Thread: Nami, Vivi oder Robin Test xD~
|
Eröffnet am: 04.10.2003 16:54 Letzte Reaktion: 06.06.2010 13:12 Beiträge: 560 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| 70% Nami 30% Nico Robin schade, ich bin zu 0% Vivi, wobei ich die eig auch ganz gern mag... aber das ist schon richtig mit nami... wir sind uns auch echt ähnlich^^ ich mag nami auch am meisten von den mädels :) |
|
||||||
| 70% Nami 30% Nico Robin leider bin ich nur zu 0% Vivi :( ich mag die nämlich acuh. aber is schon richtig. nami ist mir echt ähnlich!! ich mag nami am liebsten von den mädels. lg nsuna-mayumi |
|
||||||
| oh,sorry dass ich 2-mal quasi dasselbe geschrieben hab |
|
![]() |
||||||
| 40% Vivi 40% Robin 20% Nami ^^ love the world - hate the life |
|||||||
|
||||||
| lol ich bin: 60% Nami 40% Vivi ... und 0% Robin xDDD wtf? xD |
|
![]() |
||||||
| yay ich bin, zu 50% Nico Robin =^=^= 30% Vivi :3 und zu 20% Nami ((ooooh Nami warum bist du nicht zweite xDD )) ich hab mir nehmlich schon gedacht das Nico Robin bin.... Sie is nehmlich mein lieblings Chara x333 gglg die _-Yuki_- |
|||||||
|
||||||
| yeah, bin robin ^^ |
|
||||||
| 60 %: Nami 30 %: Nico Robin 10 %: Vivi So änlich hab ich mir das fast schon gedacht.... also das ich keine vivi bin wusst ich xD |
|
||||||
| der test is cool ^^ Ich bin zu 70% Nami und zu 30% Vivi! Voll toll!!! XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 16:58:11 |
|
||||||
| 50%Nami 30%Robin 20%Vivi Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten. |
|
||||||
| hehe zu 85% nami ^^ |
|
||||||
| Bei mir kam: Zu 70 % sind Sie: Du bist wie Nami: Du hast alle Crewmitglieder fest im Griff! Du lässt dir von niemandem was sagen, weil du genau weißt, dass du recht hast! Aber: Denk daran, dass's nicht schlimm ist, mal etwas falsch zu machen! =^.~ Dieses Profil hatten 55 % der 5597 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Vivi: Du möchtest helfen, wo du nur kannst! Du versucht immer -möglichst ohne Probs- ehrgeizig deine Ziele zu erreichen! Aber: Versuche nich das zu sein, was du nicht bist! Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin: Du bist stark und ausgelassen. Du hast von allen am meisten Erfahrung, aber bist ein so zurückhaltender Mensch, dass keiner etwas davon mitbekommt (^^°). Also: Sei nicht so verschloßen! Uiii Nami <333 |
|
![]() |
||||||
| 50% Nico Robin und 50% Nami Was für eine Mischung XD |
|||||||
|
||||||
| Zu 80 % sind Sie: Du bist wie Nami: Du hast alle Crewmitglieder fest im Griff! Du lässt dir von niemandem was sagen, weil du genau weißt, dass du recht hast! Aber: Denk daran, dass's nicht schlimm ist, mal etwas falsch zu machen! =^.~ JUHU isch bin Nami XD Ich find sie einfach suppa, sie is imma witzig und sie rastet imma eil aus XD Das Leben kann dir vieles schenken, aber es dir auch wieder entreißen. Das Blutrot einer Rose symbolisiert dein Schicksal. |
|
![]() |
||||||
| > Mir war gestern langweilig und da hab ich nen kleinen Test erstellt =D > Wer will kann den ja mal austesten Â_Â > Hab mir mühe gegeben ihn und die Antwort etwas anders zu gestalten! *schnuff* > > http://www.testedich.de/quiz07/dasquiz.php3?testid=1065220663 > > > > Ich bin da übrigens Robin *stolzist* Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Nami: Du hast alle Crewmitglieder fest im Griff! Du lässt dir von niemandem was sagen, weil du genau weißt, dass du recht hast! Aber: Denk daran, dass's nicht schlimm ist, mal etwas falsch zu machen! =^.~ Dieses Profil hatten 55 % der 5798 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin: Du bist stark und ausgelassen. Du hast von allen am meisten Erfahrung, aber bist ein so zurückhaltender Mensch, dass keiner etwas davon mitbekommt (^^°). Also: Sei nicht so verschloßen! Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Vivi: Du möchtest helfen, wo du nur kannst! Du versucht immer -möglichst ohne Probs- ehrgeizig deine Ziele zu erreichen! Aber: Versuche nich das zu sein, was du nicht bist! *überrascht* XD bin etwas ne mischung aus nami und robin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin: Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Nami Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Vivi |
|||||||
|
||||||
| ich bin zu 50% die doofe vivi :( zu 30% nami und 20% robin |
|
![]() |
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Vivi Aber beinahe wären Sie das geworden: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Nami Und dies sind Sie nun doch nicht: Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin Mühsam- ernährt- sich- das- Eichhörnchen °-° http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/237026/135593/ |
|||||||
|
||||||
| 50% Nami *juhuu* ist auch diie coolste 30% Vivi, ^^ 20% Nico Robin *schade* ich mag sie eigentlich sehr gerne :'( aber wneiqstens NAAAAMIIII *Yeeehaaaaaaaaaaa* |
|
||||||
| 70%Nami 20%Nico 10%vivi |
|
||||||
| Vivi ist die BESTE! nami meckert immer rum, und ist geizig nicht der gerage zärtliche, liebliche Typ! イカり |
|
||||||
| 50% vivi...hätt ich nich gedacht 40% nami...das is ok 10% robin...passt schon^^ - p_r_w |
|
![]() |
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Nami Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Vivi Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin |
|||||||
|
||||||
| 70% Nami...Freu.ich mag sie 20% Robin 10% Vivi Also ich bin zufrieden^^ |
|
||||||
| Also ich bin MIt 50% die Vivi, mit 40% die Nami und der rest Nico ..... ich und Vivi ... na ja |
|
![]() |
||||||
| 40% Vivi 40% Nami und 20% Robin. Naja, bin nicht grad n fan von vivi. aber okay. =n.n= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 % Nami 20 % Vivi 10% Robin mir wäre es egal gewesen ich mag alle drei ^^ |
|||||||
|
||||||
| 50 % Nami 30 % Vivi 20 % Robin Yeah Namipower xD |
|
||||||
| Nami 40% Robin 30% Vivi 30% ... alle unter 50% tya ich bin eben nicht weiblich^^ |
|
||||||
| tja ich bin zu 50 % die vivi..... na ja zu 30 % die Robin und der rest die nami.............. na ja ich kann mich nich wirklich mit den identifizieren. |