Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Von:    Yoyo 13.06.2004 16:35
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

SPOILER
.
.
.
.
.
Ach war die Folge schön...*schwärm*
Ja...ich muss auch wie Basti sagen, es war eine der schönsten Folgen, die ich seid langem gesehen habe...
Der Kampf gegen Kunzite und Jedeito waren genial...und natürlich das Gesicht von Usagi, als sie erfährt wer Venus ist!!
*g*
Oh Mann...ich freu mich schon so auf die nächste Folge....weil der Vorspann war nämlich auch genial und lässt Gutes hoffen!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 13.06.2004 16:53
Hii
Könnt ihr mir vielleicht helfen, hab einige Videos von Saiyaman runtergeladen, aber leider funktioniert nur das Bild. Das hab ich neuerdings laufend. Bei manchen Yu-Gi-Oh! Folgen funktioniers dann wieder nicht, aber bei Sailor Moon funktioniert gar nicht mehr *heul* Endlich ist die Folge 35 fertig und ich kans nicht sehen besser gesagt hören *schnief* Wisst ihr vielleicht woran es liegt und könnt mir helfen?
Danke schon im Vorraus

Gruss SailorSenshi

"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"

Von:    SailorSirius 13.06.2004 18:38

> Naja in der ANime Serie hat Usagi den Spitznamen USAKO ja auch erst ab der 2. Staffel bekomme. Und Mamo-chan auch erst ab staffel 2. ^.^
>
> Hab die Komplette 1 Staffel auf japanische gesehn. Und da kommt nicht einmal Usako Mamo-chan. Obwohl ich das auch seehr knuffig finde.

Tjaja, aber die Realserie basiert größtenteils aufm Manga, wo Mamoru sie schon sehr früh "Usako" nennt. (Auf Deutsch ist das dann "Bunny... deine Tasche." - "*denk* Er hat mich Bunny genannt! *_*" XDD wie denn sonst, du Kuh?? ;DD)
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 13.06.2004 18:50

Nja das liegt aber auch daran das sich Usagi und Mamuro in der ersten Staffel noch nicht wirklich kennen...gegen ende der ersten Staffel fällt schon ab und zu ein Usako oder Mamo-chan ;)

Von:    SailorSirius 13.06.2004 19:06

Um genau zu sein, 7. Mangakapitel (2. Band), kurz nachdem Tuxedo Kamen die bewusstlose Sailor Moon in seine Wohnung mitgenommen hat und sie herausgefunden hat, dass er Mamoru ist, Usagi will gehen und er trägt ihr die Tasche hinterher, beugt sich von hinten über sie und sagt "Usako". So.
Noch nichmal Sailor Venus ist dabei. Alle suchen noch nach der Prinzessin. Sailor Moon ist angeblich noch die Anführerin der Senshi. So früh ist das.
Woooooo ist es also in der Reaaaalserie? *hoil*
*grummel*
Ich hoffe das kommt noch....
---
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 13.06.2004 19:17

Ich hab jetzt aba vom anime gerdet ^^

Sacht mal...hat die schauspielrin von Queen Beryl all ihre szenen wirklich an einem Tag abgederht *lol* ?

Von:    SailorSirius 13.06.2004 19:47

> Ich hab jetzt aba vom anime gerdet ^^

Ich weiß, aber wen interessiert der Anime? ;D

Übrigens hab ich grade ne Übersetzung der Originalstelle gesucht von der ich grade sprach:

Usagi: Luna is waiting for me... I should go.
Mamoru walks her to the door and places a hand on her shoulder: Usako... Usako, you forgot your school bag.
Usagi blushes and leaves: He called me... Usako... That means I... should call him... Mamo-chan. (She lifts the star watch from her pocket) I can't believe I took this...

http://work4nutz.com/Sailor_Moon/Manga/Volume_01-04/act_07.htm

Hahaaa! Sie nennt ihn da also auch schon "Mamo-chan"!
Mann bin ich gut XDDD

>
> Sacht mal...hat die schauspielrin von Queen Beryl all ihre szenen wirklich an einem Tag abgederht *lol* ?

Frag ich mich auch manchmal!! XDD

(Dieses Posting schick ich jetzt zum ca. fünften Mal ab *g*)
---
---
Zuletzt geändert: 13.06.2004 19:51:19

Von:    Mighto 13.06.2004 20:27

Ich weiß ja nicht. Aber alle Szenen an einem Tag, finde ich eher unwarscheinlich. Kann zwar sein, da sie ja eine vielbeschäftigte Frau ist. Aber 1 Tag, finde ich mehr als zu wenig. Wenn sie es wirklich gemacht hat. Hut ab. Aber ich fänd das echt zu viel für einen Tag.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:    SailorSirius 13.06.2004 21:29

> Ich weiß ja nicht. Aber alle Szenen an einem Tag, finde ich eher unwarscheinlich. Kann zwar sein, da sie ja eine vielbeschäftigte Frau ist. Aber 1 Tag, finde ich mehr als zu wenig. Wenn sie es wirklich gemacht hat. Hut ab. Aber ich fänd das echt zu viel für einen Tag.

