Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
||||||
| ich habs du mußt auf einstellungen gehen und dan auf bild(links)anklicken,dann erweitete option und dann in der zeile Bildverhältnis 4:3 eintippen und dann speicher und dann sollte es gehen. mfg viola |
|
![]() |
||||||
| Anoooo :) Schön auf so viele Leute zu treffen die die Serie mögen. Könnte mir vorstellen das ein kleines Come Back des Sailor monn fiebers wiederkehren könnte. :) Ich würd mir ja wohl wieder ein paar Sailors mehr auf den Convention wünschen. Was ich fragen wollte... Hmm.. denkt ihr das Usagis Mutter und QueenBeryl ein und dieselbe Schauspielerin sein könnten??? Kommt mir oft so vor! Bin übrigens Ami Fan. :) Die ist so sweet in der Serie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das sind nicht dieselben Schauspielerinnen, Ikuko wird von Kaori Moriwaka und Beryl von Aya Sugimoto gespielt. viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| juhu die folge war so toll ^^ ich liebe sailor moon *sabber* ich hoff mamoru und usagi kommen ganz schnell wieder zusammen ^o^ www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
||||||
| Danke danke danke Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllllllllleeeeeeeeeeennnnnnnnnn Danke du bist super. |
|
|||||||
| Oh Mann...es war wirklich die Prinzessin die die Erde zerstört hat...ich hoffe sie glaubt das nur und es war nicht wirklich so....oder vielleicht hat sie es getan, weil die Erde vom Bösen verseucht war und es tun musste.... Das wird ja in den nächsten Folgen mal wieder schön dramatisch...besonders zwischen Mamoru und Usagi...wenn sie schon sagte, das ihr Endymion nie gehören wird....*seufz* *ganz gespannt ist auf Folge 38* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| hallo allerseits ich hab mir jetzt alle tips durchgelesen wie man die neueren folgen zum laufen kriegt, aber bei mir ist imme rnoch das bildverhältnis vom vlc player falsch. kann mir das nochmal jemand genau erklären? was muss ich bei bildbreite/bildhöhe/bild-x-koordinate/bild-y-koordinate eongeben? tut mir leid fürs nerven, aber ne antwort wär super lieb! Orooo...!!! |
|||||||
|
|||||||
| > hallo allerseits > > ich hab mir jetzt alle tips durchgelesen wie man die neueren folgen zum laufen kriegt, aber bei mir ist imme rnoch das bildverhältnis vom vlc player falsch. kann mir das nochmal jemand genau erklären? was muss ich bei bildbreite/bildhöhe/bild-x-koordinate/bild-y-koordinate eongeben? tut mir leid fürs nerven, aber ne antwort wär super lieb! du brauchst die ganzen koordinanten nicht eingeben ^^; mach mal denn VLC player auf! starte eine der neuen folgen, lass sie laufen, geh dann oben auf einstellungen, dann klick auf denn 3ten menûpunkt, dann kanns du rechts einstellen welches bild du haben willst und wâhlst aus 4:3 und klicks ganz links ein hackerl rein auf aktivieren! und das wars ^^ Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| oh juhu jetzt hab ichs verstanden ^^ dankeschön!!! (auch wenn du das selbe ava-motiv hast wie ich, ggg, ich sollte dich bestrafen) aaaah aber jetzt ruckelts! *den tränen nahe* kennt jemand das problem? oder hab ich nur zuwenig ram? Orooo...!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2004 15:20:30 | |||||||
|
|||||||
| > oh juhu jetzt hab ichs verstanden ^^ dankeschön!!! (auch wenn du das selbe ava-motiv hast wie ich, ggg, ich sollte dich bestrafen) > > aaaah aber jetzt ruckelts! *den tränen nahe* kennt jemand das problem? oder hab ich nur zuwenig ram? > toll, froit mich das du es verstanden hast hihi (und was das ava betrifft, ich bin hier schon lânger mit dem ava unterwegs, hihihihi *bôse lach* ^.^) zu wenig ram ^^; leider... das problem hat meine freundin auch... Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| >aaah aber jetzt ruckelts! *den tränen nahe* kennt jemand das >roblem? oder hab ich nur zuwenig ram? wieviel Ram hast du den? Naja es könnte auch ein Codec Problem sein ^_^ visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
|
||||||
| Halllllllllllo Leute Ich habe gerde mal geschaft folge 5 in4 tagen runterzuladen!!!! nun es klappt bei mir ohne probleme und wollte mal fragen wieviele folgen es gibt???? irgendwo lese ich was von 47 dann was von 37 und so weiter. bis dann also kuss kuss ^^ gruß an alle die mr freundlich antworten |
