Zum Inhalt der Seite

Thread: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträumt?

Eröffnet am: 16.08.2007 19:30
Letzte Reaktion: 25.12.2008 16:43
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Yumeko Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 13:18
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 13:22
 J-Silas Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 14:49
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 14:50
 J-Silas Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 15:12
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 15:14
 J-Silas Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 15:21
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 15:23
 J-Silas Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 15:24
 Yumeko Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 16:29
 Nikaja Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 18:01
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 23.08.2007, 18:18
 Pentragon Schonmal was von Tsubasa Chron... 02.09.2007, 17:15
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 02.09.2007, 18:59
Schonmal was von Tsubasa Chron... 03.09.2007, 07:30
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 03.09.2007, 08:34
 Papu Schonmal was von Tsubasa Chron... 03.09.2007, 11:15
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 03.09.2007, 12:55
 Sush Schonmal was von Tsubasa Chron... 03.09.2007, 13:06
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 03.09.2007, 13:23
 Sush Schonmal was von Tsubasa Chron... 04.09.2007, 14:13
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 04.09.2007, 14:25
 Sush Schonmal was von Tsubasa Chron... 04.09.2007, 14:28
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 04.09.2007, 14:30
 Sush Schonmal was von Tsubasa Chron... 04.09.2007, 14:38
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 04.09.2007, 14:39
 Pentragon Schonmal was von Tsubasa Chron... 07.09.2007, 10:19
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 09.09.2007, 14:07
 J-Silas Schonmal was von Tsubasa Chron... 09.09.2007, 17:06
 Bella-hime Schonmal was von Tsubasa Chron... 10.09.2007, 07:51
ZurückSeite 3Vor

/ 7

Von:    Yumeko 23.08.2007 13:18
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [Antworten]

@ Nayara
Wenn das Unterbewusstsein Purzelbäume schlägt ^^#
Aber das kenne ich nur zu gut, die menschliche Psyche ist... ein Wunderfeuerwerk Ö__ö

> > S.a.d.o.-chan *fg*
> jetzt fängst du auch noch an *lach*
Es stimmt doch XP

> > Für euch, ihr Sardisten XD
> das heißt Sadisten ^^
Püh ;p
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    Bella-hime 23.08.2007 13:22

> die menschliche Psyche ist... ein Wunderfeuerwerk Ö__ö
das stimmt. ein wunderfeuerwerk und kompliziert wie keine ahnung was

> > S.a.d.o.-chan *fg*
> jetzt fängst du auch noch an *lach*
> Es stimmt doch XP
so schlimm is es doch auch wieder nicht -.- war doch nur ein traum. muss ja nicht heißen dass es wirklich auch so is *lalala* ^^

> > Für euch, ihr Sardisten XD
> das heißt Sadisten ^^
> Püh ;p
*zunge rausstreck*

Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674

Von:    J-Silas 23.08.2007 14:49

>>Nya, von meinen 'perversen' Träumen erzähle ich lieber nicht *räusper*..ihr könnts euch ja sicher denken xD
>ach was das kannste doch ^^ hab ich ja auch schon getan ^^

Naja...dies und das..und sowieso...und..ja..*sabber*...xD
~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~

Von:    Bella-hime 23.08.2007 14:50

> Naja...dies und das..und sowieso...und..ja..*sabber*...xD

hach dich mag ich ^^
endlich mal was sympatisches das genau so is wie ich *lach*
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674

Von:    J-Silas 23.08.2007 15:12

>hach dich mag ich ^^
>endlich mal was sympatisches das genau so is wie ich *lach*

dangä~ o.o *keks reich*

dachte mir, dass ich das ganze jetzt besser nicht ausführlich beschreibe...sonst heiße ich nachher auch noch irgendwas mit sado xD

Von:    Bella-hime 23.08.2007 15:14

du kannst gar nicht sado heißen ^^
das bin ja schon ich ^^
du bist dann sexy-chan ^^

Von:    J-Silas 23.08.2007 15:21

Eh....okay? o.O.....xD

Von:    Bella-hime 23.08.2007 15:23

> Eh....okay? o.O.....xD

ich weißt ich bin doof, aber das haben kurogane und fye zu verantworten ^^

Von:    J-Silas 23.08.2007 15:24

>ich weißt ich bin doof, aber das haben kurogane und fye zu verantworten ^^

Och, wenns von dem her geht, müsste ich schon längst in der Klapse sein x]

