Thread: Der neue Arc (seit Episode 230)
|
Eröffnet am: 01.08.2009 20:13 Letzte Reaktion: 26.04.2010 23:10 Beiträge: 298 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke ichigo und renji können ihr Shikai einfach aus dem grund benutzen, weil ihre Zanpakutou es zugelassen haben レンジさん と ラビ が 大好き です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Versuch: Ichigo ist ein Mensch 2.Versuch: In unserer Welt hat Muramasa (soweit ich mal vermute) keinen Einfluß/Kraft..... ka....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich episode 236 anguck* XDDDDDDD Yeah XDDDD Izuru hat Hisagi gerettet XDDDDD Ich liebe es wenn Izuru Hisagi heilt XDDDDDDDDDD Weiter so XDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 11:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich episode 236 anguck* XDDDDDDD > Yeah XDDDD Izuru hat Hisagi gerettet XDDDDD > Ich liebe es wenn Izuru Hisagi heilt XDDDDDDDDDD > Weiter so XDDDDDDD > Das war eig. auch das, was die Folge für mich ausgemacht hat. Und dann musste Hisagi auch noch 5000mal "Kira..." sagen. XD Obwohl das ganze auch etwas unrealistisch war. Ich dachte immer, Izuru wär nicht sooo gut im Schwertkämpfen. Wahrscheinlich hat er deswegen auch schnell einen Weg aus der Situation raus gesucht. Und hab ich es richtig verstanden, dass er die Aufgabe hat, die Situation zu untersuchen? Muramasa scheint ja einen riesengroßen Schwachpunkt zu haben, der da am Schluss rauskam... SpoilerBlut aus den Augenhöhlen ist meistens kein gutes Signal... |
|||||||
|
||||||
| >Muramasa scheint ja einen riesengroßen Schwachpunkt zu haben, der da am Schluss rauskam.. Er verliert wohl nen Haufen Energie wenn seine Kontrolle über ein Zanpaktaou gebrochen wird...und dann gleich 2 so schnell hintereinander...das hat dem guten ganz schön zugesetzt. Aber zu Ichigos Kampf kann ich nur eines sagen: Ichigo, schei* in Zukunft auf die Maske und zieh solche Aktionen auch mit deinem Bankai ab^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ja nicht gedacht, dass Zangetsu jetzt wirklich unter Muramasas Kontrolle stand o.O Hätte gedacht er tut nur so, allerdings scheint die kontrolle zu jedem Zanpakutou wohl unterschiedlich stark zu sein. Renji und ichigo mussten ihre zanpakutous besiegen udn Rukia hat mehr oder weniger sich von Sodo no Shirayuki eigentlich "abgewantd" und gehen lassen. Besigt hat Rukia sie ja nun wirklich nicht und trotzdem schien Sodo no shirayuki zu Rukia zurückkommen zu wollen レンジさん と ラビ が 大好き です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, sie war einfach nur geschockt, das Rukia sie nicht mehr will..... Hichigoooo~~~~ *____* |
|||||||
|
||||||
| Folgende Theorie heit mein Hirn gerade gesponnen, als ich Folge 236 gesehen habe: Muramasa hat seinen Besitzter umgebracht, weil dieser nicht seinen Vorstellungen entsprach. Jetzt sucht er nach einer geigneten Person, indem er verschiedene Shinigami ihren Besitztern gegenüberstellt um zu testen wie sie die Bindung eines Zanpakotou betrachten. Anscheinend hat er in Ichigo jemanden gefunden auf den seine Vorstellungen zutreffen. XDD Zur Zaraki Geschichte: Muramasa scheint ein Zanpakotougeist zu sein, das psychisch basierende Attacken verwendet. Das spricht total gegen das von Zaraki, da dieses allein auf Kraft basieren zu scheint. |
|
![]() |
||||||
| Es ist ja nun nicht so, dass das Zanpakuto sich den Wünschen seines Shinigami anpasst. Kenpachi ist doch Schnuppe, worauf sein Zanpakuto basiert, er schlägt schon so alles damit kurz und klein. Und wenns nach Yumichika gehen würde, dann wäre sein Kidoschwert nicht so auffällig...denn es lässt sich ja anscheinend schwer verstecken. Aber auf einen "Kampf" für Yumichika bin ich auch. Denn schließlich müsste er ja, nach etwas Geplängel verhindern, dass es sein richtiges Shikai auspackt, denn dann wäre das ganze Versteckspiel sinnlos gewesen und es wird sicher nicht so nett sein und diese halbe Form auspacken. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, Yumichka und sein Zanpakuto würden sich erstmal drum streiten, wer nun hübscher ist ;) bzw. den anderen als häßlich betiteln *looool* Aber wir können dann froh sein, das das in der Hauptstory nicht so ist ;) (also das mit Yumichkas/Ikkakus Geheimnis) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach der Epi frage ich mich echt was Kuchiki Taichou vorhat レンジさん と ラビ が 大好き です |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was zur Hölle ist mit Byakuya los?! Oo Ich werd das gefühl nicht los, das da was oberfaul ist! Vorallem da er seinen Haori gar nicht trägt? (ist der Kaputt gegangen?) Zu den Kämpfen: Ich hoffe ja immernoch auf einen Kampf von Retsu, die Hatte nämlich noch überhaupt keinen -.- In dieser Folge waren wirklich ein paar witzige Szenen dabei z.B... Spoiler.. die Tanzeinlage von Ikkaku und Hozukimaru (der hat ein eigenes Zanpakuto überhaupt nicht erkannt genau wie Omaeda XD) das Fangspiel zwischen Renji und Zabimaru und vorallem Retsus Reaktion darauf (hach herrlich die drei^^) (Renji: ihr seid zu echt nicht zu gebrauchen Zabimaru: Wir sind dein Zanpakuto) oder die Szene wo ichigo Omaeda durch die Wand klatscht Ichigo: Verdammt ich hab den Falschen erwischt Ikkaku: Stimmt, aber das war nur Omaeda Aber das Tobiume so zickig sein Kann hätte ich ja nie gedacht Lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin auch tierisch gespannt, was es mit Byakuya auf sich hat -.