Thread: >> Bleach
|
Eröffnet am: 16.08.2003 17:25 Letzte Reaktion: 23.08.2006 09:09 Beiträge: 167 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kibate | >> Bleach | 23.11.2004, 13:36 | |||
| shugo-inu | >> Bleach | 23.11.2004, 20:00 | |||
| Kibate | >> Bleach | 23.11.2004, 22:13 | |||
| shugo-inu | >> Bleach | 24.11.2004, 19:38 | |||
| Redhead | >> Bleach | 24.11.2004, 19:45 | |||
| Kibate | >> Bleach | 24.11.2004, 20:21 | |||
| Sorako | >> Bleach | 24.11.2004, 22:26 | |||
| Kibate | >> Bleach | 24.11.2004, 22:37 | |||
| Sorako | >> Bleach | 24.11.2004, 23:00 | |||
| Redhead | >> Bleach | 24.11.2004, 23:01 | |||
| Akitsu | >> Bleach | 25.11.2004, 09:12 | |||
| silverado | >> Bleach | 25.11.2004, 18:31 | |||
| Kibate | >> Bleach | 25.11.2004, 20:13 | |||
| silverado | >> Bleach | 30.11.2004, 23:51 | |||
| shugo-inu | >> Bleach | 25.11.2004, 19:36 | |||
| Sorako | >> Bleach | 25.11.2004, 23:17 | |||
| Redhead | >> Bleach | 25.11.2004, 23:35 | |||
| Sorako | >> Bleach | 25.11.2004, 23:49 | |||
| Kibate | >> Bleach | 26.11.2004, 00:15 | |||
| Akitsu | >> Bleach | 26.11.2004, 10:22 | |||
| Akitsu | >> Bleach | 26.11.2004, 10:21 | |||
| Redhead | >> Bleach | 26.11.2004, 17:18 | |||
| shugo-inu | >> Bleach | 26.11.2004, 19:33 | |||
| Sorako | >> Bleach | 26.11.2004, 20:18 | |||
| Redhead | >> Bleach | 26.11.2004, 22:06 | |||
| Sorako | >> Bleach | 26.11.2004, 22:39 | |||
| Redhead | >> Bleach | 26.11.2004, 22:49 | |||
| shugo-inu | >> Bleach | 28.11.2004, 19:41 | |||
| Sorako | >> Bleach | 28.11.2004, 23:50 | |||
| Redhead | >> Bleach | 28.11.2004, 23:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| stop tazmo? Tazmo macht doch alles legal^^"(bzw mit den scanlation gruppen legal) er fragt ja nach ob er sie hochladen darf und wer stoptazmo hat ist witzig, er machts doch selber O.o おもしろい omoshiroi intereseting interessant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt iihr schon alle folgen o_O? ich hab erst 2 XD' *weintz* ich find ja rukia so geil >_< OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| natürlich haben wir alle^^" sind ja auch nur 7 beeil dich solange sie als torrent erhätlich sind XD おもしろい omoshiroi intereseting interessant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur 7 ;__;=? ich bekomm die von ner freundin~ die hat immer die neusten anime voll früh XD also mach ich mir keine sorgen OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| Bisher sind nur sieben (na ja, eigentlich sind es jetzt schon acht). Insgesamt werden es ein klein wenig mehr sein, schätze ich ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 19:45:37 | |||||||
|
|||||||
| voll früh? Ich wette mit dir um 100-nicht-existierende-€ das ich sie früher habe^^ aber die serie geht ja noch weiter, ich wette es wird insgesamt über 100 folgern おもしろい omoshiroi intereseting interessant |
|||||||
|
|||||||
| Früher, später, was ist denn das für ein Getue? Müssen wir uns hier gegenseitig beweisen, wie l337 wir sind? o___0 Geez... (Wie so ein Animefan letztens, die mir erzählte, sie sei bei Animeger angemeldet; das sei die "Mailingliste für die Elite". ... *in die Ecke kotz*) Weiß jemand, wieviele Folgen Bleach überhaupt haben soll? Oder animieren die einfach mal drauflos? |
|||||||
|
|||||||
| nene, wollt nur damit sagen, das man lieber selber runterladen sollte anstatt sich von freunden cd´s immer brennen lassen^^" ich schätze, das bleach wie naruto und dbz sein wird, einfach drauf los. Dabei sind die ja verdammt schnell, selbst wenn sie par filler machen, und somit hollen die ziemlich schnell auf. おもしろい omoshiroi intereseting interessant |
|||||||
|
|||||||
| Gut, da hast du allerdings recht ;-) Bleach Füllepisoden... o__0 *eep* Wie gut, dass die Leute momentan mehr als genug Stoff zum animieren haben. (Obwohl, ein kleines Extra wie z.B. "Renjis und Rukias Kindheit in der Gosse" wär bestimmt amüsant. ^^) |
|||||||
|
|||||||