Von:    Yumeko 23.08.2007 16:29

Ihr macht mir echt Angst...
*sich in ihren Fußballbishietraum flücht und einfach nur zuschau*
;___;
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    Nikaja 23.08.2007 18:01

Ich finds lustig^^

Will auch mal so was abstraktes Träumen. Aber ich kann mir das mit unechten Figuren etwas schwer vorstellen. Aber man kann so was ja auch mit reellen Persönen träumen*gg*
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!

Von:    Bella-hime 23.08.2007 18:18

> Aber man kann so was ja auch mit reellen Persönen träumen*gg*

das stimmt *hrhrhrh*
XD

Von:    Pentragon 02.09.2007 17:15

Ich hatte schon mehrere. ( Umpf, das wird jetzt lang ) Dan zähl ich sie mal auf:

1. Shaolan, Sakura, Fye und Kurogane waren an einem Ort der ein bisschen wie eine Bibliothek aussah( ich arbeite in einer, deswegen warscheinlich ).Allerdings änderte sich die Bibliothek immer etwas und Kuro-tan war dann auch irgendwie weg --°. Shaolan und Sakura fragten Fye, wieso er seine wahren Gefühle verstecke. Fye sagte garnichts, doch dann öffnete er sein Hemd, so dass er oben ohne war. Längs über seinen Körper lief ein Strich mit einem Haken, es sah aus wie ein Reißverschluß. Auch den öffnete er. Es war noch eine Haut darunter, aber ohne Reißverschluss. Wie ein Buch konnte er die zur Seite drehen und abmachen ( hört sich eklig an, war aber nicht so, da kein Blut floss und auch nie Fleisch zum Vorschein kam ).
Shaolan sagte: " Lass das lieber,sonst fängt es noch an zu bluten!" Aber Fye machte weiter. Unter jeder Haut war eine neue. Egal wie ofte er sie abstreifte, sein äußeres veränderte sich nicht. Nach und nach kam unten links ( vom Betrachter aus ) ein Fleck zum Vorschein und nach jeder abgestreiften Haut wurde er mehr und mehr zum Loch, in der eine seltsame regenbogenfarbige Flüssigkeit schwamm ( das Loch ging nicht bis zur anderen Seite durch ). Die Flüssigkeit passte aber nicht ins Loch ( zu viel ) und quoll über. Es floss zu Boden wo es eine Lache bildete ( Fye hatte aber keine Schmerzen ).
Daraufhin kniete sich Sakura mit geschlossenen Augen nieder und faltete die Hände. Die Lache schwebte hoch und zurück ind Loch und das Loch verschwand. Dann gab´s einen Zeitwechsel ( ca, 2 Stunden ) und man sah Fye ( wieder angezogen ), Sakura und Shaolan (hinter Fye ) uf einer Palttform stehen und sie blickten auf eine Menschenmenge nieder. Fye sagte: " Ich bin geheilt! Und das verdanke ich nur diesen beiden hier." Er deutete auf Shaolan und Sakura. Fye war jedenfalls irgendwie König. Und er konnte wieder ( ehrlich ) lachen.
Irgendwie waren sie dann Eisessen. Shaolan und Sakura saßen an einem Tisch, Fye, mokona und Kurogane an dem daneben und Fye sagte: " Jetzt müssen wir die 2 aber endlich zusammenkriegen!"

2. Kurogane war in einer Bibliothek ( hab damals ständig von meinem Arbeitsplatz geträumt )und fragte einen Leser ob er Fye kenne. Dieser sagte nein. Daraufhin schnappte sich Kurogane Fye ( er und Sakura waren auch in der Bibo ), legte seinen linken Arm um Fyes Schulter und sagte: " Wer Fye nicht mag, den mag ich auch nicht!"
Fye und Sakura haben ganz verdutzt geguckt.

