Thread: Der neue Arc (seit Episode 230)
|
Eröffnet am: 01.08.2009 20:13 Letzte Reaktion: 26.04.2010 23:10 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| also in der folge von dieser woche sieht man diesen legendären kouga nun endlich mal und ich weiß net warum ich habe mir den irgend wie etwas junger vorgestellt. ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß, wie lange der da schon eingesperrt war. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht und wie das ganze letztendlich enden soll. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab ihn mir auch viel jünger vorgestellt xD Mal wieder so ne sinnlose Vermutung von mir: 1) Kouga ist ein Kuchiki 2) Kouga hat was mit den Kuchikis zu tun gehabt, anders kann ich mir sonst Byakuyas Verhalten nicht erklären^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber woher sollte byakua dann bitte wissen das es um kouga geht bis für ich glaube 2 folgen würde der name nie erwähnt und byakua hat sich ja schon von anfang an zu den zanpakuto gesellt und ich glaube net das der Muramasa erkannt hat weil eigentlich is ja auch der ein zanpakuto. ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil er vielleicht den Namen Muramasa von seinem Großvater, Vater, whatever her schon kennt..... Zwar hatte Genryousai-sama erwähnt, das nur er Kouga von damals kennt, aber ich glaube nicht, das er Kouga ganz allein versiegelt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kouga´s ganzer Name ist:SpoilerKuchiki Kouga!! Und er ist der Schwiegersohn von Kuchiki Ginrei-dono! Außerdem hat Muramasa ihn angestiftet, gegen die Soul Society zu kämpfen Daher weiß Byakuya auch von Muramasa! Oh man, es soll schnell weitergehen!! xDD Armer Ichida XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 11:23:24 | |||||||
|
||||||
| Ishida... *pat* *pat* alles wird gut... und du und Ichigo solltet vom Crack ablassen, oder woher kommen all die bunten Blumenfelder? Nya~ :3 |
|
||||||
| Das hat man davon, dass man Quincy ist - man kriegt eben keine Sexy Zanpankto in Meschengeschtalt :) |
|
![]() |
||||||
| die folge ware ja so geil und grade wo es spannend wird hörts auf aber ich finds schade das die in den filler die aussage das ukitake,unohara und kyoraku ziemlich ignoriert haben ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte niemals gedacht das Kouga ein Kuchiki ist O.O Was wollen Kouga und Muramasa den erreichen? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde gesagt, das alle eher Angst vor Muramasas Kräften haben, aber Kouga das nicht versteht, bzw. er ja sein Zanpakuto kontrollieren kann....seiner Meinung nach....xD Tja, nun ist der liebe Kouga sauer ^^; Und er ist gar nicht so alt, er hat es nur mit seinem Schönheitsschlaf übertrieben...<33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde ja auch ansgt vor jmd haben der mein zanpakuto gegen mich richten kann oder aber kouga hats mit der faltencreme über trieben XD ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie war das noch?? Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok der spruch is geil xDD sag mal is ruki eigentlich die einzigste aus der kuchki familie die sich net mit irgend welchen sachen auschmückt, ich meine kouga hat diesen schal und diese haarspange und byakua und sein großvater diesen schal. Rukia is wohl die einzigste die nix hat. ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, das haben auch nur die männlichen Mitglieder der Kuchiki Familie....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sich ausgerechnet nur die männlichen Miglieder schmücken... Nya~ :3 I'm a proud pervert. YUYU-SAMA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na weil die alle gay sind -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 22:37:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Na weil die alle gay sind -.- Jammerschade, daß man davon onscreen nix zu sehen kriegt. u_u Does a death wish cause you to talk to me that way? |