| >nene, wollt nur damit sagen, das man lieber selber runterladen sollte anstatt sich von freunden cd´s immer brennen lassen^^" Naja, das geht auch nur dann, wenn man nicht mit nem 56k Modem ausgestattet ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oder ISDN... >.< obwohl ich über n8 (ca. 8-9h) so eine folge schon ziehn kann.. mein herzliches beileid redhead, ich fühle mit dir... ~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich schätze mal das Bleach so ungefähr 52 Folgen haben wird. Wenn sie erstmal in Soulcity angekommen ist, naht das Ende ja schon bald. Der Manga naht seinem Ende ja auch schon *tränenfließ*. Ich hoffe der Zeichner denkt sich die Serie auch nach Rukias Todesverurteilung, weiter zeichnet ^^. hehe, hoffe hab jetzt nicht zu viel gespoilert silverado |
|
|||||||
| *spoiler* >Ich schätze mal das Bleach so ungefähr 52 Folgen haben wird. Wenn sie erstmal in Soulcity angekommen ist, naht das Ende ja schon bald. Der Manga naht seinem Ende ja auch schon *tränenfließ*. 52??? nie im leben, bis jetzt sind locker über 70 folgen aber es ist doch noch viel zu viel unerklärt, ok, ichigo ist ja uber stark, aber jaund? Hat das jemals einen mangaka aufgehalten wenn sein chara zu stark wird? einfach noch stärkere gegner kommen lassen XD und nebenbei, es gibt noch grand fisher, bis der tot ist, kann die serie nicht aufhören dann noch das geheimnis über seine ichigo´s übernatürliche kraft. ne, wenn rukia gerettet ist, gehts sicher weiter (und wohlbemerkt, bis sie gerettet ist dauerts auch noch par dutzend kapitel, wenn alein der kampf zwischen catwoman und der kleinen so weit hinausgezögert wird) おもしろい omoshiroi intereseting interessant |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 20:14:30 | |||||||
|
||||||
| "52??? nie im leben, bis jetzt sind locker über 70 folgen aber es ist doch noch viel zu viel unerklärt, ok, ichigo ist ja uber stark, aber jaund? Hat das jemals einen mangaka aufgehalten wenn sein chara zu stark wird? einfach noch stärkere gegner kommen lassen XD und nebenbei, es gibt noch grand fisher, bis der tot ist, kann die serie nicht aufhören dann noch das geheimnis über seine ichigo´s übernatürliche kraft. ne, wenn rukia gerettet ist, gehts sicher weiter (und wohlbemerkt, bis sie gerettet ist dauerts auch noch par dutzend kapitel, wenn alein der kampf zwischen catwoman und der kleinen so weit hinausgezögert wird)" - Jagut, du hast Recht. der Bleachanime kommt nicht an das Niveau von FMA ran. Da wurde so viel Story in so kurzer Zeit erzählt. Bleach ist halt'n typischer Anime ZUM Manga, überdehnte Story, idiotische Einfügungen. (z.B. wie Chad mit seinen Fäusten in der Luft wirbelt, als er gegen den ersten Hollow kämpft, voll idiotisch 1 min lang in die selbe Richtung zu hauen) Aber bis nach Soulcity dauert es nicht mehr lange. Sie müssen lediglich nach den Qunicy treffen und dann geht's auch schon bald los ^^. |
|
![]() |
||||||
| nun o__o ich hab keein i-net zuhause XD ich geh in ne bank. deshalb muss mir das ne freundin runter laden, aber die mags uch und brennt sich die folgen zur sicherheit auch immer~ also kannsch die von ihren cd-r auf boku no pc schmeißn~ OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| >> ... oder ISDN... >.< >> obwohl ich über n8 (ca. 8-9h) so eine folge schon ziehn kann.. >> mein herzliches beileid redhead, ich fühle mit dir... *ebenfalls mitfühl* Schön zu wissen, dass es außer mir sonst noch welche gibt, die das Wort "Highspeed-Internet" auch nur aus der Werbung kennen... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Äh, oh, Missverständnis. Ich habe das mit dem 56k Modem nicht auf mich bezogen. Ich habe eine DSL Flatrate. Pro Episode dauert das ca. 30 Minuten. Ich fühle mit euch *gg* |
|||||||
|
|||||||
| VERRÄTER! XD Dafür verbiete ich dir, auf diesen Link zu klicken: http://www.pbase.com/arella/clnov04&page=1 und tolle Bleach Cosplayer zu sehen! *hmpf* |
|||||||
|
|||||||