3. Ich träumte auch mal das Fye sagte: " Rot ist meine Lieblingsfarbe!"

4. Jetzt mein Lieblings Kuro-Fye-Traum:
Fye und Kuro saßen an einem Lagerfeuer ( allein ) und Fye erzählte, er laufe davon. Kurogane wollte ihn davon abhalten, aber Fyes innerer Drang ( sie waren schon zu lange in diesre Welt ), ließ ihne aufspringen und losrennen, und zwar zu seinem Hubschrauber ( ! ), der ihn in die nächste Welt bringen sollte. Er rannte über ein Feld ( die Flucht sah ich in dem moment aus Fyes Sicht ) und stieg dann in einen Fahrstuhl, der da einfach so rumstand. Der Aufzug stand wie der Hubschrauber im " EG ", also eine vollkommen sinnlose aktion. Die Tür ging zu, dann wiedr auf und plötzlich stand da der Hubschrauber, aber Fye erstarrte, als er Kuro vor sich sah, der den Abschleppdienst und Mechaniker geholt hatte, die den Hunbschrauber unbrauchbar gemacht hatten. Fye ging in die Knie und lehnte, kurz vorm heulen, den Kopf gegen den Hubschrauber. Und an der ungünstigen Stelle hörte der Traum auf ><.

5. Wieder von der Bibo geträumt, diesmal saßen ein Depri Fye und Kurogane an der Ausleihe, kann mich aber an nichts weiteres erinnern.

6. ich war sakura und machte ein Fahrradwettrennen mit Kurogane und den anderen. Wir kamen an ein Haus und teilten uns auf und nach einer weile kam Shaolan und sagte: " er ist nicht mehr da, er muss rausgerannt sein."
Und mein Herz schlug wie wild und ich dachte nur : < Bitte lass es nicht Fye sein! > ( ich mag Fye ein bisschen mehr als Kuro ^^ )
Ich fragte: " Wer? wer ist weg? " und Shaolan: " Kurogane. " und ich beruhigte mich wieder und lächelte: " Gott sei dank. " Dann fiel mir auf, das ich vielleicht etwas besorgter sein sollte: " A ... Aber Kurogane-san ist natürlich auch wichtig! Es war nur ... eine Überreaktion." Dann gingen wir erstmal Fye suchen, der noch irgendwo im haus war, damit er uns bei der suche nach Kurogane helfen konnte.

7. Ich war Fye und traf eine Frau die auch Magie beherrschte und fragte sie ob es richtig sei Magie einzusetzen. Denn ich erzählte ihr aus einem Ereigniss aus meiner Kindheit, als ich ein wettrennen ( auf einem Rasen ) machte. Der Rasen war nass und ich ließ ihn werend des Laufens mit Magie trocknen als plötzlich einer meiner Kontrahenten stürzte und starb. Ich dachte, das sei meine Schuld und das wäre durch meine Magie passiert und wollte sie nie wieder einsetzen aber die Frau machte mir Mut und sagte, es sei nicht meine Schuld gewesen. Ab da an machte ich von meiner Magie wieder gebrauch.

8. Fye erzählte den anderen, das er als Kind im Musikuntericht immer fast die Musikinstrumente verzaubert hätte.

Ich hab versucht, die beschreibungen kurz zu halten ^^°.
Falls sich hier wer wundert das ich mich noch so gut an die Träume erinnern kann: Ich fühe ein Traumtagebuch und habe einige Träume nochmal nachgeschlagen.

