Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| nochmal kurz zu den ending und opening also das ending gefällt mir richtig gut mittlerweile XD da habt ihr recht ^^ mit jeder folge wird es noch toller <333 nya das ending gefiel mir schon immer nur der anfang besonder XD dieser teil mit der spieluhr oder was das is XD der rest vom song is auch gut ^^ aber was ich da grottenschlecht fidne ist das vid XD""" ~ Unsere Träume vergehen wie unser Leben, das wie Sand, durch die Hand des Schicksals rinnt. ~ |
|||||||
|
||||||
| Salut! ich fand die 5.episode auch richtig gut. naja ich find die augen von yagari hamma und seine stimme passt super zu seinem chara meiner meinung nach. ich fand die szene in er stadt i-wie süß. schade war echt, dass sie zero nich den pulli gezeigt hat, wie heir schon vorher jemand erwähnt hatte. naja, jedenfalls fand ich ichijous b-day pasrtü toll. und naja, auch süß wo yuki sich geschämt hat, neben kaname zu sitzen war sweet <3 naja die pool szene fand ich doch gut! ich find des auch nich so schlimm wenn zero yuki überm hals leckt. eher im gegenteil *räusper* aber naja dazu muss ich mich ni mea äußern XDDD was ich echt übelst strange am ende fand, war dass yuki gar nich darauf reagiert hat, das soeben auf zero geschossen wurde oO" naja... morgen nacht dann endlich die 6.epispode *_* oh mann können die das nich beschleunigen mit den folgen? XD |
|
![]() |
||||||
| So...werd jetzt erst mal epi 6 gucken und meld mich dann nochmal. der anfang gefällt mir schon mal :) EDIT: Also ich muss sagen, dass war vom inhaltlichen und von der Umsetzung eine der besten Foglen bisher, wenn nicht sogar die Beste. Zu der zeichnerischen Qualität schweige ich lieber, denn die war stellenweise einfach furchtbar. Aber die Stelle als sich Yuki ihm "hingab" haben sie wirklich gut umgesetzt. Besonders gefallen hat mir, als Yuki ihre Hand auf seinen Rücken gelegt hat. :) Ebenfalls gut fand ich, dass es wenig Kaname gab... hatten wir je erst beim Special diesen Monat. *grummel* Wenn die anderen doch auch nur so wären...ach ja und ist euch aufgefallen, dass Yori in der einen Szene zu fliegen scheint? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 21:49:39 | |||||||
|
||||||
| Wo habt ihr Epi.6 angeschaut? Bis jetzt is sie nich auf YouTube ^^ Tschuldigung wenns schon mal gefragt wurde! |
|
![]() |
||||||
| also da stimme ich dir ganz recht, so vom plot zum manga, ist das wohl die bestumsetzte folge bisher, obwohl epi 4 war auch sehr gut gewesen. aber die szene in der dusche war doch hammer... so hab ich e smir in bewegten bildern vorgestellt. und yukis gesichtsausdruck, einfach göttlich. jaaa, das mit der hand ist mir auch aufgefallen. fand ich gut an der stelle. yagari find ich toll als animeumsetzung. ist wirklich gut rübergekommen. die beziehung zwischen hunter und vampiren ist da mir sogar besser gestaltet worden als im manga, wg dem fliegenden messer auf yagari xD wer war das eigentlich ach ja noch ne bemerkung Zero in klein ist ja sooooooooo was von knuffig. einfach zum drücken und abknutschen, mit den großen kulleraugen. oh, wo er da so taurig geguckt hat am anfang der szene, wurde mir ganz warm ums herz. ja, wenig kaname, aber kann es sein, da die szene im flur, nachdem yuki mit yagari gesprochen hatte ( wo er immer noch das messer im buch stecken gelassen hatte aus welchen gründen auch immer), schien kaname etwas wütend zu sein bzw war etwas distanziert zu yuki fand ich... aber sehr sogar was mich erstmal irritiert hatte. aber wie gesagt, so ist diese umsetzung der serie viel besser, wenn man ganz nach der vorlage des mangas geht. jetzt müsste wohl bald shizuka auftauchen. auf die bin ich gespannt, u.a. wg ihrer stimme. und natürlich auf ichiru!!! *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >yagari find ich toll als animeumsetzung. ist wirklich gut rübergekommen. die beziehung