Dann halt zwei XD
---
---

Von:   abgemeldet 13.06.2004 22:04

Ich mag die ersten drei Anime Staffeln lieber als den Manga. Ab SuperS finde ich die story im Manga genial und im Anime nicht wirklich gelungen.

Von:    Bunny 13.06.2004 23:05

Die Folge war genial!
Endlich mal wieder Usagi in verpeilt-action*g*
Das aber am Telefon einschlafen kenn ich nur zu gut..*g*

Und ich fand die szene zwischen Usagi und Minako echt schön...Usagi-hoppst-herum..und singt Minas Song ...snief*g*

Happy nun schlafen geht ^_^

I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:   abgemeldet 13.06.2004 23:48

kann mir jemand erklären was genau das mit dieses box auf sich hatte ?

Von:    Michiru-Kaiou 14.06.2004 00:02

SPOILER:

Die Box kam von Zoisaito und spielte eine Melodie die bewirkt hat, dass Usagi Mamoru vergisst, sie hat dagegen angekämpft.

viele Grüße Michiru

Von:   abgemeldet 14.06.2004 01:24

und warum hat minako das gemacht ????
Ü_Ü ? Aber das is fehlgeschlagen oder hat usagi all die teile die da im trance verbrannt sind vergessen ?

Von:   abgemeldet 14.06.2004 01:53

Weil Minako, genau wie Zoisite, verhindern will, dass sich die Tragödie der Vergangenheit wiederholt. Er will es für den Prinzen, sie für die Prinzessin. Sie sind alle der Meinung, dass deren Liebe vor 1000 Jahren die Erde zerstört hat, aber ich denke Beryll hat da irgendwas gedreht, dass sie das alle denken.
Und ich denke, sobald die Box kaputt war, konnte sie sich wieder an alles erinnern. Die Frage ist nur wieso? Hätte Minako die Box dann ewig spielen gelassen?

Na ja, ich bin ja mal gespannt, ob wir je die Verwandlung von Mamoru zu Karneval-Endymion sehen werden. Die haben sich ja bisher da ganz gut drumrum gedrückt;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    SailorSirius 14.06.2004 02:15

> Karneval-Endymion

Ò_ó
Ey, pass auf! Isch weiß wo dein Haus wohnt!
---
---

Von:   abgemeldet 14.06.2004 09:13

Was hast du denn gegen den Ausdruck? In diesem weissen Outfit sieht er doch wirklich ein bißchen so aus wie ein faschingsprinz;-)
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:    SailorSirius 14.06.2004 11:24

> Was hast du denn gegen den Ausdruck? In diesem weissen Outfit sieht er doch wirklich ein bißchen so aus wie ein faschingsprinz;-)

Naaaaaaaain *weiger* ;_______; Boah bissu fiesäää!
*Mamo-chan knuddel* nich traurich sein, Schatzi *schnüff*
---
---

Von:   abgemeldet 14.06.2004 12:19

Also ist Tuxedo jetzt history ? Sind wir den Smoking für immer los ? Obwohl...ich will lieber einen Tuxedo Mask als dieses weiße
dress da...genauso wie ich lieber eine Chibiusa als eine Sailor Luna will. Und, Und , Und....

Von:    Mighto 14.06.2004 13:36

Naja aber solange Sailor Luna nur so oft auftaucht wie jetzt ist es mir egal. Die ist ja so gut wie nie na.

Aber ne Chibi Usa hätte ich auch genre ^.^

Und ich find Endymions Kostüm auch gut. Jedenfalls besser als Serenitys Bettlacken Kleid.

Von:    SailorSirius 14.06.2004 13:44

> Also ist Tuxedo jetzt history ?

Tja, er hat ja in der letzten Episode mit Hina gesagt, dass das das das das das das ..... wrrr.... letzte Mal sei, dass er sich verwandelt. Allerdings hat sich ja ne Menge geändert seitdem *g*

> Naja aber solange Sailor Luna nur so oft auftaucht wie jetzt ist es mir egal. Die ist ja so gut wie nie na.

Jep, so isses erträglich, solange sie nur hin und wieder total unauffällig Schleichwerbung für ihr Makeup macht...

> Und ich find Endymions Kostüm auch gut.

Solange er nich über grüne Wiesen läuft damit XD

...
ich hab zuviel Zeit....
---
---

Von:    Mighto 14.06.2004 14:32

>über grüne Wiesen läuft<

Wie kommst du darauf.... versteh ich nicht.

Von:    SailorSirius 14.06.2004 14:38

> >über grüne Wiesen läuft<
>
> Wie kommst du darauf.... versteh ich nicht.

