Thread: Kyo und der Mützen-Junge XD
|
Eröffnet am: 29.06.2003 17:25 Letzte Reaktion: 19.04.2009 09:44 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| *lacht* sogar ich hab schon "gewusst", dass es yuki ist, bevor ich spätere kapitel kannte XD also für mich war das offensichtlich irgendwie ^^ Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
||||||
| thx jewell!!!XD nyar, ich verstehs ja, dass man den ganzen threat nicht durchlesen will, aber man kann ja wenigstens gucken, ob die fragen net schon beantwortet ist... *drop* Findet ihr net auch, dass hiro kyo irgentwie ähnlich sieht??? *hiro ist sooo süß* I´m not sure if I get it... But I got it! |
|
||||||
| Hm, stimmt man hätte es sich eigentlich denken können. Ich habe grad nochmal alle Daisuki Hefte durchgelesen und da ist mir auch aufgefallen das, in dem Kapi wo Hana-, und Uo- Chan bei Toru übernachten, urplötzlich Yuki einegbelndet wird wo Toru die Geschichte erzählt. Danach kam ja dann auch nichts mehr von ihm, bloß dieses eine kurze Bild. Hätte man also eigentlich gleich drauf kommen können! *seufz* Man bin ich wieder ein "Blitzmerker" *sich selbst Ohrfeig* Alkohol du edler Geist auch wenn du mich zu Boden reißt und reißt du mich auch 10mal nieder. ich steh auf und sauf dich nieder! |
|
||||||
| > Hm, stimmt man hätte es sich eigentlich denken können. Ich habe grad nochmal alle Daisuki Hefte durchgelesen und da ist mir auch aufgefallen das, in dem Kapi wo Hana-, und Uo- Chan bei Toru übernachten, urplötzlich Yuki einegbelndet wird wo Toru die Geschichte erzählt. > Danach kam ja dann auch nichts mehr von ihm, bloß dieses eine kurze Bild. Hätte man also eigentlich gleich drauf kommen können! *seufz* > Man bin ich wieder ein "Blitzmerker" *sich selbst Ohrfeig* ich hab mich auch schon gewundert, aber nach dem ichs wusste leuchtete es mir ein!!! I´m not sure if I get it... But I got it! |
|
![]() |
||||||
| ahhh endlich weiss ich wer der mützenjunge ist *.*~ *das schon immer wissen wollte* *_*~ Anhang:www.toaf.de.vu Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Aber jetzt mal ne ganz andere Frage, wo gibts eigentlich die Furuba DVDs oder Videos preisgünstig bzw. überhaupt? da kann man Google rauf und runter suchen, das richtige find ich nie! T.T Alkohol du edler geist auch wenn du mich zu boden reißt und reißt du mich auch 10mal nieder. ich steh auf und sauf dich nieder! |
|
![]() |
||||||
| Na da musst du mal bei Ebay gucken!Ich weiß aber nich ob`s die noch gibt!XD Und dazu wer der mützen Junge ist würd ich sagen sosehr ich Kyo vergöttere*schwärm*glaub ich das es Yuki War in Band 2 machen die sone Andeutung! Ganz andere Frage glaubt ihr das Kyo in Toru verliebt ist?:-) |
|||||||
|
||||||
| Hab ich, gibts aber nicht mehr! T.T Trotzdem danke. Und der Mützenjunge ist Yuki, hat Jewel schon so oft geschrieben, musst bloß mal ein paar Seiten hier vor gucken, da stehts *grins* Mit der Sache zwischen Kyo und Toru, da bin ich mir so ziemlich sicher das er es ist. Na ja, wir werden ja irgendwann sehen wer das Rennen macht! Alkohol du edler geist, auch wenn du mich zu Boden reißt. Und reißt du mich auch 10mal nieder ich steh auf und sauf dich nieder! |
|
||||||
| Schade das Yuki der Mützenjunge is will lieber das es Kyo is |
|
|||||||
| toller Abschluss für den Thread ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| ich finds sooooooooo schade das der mützen junge überhaupt nie im anime vorkommt *wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, wieso der Anime ncht zu ende ge...macht wurde... Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