Ich kämpfe für meine Träume

Von:    Bella-hime 02.09.2007 18:59

> 1. Shaolan, Sakura, Fye und Kurogane waren an einem Ort der ein bisschen wie eine Bibliothek aussah( ich arbeite in einer, deswegen warscheinlich ).Allerdings änderte sich die Bibliothek immer etwas und Kuro-tan war dann auch irgendwie weg --°. Shaolan und Sakura fragten Fye, wieso er seine wahren Gefühle verstecke. Fye sagte garnichts, doch dann öffnete er sein Hemd, so dass er oben ohne war. Längs über seinen Körper lief ein Strich mit einem Haken, es sah aus wie ein Reißverschluß. Auch den öffnete er. Es war noch eine Haut darunter, aber ohne Reißverschluss. Wie ein Buch konnte er die zur Seite drehen und abmachen ( hört sich eklig an, war aber nicht so, da kein Blut floss und auch nie Fleisch zum Vorschein kam ).
> Shaolan sagte: " Lass das lieber,sonst fängt es noch an zu bluten!" Aber Fye machte weiter. Unter jeder Haut war eine neue. Egal wie ofte er sie abstreifte, sein äußeres veränderte sich nicht. Nach und nach kam unten links ( vom Betrachter aus ) ein Fleck zum Vorschein und nach jeder abgestreiften Haut wurde er mehr und mehr zum Loch, in der eine seltsame regenbogenfarbige Flüssigkeit schwamm ( das Loch ging nicht bis zur anderen Seite durch ). Die Flüssigkeit passte aber nicht ins Loch ( zu viel ) und quoll über. Es floss zu Boden wo es eine Lache bildete ( Fye hatte aber keine Schmerzen ).
> Daraufhin kniete sich Sakura mit geschlossenen Augen nieder und faltete die Hände. Die Lache schwebte hoch und zurück ind Loch und das Loch verschwand. Dann gab´s einen Zeitwechsel ( ca, 2 Stunden ) und man sah Fye ( wieder angezogen ), Sakura und Shaolan (hinter Fye ) uf einer Palttform stehen und sie blickten auf eine Menschenmenge nieder. Fye sagte: " Ich bin geheilt! Und das verdanke ich nur diesen beiden hier." Er deutete auf Shaolan und Sakura. Fye war jedenfalls irgendwie König. Und er konnte wieder ( ehrlich ) lachen.
> Irgendwie waren sie dann Eisessen. Shaolan und Sakura saßen an einem Tisch, Fye, mokona und Kurogane an dem daneben und Fye sagte: " Jetzt müssen wir die 2 aber endlich zusammenkriegen!"

boah ^^ wasn dat fürn traum LOOOOOOOOOOOOOOL
is ja irgendwie total verwirrend XD fye häutet sich is ja geil XD

> 2. Kurogane war in einer Bibliothek ( hab damals ständig von meinem Arbeitsplatz geträumt )und fragte einen Leser ob er Fye kenne. Dieser sagte nein. Daraufhin schnappte sich Kurogane Fye ( er und Sakura waren auch in der Bibo ), legte seinen linken Arm um Fyes Schulter und sagte: " Wer Fye nicht mag, den mag ich auch nicht!"
> Fye und Sakura haben ganz verdutzt geguckt.

moi is das niedlich. Kuro is ja soooooo lieb ^^

> 3. Ich träumte auch mal das Fye sagte: " Rot ist meine Lieblingsfarbe!"

LOL ^^ kuro wird sich da gar nicht angesprochen fühlen ^^

> 4. Jetzt mein Lieblings Kuro-Fye-Traum:
> Fye und Kuro saßen an einem Lagerfeuer ( allein ) und Fye erzählte, er laufe davon. Kurogane wollte ihn davon abhalten, aber Fyes innerer Drang ( sie waren schon zu lange in diesre Welt ), ließ ihne aufspringen und losrennen, und zwar zu seinem Hubschrauber ( ! ), der ihn in die nächste Welt bringen sollte. Er rannte über ein Feld ( die Flucht sah ich in dem moment aus Fyes Sicht ) und stieg dann in einen Fahrstuhl, der da einfach so rumstand. Der Aufzug stand wie der Hubschrauber im " EG ", also eine vollkommen sinnlose aktion. Die Tür ging zu, dann wiedr auf und plötzlich stand da der Hubschrauber, aber Fye erstarrte, als er Kuro vor sich sah, der den Abschleppdienst und Mechaniker geholt hatte, die den Hunbschrauber unbrauchbar gemacht hatten. Fye ging in die Knie und lehnte, kurz vorm heulen, den Kopf gegen den Hubschrauber. Und an der ungünstigen Stelle hörte der Traum auf ><.