Na... in der Folge, in der Endymion zum ersten Mal zu sehen war, da war doch dieser Rücklblick ins Silver Millennium... und Serenity und Endymion sind glückseligst händchenhaltend über ne Wiese gehüpft und gesprungen und getollt. Und Endymion sah so bescheuert aus, weil seine... Schulterdinger... so auf und ab gehüpft sind XD
Weissu?

Witze sind nicht mehr lustig wenn man sie erklären muss, scheiße *g*
---
---

Von:    caroob 14.06.2004 14:43

@Sirius ich wusste was du meinst, das sah so grausam aus >_< ich will mich gar nicht dran erinnern - ich mochte den Tuxedo schon lieber, als 'das' jetzt ^^''''

die verpeilte Usagi, so süß ^-^ aber ich glaub nicht, dass sie richtig gepeilt hat, dass Minakó Venus ist... aber das Gesicht war so niedlich *___*

die Folge war so geil XD Der Kampf ist so gneial und die Beziehung zwischen Minako und Usagi und Usagi und Mamoru, hach, ist das schööööööööööön ^-^
ich weiß warum ich die Live Action so mag ^-^V
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <

Von:    Mighto 14.06.2004 15:17

OK diese Szene hatte ich schon aus meinem Gedächtnig gebannt XD. Die war wurklich etwas ulkig. Obwohl mich Serenitys Bettlacken Kleid immer noch mehr stört als Endymions Spiegelei Schultern.

Von:   abgemeldet 14.06.2004 15:29

-------------- SPIOLER ---------------

Ayaka komatsu/Sailor Venus wird "Sailor Moon Live Action" im September verlassen. In der aktuellen New Type Live Action kann
man darüber auch einen Artikel lesen. Ayaka zieht ihrer Gesangskariere dem Schauspiel vor und wird mit ihrer eigenen
Girlband ein Album veröffenlichen. Die Internet Adresse der
Gruppe ist http://www.vap.co.jp/ntvg2004/ ! Und das sind auch
die 4 Mädchen die gecastet wurden, viele hatten das verdreht.
Das Casting hatte nix mit Sailormoon zu tun und es sind auch nicht die Outer Senhis.

Des weiteren wird Sailormoon ab October (ohne Ayaka) und die Darsteller aus dem Darkkingdoom in eine zweite Staffel gehen.
Ob Sailor Venus durch eine andere darstellerin ersetst wird ist
noch nicht klar.
Nachdem Auftauchen von Sailor Luna liegt die Serie auf Platz 3
der Spielzeugfabrig Bandai. Zudem verspicht man sich mit dem
auftauchen von Sailor Princess Moon die #1.

ENDE
(ps...fals was nich stimmen sollte weiße ich alles von mir,
dann bedankt euch bei dem translator des artikels *lol* - aber
es ist schon war, Ayaka will lieber singen als schauspielern).

Von:    SailorSirius 14.06.2004 15:56

WEITERSPOILER

> -------------- SPIOLER ---------------
>
> Ayaka komatsu/Sailor Venus wird "Sailor Moon Live Action" im September verlassen.

O_O
*kreisch*
...
...
Usoooooo!
Hallo??
Die kann doch genauso wenig herausragend singen wie die anderen Mädels! °_o XD
Tzä. Zicke.
Okay, is ja womöglich nurn Gerücht....

---
---

Von:    Michiru-Kaiou 14.06.2004 16:07

Zu Ayaka:
Zitat Shingetsu: That's not to say that she will be quitting PGSM--she could, after all, do both.
"Das muss nicht heissen, dass sie PGSM verlässt - sie kann auch beides machen"
Also: vorerst keine Pakik!

viele Grüße Michiru

Von:    Bunny 14.06.2004 17:39

Also ich hätt jetzt echt gedacht das sie die Serie dann einstellen..weil Mina einfach zu den inner senshi gehört....aber andererseits wurde ihr charakter auch nciht so eingeführt wie zb-Rei´s etc. aber ich fänds blöd wenn ihr Charakter deswegen nun stirbt-siehe Gehirntumor.

Und nen ersatz?Ich bin ja echt gespannt was man sich da einfallen läßt--ich fänds auch blöd :Mina taucht ab und an mal zum Kämpfen auf....da fehlt einfach der Minako part:*ggggrrrrrrrr*

RainbowMoon:

Ich denke mal wie bei sovielen Gegenständen in Sailormoon und PGSM-wenn etwas zerstört wird -kommen die in den Gegenständen gefangenen energien und erinnerungen wieder zurück ;)

Mata ne Bunny
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:    Mighto 14.06.2004 19:57

Wäre zwar schade wenn sie entweder Venus sterben lassen. (eher unwarscheinlich finde ich) oder einfach ersetzten. Aber besser als die Serie ganz einzustampfen. Aber ich warte erstmal ab. Solange es noch nix ofizielles zu berichten gibt, mach ich mir da noch keine gedanken drüber.

Freu mich nur , das die Chance nach einer 2. Staffel immer größer wird.

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...130] [131...134]
/ 134

Zurück