Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Salzstreuer 18.06.2014 10:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Das einzig positive an dem Kapitel war, dass Sakura nicht vorgekommen ist.

Von:    Artina 18.06.2014 10:36

Weckt mich auf wenn Naruto wieder so interessant wie früher ist...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:   abgemeldet 18.06.2014 12:50

Naja immerhin war sie mal abgezeichnet Naruto hatte sie immer noch in der Hand aber sonst echt nicht

Von:    Frog_Boss_2 18.06.2014 12:53

Was habt ihr denn? Auf den ersten Blick ist Black Zetsus Plan zwar sehr haarsträubend, aber andererseits bekommen wir Vieles erklärt, was die Geschichte gut abrundet.

Dass Kaguya nicht wirklich viel spricht, halte ich auch für eine gute Idee. In Kombination mit ihren Tränen will Kishi wohl verdeutlichen, dass sie die ultimative Psychopathin ist. Und somit sehr gut geeignet als Final Villain.

Übrigens ist nun auch der Weg frei für Madaras Seitenwechsel. Der wurde durch die Inschrift auf dem Uchiha-Schrein ja mal schlicht und ergreifend von Zetsu verarscht! Und da Hashirama auch noch in der Gegend ist, scheint ein künftiges Team-Up der beiden fast schon logisch.

Jetzt fragt man sich noch, ob Black Zetsu noch ein "richtiges Gesicht" bekommen wird, oder ob er einfach nur diese schwarze Kreatur bleibt? Wer wäre er dann wohl? Mizuki?

Von:    KaguyasHeart 18.06.2014 13:44
Das ist schon sehr ironisch das Madara getäuscht wurde mit der Inrschrift auf dem Uchiha Stein.
Jetzt mal im ernst wie sollte man Naruto Shippuuden nennen?

Madara Shippuuden, dann Kaguya Shippuuden und jetzt Zetzu Shippuuden?
Meiner Meinung nach baut der Manga immer mehr ab. Aber die Stelle mit Madara war schon sehr interessant und das er Izanagi verwendet hat um zu überleben.

Aber was meint mein Vorredner damit das es Zeit wird für Madaras Seitenwechsel? ist Madara nicht explodiert?

Von:    Frog_Boss_2 18.06.2014 14:12

>Das ist schon sehr ironisch das Madara getäuscht wurde mit der Inrschrift auf dem Uchiha Stein.

Das kann man wohl laut sagen! :-)

>ist Madara nicht explodiert?

Ööööhm, nein. Soweit ich das sehe, wurde sein Körper quasi von Kaguya absorbiert.

Und selbst WENN er explodiert wäre: Ob ein Charakter endgültig stirbt oder nicht, hängt stets von Kishi ab ;-) Und dieses Ende wäre für solch einen Charakter unwürdig.
Zuletzt geändert: 18.06.2014 14:13:35

Von:    KaguyasHeart 18.06.2014 14:24
Auch wieder wahr, Kishi wusste ja nicht wie er Madara sterben lassen sollte. Hoffen wir mal das er dann auch wirklich zurück kommt. Aber wir kennen ja alle Naruto, am ende kommt eh wieder alles anders und unerwartet.

Im Kampf gegen Madara haben ja auch nicht geahnt das Naruto und Sasuke an diese Kraft kommen und das Kaguya erscheint und das Black Zetzu so gut es ging alles geplant hat.

Von:    Frog_Boss_2 18.06.2014 14:29

Black Zetsu >>> ( Aizen + Light Yagami + Garri Kasparow )

;-)

Von:    Romeryo 18.06.2014 17:17

TNJ incoming und Kaguya so: Oh, auf die Weise hab ichs noch gar nicht betrachtet. Macht weiter Kids. *kussi und ab inn Urlaub*

Von:    rokugatsu-go 18.06.2014 19:39

Ich glaub, ich bin im falschen Film...nämlich im Final Fantasy 7 Film.
Mutter!
Mutter.
Mutter?
Mutter!!
Argh. >_<

Nee, nee, nee, ich darf dem Kapitel zum Titel des bislang wahrscheinlich schlechtesten Narutokapitel "gratulieren."
Mir fehlen die Worte, so schlecht war das.
Das beste Panel war noch das, in dem sie Obito einsammeln.
Ich verstehe.