|||||||
| wieso nicht zuende gemacht n gewisses ende gibts da schon nur kommt es mir ec ht so vor als wenn das erst in der mitte wär also für mich hättre gern gesehn das der fluch gebrochen wird oder sowas <_< gibts da ne vortsetzung oder sowas`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von ner Anime-Fortsetzung weiß ich nix. aber die mangas gehen natürlich weiter! ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle die sagten,es war Kyo!!Ihr liegt völlig daneben!!Es war Yuki er wollte mit Kyo`s Klamotten abhauen,weil er mal von Akito(is ne SIE) misshandelt wurde!!Er bat Kyo umhilfe.Als Kyo merkte,dass er die Mütze nich mehr hatte,schrie er Yuki an(genau Kyo gib`s Yuki)!Kyo kannte Toru von früher und er erzählte Yuki von ihr^^!!Wenn ihr mir nicht glaubt ihr werdet es ja in einer Dai-Folge heraus finden!!Ach ja Kyo passt viel besser zu Toru!!eure Toru_Soma Ich grüße:Sven,Maja,Daniel,Saku-chan,SaKuYa,Fanlide,Shampoo,Christin_B,Ranma Saotome,Akane Saotome,..... Furuba Intro: Totemo ureshikatta yo / kimi ga warai kakede ta |
|||||||
|
||||||
| ähhhm, das yuki der "mützenjunge" ist wurde schon des öfteren gesagt >.> bin ich anders? >devil`s child< was ist glück? >eudaimonia< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66806 |
|
||||||
| Also ich glaube ja das es Kyo war... Nein, SCHERZ!!!!! Wollt nur mal ein paar leute ärgern... Hab mir den Thread durchgelesen und musste so lachen... immer wieder dieses "Ich sage das es Kyo war!" XDDD Aber ich möchte echt so einige Sachen wissen... Was es mit Kyokos Tod und Kyo auf sich hat (ich weiß das diese Frage schon des öfteren im Thread gestellt wurde) und wer der dunkelhaarige Kerl ist (in der aktuellsten Ausgabe... der beobachtet Yuki am Ende des Kapitels) Nochmal zu dem Thema mit der Mütze... Als Yuki die Mütze findet (also im Kapitel darauf) da verhält er sich doch komisch Toru gegenüber... Und das hatte mit der mütze zu tun. Ich würde sagen das er mit dem gedanken gespielt hat es Toru zu sagen... Und Kyo (der sich ja auch seltsam verhalten hat) war wahrscheinlich eifersüchtig auf Yuki, weil er ja gelauscht hat und wohl sauer war, das Yuki Toru zuerst gefunden hat und ER deshalb Torus erste große Liebe ist (also das is jetzt nur mal von mir zusammengereimt XD) Yuki ist der Mützenjunge!!!!! (falls nach mir wieder jemand kommt, der wieder die Frage stellen will *augenroll*) XD Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder! |
|
![]() |
||||||
| eindeutig, dat is kyo!!!!! woher ich das weiß?ich weiß es halt eben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaalso... ich wollte euch mal was fragen: > In Daisuki Band 6 erzählt Toru ihren Freundinnen von einem kleinen Jungen mit ner Mütze, der sie damals auf so mysteriöse Weise nach Hause gebracht hat und dann verschwunden is! Nun, ich finde, dieser Junge hat gewaltige Ähnlichkeit mit Kyo hat! Was meint ihr, ist es Kyo gewesen? Dann wäre ja Kyo Toru's erste Liebe *schwärm*! Ach... ich rede wieder zu viel! ^^° Sagt eure Meinung dazu bitte! Find ich persönlich sehr interessant! Okay....ich verfolg den Thread hier schon seit Monaten...und irgendwie ist es immer anders, ne? Die einen sagen es ist Yuki und die anderen sagen es ist Kyou... Also ich weiß es nicht wirklich....meine Meinung ist: Für mich sieht es so aus als ob es Kyou ist....aber da die Mehrheit ja sagt, dass es Yuki ist(und es sogar "Beweise" gibt), glaub ich mal, dass es stimmt, ne?! Those who don´t change, those who continue