| http://www.pbase.com/arella/image/36637431 aaaaaaaaaaaaaaaaaaww~~~~~~~~~~~~~~~~~~ die hätt aber besser die blonde machen sollen mit ken-chan XDDDD (genau, ein kenpachi cosplayer hab ich noch nie gesehen O.o ok, bei diesen haaren XDD) おもしろい omoshiroi intereseting interessant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh, oh, Missverständnis. Ich habe das mit dem 56k Modem nicht auf mich bezogen. > Ich habe eine DSL Flatrate. Pro Episode dauert das ca. 30 Minuten. VERRÄTER!!!!!! ~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schön zu wissen, dass es außer mir sonst noch welche gibt, die das Wort "Highspeed-Internet" auch nur aus der Werbung kennen... ^^ leider... *seufz* maaaaaaaaai is der kleine cos player süß XD *knuddel* (sorry wegen doppelpost ^^; ) ~ das glück deines lebens hängt ab von der beschaffenheit deiner gedanken ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 10:25:38 | |||||||
|
|||||||
| Wieso denn Verräter? Wen hab ich denn verraten? Wieso hassen mich auf einmal alle?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fühlt jemand mit mir? das ich kein verficktes i-net hab? gibts von bleach nen manga auf deutsch OO? OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| >> Wieso denn Verräter? Wen hab ich denn verraten? Wieso hassen mich auf einmal alle?? Ach, achte gar nicht auf uns Neider, die wir in den untersten Ebenen des Internets herumkrebsen und mißgünstig auf die Bitrate anderer User schielen... >> fühlt jemand mit mir? das ich kein verficktes i-net hab? ... und uns bisweilen daran erinnern, dass es immer noch Leute gibt, die schlechter dran sind als man selbst. *mitfühl* ;-) >>gibts von bleach nen manga auf deutsch OO? Nein, bislang nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Nicht drauf achten? Machst du Witze? Ich hab mich regelrecht schuldig gefühlt, die ganzen eineinhalb Stunden, die es gedauert hat, mir die Naruto Doppelfolge zu downloaden... ;-P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 22:07:00 | |||||||
|
|||||||
| *zuck* *Katana zieh und prüfend in der Hand wieg* Edit: Ach ja, wo ich gerade deine Sig lese... nimm am Besten den Teil "&PHPSESSID=dfef4b620c3e1e6ff4c88b5587a67ca7" raus. Die Nummer hat nämlich irgendwas mit deinem Login zu tun, und es soll schon vorgekommen sein, dass Leute, die auf einen Link mit der "Sessionsangabe" geklickt haben, plötzlich als derjenige eingeloggt waren, der den Link gepostet hat. Hab ich mal hier irgendwo im Forum gelesen... ist mir selbst zwar noch nicht passiert, aber ist bestimmt sicherer, das rauszunehmen. [/OT ^^'''] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2004 22:45:58 | |||||||
|
|||||||
| Oh, okay, danke. Waah nicht hauen! Katanas machen immer so blöde Druckstellen in der Haut... Leute, glaubt mir, ich würde euch gerne etwas Transferrate übertragen, wenn es ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die welt ist schlecht XD RUKIA HEIRATE MIR XD OMG << >> ich kann mir nicht mehr aus animexx ausloggen ~sucht aura~ http://hack.animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=65586 ;__; ich bin stolz |
|||||||
|
|||||||
| Rukia ist meins! Mein! Meins! Meins! ;-) *entschlossen dran festkrall* Ich weiß zwar nicht, warum seit über einer Woche sämtliche Bleach- bezogene Seiten lahmgelegt sind, aber zumindest hat Manga- Rain jetzt endlich die 145 rausgebracht. Und nach Lesen selbigen Kapitels komme ich zu dem Schluss, dass ich dich nicht mit dem Katana malträtieren werde, Redhead... das hebe ich mir speziell für einen Bastard namens ICHIMARU GIN auf, der es wagt, meine arme Rukia psychisch zu malträtieren... >( *Anti- Gin Parolen an die Wände schmier* *Hass- Fanarts kritzel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 23:51:11 | |||||||
|
|||||||
| Wie wäre es dann mit Nunchakus? Oder Kendostöcken? Oder ein zwei explosive notes? (Ach nee, dat war ja Naruto...) Nein, ich bin nicht masochistisch eingestellt! Gar nicht, gar nicht... |
|||||||