zwischen hunter und vampiren ist da mir sogar besser gestaltet worden als im manga, wg dem fliegenden messer auf yagari xD wer war das eigentlich ich weiß auch nciht wer das war könnt villeicht aido ruka ioder shiki gewesen sein.....den die anderen da kann ich mir das nicht vorstellen... die epi fand ich wieder toll *___* vorallem die szene in der dusche fand ich genialk das trinken hat man richtig gehört *schauer* Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 13:31:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also der anime wird immer besser meine lieblingsszene ist ach die in der dusche...ich habe ne gänsehaut bekomm die bissszene ist so toll.... *schwärm* aber die distanz zwischen yuki und kaname ist mri auch aufgefallen...echt komsch aber auch in der nahaufnahme..die uniform der nightclass ist anders als im manga...ist mir da so deutschlich aufgefallen wo kaname yuki in den arm nimmt... oh man ic freu mich schon auf die nächste episode idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kumi-Akatsuki-Cullen so dann würde ich eher auf Aidou tippen vom Verhalten her. Shiki eher unwahrscheinlich. @lenia sagen wir mal die kriegen langsam die kurve mit dem anime... zum glück mit den uniformen ist mir nicht aufgefallen [EDIT] hab mal das beste aus der besten szene dieser folge rausgeholt hier *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 12:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist wirklich die gelungenste Szene bisher. Yukis Augen fand ich in dieser Epi ziemlich gut. Die wirkten nicht so leer. Hoffe echt, dass sie diesen Standard beibehalten können. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte es mir nie und nimmer weiter angeschaut wenn sie diese szene verhunzt hätten, echt. aber zum glück haben sie es nicht getan und vergebe ihnen sogar zeros ersten biss, auch wenn es mir schwer fällt. wie gesagt gut dass sie die kurze wieder hinbekommen haben *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
||||||
| ohh man ich versteh hier diese dumme geplapper einiger leute nicht.... lebt ihr in euer Traumwelt das Manga und Anime immer gleichsein müssen? wenn alles total gleich wäre... ohne kleine abwandelungen dann können sich die Produzenten das Produzieren der Animes Sparen und jeder Mensch würde nur noch die mangas lesen.... ich bekomm echt das kotzen bei einigen postings die ich hier lesen muss... |
|
![]() |
||||||
| > ohh man ich versteh hier diese dumme geplapper einiger leute nicht.... > Musst du auch nicht, wenn es für dich dummes geplapper bist. da verlang ich auch nicht dass du es verstehen musst > lebt ihr in euer Traumwelt das Manga und Anime immer gleichsein müssen? > > wenn alles total gleich wäre... ohne kleine abwandelungen dann können sich die Produzenten das Produzieren der Animes Sparen und jeder Mensch würde nur noch die mangas lesen.... > Es gibt genug Serien, wo die ZEICHN. QUALITÄT, sowie die HANDLUNG nach der Vorlage des Mangas gut bis sehr gut umgesetzt worden ist u.a. NGE. Abwandlungen im Anime sollte es auch geben, aber es muss schon auch gut passen zur gesamten Handluung. als bsp nehme ich die zweite folge mit den zwei level e's in der stadt, wo es nicht der fall gewesen war. meiner meinung nach, nur ein sinnloser lückenfüller und kaname sollte da nur der "goldene" ritter dastehen. Bei einigen Folgen von Vampire Knight war die Qualität leider nicht der Fall u.a. in Folge 3 wo Zero Yuki das erste Mal gebissen hatte. es waren ja nur ausnahmen. Daher begrüßen die meisten, wenn es erlaubt ist die hier mit einzubeziehen, ja die momentane Entwicklung sehr. Es ist klar eine Eins zu Eins Umsetzung gibt es nicht, ist ja genauso bei Romanverfilmungen, aber einen gewissen Standard sollte man ja auch halten oder etwa nicht? > > ich bekomm echt das kotzen bei einigen postings die ich hier lesen muss... keiner zwingt dich die