Thread: shiniran XDDD
|
Eröffnet am: 14.12.2002 20:16 Letzte Reaktion: 22.01.2003 14:45 Beiträge: 213 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| *sabber* Bin grad dabei dass ich BASN lese!!! ^^ Freu mich schon wenns weitergeht!!! *weeehhha* |
|
||||||
| nicht basn bans B-A-N-S^^ so kann man es als wort aussprechen ist doch praktischer XD schreibt mir bloß kommis*droh* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| > nicht basn bans B-A-N-S^^ > so kann man es als wort aussprechen ist doch praktischer XD > schreibt mir bloß kommis*droh* Wie denn...da isn Adult drin!!!! |
|
||||||
| wiiieeeh!!! die von animexx sind ja spießig XD ich kann meine eigene ff nicht ansehen -.- KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| uhhh... ich kann sie sehn , ich kann sie sehn ! XD http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| kannst du sie lesen? schreib ein kommi^^ büddeeee! KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| neee :D is nich mein acc http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| acc?wasn das?kann man das essen?ist meine ff denn so schlecht? *heul*kaitou mag sie nicht wääähh!!! KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| acc heisst account... sprich ich muss mich mit einem andern einloggen um das lesen zu können und der gehört nich mir und deswegn kann ich dir auch ka kommie schreiben http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO |
|||||||
|
||||||
| sagst du mir deine meinung so?*großen wert darauf leg* KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
||||||
| stimmt, die sind echtn süßes Paar xD |
|
|||||||
| war das jetzt auf shiniran oder auf shinito bezogen?^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
||||||
| ich glaub eher auf shiniran^^ KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| *flüster* shinito is aber auch süß xD Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
|||||||
| ich hab echt darauf gewartet, dass das von dir kommt @Kaitou *lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
|||||||
| sry, ich wollte es unterdrücken, hab mir echt mühe gegeben, aber es GING EINFACH NED i_i XD Losing emotion, Finding devotion Should I dress in white and search the sea as I always wish to be One with the waves Ocean Soul - NIGHTWISH RULZ |
|||||||
|
||||||
| alles eine sache des willens...(ich hab ja auch keine kommis geschrieben und durchgehalten...war schwer!) KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| *grins* naja, kaitou mach dir nix draus ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
||||||
| ich mag shiniran <--- noch |
|
||||||
| ich mag beides...wie oft hab ich das schon gesagt? KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!! (steckbrief unter yuken oder kenishi^^) |
|
|||||||
| so ca 20 mal?^^ ich mag nur shiniran (und natürlich auch kaito-aoko, heiji-kazuha^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!! |
|||||||
|
|||||||
| *grins* Meine Meinung ist sicher auch bekannt, allerdings war "Hey, Kudo, hab dich vermisst und wollte dich wiedersehen!" von Heiji in Späte Sühne1 doch ganz goldig... *griiiins* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ Und kleines, gelbes Bombenküken ist das schönste Wort der Welt!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *grins* Meine Meinung ist sicher auch bekannt, allerdings war "Hey, Kudo, hab dich vermisst und wollte dich wiedersehen!" von Heiji in Späte Sühne1 doch ganz goldig... *griiiins* tjaahaha und was sagt und des ? *hrhr* XD Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer NIGHTWISH RULZ !! NOCH ZWEI TAGE *_* |
|||||||
|
||||||
| Das sagt mir so einiges...ausserdem kam noch das Wort Sehnsucht vor. Na bitte, da haben wirs! Aber Heiji hatte gestern blaue Augen... |
|
|||||||
| > Aber Heiji hatte gestern blaue Augen... Yo. =__= Die gehören GRÜN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:05:20 | |||||||
|
|||||||
| Vielleicht trug er Kontaktlinsen... nicht, dass er ne Brille bräuchte oder so... obwohl, vielleicht braucht er doch welche, hat in Wirklichkeit braune Augen und wechselt dann immer zwischen grün und blau... *lol* Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ Und kleines, gelbes Bombenküken ist das schönste Wort der Welt!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nein! Mein Hätschi hat ganz, ganz tolle Original grüne Augen. ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:05:58 | |||||||
|
|||||||
| > naaain main hätschi hat ganz ganz tolle original grüne augen .__. GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN XD Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer NIGHTWISH RULZ !! NOCH ZWEI TAGE *_* |
|||||||
|
|||||||
| > naaain main hätschi hat ganz ganz tolle original grüne augen .__. GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN XD Put a stake through my heart! And drag me into sunlight So awake for your greed As you're slaying the dreamer NIGHTWISH RULZ !! NOCH ZWEI TAGE *_* |
|||||||
|
||||||
| die folge am freitag war doll! heiji war so schön blöd! XD NIGHTWISH! DEAD TO THE WORLD!!! |