Zum Inhalt der Seite

Thread: shiniran XDDD

Eröffnet am: 14.12.2002 20:16
Letzte Reaktion: 22.01.2003 14:45
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Von:   abgemeldet 15.12.2002 02:05
Betreff: shiniran XDDD [Antworten]

@Ran-san: *g* also ich gehöre dann wohl auch zu denen mit dem sinnlosbeitrag. ^^" nya, ich meine, ich hab meine meinung zu dem pairing gegeben, ich schreib auch in hp-threads, dass ich harry potter nicht mag, weils einfallslos ist. punkt. das ist doch auch eine meinung? ein thread is doch nicht dazu da, nur positive meinungen zu erzielen?! vielmehr soll doch diskutiert werden, und dazu gehören ja wohl auch negative meinungen. also denke ich nicht, dass "mag ich net weil"-posts überflüssig sind...
mey, außerdem hat kaitou sich nützlich gemacht und nach *hrhr* shiniran-bildern gefragt. und sowas verteufelst du auch noch?
nya... ._.
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"

Von:   abgemeldet 15.12.2002 02:53
Betreff: shiniran XDDD [Antworten][Ändern]

@ Rabi-en-Rose : Wenn du einen Beitrag wie "Shiniran ist blöd, weil Ran eine Heulsuse ist und einfach nicht zu Shinichi passt" oder ähnliches hier gepostet hast, dann kann ich die Frage, ob du dazu gehörst nur bejahen. Ich meine, dieser Thread heißt ja Shiniran, und dann ist es schwachsinnig, hier reinzugehen und zu schreiben : "Ich mag Shiniran nicht, weil ..." Wenn der Thread heißen würde, "Was haltet ihr von Shiniran", dann sähe es anders aus. Aber so. Und das Kaitou Kid nach Shiniran Bildern gefragt hat, erkenne ich nicht an. Wenn du das als ernsthaften Grund ansiehst, dann hast du nicht verstanden, warum sie das gemacht hat. sorry, aber ist so. Und ich hab das nicht verteufelt, sondern nur meine Meinung geäussert.

Von:   abgemeldet 15.12.2002 03:47
Betreff: Shiniran [Antworten]

*lol* Da will mich wer nicht verstehen... Was ist das Topic? "Shiniran". Ah ja. Wie kann ich das interpretieren? Jo, als Meinungsäußerung + Diskussion zum Thema. Das Topic lautet weder "Shiniran-Fans, versammelt euch" noch "Shiniran-Antis, macht Shiniran ferrdisch".
Du hast es selbst ziemlich gut formuliert. ^^ Das Thema ist Shiniran, sehr allgemein, d.h. dann wohl, dass man sich nach Lust und Laune zum Thema äußern kann. Und dazu gehört, tadaa, auch mal ein negativer Standpunkt! -_-

Ich glaube mal, du kritisierst mehr die Art unserer Verneinung gegenüber dem Pairing à la "Ran is 'ne Heulsuse". Gewiss sind das keine wirklich effektiv zur Diskussion beitragenden Bemerkungen, da geb ich dir recht... ^^"

Und mey, man kann tun was man will, wer einmal bei dir durch ist der bleibt's, was? *g*
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"

Von:   abgemeldet 15.12.2002 09:42
<find ich auch, die wahren shiniran fans lassen sich hier eh net blicken -.-
kein wunder wenn eh keiner das mehr mag.. blödes thema also echt. Ihr enttäuscht mich. Und wenn derjenige der den Thread eröffnet schon so schön sagt: kloppt euch!!! also ne.. ich halt mich ja schon seit geraumer Zeit von sowas fern, sowas nenn ich nur noch kindergarten >_<
*shiniran mag* so jetzt könnt ihr auf mich losgehen -.-' >

Was um Gottes willen *räusper* Was habt ihr bitte gegen SHINIRAN????? Ich find Shinito oder so vielleicht auch ganz witzig, aber es entspricht halt net der Wahrheit!
<<<<ShiniRan mag
<<<<Shinito mag
<<<<Alles mag

So und jetzt könnt ihr, wie Marron oben schon gesagt hat, auf MICH losgehen!!!!!! Viel spaß *protestier* *tropf*

Von:    ButterFay 15.12.2002 12:23

der thread wurde aber vor allem deswegen aufgemacht, damit sich hier einfach mal shiniran fans unterhalten können ohne dass jeder zweite posting ran kritisiert... das war der sinn (fragt smsama)
in den anderen threads gehts doch überall um shinito oder wie ihr ran findet (es gibt ja den thread, was haltet ihr von ran?) dort könnt ihr euch von mir aus über ran aufregen soviel ihr wollt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Conan forever! Shinichi ist ganz alleine meiner!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:37

Von:   abgemeldet 15.12.2002 13:41

ok dann stehen jetzt mal alle shiniran fans auf und sagen wie toll shiniran ist. yay!