zu lesen... Gerne kann ich dir einen Beutel anbieten *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 13:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bekomm echt das kotzen bei einigen postings die ich hier lesen muss... > > keiner zwingt dich die zu lesen... Gerne kann ich dir einen Beutel anbieten entschuldigung...aber dann ließ es nciht. es zeingt dich keiner zu sowas...also stell es nciht so dar... wieso musst du es denn leseen?????? idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich übergeh mal die letzten Bemerkungen, aber wenn man sich deswegen schon angepisst fühlt, dass einige den Manga mit dem Anime vergleichen frag ich mich, ob es nicht viel wichtiger Dinge gibt, über die man sich eschoffieren kann. Solche Vergleich drängen sich nun mal auf. Ist bei allem so, das irgendwie filmisch umgesetzt wird. Und manche lesen eben keine Manga weil sie zu faul sind oder es sich nicht leisten können. Jetzt hab ich doch was zu gesagt...jdenfalls... Warum schlägt Kaname in Folge 06 vor, dass Zero in die Night Class wechselt? Ich meine ja gut, der Gedanke ist nett und so, aber warum fragt er das gerade Yuki? Außerdem müsste er doch wissen, das Zero lieber sterben würde, als dahin zu gehen... mal ganz von den Reaktionen der anderen abgesehen. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich übergeh mal die letzten Bemerkungen, aber wenn man sich deswegen schon angepisst fühlt, dass einige den Manga mit dem Anime vergleichen frag ich mich, ob es nicht viel wichtiger Dinge gibt, über die man sich eschoffieren kann. > Solche Vergleich drängen sich nun mal auf. Ist bei allem so, das irgendwie filmisch umgesetzt wird. Und manche lesen eben keine Manga weil sie zu faul sind oder es sich nicht leisten können. > ja ich weiß, war vulgär xD aber ich steh dazu, weil man dies auch anders sagen kann... (sollte nicht soviel im dir en grey forum hier lesen bzw da was schreiben. das färbt irgendwie ab xDDD) und es ist ja ein meinungsforum. außerdem mich interessiert es halt eben wie sie das schöne im manga eben in anime umsetzen. und da ist es halt schade, wenn gewisse szenen, dann doch nicht so gut rübergekommen sind. aber das ist ja diese elende vergleich mit romanen/manga und film-/Animeumsetzung. > Jetzt hab ich doch was zu gesagt...jdenfalls... Warum schlägt Kaname in Folge 06 vor, dass Zero in die Night Class wechselt? Ich meine ja gut, der Gedanke ist nett und so, aber warum fragt er das gerade Yuki? Außerdem müsste er doch wissen, das Zero lieber sterben würde, als dahin zu gehen... mal ganz von den Reaktionen der anderen abgesehen. um Zero zu ärgern? xDD nein, schmarn. Ich denke mal, weil er weiß, dass es eh nicht geschehen wird, wegen u.a. disen gründen, sowie weil er weiß, was yuki vorhat, dass sie Zero ihr Blut anbieten wird. sonst hätte es nicht angedeutet, dass sie "gutherzig" bzw man kann das wort sowie im jap. als auch im engl. als "entgegenkommen" übersetzen. naja musste an rose26's post aus nem anderen thread denken. naja und wenn wir auf hinblick auf die momentane situation des mangas, ist das ja eigentlich ein wenig wie "entgegenkommen" aber natürlich sind da auch Gefühle im Spiel. und passt ja auch gut zum letzten gesprächen zwischen zero und kaname. *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo habe gerade die 7te folge geguckt ^^ und muss sagen *geil geil geil* XD mehr kann ich net sagen und ich musste so lachen bei der szene aus der vergangen heit mit pudding oder wo kaname gelacht hat so süß *____* die nächste folge wäre dann da wo yuki angegriffen wo rima und shiki dabei sind und wo maria auftaucht....bin mir aba nicht sicher....^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kommt mir Yuki wie eine Heuchlerin vor. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber irgendwie fühlt sich alles was sie sagt und tut so an. Sie vergöttert Kaname ja gerade... Ja und die letzte Szene war einfach schei** (zumindest für jeden Zero Fan).Warum sollte auch nur Kaname sie zu gedeckt haben? So was blödes... Und was mich noch gestört hat, war dass diese "gehechel" von Zero , als er sie schon wieder beißen wollte. War nicht so dolle... aber was ich noch schlimmer fand war, dass er nicht bemerkt hat, wie Kaname sich ihm genähert hat. Ich meine, erst als er in der Tür stand hat Zero ihn bemerkt. Für ein Vampire Hunter ganz schön schwach. Ansonsten was die Folge ganz ok. Die Erinnerungen haben wir damit auch abgehat. Also werden wir in der ersten Staffel nur bis zu Shizuka kommen. Auch nicht schlecht. Und dann müsste wirklich bald Maria auftauchen. Aber ich muss ganz ehrlich mal sagen, dass wenn ich den Manga nicht kennen würde, ich den Anime wahrscheinlich gar nicht weiter gucken würde. Aber vielleicht bin ich auch nur zu kritisch. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| Wo gibts die deeeeheeenn? *wein* Ich find die auf Youtube nicht! :( |
|
![]() |
||||||
| Auf bezug der neuen Folge, teile ich maidlins Meinung und brauche jetzt wirklich nichts neues hinzu zufügen. Ich fand es schön, dass zwischen den Erinnerung, auch wieder die gegenwart kam und u.a. Zero in seinen Gedankengängen gezeigt worden war, was ich positiv begrüße. Dennoch muss ich sagen, andere Serien haben auch gute Anime Umsetzungen gemacht, bezugnehmend zu den letzten Diskussionen, z.b. Special A. Da freu ich mich inzwischen auf jeder folge eher als auf VK, obwohl VK eigentlich die bessere Serie ist. Das Manga bleibt eben schwer zu toppen. Oo was mich irritiert hat, dass klein zero ne tiefe stimme hatte für einen zwölfjährigen. ist ja ganz schön frühzeitig in den stimmbruch geraten xDDD *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo gibts die deeeeheeenn? > *wein* > Ich find die auf Youtube nicht! :( KEINE NACHFRAGE NACH RAUBKOPIEN Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die subs kommen doch morgen, oder? verstehe doch kein japanischq.q Zeit heilt keine Wunden... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die subs kommen doch morgen, oder? > verstehe doch kein japanischq.q spätestens freitag sind die schon online. ach ich versteh das meiste schon inzwischen. macht viel aus, wenn man sich Animes mit dt. oder engl. Untertitel reinzieht oder jap. Musik mit der dementsprechenden Translation hört. da versteht man so einiges. könnte nicht alles wort zu wort übersetzen ( will ich aber bald können), aber verstehe den Sinn und den Inhalt des Satzes. Ist ja schon was. Mit Mühe schafft das jeder *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die subs kommen doch morgen, oder? > > verstehe doch kein japanischq.q > > spätestens freitag sind die schon online. > > ach ich versteh das meiste schon inzwischen. macht viel aus, wenn man sich Animes mit dt. oder engl. Untertitel reinzieht oder jap. Musik mit der dementsprechenden Translation hört. da versteht man so einiges. könnte nicht alles wort zu wort übersetzen ( will ich aber bald können), aber verstehe den Sinn und den Inhalt des Satzes. Ist ja schon was. > > Mit Mühe schafft das jeder eigendlich gehts auch ohne untertite...ich versteh kein wort japanisch und kann trotzdem das meiste erkennen aber oft ist es auch so...wenn du dich mit dem manga daneben setzt, verstehst du auch so ziemlich alles... aber nja... die 7. epi ist echt niedlich...klein zero^^ aber diestimme für den jüngeren zero istetwas tief..aber ich rege mcih cniht weiter drüber auf, nur das mit der naghtclass uniform sticht mir ins auge...auch wenns vielelciht unwchtig ist...aber etwasmerkwürdig nja...aufregen tuncih mch jedenfalls nciht^^ idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde den Anime bisher ja besser als den Manga. Hatte die ersten zwei Bände gelesen und fand das von der Erzählstruktur und Bildabfolge doch oft etwas arg unübersichtlich. Da finde ich den Anime doch sehr viel angenehmer zu schauen ^^ Und auch wenn ich den Manga (immer noch) nicht lesen wollte, beim Anime freue ich mich doch immer wieder auf die neue Folge ^---^ Nur Zeros Kinderstimme gefiel mir nicht (aber ok, ich mag Zero eh nicht, von demher... XD) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nachdem chap 40 raus ist, steht auch fest, dass die nächsten folge bis 13, um diese 1. Staffel zu beenden, sich um Shizuka handeln wird. Hier die Vorstellung der drei Charas so wie die Synchronsprecher. Das sind: ichiru's CV: Miyano Mamoru ( gleichzeitig auch Zero's cv) maria's CV: Nakahara Mai(u.a. Rena Kunisaki aus hack//the Legend of the Twilight, Miu aus Dears oder Skuld aus Detective Loki) shizuka's CV: Orikasa Fumiko (u.a. Ruki Makino aus Digimon Tamers,Yuzuki aus Chobits, Saori Kido aus St. Seiya etc. Lt. Quelle taucht in der 8. Folge Maria & Ichiru und dann ab 9 Shizuka. *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit mir net böse also sind es doch nur 13 folgen doer wie? xD(oder gehts einfach nur um den ersten Handlungsstrang?) Maria gefällt mir auf dem Bild ganz gut , sie schaut niedlich aus x3 Bei Shizuka und Ichiru muss ich erstmal gucken wies bewegt ausschaut ^_^ Folge sieben hat mir ansich ganz gut gefallen. Allerdings hab ich bei den ersten Minuten einen leichten Schreck bekommen weil ich dachte die Zeichenqualli wäre wieder so mies. Aber das hat sich meiner Meinung nach gelegt. Den Inhalt fand ich super. Muss sagen das mir beí VN sehr gut gefällt wie die ersten paar szennen mit den Intro einfließen hat irgendwie ne spannende Athmosphäre x3 Yuuki und Zero waren echt süß x3 das zero ne zu dunkle stimme hatte wurde ja schon erwähnt. Ich kann mich nur net erinnern das es mir bei Yagari im flashback negativ aufgefallen wäre o_o" Egal xD Bissel eckelig fand ich das Geräusch wie Chibi-Yuuki in den Pudding pickst xD Als sie dan Kanames zähne berührt hätte ich damit gerechnet das yuuki schreit aber so gehts auch xD schaun we mal wies nächste folge wird x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind nur 13 Folgen. Zumindest im Moment. Gestern wurde Folge 8 ausgestrahlt Irgendwie hatte ich mir den alten Ichijo anders vorgestellt. Das Blond ging meiner Meinung nach gar nicht. So irgendwie voll daneben aus. Ansonsten war die Epi ganz nett. Zero sah wieder ganz annehmbar aus, na ja und Kaname lag die meiste Zeit auf dem Sofa... -.-° In der nächsten wird es dann erst wieder richtig interessant... dann kommt endlich Ichiru... *heul* Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetzt grad mal nachgeforscht und auf wikipedia steht, das es 26 folgen von VK gibt und wenns dort so steht, müsste es doch reintheoretisch so sein oder? http://en.wikipedia.org/wiki/Vampire_Knight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich hab jetzt grad mal nachgeforscht und auf wikipedia steht, das es 26 folgen von VK gibt und wenns dort so steht, müsste es doch reintheoretisch so sein oder? > > http://en.wikipedia.org/wiki/Vampire_Knight Wer lesen kann ist klar im Vorteil 26 sind geplannt Fertig ist erst die erste Staffel mit 13 PS Wikipedia erhebt keine Anspruch auf 100% Richtigkeit Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in wieder mal begeistert von der episode XD vorallem ist ichijo so genial XD einfach der knaller XD..... ich freu mich schon auf die nächste episode XD ich fand vorallem die szene wo ruka zu kaname geht so toll umgesetzt (vorallem hab ich erst da gepeilt das sie sich selbst in den hals gepiekt hat ) ist mir erst da aufgefallen ^^ ich dachte das wäre kaname gewesen aber sie sticht sich selber .... aber wie egsagt ich finde die episode geil aba nur noch 5 epis und dann heißt es entweder weiter oder abwarten auf die nächste staffel Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||