Thread: Kyo und der Mützen-Junge XD
|
Eröffnet am: 29.06.2003 17:25 Letzte Reaktion: 19.04.2009 09:44 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
|||||||
| SPOILER: Diese Stelle finde ich sehr bewegend. Kagura sagt Kyou, dass der Hauptgrund, warum sie früher mit ihm gespielt hat war, dass sie sich in seiner Gegenwart besser fühlte, da sie wusste, dass Kyou es noch schlechter hat als sie - d.h. sie hat ihn ausgenutzt um sich besser zu fühlen.. Sie erklärt ihm aber auch, dass sie irgendwann anfing Gefühle für ihn zu entwickeln, und sagt ihm erneut, dass sie ihn liebt. Kyou erklärt ihr daraufhin, dass er glücklich war, dass sie mit ihm gespielt hat, aber auch ,dass er nie mehr als Freundschaft für sie empfinden wird. Dann nimmt er sie in den Arm und tröstet sie. Ich finde, diese Stelle zeigt, dass Kyou reifer geworden ist.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach wie ergreifend *zum Tatü greif und erstmal schnüff* Das ist ja wirklich wunderschön diese Szene.. *versteht jetzt immer mehr und mehr* @jewell Woher weißt du das? Kannst du so gut japanisch oder hast du irgendwo dir übersetzungen her? Wenn ja.. Würdest du es mir vielleicht per ENS mitteilen? *blink* danke |
|||||||
|
||||||
| > @jewell Woher weißt du das? Kannst du so gut japanisch oder hast du irgendwo dir übersetzungen her? Wenn ja.. Würdest du es mir vielleicht per ENS mitteilen? *blink* danke Das würde mich ja auch mal interessieren! Hast du da irgendwie eine Übersetzung? *wissen will* |
|
||||||
| So jetzt um einmal um alles klarzumachen: 1 der mützenjunge ist KYO woher ich das weiß, na ja ließt diesen Kapitel in der daisuki noch einmal. Eine freundin von Toru sagt das sie vielleicht sie sich eines tages wiedersehen und sich einander verlieben. Das sagt Kyo der immer noch vor der Tür steht das er da nicht daran glaubt. Lest noch mal diesen Kapitel. 2ich hab tolle bilder in der japanischen website gesehen. in der letzten folge hat toru kyo im arm. 3 Eine frage ich lese die daisuki und und was heißt dass armband. Welche andere gestalt nimmt kyo auf(kagura sagt etwas darüber) |
|
![]() |
||||||
| FALSCH! Kyo ist nicht der Junge mit der Mütze... Hier mal zwei Auszüge aus einem anderen Forum.. vielleicht helfen die ja weiter: Es wird in einem 40 kapitel gesagt, dass der junge yuki ist. Yuki überlegt soch, ob er es toru sagen soll, traut sich aber nich. Es hat sich kyos klammoten geliehen, anscheinend wollte er vom elternhaus weg. Weiß nicht ob ihr schon darüber gredet hat aber im neuen Kapitel nächste Woche gibt es einen eindeutigen Hinweis das es Yuki war. Es kommt ein riesen Bild mit yuki und Kyo drauf. und es sollte dabei stehen: diese Art von Gefühl. Also alle skeptiker schaut euch das bild an. man schaut es sich natürlich von rechts nach links an. und das jeweils linke bild neben jeweils Yuki und Kyo zeigt woran sie bei den Worten denken. Ganz klar. Schon der gesichts ausdruck von denen sagt alles. @Makoko Das Bild, dass du gesehen hast, ist bestimmt aus dem Anime. Denn da hat Toru den Kyo mal im Arm... aber mehr auch nicht. Das mit dem Armband ist ganz einfach.. (wer keinen Spoiler lesen will, bitte hier nicht weiterlesen!) Also, sobald Kyo das Armband abnimmt, verwandelt er sich in ein komisches Monster. Ist so ne Mischung aus Hase und Drachen (würd ich mal sagen ^^) Dürfte im 6.Band des Manga herauskommen. ... Ein Augenblick der Geduld, kann vor großen Unheil bewahren, ein Augenblick der Ungeduld, ein ganzes Leben zerstören. |
|||||||