|
|||||||
| > Halllllllllllo Leute > > Ich habe gerde mal geschaft folge 5 in4 tagen runterzuladen!!!! nun es klappt bei mir ohne probleme und wollte mal fragen wieviele folgen es gibt???? irgendwo lese ich was von 47 dann was von 37 und so weiter. bis dann also kuss kuss ^^# im Moment gibt es 37 Folgen ^_____^ ingesamt sollen es wohl 52 Folgen werden. visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
|
||||||
| Jaaa^^ ich habs gerde beim durchstöbern der etwas älteren mails gelesen, dass es 52 folgen werdem ;-) danke trotzdem für die antwort. ich lade mir erst einmal alle folgen von 1-37 runter habe bis jetzt immer durcheinander geguckt^^ die serie macht süchtig Sailor moon live action groooooopies 4 ever |
|
|||||||
| Ja diese Serie macht süchtig. Es ist die einzige Serie bei der ich mir auch die RAW lade. Bei anderen Serien, kann ich warten, aber bei Sailor Moon will ich immer sofort die neue Folge sehn. XDDD Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| @babyg ich weiß, dass du den ava länger hast als ich, aber es ist ja genug rei für alle da, g ich hab im übrigen keine ahnung wieviel ram ich hab. glaube irgendwas um 200. und mit den codecs check ich überhaupt nichts, ich kann zwar die folgen sehen, aber inzwischen verschieben sich text und sound auch, komm gar nicht mehr klar. bin im übrigen den tv-nihon anweisungen gefolgt und hab gleich mal meinen winamp dazu gekriegt überhaupt keine vids mehr abzuspielen, langsam hab ich keinen bock mehr Orooo...!!! |
|||||||
|
||||||
| wie lange dauert es eigentlich bis die folgen übersetzt sind, b.w. ab wann kann man damit rechnen sie herunterzuladen? und auf welcher seite sind die folgen als erster da? |
|
![]() |
||||||
| die gesubbten folgen kommen meistens so am donnerstag/freitag auf http://www.animesuki.com/series.php/262.html^^ woanders gibts die gesubbten folgen gar net Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dieser Seite könnt ihr für Sailor Moon Live abstimmen, wenn genügent Stimmen zusammen kommen, könnte sie vielleicht zu uns kommen. Die Seite heist: http://wunschliste.de/index.pl?vote&r=07 Ciao "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
|
||||||
| Suche die cd Dear My Friend von sailor moon live |
|
|||||||
| Das wird nix nützen, es gab schon anfragen von Anime VIrtual und co die die Serie auf dVD rausbringen wollen...aber die Japaner wollen das nich... |
|||||||
|
||||||
| Danke mfg viola |
|
|||||||
| >Suche die cd Dear My Friend von sailor moon live http://www.Jasio.net/tracker ich will eigentlich keine deutsche Version wenn nur mit Subs ^_^ ich denke mal,die haben abgelehnt weil die Serie im Moment noch läuft damals als die X TV Serie rauskam wollten die Amis die Serie auch gleich kaufen aber die Japaner haben sie geweigert und die Amis dürften die Serie erst kaufen als die Serie komplett ausgestrahlt war ^^; visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal: was ist das denn für eine cd? "my dear friend", is die neu? was ist da denn so drauf? Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| oO ich glaub ich hab die auch irgendwo runtergeladen aber noch gar nich gehört *das mal tu* da sind so lieder von den einzelnen drauf.. mal wieder kirari sailor dream... und romance und cest la vie mal wieder und ovn anderen xD und von der MIO auch glaubi www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt! hab sie eben mal angehört! da sind nur alle charaktersongs drauf, en paar, die schon auf anderen cd's sind und glaub 3 neue! lohnt sich also wieder ne so arg die cd, wenn man die charakter cd's hat!^^ Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
||||||
| Nur ein kleiner Hinweis, die gesubbte Folge 37 gibt es im IRC bei TV-nihon. Aya |
|
|||||||
| > Nur ein kleiner Hinweis, die gesubbte Folge 37 gibt es im IRC bei TV-nihon. Gut zu wissen...dann lad ich gleich morgen früh als erstes!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
||||||
| danke für die infos über die cd weis eigentlich jemand wo man die japanichen sailor moon cd zu der serie und den musicals bekommt |
|
||||||
| hab auch interesse an anderst sprachrigen sailor moon cd. Eigenlich interessieren mich alle sailor moon cd egal ob serie musical oder live . |