Thread: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy???
|
Eröffnet am: 09.07.2003 17:09 Letzte Reaktion: 30.08.2009 11:58 Beiträge: 325 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
|||||||
| tja wenn..........dann schwärm ich eher für Zorro, der is tausendmal cooler als Ruffy.......dafür is der lustiger ^^ ha...nein! MEEEEIIIIIN Zorro!!!!! ^^" ~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~ |
|||||||
|
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...einzig und allein MEIN zoro!!!kapitsche? er ist einfach sop unwiderstehlich*myammyam* Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
||||||
| also ich schwärme auch sehr für Ruffy! Seine naive Art ist so süß und er ist so stark! ^^° Is eben genau mein Typ! |
|
||||||
| Boah.. ich find Ruffy ja sowas von GOIL!!!!!!!!!! *sabba* Der Typ ist so.. sexy! Obwohl er naiv ist.. aber das is auch voooooll süß!! *seufz* Hm.. Ruffy ist echt ein Zuckerschleckchen.. lecka...*grins* |
|
||||||
| Mir hats Ruffy angetan. Der sieht ja so gut aus. Er ist zwar ein bischen Dumm und naiv aber das mag ich so an ihm. Er ist halt einfach süß! *seufz* |
|
|||||||
| Ich fass es ncith, lauter gleichgesinnte! ^-^ Ich teile euer Schicksal. Bei mir ist es der super süße Lorenor Zorro *schwärm* Lorenor Zorro,when a hero comes alone...... Kai Hiwatari, an Angel in the darkness..... Tala, your the light in my dark night. |
|||||||
|
||||||
| Bin ganz ehrlich in Beide, aber der süßeste von Beiden ist immerhin Lorenor Zorro. Am liebsten hätte ich gern ein Doppeldate ;-p Noch besser ein Dreierdate, man darf Sanji nicht vergessen. Wann findet man schon einen Mann der Gut und immer Kochen tut??? Das Leben ist zu kurz um kein Anime Fan zu sein |
|
||||||
| hehe.,.. KAPIERT DAS DOCH MAL: MEINER! GANZ ALLEIN MEINER!!!!!!!!!!!!!!! ich rede natürlich von MEINEM Roronoah Zoro! Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
||||||
| > hehe.,.. > > KAPIERT DAS DOCH MAL: MEINER! GANZ ALLEIN MEINER!!!!!!!!!!!!!!! > ich rede natürlich von MEINEM Roronoah Zoro! ~~~ Nimmst du drogen? ~ ~? Er ist doch kein Gegenstand Jooeeyy!!! *knutsch* Geile Sau XD |
|
|||||||
| @ZorroII: Also wenn du das mit den Selbstmordgedanken ernst gemeint hast und das wirklich normal sein soll, würde ich mir an deiner Stelle echt mal nen' guten Psychater suchen. Sorry, aber das ist ja wohl absolut NICHT normal... I don't belive in god, I only belive in Shinigami ,the god of death, because I've never seen a miracle, but I've seen lots n' lots of dead people. (Duo Maxwell, Gundam Wing) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab hier einige Male gelesen, wie jemand als "nicht normal" bezeichnet wurde, weil sie (er?) sich in einen Anime-Chara verliebt hat. Mich erwischts auch dauernd; Vegeta, Inu Yasha, Ranma und nun Ruffy *lechz*, ich finde es TOTAL NORMAL, wenn man für Anime-Charas schwärmt, schließlich sind sie irgendwie gar nicht so unreal, wenn man drüber nachdenkt ^_____^ ! Also: Enjoy your love :) Cya, Bulma |
|
||||||
| Hm, ja, SCHWÄRMEN, aber nicht verliebt sein. Das kenne ich. Zorro ist einfach der Coolste! *sabber* Aber deswegen muss man sich nicht in ihn verlieben. Er ist "nur" eine Animefigur und auch, wenn ich das vielleicht insgeheim ein wenig schade finde, wird es sich nicht ändern. Ich finde einige Reaktionen hier sehr übertrieben. Was das Verliebtsein angeht genauso, wie die, die sagen, dass diese Personen "einen an der Klatsche" hätten. Lasst doch jedem das Seine, irgendwann ändert sich das auch wieder. Und wenn nicht: Viel Spaß dabei! *grins* (Aber übertreibt es bitte nicht!!!) Sayonara, Satra ^O^V |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:48:04 |
|
||||||
| Ich finde es überhaupt nicht schlimm, selbst wenn sich jemand so richtig in einen Anime-Chara verlieben sollte, im Gegenteil! Ähnelt doch auch den Schwärmerein für Popstars: ebenfalls unerreichbar *seufz* ... Und außerdem: Warum sind denn manche Charas so süß?! *gg* |
|
||||||
| Schwärmereien sind ja immer erlaubt, finde ich. Zorro find ich voll süß! *schmacht* Dieser Body.. *awwww* *drop* Ruffy mag ich aba auch voll gerne, er ist witzig und einfach zum liebahaben!! ^_^ Aber Shanks is immer noch der beste und er ist MINE! *muhaha* ^^° M F I T H Y |