|
||||||
| och menno, aber yuki wurde doch in dieser zeit von akito gefoltert. Und ich finde das der profil von KYO ist,"möchte nicht dass es yuki ist will es nicht einsehen". Und noch eins ich habe die japanischen bilder zum anime gekuckt und die letzte folge sieht man das ungeheuer das kyo ist er wird normal nur für toru. Heißt es nicht dass sie zusammen kommen. |
|
|||||||
| Hmmmm, du scheinst zu übersehen, dass der Manga sehr viel weiter geht, als der Anime! Stimmt schon, nach dem Anime hat man eher das Gefühl, dass sich Thoru für Kyo entscheiden würde...aber im Manga sah es nachher mehr nach Yuki aus (Soweit ich das verstanden hab - kann allerdings kein japanisch...^^;;) Momentan allerdings mehr nach Kyo, weil Yuki ja seinen "Mutterkomplex" hat und so weiter... MISSSTTTTT.....das ist so 0815, ich hatte gehofft, es würde Yuki...*heul* Kann sich alles noch ändern...hmm... Ich schätze es war Absicht, dass der Mützenjunge erst mehr nach Kyo aussah und er vor der Tür stand, die Zeichnerin wollte uns wohl in die Irre führen...ABER gleich nach kyo kommt ein Bild von Yuki...schaus´dir noch mal an!^^ Und Kyo wird (soweit ich weiß) nicht für Thoru normal, sondern einfach, weil der Regen aufhört...^^;; Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind. ... Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 11:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub, dass sich Kyo zurückverwandelt, wegen den Worten von Toru... sie findet immer die passenden Worte.. immer die, die man hören will und ich denke, diese Worte haben ihn besänftigt und klar gemacht, dass Toru ihn so akzeptiert, wie er ist. Auch seine 3.Form... Aber es kann natürlich auch der Regen sein -.- Ein Augenblick der Geduld, kann vor großen Unheil bewahren, ein Augenblick der Ungeduld, ein ganzes Leben zerstören. |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich hab den Anime gesehen und da ist es ja am Schluss so: Kyo, Toru und Yuki sind im Wald, es regnet in Strömen. Yuki sagt zu Toru-chan, dass sie Kyo sagen soll, was sie fühlt. Daraufhin sagt sie Kyo, dass sie Angst vor ihm hat, aber auch, dass sie möchte, dass sie zusammen sind (freundschaftlich, nehme ich an, obwohl Yuki irgendwie eifersüchtig guckt... XD *nicht genau weiß*) und auch zusammen bleiben. Es hört auf zu regnen, und als der letzte Tropfen gefallen ist, verwandelt sich Kyo-kun in einen Menschen zurück. Er zieht Toru-chan an sich, umarmt sie und verwandelt sich dann in eine Katze (ich find das alles so waii, als Toru weinend mit der (auch weinenden XD) Katze im Arm dasitzt ^.^)! -> Daraus würde ich jetzt schlussfolgern, dass es wohl eher an Toru-chan's Worten liegt, die Kyo dazu bringen, sich zurückzuverwandeln. Schließlich war sie eigentlich der einzige Mensch, der ihn sogar in seiner 3. Gestalt akzeptiert hat, auch wenn sie Angst hatte. Seelisch hat sie ganze Sache wohl sehr mitgenommen, aber sie tut alles, um ihren Freund zurückzugewinnen. Sogar Yuki hilft ihr dabei, und ich finde das alles zu süß! ^___^ Ich war irgendwie traurig, als der Anime zuende war. Es war ja ein relativ offener Schluss, deswegen macht es mich umso glücklicher, dass der Manga noch weitergeht! *puuh* ;_;' Nächste Woche erst mal die Daisuki kaufen. Ach ja, und ich denke, dass Yuki der Mützenjunge ist. Schließlich sind auf Seite 1 dieses Threads einige Scans von einem der netten Poster reingestellt worden! *daraufhinweis* Eure Kia-chan (übrigens ehemals KikyoKagome, die diesen Thread vor über einem Jahr eröffnet hat XD XD XD) |
