Thread: 2. Staffel Kuroshitsuji
|
Eröffnet am: 19.06.2009 10:13 Letzte Reaktion: 24.03.2012 16:29 Beiträge: 1011 Status: Offen |
Unterforen: - Black Butler |
|
|
||||||
| text gelöscht |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 19:37:14 |
|
![]() |
||||||
| Was die Zunge von Alois angeht, oder besser gesagt, Claudes Verhalten am Ende des Openings: Er hält seine HAnd vor Alois Mund, als dieser irgendwas ausspucken wollte. Da das Mal bei ihm ja auf der Zunge liegt, schätz ich mal, das er die Spinne rauslassen wollte, Claude ihm das jedoch (erstmal) untersagt. Was Ciels 'Wiederauferstehung' angeht..... Am Ende der ersten Staffel sieht man gar nicht, wie Sebastian Ciels Seele nimmt. Meine Theorie wär, das er Ciel nur 'schlafen' gelegt und ihn mit dem Ring aus Alois Keller wieder erweckt hat. Warum aber auch Meirin, Bard und Finian noch leben (meiner Meinung nach waren sie nach dem Kampf mit Pluto tot (?)) bzw. ihnen auch nix aufgefallen ist O__o Ein Flohmarkt speziell für Anime/Manga und Japan-sachen??? Das ist der Flohmexx! Am 22.08.2010 in Hamburg! http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42728 Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Dienerschaft hat sich ja schon in der 1.Staffel sehr erfolgreich dumm gestellt, obwohl sie den totalen Durchblick hatten. Das geht in Ordnung, denke ich. Die Frage ist eher, warum Ciel nur noch die Hälfte weiss. Aber wir werden es wohl zwangsläufig rausfinden. @Girlhinata13: Folge 5 wird erst in der Nacht von kommendem Mittwoch auf Donnerstag in Japan gesendet, muss sich also um eine TV-Vorschau handeln. "Kalorien sind kleine Tiere, die nachts kommen und deine Klamotten enger nähen!" - mein Papa ^.^ Listening to: Geneviève Pasquier -Existance /Bougel <3<3<3<3<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach unserer Zeitrechnung erscheint die nächste Epi am Donnerstag um 18:20 ... also in Japan am Freitag um 01:20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hime_Kirara und visualshoxx zustimm* Solang deine Freundin nicht bei A-1 Pictures in Japan arbeitet, kann sie noch gar nichts gesehen haben. oO" |
|||||||
|
||||||
| text gelöscht |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 19:37:35 |
|
![]() |
||||||
| . . . *facepalm* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 19:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein ... Kommentar dazu... o.ô" Ist noch jemanden aufgefallen, dass Claude bei der Einladung "Phantmohive" schrieb, statt Phantomhive? Wurd hier noch nicht erwähnt, glaub ich? Fand ich genial xD Irgendwie mag ich ihn immer mehr, obwohl seine Zunge .. wirklich weird ist. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 19:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu ^^ Also ich find die zweite Staffel bisher total genial <3 Sogar besser als die erste Staffel. Liegt natürlich auch an Alois ^^ Er ist ein ziemlich interessanter Charakter und ich will mehr über ihn erfahren! I miss Alois so much... Folge vier war total klasse xD Wie alle im Zug durchgedreht sind ^^ Und die CielxSebastian Szene war irgendwie niedlich. Claudes Zunge ist wirklich etwas... lang xD Aber ich denke auch dass das "Mädchen" in der Vorschau Alois ist. Wenn er das wirklich ist und Ciel auch noch rot wird wenn er ihn ansieht krieg ich einen Lachflash xD Jedenfalls freu ich mich sehr auf die fünfte Folge und hoffe einen Alois in Hannahs Kleid sehen zu können ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:52:01 | |||||||
|
||||||
| ja aber dann brauch er große implantate, sonst müsste das kleid vorne ganz schön schlabbeln. bedenke hannahs oberweite! |
|
![]() |
||||||
| @momiji Stimmt, aber hey, Ciel konnte man ja auch in ein Korsett quetschen. Mal gucken obs so ne ähnlich interessante Szene dann auch mit Alois gibt xD |
|||||||
|
||||||
| ja schauen wir mal, ob es denn logisch bleibt. |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir auch gut vorstellen, dass eine ähnliche Szene vorkommt. Das mit den Implantaten ist eine coole Idee xD Bin jedenfalls gespannt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:52:14 | |||||||
|
||||||
| eine ähnliche szene wie mit ciel und dem korsett. bei alois könnte man sich vorstellen, dass ihm das gefallen würde. |
|
![]() |
||||||