-°° Aber wenigstens konnt man Hyōrinmaru mal etwas länger sehen^^ Aber ich warte ja immer noch auf Wabisuke und Kiras Kampf ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sache mit Ikkaku und seinem Zanpakutou war so genial gewesen. Ich wusste, dass sowas kommt, als ikkaku herausfinden wollte, ob es wirklich sein zanpakutou ist xD Ich könnte mir vorstellen, dass kuchiki taichou irgendwas herausgefunden hat und nicht will, dass sich jemand anderes einmischt und vielleicht zu schaden kommt. Mal schauen, ob man nächste Woche mehr erfährt レンジさん と ラビ が 大好き です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat sich Byakuya ja Senbonzakura oder Muramasa angeschlossen XDDDDD Denn es würde ja nicht schaden wen es ein bisschen mehr um byakuya gehen würde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyourinmaru tut mir leid kennt nicht mal seinen eigenen Namen oder den von Toshiro *snif* aber dafür kommt nächstes mal wies aussieht eine kleine Rückblende von Toshiro *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die nächste Epi freue ich mich auch schon. Die jetzt kam, war nicht der knüller, aber ganz in Ordnung. Bin jedes mal aufs neue Überrascht wie zickig Tobiume doch sein kann レンジさん と ラビ が 大好き です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* X Marks the Spot xDD Hyorinmaru erinnert mich sehr stark an Saix aus Kingdom Hearts xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey wieso gibts den keine Vorschau auf die nächste Episode? O.O Wehe die hören jetzt mit den Arc auf und machen mit dem blöden Hueco Mundo Arc weiter!!! WEHE!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir schwer vorstellen, dass mitten in den Fillerfolgen die hauptstory weiterlaufen soll oder die denken sich, dass mna den fans unmöglich ein Jahr nur mit Fillerfolgen an der Stange halten kann und so ab und zu mit der hauptstory weitermachen, also ein ständiger wechsel zwischen fillerfolgen und hauptstory, was allerdings sehr nervig wäre レンジさん と ラビ が 大好き です |
|||||||
|
||||||
| Ich finds aber schon komisch, dass es zu 240 keine richtige Preview gibt. Aber das die mit Hueco Mundo weitermachen kann ich mir auch nicht vorstellen. Naja.... bald werden wir eh sehen, wies weitergeht ^^ |
|
![]() |
||||||
| hehe^^ Es geht mit den Zanpakutos weiter ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDD Byakuya ist böse ^^ Senbonzakura sieht (wenn ein Teil seiner Maske weg ist) voll cool aus XDDDDDD Byakuya ist böse XDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mayuri-sama war wie immer einfach nur der hammer xD Ich frage mich, ob kuchiki taichou vielleicht weis, zu welchen Shinigami muramasa gehört oder ob er ihn nur ausnutzt um stärker zu werden? Bin mal gespannt, wie es weitergeht レンジさん と ラビ が 大好き です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich denke Byakkun hat eine Vermutung, wer Muramasa ist und versucht auf diese Art mehr herauszubekommen. Strom für Rohan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich, ob kuchiki taichou vielleicht weis, zu welchen Shinigami muramasa gehört oder ob er ihn nur ausnutzt um stärker zu werden? Byakuya hat seinen Stolz und ich glaube nicht, dass darin vorkommt, stärkere auszunutzen O.O Zumindest schätze ich Byakuya nicht so ein XD (Ich liebe diesen Kerl *sabber*) Eine Yaoi-Forumsempfehlung: ~The Adam Side~ YIN und YANG und die 4 Jahreszeiten sind der Anfang und das Ende eines jeden Dinges; sie sind die Wurzel von Leben und von Tod. Wer gegen das Prinzip von YIN und YANG lebt wird sein Leben zerstören, wer mit ihm lebt wird in Harmonie leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist nur der gedanke gekommen, da kuchiki taichou meinte, dass sein inneres verlnagen ist, seinen stolz zu schützen und sein stolz hat sicher einen knacks bekommen, als er von Ichigo oder auch aizen besiegt wurde Ich glaube aber eher, dass kuchiki taichou weis, wer muramnasa ist bzw. es herausfinden will, indem er sich ihm "anschließt" レンジさん と ラビ が 大好き です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bzw. er kennt Muramasas´s ehemaligen Besitzer und a)war mit ihm befreundet b)war mit ihm befeindet c)war an dem Tod von Muramasas Besitzer beteiligt ect. pp. damals ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 242 Das Ende ganz zum Schluss hinter dem Ausblick für die nächste Woche. Einfach nur geil und lustig!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke er meinte Rukia mit seinem Stolz, da er es ja schon im Hueco Mundo Arc angedeutet hat. Also will er sie beschützen/retten, auch wenn es im Moment nicht so aussieht... Aber schon wegen sein Charakter, würde ich nie denken das er SS Veraten würde um, nur sein eigenen Stolz zu retten, da er eine Person ist der niemals gegen die Gesetze verstosen würde. Er hat bestimmt einen plan... Und warum hat Senbonzakura eigendlich eine neue Maske?! Mit der gebrochenen Maske sah er besser aus oder am besten gleich ohne. Spoiler Und Ken-chan kommt balt!!! Ich würde gerne wissen wo er die ganze Zeit war... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2009 20:06:44 |