|
|||||||
| Ähm, irgendwann wird aber erklärt, dass Kyo sich nur verwandelt, wenn es regnet und sich einfach zurück verwandelt, wenn es aufhört...da kann Thoru reden, so viel sie will. ^^ Es gibt Momente im Leben, da glaubt man, dass man verrückt und alle anderen normal sind. ... Schwachsinn. Ich bin normal und die anderen verrückt. |
|||||||
|
|||||||
| Na klar is das Kyo gewesen! Sieht man doch auf den ersten Blick! Besonders da noch ein winziger Pfeil auf den gezeigt hat *smile* Cya Es kommt wie es kommt. Que Sera Sera. |
|||||||
|
|||||||
| Es ist Yuki. Kyou gehörte allerdings die Mütze und er war zu dem Zeitpunkt, als Yuki (mit Kyous Mütze auf dem Kopf) und Tohru sich das erste Mal trafen war er auch in der Gegend. Dennoch ist der Junge mit der Mütze und damit Tohrus erste Liebe, wie sie sagte: Yuki! So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| boh war die daisuki cool was tut den Kyo den leid. Er bückt sich zu toru die grade schläft und sagt ihr das es ihm leid tut aber was den? "ich bin voll neugierig" |
|
||||||
| also ich denk das es Kyo ist aber als ich neulich das Bild hier gefunden hab bin ich mir gar net mehr so sicher der siet verdammt aus wie Yuki oder? http://cheval.n.free.fr/im/page_11_petit_hana85.jpg |
|
|||||||
| es ist auch yuki, der tohru nach hause führt. das ist ja wohl deutlich an der aktuellen fb folge in der daisuki zu erkennen. Yuki erinnert sich ja z.B. an den moment als Tohru Kyoko in die arme rennt ,als sie wieder nach hause gefunden hat. Ein Träumer ist jemand, der seinen Weg im Mondlicht findet und den Sonnenaufgang vor dem Rest der Welt sieht. |
|||||||
|
|||||||
| Ah, Leute, jetzt glaubt mir doch: Ich habe 95 Furuba-Manga-Kapitel gelesen: ES IST YUKI!! Was Kyou so leid tut? Achtung *SPOILER möglich* Das weiß man noch nicht so hundertprozentig. Ich fasse mal zusammen, was man weiß: - Kyou kannte Kyoko, er hat sich öfter mit ihr unterhalten - er hat ihr (warum auch immer) versprochen Tohru zu beschützen - Kyou hat zwischendurch Flachbacks von einer toten Frau (ich weiß nicht, ob es Kyoko ist oder seine eigene Mutter) - ungefähr zu der Zeit von Kyokos tödlichem Unfall sammelt Kazuma Kyou irgendwo verzweifelt auf- kurz danach bricht Kyou zu seinem Trainingstrip in die Berge auf und seine Familie hört erst wieder nach Monaten etwas von ihm Kann sein, dass ich was Wichtiges vergessen habe oder einfach Dinge durcheinander gebracht habe, wenn ja, seht es mir bitte nach, ich bin soo müde..^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Trotzdem wäre es sooooooooooo schön wenn es Kyo gewesen wäre |
|
|||||||
| hmm also ist das jetzt endgültig..auf ner andern site wird in threads auch drüber gestritten wehm die mütze gehört hat...beweise das es yuki war...gibts genügend...zwei stück geb ich mal: http://cheval.n.free.fr/im/page_11_petit_hana85.jpg http://cheval.n.free.fr/im/page_10_petit_hana85.jpg hmm spekuliert wurde allerdings drüber das die mütze kyo gehörte und yuki die irgendwie in die griffel bekommen hätte...aber wenn das so der fall wäre...(in manga 2 stand ja das es wohl ihre erste liebe wäre) dann wär es ja wieder ausgeglichen...da beide mit der mütze was zu tun hatten....oder lieg ich jetzt voll daneben u.u"? Noir...Das ist ein Name...Ein Schiksal aus uralten Zeiten, zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen... |
|||||||
|
||||||
| Hmmmm, wäre toll, wenn Kyo es ist, aber er ist es nicht. *schluchs* Ich wünsche auch er wäre es. Es ist leider Yuki, aber die Mütze gehört Kyo, das stimmt. Ihr fragt mich sicher, wieso ich das weiß, ich hab ne freundin die hat schon 18 Bänder davon, leider nicht im Deutsch, aber wurscht. Ich hab sie mir duchgeblättert. Tja, ist leider wahr. Ich will euer Laune sicher nicht versauen, verzeih mir. >< ach, damit ihr die Frage nicht stellen müssts: Wieso hat Yuki Kyos Mütze? Kyo hats verloren und Yuki hats zufällig gefunden, natürlich wollte es Kyo nicht mehr haben, weil er Yuki ja hasst. *hihi* ^_______________________________________________________^ ^_______________________________________________________^ ^_______________________________________________________^ ^_______________________________________________________^ ^_______________________________________________________^ |
|
|||||||
| Deine Freundin kann keine 18 Bände besitzen - es gibt nämlich auch inJapan erst 14. Hast Du das vielleicht mit "X" verwechselt? ^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| huhu also ich denke Yuki hat auch was mit dieser Mütze zu tun... Ich stütze mich jetzt mal auf die Daisuki, da findet der doch die Mütze in Torus Zimmer, und irgendwas muss der auch damit zu tun haben, oder??? was ist das dann für eine Erinnerung? ich mag Kyo trotzdem lieber, der ist so niedlich! *smile* weiß jemand, wann der 4. band erscheint?? Grrets, juri |
|||||||
|
|||||||
| @ Makoko: das würde ich auch gerne wissen... wann komtm endlich der 4. band raus??!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab auch hier in dem Thread irgendwo nen Bild gesehen,a uf dem Yuki Toru die Mütze gibt... hast du die DVDs auf japanisch, oder was? |
|||||||
|
|||||||
| ja klar, das mit dem Pfeil dachte ich auch, aber das ist bei kyo auf dem Pullover, guck mal genau hin... leider... ich will, das Kyo der Mützenjunge ist... der ist so niedlich *smile* |
|||||||
|
||||||
| das es nicht Kyo ist find ich schade -.-' Weiß echt keiner wann das vierte band rauskommt? Ich hab nämlich nur die drei ersten Bände gelesen.... Ich hab noch ne Frgae: irgendeiner hat hier im Thread gesagt das Yuki von Akito gefoltert wurde? Wieso? Oo ich komm mir grad doof vor *drop* *Kyo fänchen schwenk* ich hoffe Toru und Kyo kommen zusammen... Ryo-chan |
|
|||||||
| @ kayro ind er Daisuki kann man das lesen, als er Akito in der Schule trifft. A: "Muss ich dich wieder einsperren?" oder so ähnlich, warum weiß ich allerdings auch nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah!!! ich dachte der mützen junge sei KYO!! O.o aber ich glaube, dass kyo das rennen machen wird! go, go, go,... "your what i go 2 school 4, you are, the one i go 2 school 4...." |
|||||||
|
||||||
| äh ... fruits baket 4 kommt januar raus. naja eure links und spoiler haben mir (leider) gezeigt das es yuki ist .aber ich finde irgendwie das yuki viel besser zu toru passt als kyo.weil kyo ist zu hitzig und denkt nicht nach wenn er sauer ist dagegen toru (sorry wenn ich mich kurz fies benehm so schrecklich find ich sie nich) hach ich bin so blöd deswegen lächel ich nur dumm daher lalalalalala |
|
![]() |
||||||
| aaaaaah!! ich weiß, wer das rennen macht!! hab ich zufällig von jemandem erfahren!! ~_~ aber mehr sag ich nicht...*muahaha* bye "your what i go 2 school 4, you are, the one i go 2 school 4...." |
|||||||
|
||||||
| Erst im januar kommt band 4 raus? O.ô das dauert ja noch lange .... -.- ich hoffe auch das Kyo das rennen macht.. grade weil er so hitzig ist, würde er gut zu toru passen. Das gleicht sich doch gut aus? ^.^ |