhin hat sie nicht herumgejammert und sich zusammengerissen.das fand ich wiederum gut.

noch mal so am rande:sasuke hat mit sakuras weste getauscht,also hat er wahrscheinlich vorher im sinn gehabt,mit sakura zu tauschen,bevor er die weste gesehen hat lol

mal von den paarings weg,die Szene hat mir vor allem gezeigt,dass sasuke durchaus wieder freier im kopf ist,nicht nur bei sakura,er spricht auch mit obito(der das Massaker unter anderen durchgeführt hat) und stört sich nicht an naruto`s sexy-no jutsu.er hat mittlerweile durchaus vor mehreren leuten Respekt und wenn kakashi noch einen Lichtblick hat,wird auch er in sasukes liste wieder höher aufsteigen.kakashi ist ein Stratege,da wird sich definitiv die ein oder andere Möglichkeit ergeben in naher Zukunft.

aber eins hat mir doch sauer aufgestoßen:dass sakura echt denkt,sie wäre mit naruto auf einen niveau oder sogar drüber?nimmt sie irgendwelches zeug,von dem ich nicht weiß?^^
weder vom Charakter,noch von der stärke,noch von den Heilkünsten ist sie naruto in irgendeiner form überlegen.wieso denkt sie immer sowas,dass sie mit sasuke oder naruto mithalten könne?ist sie eifersüchtig?das ist ein ding der Unmöglichkeit und das ganz nüchtern und nichtmal böswillig betrachtet.

Von:    sanxbrit 16.07.2014 01:19
@biendra

naja, es geht eher um die blicke der beiden nachdem er sie aufgefangen hat, aber ok^^

Von:    Frog_Boss_2 16.07.2014 06:04

Nur um das mal klarzustellen:

Ich halte es für absolut legitim, wenn man die letzte Seite als "echten" SasuSaku-Moment interpretiert, eben WEIL es auf der letzten Seite des Kapitels gezeigt wurde. Und auf selbiger passiert ja meistens etwas Aufsehenerregendes. Außerdem zeigt uns Kishi dann ja auch noch explizit wie sich die Blicke der beiden treffen. Noch Fragen?? Die Sache ist klar;-)
Zuletzt geändert: 16.07.2014 06:05:53

Von:    Ariane2805 16.07.2014 11:31
ich würde auch sagen, dass vor allem der blick hier sehr entscheidend ist. wenn er sie "nur" aufgefangen hätte, dann wäre das mit seinem typischen *mir doch egal blick* stur nach vorne gerichtet passiert. aber da er sie so anschaut...
und auch den text dazu fand ich recht interessant, dass es immer nicht geklappt hat, aber dieses mal schon, so als hätte sakuras wunsch oder auch seiner? was bewirkt ;) gut klar, er hat die weste missbraucht XD aber das ist denk ich mal egal, es muss ja auch nen logischen hintergrund geben XD

Von:    biendra 16.07.2014 11:35
kishi macht es gerne um so ne art "plothole" einzubauen oder im kapitel noch etwas geschehen zu lassen,weil sonst nicht viel passiert und die Leser weiter abspringen würden^^
für mich hatte der blick von sasu eher etwas wie "ah,du bist doch zu etwas gebrauchen.mein Respekt dir gegenüber ist von -50 auf -20 hochgestiegen,weiter so Mädel.du könntest es in mein harem schaffen."XD

aber jedem das seine,für mich ist die Ankündigung nächste Woche wichtiger..ich schätze,es ist ein narutofilm,oder was glaub ihr?

Von:    Ariane2805 16.07.2014 11:55
"du könntest es in mein harem schaffen." episch XDDD

ich denke auch, dass es ne filmankündigung wird. bin gespannt, worum es dieses mal geht :3 müsste ja zur zeit des krieges spielen oder es geht wieder um irgendwas aus der vergangenheit.

Von:    Frog_Boss_2 16.07.2014 12:15

Ich tippe auch auf einen neuen Film.

Worauf ich mich viel mehr freue, ist der SasuSaku-Dialog in der kommenden Woche, der dann hoffentlich auch stattfinden wird...

Zurück