Von:    -Izumi- 18.06.2014 21:03

>Ich glaub, ich bin im falschen Film...nämlich im Final Fantasy 7 >Film.
>Mutter!
>Mutter.
>Mutter?
>Mutter!!
>Argh. >_<

JA! Ich überleg den ganzen Tag schon, woran mich das erinnert! Danke! |D
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Von:    bombenmeister 18.06.2014 22:08

Musste jetzt an Rammstein denken.
Zu Finalfantasy hab ich ja nich so den Bezug...
Watch my new fanfiction trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE

"Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist."

Von:    Chandramukhi 18.06.2014 22:36
>Und dieses Ende wäre für solch einen Charakter unwürdig.

DANKE! Danke, für diese Formulierung! Danke, dass du es sagst. Danke. :D

>Und selbst WENN er explodiert wäre: Ob ein Charakter endgültig >stirbt oder nicht, hängt stets von Kishi ab ;-)

Ich hoffe so sehr, dass du recht behältst und Madara wieder aufersteht. Ehrlich. :D

Zum Kapitel an sich:
Ich fand es besser als die letzten beiden. In denen ist meiner Meinung nach noch weniger passiert. Dass ich dieses Chapter besser fand, kann allerdings auch daran liegen, dass Madara wieder vorkam und ich alleim mit Kaguya echt unzufrieden bin.
Ich finde sie als Charakter extrem dürftig designt. Mann weiß zwar inzwischen, was sie will, aber nicht wieso, warum, weshalb, wo kommt sie her, wo will sie hin, was nützt es ihr die Reinkarnationen ihrer Enkel zu absorbieren etc...
Was mich an Naruto immer fasziniert hat, waren telis gerade die unheimlich gut designten Antagonisten.
Bspw. Madara: Madara mag zwar ziemlich overpowered gewesen sein, aber er hatte Charakter. Er hatte eine richtige, nachvollziehbare Motivation und ein gewisses Charisma, genauso wie deutliche Charakterzüge und Eigenschaften. Ähnlich bei Orochimaru, Sasuke und den Akatsuki.
Bei Kaguya vermisse ich das(, was aber auch an Kishis genereller Problematik mit weiblichen Charas liegen könnte). Sie war auf einmal einfach da, hat Madi explodieren lassen oder absorbiert oder aufgegessen oder wasweißichwasfürnperverseszeugsmitihmgemacht... Ihr fehlt meiner Meinung nach die Charakter-Tiefe, mehr noch, ihr fehlt jeglicher Charakter. (Wobei das meine persönliche Einschätzung ist und ich bin kein Experte)
Dazu kommt, dass das Ganze mittlerweile immer verworrener wird und ich frage mich... nicht erst seit gestern...ob Kishi selbst überhaupt noch durchsteigt oder ob ihm jede Woche etwas Neues einfällt und er einfach alles verwurstet.

Na ja, ich hoffe, dass sich das vielleicht noch bessert. Ein so toller Manga darf nicht so ein flaches und dahergelaufenes Ende haben... (wobei ich wie gesagt die letzten Kapitel noch schlimmer fand).

Von:    Frog_Boss_2 18.06.2014 23:12

Viele Fans sind ja schon seit Monaten nur am meckern, was das Finale angeht. Ich persönlich fühle mich aber BESTENS unterhalten, seitdem Madara damals Obito auf die billigen Plätze verbannt hat.

Und ob es euch nun gefällt oder nicht. Dass letztlich Black Zetsu hinter wirklich "Allem" steckt, macht die ganze Geschichte dann doch irgendwie rund. Immerhin haben doch einige diesen Zetsu schon seit Jahren als "Geheimfavoriten" auf den Final Villain gehandelt. Zum Beispiel hat nun auch sein Auftritt nach dem Sasuke vs. Naruto-Kampf im Tal des Endes einen tieferen Sinn. Er hat immer überwacht, in welche Richtung sich seine Schachfiguren gerade bewegen.