| @momiji Haha stimmt xD Jetzt freu ich mich noch mehr auf die fünfte Folge xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey mal ne ganz abstrakte Idee~ Was ist wenn das doch Hanna nur mit blonder Perü ist? Ich meine - in der Staffel gab es schon etliche sachen wo man dachte "okay.. das hab ich jetzt nicht erwartet." - warum also auch nicht das? Das würde auch Ciels Blick erklären - wenn da n Verband oder so am Auge is... Like a satellite I'm in an orbit all the way around you <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ShadowRay Das wäre natürlich auch möglich, immerhin haben die Produzenten uns in dieser Staffel schon ziemlich oft verarscht -.- Trotzdem wäre es irgendwie komisch... warum sollte sich Hannah eine blonde Perücke anziehen? Auch wärs ein bisschen seltsam, wenn Ciel rot werden würde, weil er den Verband bemerkt, oder? Naja vielleicht seh ich das auch nur so, weil ich einen crossdressing Alois sehen will ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2010 14:52:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möcht ja auch n crossdressing sehen aber - gott... Hannahs Kleid... warum das?! Warum kein anderes? ;_; Like a satellite I'm in an orbit all the way around you <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, weils keine andere Frau im Trancy-Haushalt gibt? oo Oder weil Alois sich aus irgendwelchen Gründen als Maid ausgeben will/muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bestimmt net Hannah. "Die" vor Ciel hatte eine andere Hautfarbe, die eher Alois' statt Hannah's entspricht xD Trotzdem vertrau ich den Produzenten da nicht mehr, man sollte sich auf alles gefasst machen..T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2010 21:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei alois komplexen frage ich mich trotzdem "warum grade hannahs kleid?!" XD ich mein..nachdem er ihr das auge rausgerissen hat nur weil sie ihn angesehn hat..Warum sollte er dann ein kleid von einer niederen person tragen? Irgendwo da drin tut es schrecklich weh. Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr.. Es ist egal. |
|||||||
|
||||||
| Er hat ihr Auge nicht "rausgerissen". |
|
![]() |
||||||
nein er hat es ihr ausgestochen. ^.^ Of course, because were already friends. Got that memorized? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat er nicht nur im "Auge" rumgewühlt? o.o Immerhin hatte er danach kein Auge in der Hand oder? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der Meinung bin ich auch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub "im Auge rumgewühlt" is die passendste Erklärung, die's dafür gibt. XDD *rofl* Und hey, anscheinend hat Alois ja genug Komplexe um sich für Crossdressing zu begeistern, warum dann nich auch gleich die eigene Maid ausziehen. Der Junge is Psycho-Shouta-Fanservice deluxe :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist eigentlich wurst, WAS er da mit dem Auge gemacht hat, ich fand die Szene gruselig genug. @___@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist eigentlich wurst, WAS er da mit dem Auge gemacht hat, ich fand die Szene gruselig genug. @___@ das mein ich xD was er nun genau getan hat, ist mir egal xDDD auf jeden fall bezweifle ich, dass ihr auge danach noch zu was zu gebrauchen war. Irgendwo da drin tut es schrecklich weh. Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr.. Es ist egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auf jeden fall bezweifle ich, dass ihr auge danach noch zu was zu gebrauchen war. Ich weiß ned, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Hanna vllt auch nicht so ganz menschlich ist und ihr Auge vielleicht sogar wieder heilen könnte. oO" Ist nur ne Theorie, aber irgendwie kams mir von Anfang an so vor, als würde mehr hinter den Drillingen und Hanna stecken. Dass sie zum Beispiel auch wie Claude und Sebastian eine Art.... Dämonen oder sowas sind, allerdings "rangniedriger" als Claude? Ich kanns grad nicht besser erklären. :/ Es sah für mich zumindest so aus, als würde sie schon eine ganze Weile so schlecht behandelt werden und dass Alois sowas nicht zum ersten mal gemacht hat. Wer weiß was sie schon alles durchmachen musste. Und ich meine rein theoretisch könnte Ciel Sebastian auch ein Auge rauspuhlen, es würde ja wieder nachwachsen. Und wenn man sowas weiß, kann man ja auch mal so total random sein und einfach beim Frühstück jemandem ein Auge auskratzen, solangs wieder nachwächst. Und die Aktion von Alois kam mir ziemlich random vor. D: Achje, ich hör jetzt besser auf x-x wird zu spät. *headdesk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist nur ne Theorie, aber irgendwie kams mir von Anfang an so vor, als würde mehr hinter den Drillingen und Hanna stecken. ganz am anfang ging ja auch das gerücht rum, sie wäre nicht 'menschlich'. Das kam iwie nach dem ersten opening zustande, bevor man die folgen kannte. Hab ich auch erst geglaubt. Da dachte ich aber auch noch, sie wäre ne total taffe. Allerdings wirkt sie jetzt nicht wirklich so, aber wer weiß. Bei kuroshitsuji2 ist eben nichts so, wie es am anfang scheint *auch nie dachte, dass alois so'n psycho ist xDDD* Irgendwo da drin tut es schrecklich weh. Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr.. Es ist egal. |
|||||||