Thread: Nami, Vivi oder Robin Test xD~
|
Eröffnet am: 04.10.2003 16:54 Letzte Reaktion: 06.06.2010 13:12 Beiträge: 560 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu 60% Nami und zu 40% Vivi xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu 40% Nami 20% Robin und 20% Vivi *~+One Piece 4 eva+~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wie coll ich bin zu 60% Nami zu 20% Robin und zu 20% Vivi XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich bin zu 60% Nami, zu 30% Vivi und zu 10% Robin! Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich bin 50% nami 30% robin und 20% vivi ich bin damit zufrieden....xD IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT .......UnD sPrAnG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin... 50% vivi 30% nami 20% robin (\_/) (^__^) C(")(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* bin zu 49% Nmai 30%Robin und 30% Vivi seher ausgelichenXDDD Nimm was du kreigen kannst und gib nichts zurück^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin 80% Nami 10% Robin 10% Vivi Morning Musume/H!P ab 18 Zirkel^^y http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hpadult/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 45% Nami 50% Vivi 5% Robin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50% Robin 40% Nami 10% Vivi Hihi^^ ist doch schön xD von jedem etwas^____^ find es aber geil das das bei nami und robi so knapp war xDDD das heißt ja dann eigentlich... das ich i-was dazwischen bin.. *nick* gut so =P (finde ich^^) toller test =P HAUSAUFGABEN TÖTEN DEN REGENWALD!! |
|||||||
|
||||||
| Haha, da haben wir zwei exakt die gleichen Prozentzahlen!^.^ Mir ist zwar schleierhaft, wie man fast zum gleichen Anteil Nami und Robin sein kann, so unterschiedlich wie die sind, aber mir gefällts auch!^^ |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das so. 40% Nami 40% Robin 20% Die anderen. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin zu 40% Robin *grins*, die mag ich am meisten zu 30% Nami und Vivi^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich bin 40% nami, 30% robin und 30% vivi.........also bin ich sozusagen ein mischling von denen dreien XDDDD wäre aber gerne robin gewesen *heul* ein mann is wie ein kloh...... er is besetzt oder beschießen XDDDDD *totlach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 14:29:18 | |||||||
|
||||||
| Juhu^^ Ich bin zu 50% vivi und zu 40% Robin. leider nur zu 10% Nami >< aber ich liebe sie alle!!! |
|
![]() |
||||||
| 40 prozent nami und 40 prozent vivi XDDDDDD 20 prozent wären dann robin,klar |D Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
||||||
| juchu ich bin nami^^ als 2 wäre ich Vivi und zu guter letzt Robin^^ |
|
||||||
| 50% Robin 40% Nami und 10% Vivi, *freu* Robin ist klasse *jubel*. |
|
![]() |
||||||
| Zu 60 % Nico Robin Zu 30 % Vivi Zu 10 % Nami Hm, okay, dass ich am meisten Robin ähnel hab ich mir gedacht. Stimmt ja auch, aber Vivi? Mit der hab ich ja mal nichts gemeinsam XD |
|||||||
|
||||||
| Wow! Wusst ich ja gar nicht ...^^ Ich bin von allem etwas ... 40% Vivi 30% Nico Robin und 30% Nami *One Piece rules!!* :-p |
|
||||||
| Ich bin Vivi (wieso hab ich das geahnt?) aber egal, ich mag alle drei mädels ganz dolle ^^ also 2. wäre ich nami, dann Robin |
|
![]() |
||||||
| Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Nami!!! O_O YAYY!!!!!!! hätt ich jetzt nich erwartet XDDD *eig. doch* XDDD naja passt ehrilich gesagt zu mir XDDD *stolz* xDDD .::~Wenn es wirklich Engel Gibt und sie uns wirklich Beobachten....dann machen sie das ohne zweifel durch deine augen..~::. *~Si hay angeles en el mundo y realmente nos observan, sin duda lo hacen a travéz de tus ojos*~ |
|||||||
|
||||||
| ich bin: 40% Vivi 30% Robin 20% Nami tolle abstufung XD |
|
||||||
| Hm...Interessant. 50% Nami 30% Robin 20% Vivi Alcatras007 Money makes the world go round. |
|
||||||
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Vivi: Du möchtest helfen, wo du nur kannst! Du versucht immer -möglichst ohne Probs- ehrgeizig deine Ziele zu erreichen! Auch nicht schlecht :) |
|
![]() |
||||||
| Zu 50 % Nami Zu 40 % Nico Robin Zu 10 % Vivi zum glück wars nicht vivi^^ So let mercy come, and wash away... What I've done, I'll face myself, To cross out What I've become, Erase myself, And let go of What I've done. |
|||||||
|
||||||
| 50% nami 30% vivi 20% nico robin ich bin ein fan von nami mir gefällt ihre art und vivi hasse ich sie ist blöd |
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu 70% Nami und zu 30% Vivi. Juhu Nami =3 ich mag Nami total... Vivi mag ich garnicht sie erinnert mich an ein Mädchen was ich nicht mag... Aber naja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wie Nami :-P 50% Nami 30% vivi 20% Robin Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 10:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Year!!!XD 40% Nami! 30% Robin! 30% Vivi! Wunderbar ausgeglichen! xDDDD |
|||||||