Über Kaguya weiß man noch nicht allzu viel. Aber die Figur der potenziell psychopathischen, jegliches Chakra verschlingenden Furie birgt schon Potenzial. Anscheinend soll sie so rüberkommen, als wäre sie einem Horrorfilm entstiegen. Ich denke da z.B. gerade an "The Ring" ;-)

Dazu kommt natürlich noch diese unglaublich unterhaltsame Team 7-Dynamik, wo Sakura von Woche zu Woche immer weiter fertig gemacht wird. Das lässt keinen kalt ;-)

Von:    Demonhuntress 19.06.2014 18:39
Naja, ich würde nicht sagen, dass alle nur zu Unrecht und ständig am Meckern sind.
Die Story mit Madara als entgültigen Gegner hat mir und anderen auch nämlich noch sehr gut gefallen. Auch die Tatsache, dass er schier endlos stärker geworden ist, habe ich verteidigt.
Ich fand das alles sehr spannend.

Aber meiner Meinung nach hätte es die Geschichte mit Kaguya nicht
mehr gebraucht. Ich sage nicht, dass man da keine Logik mit hineinbringen kann. So ist es ja nicht. Aber meiner Meinung nach
wird das Ganze jetzt zu ausgewalzt... Kaguya hätte eine mystische Person bleiben sollen.
So sehe ich jetzt jedenfalls keine realistische bzw. logische Möglichkeit, sie zu besiegen/versiegeln, während ich die bei Madara noch eher gesehen hätte. Wird mir einfach zu spacig.

Und Dynamik würde ich das nicht gerade nennen in Team 7.
Eher eine festgefahrene Spur, die sich auch so langsam abnutzt...
Irgendwann reicht es auch mal mit der mittlerweile offensichtlichen Konstellation, dass Sakura in die Ecke gerückt wird. Ist alles wenig überraschend.
Zuletzt geändert: 19.06.2014 18:43:40

Von:    Kaninchensklave 19.06.2014 20:51
ich kann Demonhuntress nur zustimmen

das mit Kaguya ist einfach schon zu über zogen

mir kommt es sovor als das man den Manga mit Gewalt in die länge ziehen möchte worunter die Qualität stark leidet

Von:    Chandramukhi 19.06.2014 21:39
Ich glaube, dass Kishi irgendwann gemerkt hat, dass Kaguya theoretisch stärker ist als Madara und sich irgendwie gezwungen sah, das Ganze auf die höchstmögliche Eskalationsstufe zu bringen (wobei es da auch gereicht hätte, Madara in seiner Stärke Kaguya gleichzustellen).
(So lange Madara noch da war, war ich voll und ganz einverstanden mit den Geschehnissen, aber jetzt...)

Von:    Merrymaus 20.06.2014 02:40

Ich glaub ich brauche noch ein paar Tage um das Kapitel zu verdauen...

Bin ich die Einzige, die denkt, das Naruto aussieht wie Hagoromo, Ashura wie Hashi, Indra wie Madara und Hamura wie Neji? So als wäre der Uzumaki-clan der eigentliche Ursprung und nicht einfach ne Abzweigung von den Senjus? Es wurde ja nur gesagt, dass die Uzumakis "entfernt" verwandt seien mit den Senjus aber mehr nicht?

(Ich weiß, dass Naruto die Reinkarnation von Ashura darstellen soll, aber das war für mich einfach nur ein "Asspull" von wegen "Ohh Naruto ist nicht der Sage, sooo übermächtig ist er nun doch nicht")

Ich will endlich mal ein wenig Shinigami Action sehen :c

Von:   abgemeldet 21.06.2014 22:10

Wenn ich nicht bald mal wieder ein richtig geiles Kapitel lese dreh ich durch es wird langsam langweilig ist mir echt zu viel gelaaaaaabbbber

Von:    Eventus 22.06.2014 12:08
Vielleicht absorbiert Kaguya auch noch Sasuke bzw übernimmt die Kontrolle über diesen, sodass es am Ende doch auf einen Final Fight zwischen Naru und Sasu kommt...