Haaa wie geil is das denn ^^ ein Hubschrauber XD
supi kurooo ^^ lass fye ja nicht gehen XD

> 5. Wieder von der Bibo geträumt, diesmal saßen ein Depri Fye und Kurogane an der Ausleihe, kann mich aber an nichts weiteres erinnern.

schade ^^ lol vielleicht waren kuro und fye auch zum ausleihen da ^^

> 6. ich war sakura und machte ein Fahrradwettrennen mit Kurogane und den anderen. Wir kamen an ein Haus und teilten uns auf und nach einer weile kam Shaolan und sagte: " er ist nicht mehr da, er muss rausgerannt sein."
> Und mein Herz schlug wie wild und ich dachte nur : < Bitte lass es nicht Fye sein! > ( ich mag Fye ein bisschen mehr als Kuro ^^ )
> Ich fragte: " Wer? wer ist weg? " und Shaolan: " Kurogane. " und ich beruhigte mich wieder und lächelte: " Gott sei dank. " Dann fiel mir auf, das ich vielleicht etwas besorgter sein sollte: " A ... Aber Kurogane-san ist natürlich auch wichtig! Es war nur ... eine Überreaktion." Dann gingen wir erstmal Fye suchen, der noch irgendwo im haus war, damit er uns bei der suche nach Kurogane helfen konnte.

oah wie nett. gott sei dank XD is ja egal wenn kuro weg is -.-
*grimmig kuck*
*niemand mag mich* *schnief*

> 7. Ich war Fye und traf eine Frau die auch Magie beherrschte und fragte sie ob es richtig sei Magie einzusetzen. Denn ich erzählte ihr aus einem Ereigniss aus meiner Kindheit, als ich ein wettrennen ( auf einem Rasen ) machte. Der Rasen war nass und ich ließ ihn werend des Laufens mit Magie trocknen als plötzlich einer meiner Kontrahenten stürzte und starb. Ich dachte, das sei meine Schuld und das wäre durch meine Magie passiert und wollte sie nie wieder einsetzen aber die Frau machte mir Mut und sagte, es sei nicht meine Schuld gewesen. Ab da an machte ich von meiner Magie wieder gebrauch.

wasn das fürn doofi? fliegt der über seine eigenen füße?? deine träume sind ja echt der hammer XD
woher komtm deine traum-phantasie

> 8. Fye erzählte den anderen, das er als Kind im Musikuntericht immer fast die Musikinstrumente verzaubert hätte.

XD coool ne tanzende gitarre ?? oder wat?? +ggg*

> Ich hab versucht, die beschreibungen kurz zu halten ^^°.
> Falls sich hier wer wundert das ich mich noch so gut an die Träume erinnern kann: Ich fühe ein Traumtagebuch und habe einige Träume nochmal nachgeschlagen.

das mach ich auch manchmal wenn ich nen schönen traum habe ^^

Von:   abgemeldet 03.09.2007 07:30
@Kurogane-san

Ich mag dich^^

So und zu den Träumen:

Wie cool^^

ich würdauch gern mal von Fai und Kurogane träumen XD
KUROGANE *________* *hrrrrrrr*

Von:    Bella-hime 03.09.2007 08:34

@ -Kurogane-

ich mag dich auch XD

ich hab jetzt schon lang nichts mehr geträumt *schnief*

Von:    Papu 03.09.2007 11:15

wenn ich ma was träum sinds nur alpträume in denen -Kurogane- in irgendeiner art und wiese abkratzt....

*snifels*

will auch ma von kuro und fye träumen
Hyuuuuu~
Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~
Mokona-Modoki is totally excited

Von:    Bella-hime 03.09.2007 12:55

> wenn ich ma was träum sinds nur alpträume in denen -Kurogane- in irgendeiner art und wiese abkratzt....

O.O das is ja brutal ... wieso träumst du so was??
meistens is es ja so, dass träume geheime wünsche wahrwerden lassen -.-
aha... jetzt wissen wirs XD

Von:    Sush 03.09.2007 13:06

>ich hab jetzt schon lang nichts mehr geträumt *schnief*

Wird mal wieder Zeit, dass Sado-chan wieder etwas Böses träumt, sicht wahr? *ggg*

*dich anfeuer* XD
*Blümchen reich*
Zuletzt geändert: 03.09.2007 13:07:23

Von:    Bella-hime 03.09.2007 13:23

> Wird mal wieder Zeit, dass Sado-chan wieder etwas Böses träumt, sicht wahr? *ggg*

haha wart nur ^^ ich hab schon was geträumt, ich schreibs nur nicht mehr her weil sich die leute beschweren XD