....
na lol
http://www.vacillating-dreams.de.vu/ <-- Dc shounenai *draufzeig* XD SHINITOOO

Von:    Crimson-Butterfly 15.12.2002 13:55

Warum sollen sich die Shinito usw. Fans nicht auch äußern? Solange sie Gründe schreiben warum sie Ran nicht mögen? Ist nunmal ein Diskussionsforum. Solange keiner Beleidigt wird ist das okay.
Hau, ein shiniran Fan hat gesprochen XD
Ayumi: Das war dann wohl Opa`s Mottenkiste Teil 2!
Conan: -Survival Training Süße! Survival Training!-

Von:    Haru_R_Skye 15.12.2002 14:42
Ich mag Shiniran!!!
Ist doch echt ein süßes Paar!

Von:   abgemeldet 15.12.2002 16:20
Betreff: Shiniran [Antworten][Ändern]
> Ich mag Shiniran!!!
> Ist doch echt ein süßes Paar!
*roll* ja und warum sind die so süss? *fragenstell* jetzt könnt ihr mal gründe aufführen XD
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:   abgemeldet 15.12.2002 16:26

also da bin ich überfragt XD

Von:   abgemeldet 15.12.2002 16:29
Betreff: Shiniran [Antworten][Ändern]
> also da bin ich überfragt XD

war ja auch an die shiniran fans gerichtet XP
Shinjitsu wa itsumo hitosu - Es gibt nur eine Wahrheit.

Von:   abgemeldet 15.12.2002 16:35

achso. XDDD

Von:    akabeko 15.12.2002 17:55

Muss jetzt noch was loswerden, wieder mal auf Körperverletzungsgefahr *lol*:
Leute, wo habt ihr eigentlich dieses "Shinito" her? Ist das eine offizielle Abrürzung der japanischen Freaks dieses Pairings oder habt ihr das selber erfunden...?
Wenn nämlich zweiteres (was ich eher glaub), dann möcht ich nur kurz einwerfen, dass das nicht stimmen kann, von der Silbenzusammensetzung her: Shinichi ist nämlich ein [Shin-ichi] (neu - eins) und Kaito ein [Kai-to] (angenehm - to (Messeinheit für 18l)) Insofern müsste es dann richtigerweise "Shinto" heissen... bzw. Shinran ^^;

Auch wenn's für die deutschen Kaito-Shin-chan-Shipper völlig wurscht ist, wollt ich's sagen, weil's mir Bauchkrämpfe bereitet hat (Nebeneffekte vom Japanologiestudium ^^;;;) und vielleicht findet's ja der eine oder andere interessant...??

beko ^_~

Von:   abgemeldet 15.12.2002 17:59

shinto hört sich aber sowas von kacke an... genauso wie shinran... soll wir ihn dan nauch shin-chan nennen ?! urks...

ausserdem hab ich gelesen dass shin ichi nicht neu eins sondern warheit eins heisst...

und ja, jetz fahr mich an, diese tolle abkürzung kommt von mir :D

genauso wie heito und heichi. XD

mag ja sein, dasses falsch is, aber so hört sich das einfach besser an.... ^_^*/)

Von:    ButterFay 15.12.2002 18:15

da sind wir uns das erste mal über etwas einig@kaito^^
shin-chan... das hört sich ja total nach diesem kleinen kind an... *shin-chan hass*
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    akabeko 15.12.2002 20:10

Höh, wieso denn anfahren, ich mein ja bloß! >_<
Und Shinichi bedeutet GARANTIERT 'neu' und 'eins', ich hab eine paar Conan-Kapitel auf Japanisch (shin kann auch 'Wahrheit' bedeuten, aber mit einem anderen Kanji!)
Und Shin-chan... naja, seine Mutter nennt ihn Shin-chan, außerdem ist das eine gängige Methode der Koseform (1. Kanji + chan)... dass der olle kleine Perversling da auch "Shin" heisst, da kann ja Shinichi nix dafür, ne ^^;
Na aber wie gesagt, ist doch wurscht, nennt die Kombination doch wie ihr möchtet, ich hab doch bloß angemerkt, dass sie von der Grammatik her nicht stimmt, so als 'Kuriosität am Rande'...
*aaaah, herrje* *immer wird alles so persönlich genommen >_<*
*sich schleunigst wieder verkrümmel*