rotting those who continue dying, those who I loved, return them all those who continue being born, those who are giving birth those who sin, it begins from people´s pain. (Dir en Grey, Embryo) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2005 13:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***Spoiler*** Zum letzten mal jetzt: Der Mützenjinge ist YUKI!!!! Aber er hat sich die Sachen von Kyo angezogen (glaube ich doch das es kyos waren) Jedenfalls gehört das kapy Kyo... Und zu der selben Zeit ist Kyo nämlich bei Thorus Mama Kyoko. Yuki war da damals abgehauen. ***Spoiler Ende*** Nashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wa??yuki?wieso soll dat yuki sein??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***SPOILER*** Weil es nun mal Yuki ist ^^ ich hab alle Fruits basket Kapitel schon gelesen die bsiher rausgekommen sind (110) und es ist nun mal Yuki er hat ja seine Mütze noch abgenommen und da hat mans gesehen ausserdem war er nachdem er Toru nach Hause gebracht hatte total fertig und hat sich in die Ratte verwandelt ^^ Kyo hat ja zu der Zeit Torus Mama versprochen das er auf Toru aufpassen wird ^^ *schwärm* ***SPOILER ENDE*** Nashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach sooooooooooooooooo aber, was hat kyo da bei torus mum zu suchen? das entspricht auch das verhalten der beiden(yuki hat mütze gefunden und kyo mitgehört) du weiß schon bei dem eine kapitel da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was er bei ihrer Mum zu suchen hatte weis ich auch nicht mehr so genau aber sie haben sich halt unterhalten und Kyo hat Toru damals auch ein einziges mal gesehen von hinten als sie gerade am tisch sitzt. Ja das erklärt wirklich das Verhalten der Beiden ^^ ich dachte früher auch immer das kyo der mützenjunge ist ^^ Nashi |
|||||||
|
||||||
| *heul* Bei mir steht immer "Die Seite wurde nicht gefunden" ahhhh!!! *nenkolappsbekommm* Das ist so unfair!!!!! T.T |
|
![]() |
||||||
also...ich dnke auch das es Kyo-chan war*schwärm* weil so ei süsses gesicht gibt es nur einmal! der ist der beste!!!!!!!!*rot wird* der sieht eifach soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist yuki .... so kann man sich täuschen ... nyo ...passsiert ...aber keiner scheint es wirklich hören zu wolln das es yuki war ... obwohl das bestimmt schon 1000 mal hia im thread und in andern erwähnt wurde ...oder täusch ich mich da auch? Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, man sollte diesen Thread schließen und als letzten Beitrag groß: YUKI IST DER MÜTZENJUNGE UND DESWEGEN MÜSSEN WIR DARÜBER NICHT MEHR DISKUTIEREN!!!!!!!!! hinschreiben!!! ^.^''' Vielleicht merkt es sich dann endlich wer!!! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duhuu? Nemesis? Da muss ich dir widersprechen *fg* Denn dann könnt keiner mehr schreiben wie sehr er hoffte das Kyo der Mützen Junge is un einfach so mal Gerüchte in die Welt seitzen ...aber es ist wahr (so oft sagen bis es allen aus den Ohren rausquillt) YUKI IST DER MÜTZENJUNGE!!!! Soar ich glaube wenn man das über mehrere seiten hinwegmacht hat das wirkung ..die werden niewider Fuß in diesen Tread legen und dann schimpfen das Yuki der Mützenjunge is! Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
||||||
| genau! YUKI IST DER MÜTZENJUNGE!!! so! ich hoffe, dass jetzt keiner mehr auf die idee kommt, dass es kyo war =.= bin ich anders? >devil`s child< was ist glück? >eudaimonia< leben, tod und mehr >whats life< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66806 |