Von:    Sush 04.09.2007 14:13

Waaaaaas?????????? Oh nööö ich wills doch wissen!!!!!! Bitte! Mach doch nen Adult Zeichen MIT Spoilerkästchen! XD

Von:    Bella-hime adult 04.09.2007 14:25
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Sush 04.09.2007 14:28

Huiiiii!!! *///*

Aber solche Stellen stell ich mir mit den beiden aber auch immer vor...XD Vielleicht nur nicht ganz so wild!XD Eher zärtlich...XD

*wir sind alle krank*
Zuletzt geändert: 04.09.2007 14:39:09

Von:    Bella-hime adult 04.09.2007 14:30
Betreff: Schonmal was von Tsubasa Chronicle geträ... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Sush 04.09.2007 14:38

Jo find ich auch! *///*

Toll, unnormal zu sein! XD

Von:    Bella-hime 04.09.2007 14:39

> Jo find ich auch! *///*
>
> Toll, unnormal zu sein! XD

und ich heiß ja nicht umsonst Sado-chan XD
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674

Von:    Pentragon 07.09.2007 10:19

ich weiß selbst nicht wie ich dazu komme so viel zu träumen XD
aber wenn ich richtig fanatisch mit etwas bin ( zb. Kuro/Fye), dann muss ich da ständig dran denken, rund um die Uhr, fast 24 STunden lang.
Und da bleibt im Schlaf ja nur noch die Möglichkeit des Träumens um dran zu denken ^^
manchmal ist es so schlimm, das ich sogar nachts aufwache und mein erster Gedanke das ist, was mich im Moment so fanatisch macht XD
das heißt in diesem Falle, ich träume von Kuro/Fye und wache dann auf, nur um sofort wieder an beide zu denken °°
das ist echt schlafraubend, aber so arg ist das nur am anfang, ungefähr 2 wochen schlaf ich dann nicht richtig durch ^^°
Ich kämpfe für meine Träume

Von:    Bella-hime 09.09.2007 14:07

Oh gott.
Ich hatte heute voll den Alptraum, wegen den neuen Spoilern
Spoiler
Es heißt ja, Kuro hackt sich den Arm ab ... Ich hab geträumt dass er dadurch gestorben ist *schnief* Ich sehs noch genau vor mir, wie Kuro blutüberströmt am Boden liegt *heul* Fye hat ihn dann in den Arm genommen... Sakura, Shaolan und Mokona wollten dann weiter gehen, doch Fye hat sich geweigert und ist bei Kuro geblieben... So lange, bis er "verhungert" ist. Beide sind sie tot dagelegen *schnief* Kuro in Fyes Armen...
Boah ich bin echt nervlich am Ende

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674

Von:    J-Silas 09.09.2007 17:06

Spoiler
Es heißt ja, Kuro hackt sich den Arm ab ... Ich hab geträumt dass er dadurch gestorben ist *schnief* Ich sehs noch genau vor mir, wie Kuro blutüberströmt am Boden liegt *heul* Fye hat ihn dann in den Arm genommen... Sakura, Shaolan und Mokona wollten dann weiter gehen, doch Fye hat sich geweigert und ist bei Kuro geblieben... So lange, bis er "verhungert" ist. Beide sind sie tot dagelegen *schnief* Kuro in Fyes Armen...
Boah ich bin echt nervlich am Ende

Omg...ôÔ....mal nicht den Teufel an die Wand ^^''

Echt schlimmer Traum...aber gut, dass so was ja nicht wirklich passieren kann ú_û

Und wenn, dann erst später....jetzt fang ich auch schon an ~~'
Zuletzt geändert: 09.09.2007 17:06:58

Von:    Bella-hime 10.09.2007 07:51

>Omg...ôÔ....mal nicht den Teufel an die Wand ^^''

>Echt schlimmer Traum...aber gut, dass so was ja nicht wirklich passieren kann ú_û

>Und wenn, dann erst später....jetzt fang ich auch schon an ~~'

ich kann ja auch nichts dafür wenn ich das träume
Ich bin zurzeit einfach nur total fertig
ich heul echt nur mehr...

/ 7

Zurück