|||||||
|
||||||
| weiß jemand wie lange der Filler noch geht? Wenn ihr wollt macht bitte bei meinen Umfragen mit!! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/mitglied/496293/ p.s. werdet Mitglied des Bleach-Zirkel " 14. Division " wir suchen immer Neue Mitglieder. |
|
||||||
| Noch halbes Jahr? Zumindenst, wird es einen zweiten Filler geben, da sie mit Hauptarc ein Jahr pause machen. |
|
![]() |
||||||
| ach und wieso sollte es dann einen 2 filler geben ?? kann doch sein das dieser noch etwas länger andeuert ich hätte da eigentlich nix gegen finde den nämlich eigentlichr echt gut in verhleich zu den anderen fillern ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen Why so serious ?? kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht ob es zwei Arke geben wird, oder sie dieses Ark weiterlaufen lassen(was aber unwahrscheinlich ist, da man hier kaum halbes Jahr rausholen wird, höchstens noch paar Monate), aber es ist sicher, dass der Hauptark in der nächsten Halben Jahr nicht gezeigt werden wird. |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht ob es zwei Arke geben wird, oder sie dieses Ark weiterlaufen lassen(was aber unwahrscheinlich ist, da man hier kaum halbes Jahr rausholen wird, höchstens noch paar Monate), aber es ist sicher, dass der Hauptark in der nächsten Halben Jahr nicht gezeigt werden wird. Hast du ne offizielle Quelle dafür? Würde mich mal interessieren. Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen, dass nach dem Filler noch ein weiterer angehangen wird. Vor allem da jetzt für das neue Bleachspiel für die PSP bereits Szenen von Ulquiorras und Ichigos Kampf gezeigt wurden. Fände ich etwas komisch, den Fan dann nach deiner Prognose noch ein halbes Jahr auf die Hauptstory warten zu lassen, wenn man bereits für ein Spiel schon vorgreift. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
||||||
| In Spielen können diese Szenen ja auch vorkommen, weren diese ja nicht von gleichen Leuten gemacht und können sich sowieso gewisse Freiheiten nehmen. Was die Quelle angeht: ANN hat eine sehr schlechte search funktion :( Aber hier z.B. : http://bleachforums.com/showthread.php?t=35436 Es wird aber wahrscheinlich nicht dieses Season weitergehen(der wiki nach hat er noch 4 episoden) sondern ein neues Fillerarc geben, da wenn man jetzt wieder Manga verfilmt, dann wird man wieder bald unterbrechen müssen, wenn man die Folgen nicht zu sehr in die Länge auszieht, wobei beide Varianten bei Zuschauern eher schlecht ankommen. Deswegen wird wohl zuerst weiter mit fillern gehen. |
|
![]() |
||||||
| Na in dem Forum scheinen die sich aber auch nicht ganz einig zu sein, wie lange der Filler geht. Einer sagt was von 52 Episoden, der andere was von 52 Wochen und einer wieder meint, das stimme beides überhaupt nicht. Also ich lass mich da jetzt einfach überraschen, was noch kommt. In nem anderen Bleachforum hab ich auch gelesen, diese Arc geht noch bis Ende Januar und danach...großes Fragezeichen. Wegen dem Spiel denk ich mir nur, dass es etwas komisch ist, dem Anime mit diesen Szenen soweit vorrauszugreifen. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 52 Episoden werden ja auch in 52 Wochen(pausen nicht eingerechnet) ausgestralt. Wo ist der Widerspruch? Und Zanpaktoark endet in 4 Folgen. Stimmt schon. Aber dann folgt ein neues Fillerark, da man dann bald wieder unterbrechen müsste, da man bei Anime viele der Mangakapiteln ohne probleme zusammenfassen kann(da hat Kubo schelcht geschrieben, denn wenn man es jeweils 1 Folge macht, dann werden manche von ihnen in die Länge gezogen wirken). Wobei... wenn man Op+Ed mitzählt, dann noch den Rückblich und Vorschau... man kann