beko -_-

Von:    ButterFay 15.12.2002 22:14

hey beko, war nichts gegen dich*knuddäl* (ich könnte doch nie so ne tolle fanart künstlerin beleidigen!!^^)
find ich klasse, dass du dich da so gut auskennst*bewunder* lerne auch japanisch,stehe aber noch ziemlich am anfang (brauche ca ne halbe stunde für eine mangaseite....*seufz*)
hoffe, dass das jetzt nicht alzu schleimerisch geklungen hat...^^

achja, was ich schon lange mal fragen sollte.. kaitou ist doch keine japanische maßeinheit oder? das bedeutet doch dieb... (kenn ich von kamikaze kaitou jeanne) außerdem würde das in dem zusammenhang irgendwie mehr sinn machen*g*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:43:37

Von:   abgemeldet 15.12.2002 22:20

naaain! bei kaito und kaitou isn unterschied in der betonung und dem kanji. glaub ich zumindestXD

auf jedenfall heisst kaitou dieb und kaito halt was beko da so schön erklärt hat

Von:   abgemeldet 15.12.2002 22:42
Iiiieeeck!
hallo leute zu meinem bedauern muss ich feststellen dass shinito fans ihren senf wirklich überall dazugeben und den thread umpulen-_-
das hier ist ein shiniran thread also belasst es bitte dabei...
ihr habt eure meinung gesagt und das ist ok aber dieses thema befasst sich mit shiniran!also bitte...
KORONA 4EVER!!! JUHUUU!!!
(steckbrief unter yuken oder kenishi^^)

Von:   abgemeldet 15.12.2002 22:44

heee ? da war akabeko jetz dran schuld weil sie auf shinito angesprochen hat. wir haben uns lediglich über die namen unterhalten also reg dich bloss nicht auf ...

Von:   abgemeldet 15.12.2002 22:47
ich reg mich nicht auf aber ich achte darauf dass wir beim thema bleiben die shiniranfans wollten einen reinen nicht umgepulten shiniranthread und den sollen sie haben^^

Von:   abgemeldet 15.12.2002 23:06

bleibt es doch meine güte

Von:   abgemeldet 16.12.2002 07:39
haben sich wirklich keine shiniranfans mehr gmeldet?na los!
zeigt euch!wo seit ihr?

Von:    ButterFay 16.12.2002 16:18

ja genau zeigt euch... wo seid ihr denn alle?*wunder* waren doch mal soviele da... SKULD!!! komm endlich-.- *grins*

Von:   abgemeldet 16.12.2002 16:19

also es war echt nicht meine absicht die shiniran fans auszurotten xD

Von:    Swaloth 16.12.2002 16:24
> also es war echt nicht meine absicht die shiniran fans auszurotten xD

Ich glaub die gehn schon weg, wenn sie sehen dass du zum Thread beigetragen hast (soll keine Beleidigung sein) Aba mittlerweile kennt ja jeder deine Interessen! ^^

Von:   abgemeldet 16.12.2002 16:28

.......................

;_;

Von:   abgemeldet 16.12.2002 19:39
nicht weinen kaitou ich glaub nicht dass es so ist*sicher sei*
aber irgendwie sollten wir langsam mal anfangen vielleicht kommen dann mehr^^

Von:   abgemeldet 16.12.2002 20:11

Ich glaube, wir schaffen es ganz gut, dass wir beim Thema bleiben^^ *grins*
Puuuh... was soll man aber da groß schreiben? Ich mein, der große Freak bin ich au ned, hab gar keine Zeit zum Fanfics lesen geschweige dem, schreiben, außerdem läuft das meiste ja aufs selbe raus... okay, okay, hör lieber auf, hier noch so unqualifizuiertes Zeug zu schreiben, hab ich schon genug, also:
valete!
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~

(mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-))

Von:   abgemeldet 16.12.2002 20:13

Also, ich bin der totale Shiniran-Fan!!! Aber bei Shonen-Ai sag ich auch nicht Nein ... >_<'''' (kloppt mich bidde nich!)
Spruch der Woche:

Mann, bei deiner Pommesmatte wür ich mal zum Kopfgärtner gehn -Echt Asi!

~Pons Wörterbuch der Jugendsprache Deutsch - Englisch/Französich/Spanisch

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück