Thread: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträumt?
|
Eröffnet am: 16.08.2007 19:30 Letzte Reaktion: 25.12.2008 16:43 Beiträge: 186 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| ja das weiß ich, ich habe träume noch nie abgestempelt bevor ich wusste was sie bedeuten jede Träne die ich vergisse, steht für jede Erinnerung die für dich stand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 20:36:25 | |||||||
|
||||||
| Wie es aussieht, muss ich jetzt hier auch mal was beitragen...^^ Ist aber nicht sonderlich spektakulär. In meinem Traum habe ich gerade einen Band von einer inzwischen abgeschlossenen Mangareihe gelesen, deren Namen und Mangaka ich mal lieber nicht nenne und auf die ich auch nicht näher eingehe, damit das hier nicht in Negativwerbung ausartet.^^;; Jedenfalls war am Ende des Bandes eine Bonusstory - ein Doujinshi zu TRC! Spoiler Es spielte irgendwann nach Acid Tokyo (und vor Infinity, nehme ich mal an). War (leider...) nicht direkt KuroFay, aber ich glaube, die beiden waren schon sowas wie die Hauptfiguren der Geschichte. Fay hat glaube ich sowieso wieder nur rumgezickt. -.-" Tja, und dann war ich (im Traum) ein bisschen in der Zwickmühle: Eigentlich wollte ich das so schnell wie möglich hier (okay, im Spoiler-Thread) posten, andererseits war es gerade mitten in der Nacht und ich hatte keine Lust, den Computer nochmal hochzufahren... *drop* Letztendlich ist es ja auch egal, war ja nur ein Traum. Aber unvermittelt in einer völlig anderen Serie auf sowas zu stoßen, das wäre doch mal was... ^-^ |
|
![]() |
||||||
| > Wie es aussieht, muss ich jetzt hier auch mal was beitragen...^^ > Ist aber nicht sonderlich spektakulär. *lachz* Nyo~ Ich finde die Idee interessant xD Einfach mal TRC zu was anderem geschoben *grien* Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spektakulär liegt im Auge des Betrachters, ich find interessant ^^ Und ich hibbel vor mir herum was das für ein Manga war... ich glaub ich denk so viel schlechteres von dir als es eigendlich war *fg* *anpieks* *sich nur noch an einen Traum erinnern kann wo sie im Traum nen Manga gelesen hat und am Ende des Bandes festgestellt hat das es ihre Geschichte war- aber Band 2 nimmer lesen konnte weil sie gerade eine Magnum an der Schläfe hatte von nem Vampir X_____x* *gerne was KuroFye oder allgemein CLAMPiges hätte* *euch anneider* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 05:58:47 | |||||||
|
||||||
| > Und ich hibbel vor mir herum was das für ein Manga war... ich glaub ich denk so viel schlechteres von dir als es eigendlich war *fg* > *anpieks* Autsch! ^^ Na gut, ehe ich mich erstechen lasse... Spoiler"Detektiv Loki - Ragnarok" von Sakura Kinoshita. Dieser Manga ist dermaßen konzeptlos, das ist unglaublich. Aus irgendeinem Grund habe ich ihn trotzdem vollständig gekauft (auch wenn ich manche Bände am liebsten an die Wand gepfeffert hätte). Ah ja, ich glaube, ich wollte wissen, ob sie noch die Kurve kriegt und ein halbwegs vernünftiges Ende schafft. Seltsamerweise *hat* sie es geschafft... So, Schuld an der Negativwerbung ist Yumeko-chan^^ *das nur mal klarstellt* > aber Band 2 nimmer lesen konnte weil sie gerade eine Magnum an der Schläfe hatte von nem Vampir X_____x* Ahh... Mir "passiert" es eher, dass ich zwar etwas lese, was ich unbedingt wissen wollte (keine Ahnung... Manga, Songtexte...), aber beim Aufwachen vergesse ich das wieder. DAS ist ärgerlich. |
|
![]() |
||||||
| > Autsch! ^^ Na gut, ehe ich mich erstechen lasse... > Spoiler> "Detektiv Loki - Ragnarok" von Sakura Kinoshita. Dieser Manga ist dermaßen konzeptlos, das ist unglaublich. Aus irgendeinem Grund habe ich ihn trotzdem vollständig gekauft (auch wenn ich manche Bände am liebsten an die Wand gepfeffert hätte). > Ah ja, ich glaube, ich wollte wissen, ob sie noch die Kurve kriegt und ein halbwegs vernünftiges Ende schafft. Seltsamerweise *hat* sie es geschafft... Yeah X3 *Stock anluv* *ggg* Und irgendwie hatte ich jetzt total irgendwas seltsames erwartet XD Etwas übelst slaschiges oder brutales (oder ganz schlimmer und abdumpfender Kram *hust*), ich bin jetzt eigendlich positiv überrascht XDv Naja, Loki ist immerhin noch ein netter Zeitvertreib ^^# *mal versuch nach dem pieksen aufzubauen* > So, Schuld an der Negativwerbung ist Yumeko-chan^^ *das nur mal klarstellt* Glaub mir, es ist weniger schlimm direkt zu sagen was man verbrochen hat als es der Fantasie anderer zu überlassen ^.~ *gerne schuld dran ist <3* > Ahh... Mir "passiert" es eher, dass ich zwar etwas lese, was ich unbedingt wissen wollte (keine Ahnung... Manga, Songtexte...), aber beim Aufwachen vergesse ich das wieder. DAS ist ärgerlich. *nick* Manchmal hat man so viele tolle Sachen ins seinem Unterbewusstsein herumkramen und sobald man aufwacht ist man zu geflasht und vergissts wieder Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 21:30:27 | |||||||
|
||||||
| > Und irgendwie hatte ich jetzt total irgendwas seltsames erwartet XD > Etwas übelst slaschiges oder brutales (oder ganz schlimmer und abdumpfender Kram *hust*), ich bin jetzt eigendlich positiv überrascht XDv Hey hey, ich lese NUR (mindestens halbwegs) gute Manga! XP Was denkst du denn? XDD > Naja, Loki ist immerhin noch ein netter Zeitvertreib ^^# > *mal versuch nach dem pieksen aufzubauen* Ja, schon... Sonst hätte ich das auch nicht gekauft. Aber - so ein tolles Setting! Da war soviel Potential! Und diese Kinoshita setzt alles in den Sand... T_T > Glaub mir, es ist weniger schlimm direkt zu sagen was man verbrochen hat als es der Fantasie anderer zu überlassen ^.~ > *gerne schuld dran ist <3* o///o; WAS geht in euren Köpfen vor...? (Obwohl, angesichts dieses Threads erübrigt sich die Frage, glaub ich... XD) Ja ja, Träume sind schon witzig. Meistens. |
|
![]() |
||||||
| > Hey hey, ich lese NUR (mindestens halbwegs) gute Manga! XP > Was denkst du denn? XDD Gute Frage, hab zuviel Fantasie XD~ Aber siehste mal... hast mir gleich gezeigt das du nichts zu vertuschen hast *g* > Ja, schon... Sonst hätte ich das auch nicht gekauft. Aber - so ein tolles Setting! Da war soviel Potential! Und diese Kinoshita setzt alles in den Sand... T_T Ist es nicht bei vielem so? Manchmal fragt man sich "warum" Ö_ö > o///o; WAS geht in euren Köpfen vor...? > (Obwohl, angesichts dieses Threads erübrigt sich die Frage, glaub ich... XD) kA, ich bin nicht her über meine Gedanken, grundsätzlich nicht XDv Oder ich bin so Mensch gebasht das ich immer erst was negatives annehme drop* Siehste, kann es dir nicht sagen, aber... in so ne gewisse Richtung... XD > Ja ja, Träume sind schon witzig. Meistens. Selten- den an die tollen erinnert man sich kaum und die anderen sind markabr witzig ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BAH!>< das war neulich sooo gemein!!!! ich hab gerad was von kurofye geträumt und dann kommt meine mutter rein und weckt mich einfach *heul* XDDDD ich hätt zugern gewusst wie das ausgegangen wär -- (schleich werbung mach XD http://www.heinrich-dercomic.de/ würd mich freuen wenn mal jemand reinschaut^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BAH!>< > das war neulich sooo gemein!!!! > ich hab gerad was von kurofye geträumt und dann kommt meine mutter rein und weckt mich einfach > *heul* > XDDDD > ich hätt zugern gewusst wie das ausgegangen wär Darf man fragen WAS du geträumt hast? *g* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein lustiger Thread. *gerade mal das Tsubasa-Forum abstaub* > > BAH!>< > > das war neulich sooo gemein!!!! > > ich hab gerad was von kurofye geträumt und dann kommt meine mutter rein und weckt mich einfach > > *heul* > > XDDDD Du bräuchtest vielleicht eine Lampe, wie beim OP, auf der dann angezeigt wird, man solle dich nicht wecken, da du gerade von so schöne Träume hast xD *Mi-chan poke* > > ich hätt zugern gewusst wie das ausgegangen wär > Darf man fragen WAS du geträumt hast? *g* Das würde mich auch interessieren *lachz* 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein lustiger Thread. *gerade mal das Tsubasa-Forum abstaub* Kaum neuer Nick und gleich richtig CLAMPisch ne? *g* > Du bräuchtest vielleicht eine Lampe, wie beim OP, auf der dann angezeigt wird, man solle dich nicht wecken, da du gerade von so schöne Träume hast xD *Mi-chan poke* Und vergiss nicht eine die rot blinkt bei Alpträumen. Sehr wichtig ö_öV > Das würde mich auch interessieren *lachz* *Hand reich* XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum neuer Nick und gleich richtig CLAMPisch ne? *g* Yah, das hat irgendwie was xD > Und vergiss nicht eine die rot blinkt bei Alpträumen. > Sehr wichtig ö_öV Oh, das wär aber fies. Wenn man dann schlafen gelassen wird. xD (Da träumt man dann von Fai X Sakura -.- Ja, sowas gibt es *grusel*) > *Hand reich* XD Yay *Hand schüttel* 。・*゜・。11.06.1984 - 30.04.2007。・゜*・。 † Clemens Ostermann † Der größte Synchronsprecher und Cellist aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Yah, das hat irgendwie was xD xDD Also Schatz xDD > Oh, das wär aber fies. Wenn man dann schlafen gelassen wird. xD (Da träumt man dann von Fai X Sakura -.- Ja, sowas gibt es *grusel*) *mit dir grusel* Was für eine Vorstellung Q___Q > Yay *Hand schüttel* *flausch* >3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh, das wär aber fies. Wenn man dann schlafen gelassen wird. xD (Da träumt man dann von Fai X Sakura -.- Ja, sowas gibt es *grusel*) > *mit dir grusel* > Was für eine Vorstellung Q___Q Du kannst uns ja in die Träume gucken *fg* Um sowas zu verhindern x_x *hofft das du auch Fye x Chii verhinderst* > > Yay *Hand schüttel* > *flausch* >3 *streck* *mit dem Arm diese typische Bewegung von links nach rechts bei Konzerten mach XD* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kakyou: na ja also mami hat mich gerade geweckt als sich diese eine typ n bissal mit yuui-chan äh...'befassen' wollte XD ^^° ich glaub ich hab ne zu schmutzige fantasie das mit der op lampe is übrigens ne gute idee XD -- (schleich werbung mach XD http://www.heinrich-dercomic.de/ würd mich freuen wenn mal jemand reinschaut^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 21:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yumeko: na ja oô das war ganz komisch das war irgentwie ne andere vorm von faifais vergangenheit und dann warn die in irgentner welt mit nem zirkus und kuro-wanwan war auch da ^^° XDDD ich glaub das muss ich einfach mal in nen doji oder so fassen -- (schleich werbung mach XD http://www.heinrich-dercomic.de/ würd mich freuen wenn mal jemand reinschaut^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 21:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hochlinz* hab zwar keene Ahnung worums gard geht, aber ich schreib mal was zum eigentlichen Thema. De~~~~nn ich hatte letztens so einen Traum gehabt... voll evil war der aba X___X (und Rollentaushc hätt ich auch gern gemacht...) Also um es besser zu erläutern... ich war Shaoran X___X (und nicht wudnenr das ich Shaoran schreibe, find ich klingt bessa als Shaolan xX""") Wäh als Mädchen n Junge zu sein ist doof. Ich weiß nur nicht mehr genau in welchen Zeitraum das war, aber auf jeden liebte mich Sakura (wieder?)Ihr Kuss auf die Wange hats bewießen XD Keine Ahnung mehr wo wir genau waren... in irgend n riesiges Gebäude, wir haben dort wem Besuch. Plötzlich waren da solche Elite Leute und haben Plötzlich alle aus dem Gebäude verjagt, weil irgendwas gefärliches dort sein sollte oô Nur blöd das Sakkura und noch wer (unwichtig~) zurück blieb.... und wegen Sakura hieß es für mich: ICH MUSSS ZURÜCK.... na ja als ich es mit mühe wieder ins gebäude geschafft habe, hab ich mich durch glibber Zeug gekämpft das Plötzlich dort war. Leider endet der Traum auch hier, weiß also net ob ich die Sakura retten konnte oda nicht und was da nun sooo gefährliches war außer das glibber Zeug..... meh T___T |
|||||||
|
||||||
| So ruhig hier in den letzten Tagen... Oô Okay, ich kann mal wieder was für unsere kleine Traumsammlung beisteuern XD Wie die Spoiler-Thread-Leser vielleicht mitbekommen haben, bin ich ja total neugierig auf FWRs Welt - anscheinend so neugierig, dass mein armes altes Hirn sich nun selbst eine Variante zurechtgelegt hat. Oh, und ich habe in letzter Zeit anscheinend zu viele mittelschlechte Slayers-Fanfictions gelesen - anders lassen sich die beiden miserablen OCs in meinem Traum nicht erklären. ~_~ Besagte OCs waren FWRs Assistenten. Eigentlich hatten sie nichts weiter zu tun als dumm in der Gegend herumzustehen und ab und zu pseudo-wichtige Bemerkungen zu machen. Dämliche OCs eben (wenigstens noch keine Sues/Stus) Die eine Assistentin sollte sich dann bei Sakura und Co ein bisschen einschleimen. Wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenke, erinnert das ein bisschen an Kyle. Sakura war schrecklich OoC und schrecklich dämlich. Das tat mir schon im Traum leid; ich mag sie ja eigentlich. Aber nicht mal mit ihrer Blödheit ist sie auf FWRs Assistentin richtig hereingefallen - niemand hatte wirklich etwas gegen sie, aber misstrauisch blieben alle.^^ Der Plan hat also nicht funktioniert und FWR plus OCs haben eine kleine Lagebesprechung gemacht und beschlossen, dass FWR als nächstes *persönlich* gehen würde! O.O (Hätte ich zu gern erlebt... XD) Bei der Gelegenheit befanden sie sich natürlich in seinem Raum. Kennt ihr das auch, dass man bei Filmen etc. manchmal versucht, über den Bildrand hinaus oder um eine Ecke zu sehen? Geht natürlich nicht, leider. Aber wenn man sich im Traum wirklich wünscht, bei FWR mal einen Blick aus dem Fenster und auf seine Welt werfen zu können, *das* geht! Und so habe ich mir die Welt auf jeden Fall nicht vorgestellt: Man sah hinab auf einen herbstlichen Laubwald, durch den sich ein Flüsschen schlängelte. (Bestimmt hatte FWR so eine scheußliche mittelalterliche Burg - das alles sah schon ein bisschen nach dem Harz aus... XD) Wenn man ein bisschen weiter geschaut hat, erhoben sich Türme einer kleinen Stadt über den Bäumen. Die wirkten auch ein bisschen mittelalterlich, haben aber sooo schön ins Bild gepasst...^^ Aber ich glaube, das waren alles Ruinen. Geisterstädtchen also. Bin ich kitschig? XD Na ja, schade wie gesagt, dass das "Kapitel" da schon zu Ende war. Ich hätte gern gesehen, wie FWR bei Shaoran-tachi aufkreuzt... Aber ein Bild von seiner Welt ist natürlich auch was wert, und sei es noch so unlogisch^^ |
|
![]() |
||||||
> Bin ich kitschig? XD Nein xD~ > Na ja, schade wie gesagt, dass das "Kapitel" da schon zu Ende war. Ich hätte gern gesehen, wie FWR bei Shaoran-tachi aufkreuzt... Aber ein Bild von seiner Welt ist natürlich auch was wert, und sei es noch so unlogisch^^ Stimmt ^^ Interessanter TRaum >3 Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch, sowas braucht der Fan *-* Obwohl ich bei Kyle einspruch einlege, er schleimt nicht, er ist einfach nur abgrundtief böse XDv Und nö, nicht kitschig ö_öV A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, was eine durchzechte Nacht nach einem Mexx-treffen so bringt... o_O Ich hab eigentlich nich wirklich viel geträumt, also gibbet auch nix spannendes zu erzählen (kA warum ich's dann hier rein poste o_o"). Naja, jedenfalls hatte ich so ne Art... Landkarte vor mir. Und ich hab die verschiedenen Welten, durch die Syaoran und Co. reisen nacheinander auf der Landkarte gesehen. Es waren auch Welten dabei, die gar nicht in TRC vorkommen XD (wie... "Grumpa" oder so *krank desu*) Ich glaub ein Großteil lag auf der Arabischen Halbinsel (fragt mich nicht warum x-x). Ganz am Ende kam dann Celes. Zuerst war da ein roter Punkt, wo heute vllt... der Irak liegt o______O" (weils da vorallem auch sooo kalt ist) Hm, aber dann kam so ne Ansage "Celes would be here.... if Celes really existed ;D" und dann kam ein Bild von Celes (das schwebende Schloss)~ Und das war's auch schon wieder ._. *sfz* man, ich will keinen geographieunterricht. Vllt sollte ich ma wieder nen TRC-Marathon machen, dann träum ich vllt was gescheites davon ö_ö |
|||||||
|
||||||
| Das klingt doch ganz interessant! Ich stelle mir das toll vor, Karten von den ganzen Welten anschauen zu können.^^ Aber ich mag Karten ja sowieso, auch fiktive Karten in Büchern. > Ich glaub ein Großteil lag auf der Arabischen Halbinsel (fragt mich nicht warum x-x). Nun, zumindest für Clow Country macht das doch Sinn. Und Acid Tokyo sah auch ziemlich nach Wüste aus (was aber natürlich andere Ursachen hat, klar) Aber ansonsten hatten wir noch keine weiteren Wüsten-Welten, oder? |
|
![]() |
||||||
| >Aber ansonsten hatten wir noch keine weiteren Wüsten-Welten, oder? Hm, vielleicht noch diese ein Welt aus dem anime *google* Episode 26 o-o wo die dieses Schloß erreichen müssen, wo man einen Wunsch erfüllt bekommt. Sah das nicht auch etwas nach wüste aus? Nyah, eigentlich egal xD *thread-thema anglubsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;-;" Ich habe auch was von TRC geträumt ... und .. hab es vergessen! ;___________________;" Gleich nach 5min! Ich habe nurnoch ein Bild von Fye verschwommen in meinen Errinerungen. ;__;" Und ich weiß noch, das es auf alle fälle ein geiler Traum war! Man, ich muss mal Gedächtniss-training oder so machen damit ich meine Träume nichtmehr vergesse! ;_; Ich habe aber noch ne Errinerung an einen Traum, den ich vor längerer Zeit geträumt habe ... Da hab ich den 1. CCS-Band gelesen und als ich die nächte Seite aufgeschlagen habe, hatte ich plötlich den 2. Band in der Hand, der natürlich total anderst war xD" Als ich mir die Seite angeschaut habe war sie farbig und in einem Pannel haben sich Touya und Sakura gestritten ... Und alles war in farbe öö Naja, dann hab ich die nächste Seite aufgeschlagen und da war plötzlich ne Story über Fyes Kindaheit. ö______Ö Auf dem Cover hatte er die Klarmotten vom 2. Ending an und sahs auf so nem Zylinder und hat in den Himmel geguckt. Als ichs dann gelesen habe, war es dann das Chapter, wo Fyes verganngenheit ist .. Mit Real-Fye, Yuui und so. Naja, war ja klar das ich mich an son Crack erriner und die wirklich guten vergesse >< Tem tun. Pich pich. Hyuu~! Tsubasa Reservoir Chronicle - Die Gilde der gespoilerten! Tretet ein, wenn ihr auf dem laufenden seit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte neulich voll den grusligen traum O______O ich hab von irgent so ner komischen realverfillmung von trc geträumt (fragt mich nich warum^^° es war nich wirklich real-serie aber auch nicht der normale anime) das war voll schlimm >< fai hat syaoran irgentwie erzählt gehabt das er in chi verknallt sei (ich HASSE dieses paaring!>< das is ne kranke form von INZEST!!!><) ich hab mich sogar im traum noch drüber aufgeregt XDDDD und das hat mich dann den ganzen darauf folgenden tag beschäftigt: -meiri in der schule- *sitzt inner etrsten reihe* *macht mathe aufgaben* *sinkt plötzlich auf dem tisch zusammen*(das kümmert keinen das mach ich öfter XD) //verdammt!fai is schwul!//(zumindest in my opinien oô) XDDD so ging das dann den ganzen tag |
|||||||
|
||||||
| Huh, das ist ja wirklich gruselig. >.< > fai hat syaoran irgentwie erzählt gehabt das er in chi verknallt sei > (ich HASSE dieses paaring!>< das is ne kranke form von INZEST!!!><) SpoilerUnd das Schlimme ist: Wenn man sich die akuelle Entwicklung in Clow Country so ansieht, kann man dieses Pairing noch nicht mal mehr komplett ausschließen! >_< Aber - vielleicht hat Fay in deinem Traum Shaolan ja nur angelogen, oder hat einen Witz gemacht, oder so... ^^;; Positiv denken! > -meiri in der schule- > *sitzt inner etrsten reihe* > *macht mathe aufgaben* > *sinkt plötzlich auf dem tisch zusammen*(das kümmert keinen das mach ich öfter XD) > //verdammt!fai is schwul!//(zumindest in my opinien oô) > XDDD so ging das dann den ganzen tag *patpat* ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 21:07:54 |
|
![]() |
||||||
| in clow country?oô is mir da was entgangen? danke für dein mitgefühl T~T XDDD das hoffe ich auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den von euch schonmal jemand geträumt, Sex mit einem der Hauptcharas zu haben? Bei mir war das vorgestern der Fall >///> Keki..Keki.. *hoppl* KEKIII!!! *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ButterKuro nicht erst davon angefangen? *lach* Da musst du sie fragen, ich hab das noch nicht geträumt..glaub ich zumindest...xD |
|||||||