schon 10 Minuten von Anime für eigentliche Geschäen lassen (^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Widerspruch ist halt schon da, WENN ich die Pausen mit einberechne. Wieso hat Kubo in der Hinsicht schlecht geschrieben? Es ist doch generell so, dass man mehrere Mangachapter in eine Animefolge packt, nicht nur bei Bleach. Und seine Chapter beinhalten nun mal seit Anfang an nur so um die ca. 20 Seiten. Dafür ziehen sie es halt, wie du schon gesagt hast, mit Vor-und Abspann in die Länge sowie 2-3 min Wiederholung der letzten Folge und was weiß ich nicht noch. Aber selbst das ist bei anderen Animes auch so. In der Hinsicht fand ich Captain Tsubasa damals viel schlimmer. Aber wir schweifen ab, ich denke, das tendiert hier alles wieder in die Richtung, wie es schon im Spoiler-Thread der Fall war. Wie gesagt, ich lasse mich überraschen, wenn der Filler vorbei ist. Wünschenswert wäre es für mich persönlich, wenn die Hauptstory weitergeht. Wenn ein neuer Filler kommt, dann hoffe ich wenigstens, er ist mit dem aktuellen vergleichbar von der Story und Spannung her, ansonsten wirds (für mich) arg langweilig. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-JAck: http://video.yahoo.com/watch/6591509 this one Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 08:07:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist eben nicht so, dass es in einer Folge mehrere Kapiteln sein müssen. Viele Mangakas schaffen es jedes einzelnes Kapitel verfilmbar zu machen. Und bei Bleach sind die Folgen sowieso kürzer als bei anderen Animes. Wobei aber auch die einzelne Kapiteln, einerseitz, es nicht schaffen die Story weiterzubilden, wobei gleichzeitig die Kampfsequenzen wenig zeigen, sodass man bei ihnen weder die Geschwindigkeit merkt, noch wie stark der Angriff war. Man zeigt doch nicht einen tödlichen Angriff mit nur einem Bild, welches dazu auch noch nur ein Drittel des Blattes groß ist und auf dem man nicht wircklich erkennen kann um was für einen Art des Angrieffs es sich eigenlich handelte. Und wenn er jedes mal vergiesst, wie stark seine eingene Charaktere früher mal gezeigt wurden und sie von einen schwachen angreiffen lassen(der nach allem vorher gezeigtem ihn nicht einmal erreichen dürfte), dann ist auch inhaltich was faul. @ D-Light Wow... mir fehlen die Wörter... da war ja sogar die Manga besser... die werden es wohl nie lernen. P.S. kennst du vielleicht die Quelle dieses Videos? P.P.S. Oh jetzt weiß ich. Habe auf Youtube gefunden... ist aus PSP Spiel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 13:26:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @D-Light Ja, was ist damit? @Zaraki Ich glaube, wenn nur jedes einzelne Chapter pro Animefolge verfilmt werden würde, DANN würde es arg langweilig werden. In manchen Chaptern ist halt nun mal nicht viel Story drin, deswegen finde ich es gerade gut, dass auch mal mehrere verarbeitet werden. Und ich finde es ist absolute Geschmackssache, ob wem dieses Hinziehen gefällt oder nicht. Es ist auffällig, ja, aber bei manchen Teilen der Story war es gerade deswegen spannend, bei anderen wars wieder zäh wie Kaugummi. Das lässt sich meiner Meinung nach nicht pauschalisieren auf den gesamten Anime. Und wie Kubo seine Chapter zeichnet, ist wohl ihm überlassen. Entweder man mags oder man mags nicht. Wegem den Inhalt haste schon recht, Kubo widerspricht sich recht oft und seine Power-ups bei den Charas sind teilweise lachhaft, weil sie plötzlich einfach da sind. Wenn man denkt, man hat das Limit erreicht, kommt Wunder oh Wunder doch wieder was Neues. Das ist genau das, was mir momentan bitter an dem Verlauf der Story aufstößt. Aber ich habe noch Hoffnung ;) Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich... putze dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 15:31:04 | |||||||