Thread: >> Bleach
|
Eröffnet am: 16.08.2003 17:25 Letzte Reaktion: 23.08.2006 09:09 Beiträge: 167 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Paladin_Anderson | >> Bleach | 11.07.2005, 22:35 | |||
| >> Bleach | 11.07.2005, 23:16 | ||||
| >> Bleach | 15.07.2005, 16:58 | ||||
| Kibate | >> Bleach | 15.07.2005, 17:24 | |||
| >> Bleach | 15.07.2005, 18:26 | ||||
| Kibate | >> Bleach | 15.07.2005, 19:17 | |||
| Mitsu | >> Bleach | 18.07.2005, 17:18 | |||
| >> Bleach | 18.07.2005, 19:08 | ||||
| Mitsu | >> Bleach | 18.07.2005, 20:28 | |||
| Thaliel | >> Bleach | 19.07.2005, 13:37 | |||
| Paladin_Anderson | >> Bleach | 15.09.2005, 20:19 | |||
| >> Bleach | 15.09.2005, 21:09 | ||||
| Paladin_Anderson | >> Bleach | 15.09.2005, 21:25 | |||
| >> Bleach | 09.01.2006, 19:21 | ||||
| >> Bleach | 12.01.2006, 20:24 | ||||
| Akira_Hidaka | >> Bleach | 19.08.2006, 15:51 | |||
| nago | >> Bleach | 23.08.2006, 09:09 | |||
| |||||
|
||||||
| habe gerade Bleach Capter 186 gelessen und es hat sich raus gestellt das ichigo´s Vater ein shinigami is. is doch cool , jetzt weiß ich auch wo Ichigo seine Grundpower hat |
|
||||||
| Also ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, kam doch n bissl überraschend.... bin mal gespannt wies weiter geht... |
|
||||||
| Er ist nicht nur ein Deathgod sondern wies aussieht auch noch ein Capitan. K der Umhang ist zwar zerrissen aber das ist, wenn ich mich nicht teuschen ein Capitan Umhang... aber von welchem squad soll er dann bitte sein ? Hokaih: " Wer zu schwach zum Leben ist, der hat den Tod nicht verdient." |
|
![]() |
||||||
| kann sein das es ein übersetzungsfehler ist, aber in kapitel 176, bei einer rückblende ovn diesem tier-captain-shinigami, sagt aizen "nice to meet you, i'm the VICE-captain of the 5th division" heißt, vielleicht war iishin ja der captain der fünften division. Aber selbst wenn nicht, gin, der tier-captain und blinde-brille sind wohl alle ziemlich "neue" captains, und die anderen vielleicht auch. Iishin könnte also von jeder division sein. Ich frag mich eher, wie alt ist iishin dann? O.o und ob das seine frau wusste, die sache mit shinigami usw. Ten minutes of constant peeing |
|||||||
|
||||||
| Mhm..... könnte sein, aber ich glaube nicht das Ichigos vater so alt ist, wenn man mal bedenkt wie alt er jetzt ist.... er lebte ya in der realen welt... das sieht man durch die rückblicke...und ein Fauxe body würd nicht so lange halten. das hat man bei rukia gesehn.... hehe was auch noch sein könnte das er genau so ein medalion bekommen hat wie ichi .... aber dann passt das outfit nicht. __o__; argh ich bekomm vom nachdenken kopfschmerzen T_T Aber nen krassen Style hat er ^_^ (Umhang um den Arm gewickelt) Hokaih: " Wer zu schwach zum Leben ist, der hat den Tod nicht verdient." |
|
![]() |
||||||
| >Mhm..... könnte sein, aber ich glaube nicht das Ichigos vater so alt ist, wenn man mal bedenkt wie alt er jetzt ist.... er lebte ya in der realen welt... jaja, sagen wir mal, er ist 4000 jahre alt, dann (wegen irgendeinen grund) wurde er auf die sterbliche-welt verbannt, sowie urahara, und bekamm einen menschlichen körper zur verfügung gestellt, und lebte da jetzt 16 jahre. achja, mir ist eins aufgefallen(wohl allen die japanischen können auch^^) iishin hat am anfang seines namens das gleiche kanji wie ichigo (nämlich das kanji für "eins") Ten minutes of constant peeing |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade auch im Bleachfieber...nur hab ich einen Problem... könnte mir vielleicht einen Link zeigen, wo ich den Manga runterladen kann? Büüüüüüdddeeeeee >.< *anfleh* Muss ja nicht in Forum, wenn man es nicht darf ^-^ DeiIta 4 ever X333333~ |
|||||||
|
||||||
| www.silverado.modblog.com silverado http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma |
|
![]() |
||||||
| Danke, danke, danke x333~!! *auf die knie fall* Dass du einen Homepage wie diesen hast, hätt ich nicht gedacht xDD!! *total freuu* Danke dir! ^.~ Ich werd Werbung machen ...*gg*...für meine Freundinn |D DeiIta 4 ever X333333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach is echt gut, zumindest der Anime. Ich bin ja eigentlich nich so'n kampf-fan, aber Bleach hat was. |
|||||||
|
||||||
| Leute Rukia is back, zieht euch den neuen scan von Bleach^^ da is jetz ne grosse gruppe von Shinigamis^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2005 20:21:07 |
|
![]() |
||||||
| Rukia ist zurück und die Shinigamis gehen jetzt in Ichigos Klasse oder was? Das bedeutet wohl das die nächsten paar Kapitel Slapstick Kapitel werden... (wird aufjedenfall witzig, zu sehen wie die unter normalen Menschen zurechtkommen wollen) you are here alone again, in your sweet insanity all to calm, you hide yourself from reality do you call it solitude? do you call it liberty? |
|||||||
|
||||||
| ja uf jeden fall is renji dabei, das heist fun^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich kenn bis jetzt nur den Anime (bin bei Folge 57) und bin begeistert ^^ Das ist echt einer der genialsten Anime, die ich je gesehen hab^^ Am meisten begeistert bin ich von Abarai Renji :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Weiss vllt auch jemand, ob der Manga jemals auf deutsch erscheinen soll?<< nyaaa~ ich weiß net, ob das jmd schon erwähnt hat, aba ab april erscheint bleach bei tokyopop ^_____^ yaaay! ich werd ihn mir natürlich kaufen! aus prinzip! ;) (auch wenn ich schon bis chapter 208 gelesen hab ^^;) ichigooooo *___* renjiiii *~* hitsugaya *o* bleach is toll~ XD |
|||||||
|
||||||
| der anfangs zeichenslil vom manga ist doch noch recht schwach.. ich mag mich mit den bleach mangas eh nid so spoilern. hab 25 bände mit engl. übersetzung aufm pc, aber was bringts wenn das anime erst bei folge 93 ist. gugg das anime scho lieber, und trab mit dem manga zur geschichtsfestigung hinterher ^^'' |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe den Manga ehrlich gesagt noch nie angerührt, aber die Seria kenn ich (bin bei Folge...öhm.. weiß nicht so genau... irgendwas ab 60) und die Serie ist einfach gail! Mein Favo ist natürlich Ichigo. Ich fand die Stelle toll, als er doch zu diesem Platz gekommen ist und diesen Vogel (tut mir leid, ich bin nicht allzugut in Namen merken. Besonders so japanische ><) abgeschlagen hat. In diesem Cape sah er echt cool aus und dass er dann auch noch stärker geworden ist... das ist auch ziemlich gut: Man sieht Ichigo, wie er gegen Gegner kämpft, die mit jedem Mal stärker werden und man sieht halt, wie er sich entwickelt. Man müsste sich dann nochmal an die Anfangsphase erinnern, als er von Rukia die Kräfte bekommen hat und dann sofort diesen Hollow besiegt hat (ich denke sogar es war "nur" mit einem Schlag) Und da hatte ich schon gedacht, er wäre stark, doch nun ist er ja wirklich um einiges gewachsen mit seinen eigenen stärkeren Kräften. Und er wird bestimmt auch noch sehr viel wachsen (ich denke mal ihr wisst in welchem Sinne ich das meine). Auch so Schicksale finde ich toll... Alle haben dort ihre eigene Geschichte, die sie von außen her verdrängen zu scheinen, doch wenn man sie dann näher "kennenlernt", haben sie immer wie schon gesagt ihre traurige Geschichte. Orihime ist auch glaub ich unglücklich in Ichigo verliebt, was sie auch zu verdrängen versucht. Jedenfalls vor ihm und seinen Freunden ^^ Aber mal sehen, wie es weitergehen wird. (noch ein Link für Leute, die bei youtube gucken: www.animeepisodes.net Da gibt es Videos von verschiedenen Animes (unter anderem halt auch Bleach und die Qualität von den Videos ist viel besser) Phunky Mango! xD |
|||||||