Von:    Artina 23.06.2014 14:33

Macht euch bereit für Fusion-no-jutsu.
Danach setzen sie ihre ultimative power ein: Talk-no-jutsu...
Naruto kann das viel besser wenn er mit seinem geliebten Sasuke verschmolzen ist...

UPS... alles gespoilert. Sorry...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    rokugatsu-go 23.06.2014 15:21

Artina:
> Macht euch bereit für Fusion-no-jutsu.

Bitte nicht. Ehrlich, bitte nicht. Das wäre so entsetzlich lahm.
Ich verstehe.

Von:    Artina 23.06.2014 15:29

> Bitte nicht. Ehrlich, bitte nicht. Das wäre so entsetzlich lahm.

Bin derselben Meinung... Aber die Monde weisen STARK darauf hin...
How Dare You Oo
...I'm princess!

Von:    Kaninchensklave 23.06.2014 16:21
ach Quatsch das Jutsu das Naruto ein setzen wird sit das gleiche wie bei der ersten Chunin auswahl Prüfung wie das gegen Kiba

das Furz no Jutsu

Von:    biendra 23.06.2014 23:47
ach quatsch!naruto und sasuke(die kaguya an ihre söhne erinnern) müssen kaguya einmal richtig durchknuddeln und der familienkonflikt,der sich über generationen zieht, ist endlich beiseite gelegt;)

apropro familienkonflikt:wozu braucht kaguya eine armee?will sie vor ihren geschwistern prahlen?:)haha mir gehört diese welt etc.

was ich nicht hoffe: dass chakra und die ninjawelt abgeschafft werden-damit verbinde ich einfach naruto,nur abgeändert,wenn es geht.und wenn alle menschen normalos wären,wäre es erstens langweilig und zweitens würden sich die menschen mit stöckern oder maschinen die birnen einschlagen.also so kann man das problem nicht angehen

Von:    sanxbrit 24.06.2014 00:28
viel zu viel gelaber in den neuen kapiteln...

Von:    Kami_No_Sui 24.06.2014 19:31
Bevor das nächste Kapitel rauskommt würd ich auch nochmal gern einiges loswerden.

Auch wenn das letzte Kapitel versucht hat einige Fragen zu klären, bin ich nun nur noch verwirrter, was Madaras Augen angeht. In Obitos Rückblick haben wir Madara mit nur einem Auge gesehen, da er das andere nach dem Kampf mit Hashirama für Izanagi verbraucht hat. Fest steht jedoch auch, dass er, als er die Rinnegan erweckt hat zwei Augen dafür genutzt hat, welche man im Rückblick in diesem Kapitel bei ihm auch gesehen hat. Sind die zwei Augen, die er zu Rinnegan umgewandelt hat von irgendeinem Zetsu oder hat er ein Heilungsjutsu genutzt, mit dem auch Naruto Kakashis Auge wieder herbeizaubern konnte? Oder hat er irgendwann mal einem anderen Uchiha die Augen geklaut, da er ja nachdem er Nagato seine Rinnegan vermacht hat immer noch ein Sharingan besaß?

Aber um auf Izanagi zurückzukommen bin ich froh, dass Kishi nach all den Power-Ups das wohl mächtigste Jutsu nicht vergessen hat. Bisher habe ich gehofft, dass entweder Obito oder Madara es noch einmal einsetzen, aber vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Kapiteln. Das wäre zumindest eine Möglichkeit, um Madara/ Obito zurück ins Leben zu holen (falls sie wirklich schon tot sind).