|
||||||
| One Piece war heute wieder endgeil *kreisch*!! Ruffy ist sooooo süüüüüß *schwääärm*!!! Zorro und Sanji aber auch. Aber an Ruffy kommen sie trotzdem nicht ran :p ! Was mich mal interessieren würde: SInd eigentlich auch Jungs in Anime-Charas verknallt? *lol* Cya, Bulma ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
||||||
| Die ganzen Jungs stehen wahrscheinlich auf diese ganzen Hentai Filmchen und deren Charas! *hehe* ^_^ M F I T H Y |
|
||||||
| *lol* ... Green ... Aer irgendwie kann ich mir auch schlecht vorstellen, wie Jungs denken und fühlen *gg*! Man müsste wirklich mal für ´nen Tag einer sein *umkipp* Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
||||||
| Zorro ist geil!!!!! ZORRO ICH LIEBE DICH!!!!! Nein, kanns so schlimm ist es dann doch nicht..... Ruffy gefällt mir auch, aber nur ohne seinen Strohhut..... Der Mangaka an sich ist schon ein seltsames Geschöpf, ohne viel Bewegung meistern sie ihren Alltag nur zum schlafen, Pinkeln oder zum Essen verlassen sie ihren Gewonten Lebensraum: Ihren Schreibtisch!!! |
|
||||||
| NO WAY!ICH ERLAUBE ES NICHT; DASS IHR ZORO LIEBT!!!(denn sonst seit ihr alle am ende traurig, da ICH ihn abbekommen hab*bätsch*) und: nein, ich bin nicht auf drogen(nur auf koffein haltige cappucchino*lol*XD) und außerdem habe ich doch nie behauptet, dass er ein gegensatnd ist(auch wenn es der fall ist)=...man sagt doch immer...er ist MEIN...und so...ihr wisst schon...*lol* Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
||||||
| @ Ssu: Ruffys Strohhut ist doch verdammt sexy (u.u§) *lol* Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
||||||
| Hi, Ich finde es ist in Ordnung sich in eine Anime-figur zu verlieben. Fast mein ganzer Freundeskreis tut das, sogar meine Mutter findet Zorro süß! Also ich habe mich in Ruffy verliebt! |
|
||||||
| @ Bulma3001 wünsch dir lieber nicht, ein junge zu sein.... is' voll hart. und wenn du's doch tust, achte darauf, daß du dir wünschst, ein bishonen zu sein. sonst ist's noch härter. so, eigentlich wollt ich nicht mehr soviel trinken, aber nach dem "genuß" dieses threads brauch ich nen doppelten, glaub ich. frauen..... *** Rock'n'Roll over all! |
|
||||||
| @ Yasha_on_Speed: Ich wünsch mir das doch gar nicht *lol*! Nur mal gaaanz kurz vielleicht ^^;; Wo hab ich mich da nur reingeritten .... Nya, um beim Thema zu bleiben ... ich glaube, jetzt bin ich Ruffy-chan endgültg verfallen *seufz* ä.ä ... "Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln! |
|
|||||||
| ehehe...peinlich soso xDDDDD zorro *________________________________________________* Nojoa grüßä an alle die mich kennen.. irgendeiner *-* ja ich xD~ |
|||||||
|
||||||
| Also schwäremn ist ja in ordnung. Ich bin tótal der Zorro-fan für mich ist er der beste One Piece chara. Meine Freunde mögen zwar alle Sanji weil er so chillig ist aber Zorro ist trotzdem der beste. |
|
||||||
| Ruuuuuffffyyyy , Ruuuuufffyyy !! Der kommt einfach nicht an Zorro ran , obwohl der auch cool ist ... Aber : Ruffy!*kribbelnimbauchkrieg* Wir sind eine Piratenbande und werden uns an die Spitze der Geschichte segeln . |
|
![]() |
||||||
| Ruffy o. Zorro, die sind zwar knuffig, aber mein favo. ist natürlich ACE!!!! niemand hat mich gefragt ob ich leben will...also sag mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
||||||
| lysop ist einer meiner lieblingscharas und es stimmt ohne ihn wäre es halb so witzig hihi lysop rulezzz^^^ aber ansonsten finde ich zorro und ruffy seeeehr süss ^^ ~monkeyqueen~ *huga*huga* |
|
||||||
| RUFFY!!!! Er ist so süüüß!!! Und toll und hach.... Ruffy!!!!!!!!!!!!!! Ich will deine Piratenkönigin sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! |
|
||||||
| > Ruuuuuffffyyyy , Ruuuuufffyyy !! > Der kommt einfach nicht an Zorro ran , obwohl der auch cool ist ... > Aber : Ruffy!*kribbelnimbauchkrieg* EEEEYYYYYYYYY! ruffy ist meiner! Meiner, meiner, meiner, meiner, meiner, meiner ganz, ganz, ganz allein!!! *schmoll* Wenn wir auf Buggy stehn würden wär das was anderes dann würdest du die eine Hälfte bekommen und ich die andere... Oder Sanji dem würde das bestimmt gefallen...Aber Ruffy ist mein! Aber wir können ja trotzdem Freunde sein... Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! |