Was die Nebenwirkung bezüglich des verlorenen Sharingan angeht müsste sich zumindest Obito keine Sorgen machen. Er hat seit dem Uchihamassaker ein ganzes Regal voller Sharingan, die er eines nach dem anderen verbrauchen könnte. Aber wie ich Kishi kenne, hat er das schon wieder verdrängt…

Für den Fall, dass Obito wirklich noch/ wieder leben sollte ohne Izanagi zu nutzen, kann er zwar nicht mit Kaguya und co. mithalten, allerdings könnte er immer noch Sharingan und Mokuton nutzen. Damit wäre er theoretisch in der Lage doch noch sein eigenes Rinnegan zu erwecken und damit verbunden auch Rinne Tensei nutzen, um alle im Krieg verstorbenen wiederzubeleben.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass im „worst case scenario“, in dem alle träumenden Menschen in Zetsus verwandelt werden, sie immer noch durch Rinnetensei zurückverwandelt werden könnten. Madara konnte ja auch aus seiner Edo-Tensei Form seinen richtigen Körper zurückbekommen (wie auch immer), da wird das bestimmt auch mit weißen Zetsus klappen.

So viel erstmal dazu. Zu eurer Frage zum Uzumakiclan, denke ich, dass er eher ein Nebenclan aus Hagomoros Linie ist, da Nagato das Rinnegan wegen seiner Herkunft kontrollieren konnte. Auch wenn wir noch nicht viel über Hamura wissen (WARUM NICHT?!) scheint er nur Byakugan zu besitzen, wohingegen Rinnegan Hagomoro vorbehalten waren.

Und bezüglich Sasukes Ambitionen Hokage zu werden denke ich, dass er etwas anderes im Sinn hat. In Kapitel 675 hat Kakashi ihn gefragt was nun sein Traum sei, worauf Sakura meinte dass er Hokage wollen würde. Sie hat jedoch hinterfragt was seine was seine wahren Absichten sind, worauf wir immer noch keine Antwort bekommen haben. Es ist also doch noch ganz wahrscheinlich, dass Sasuke noch etwas anderes vorhat.

Apropro Traum, ich möchte das Thema hier nicht noch einmal groß ausweiten, allerdings ist mir etwas zu Tenten eingefallen. Als ihr Team damals von Gai auf ihre Träume angesprochen wurde, war es Tentens Ziel eine großartige Kunoichi wie die legendäre Tsunade zu werden. Diesen Aspekt hätte ich schon gerne gesehen.

Was Narutos Technik angeht, will er damit nur ein Opening schaffen, um Kaguya zu versiegeln. Es ist damit nicht zwingend ein neues Jutsu, sondern im einfachsten Fall nur ein Ablenkungsmanöver…

Wenn wir Glück haben und es endlich etwas mehr Handlung gibt, wissen wir morgen endlich mehr xD
Zuletzt geändert: 24.06.2014 19:32:10

Von:    Frog_Boss_2 24.06.2014 20:22

Wer hat den Biss von Luis "Madara" Suarez gesehen? XD

Von:    Demonhuntress 24.06.2014 21:12
Frog_Boss_2:
> Wer hat den Biss von Luis "Madara" Suarez gesehen? XD

Ich. Oh man. Dieser Kerl. Hat mich auch an Madara erinnert. Beziehungsweise noch eher an Orochimaru, wie er Sasuke das verfluchte Mal verpasst.
Zuletzt geändert: 24.06.2014 21:13:21

Von:    -Izumi- 24.06.2014 22:16

@ Kami_No_Sui

>Für den Fall, dass Obito wirklich noch/ wieder leben sollte ohne Izanagi zu nutzen, kann er zwar nicht mit Kaguya und co. mithalten, >allerdings könnte er immer noch Sharingan und Mokuton nutzen. Damit wäre er theoretisch in der Lage doch noch sein eigenes Rinnegan zu >erwecken und damit verbunden auch Rinne Tensei nutzen, um alle im Krieg verstorbenen wiederzubeleben.

Nein, wäre er nicht. Vor ein paar Kapiteln wurde doch erklärt (ich glaube, das war bei Narutos Gespräch mit dem Chef), dass man für die Rinnegan eine Wiedergeburt (wohl von Indra) sein muss und das ist Obito wohl nicht. Nur Random-Uchiha- und Random-Senju-Gene reichen da nicht aus. Ansonsten hätte Obito die Rinnegan vermutlich längst, immerhin hat er die Senju-Zellen bereits seit ganz schön vielen Jahren (und in enormer Menge...).
Selbst ein blindes Huhn kann die Zeit nicht zurückdrehen.

Zurück