Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49

Von:    Rabenkralle 12.03.2008 15:44
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]

Na, die Folge heute war doch wirklich mehr als erträglich!^^
Neues Opening (find das Original aber trotzdem besser. Egal.), Sogeking am Singen (das war einfach nur zum Schreien komisch! XDD) und an Choppers neue Stimme hab ich mich auch gewöhnt. Die Stimme von Eule ist vielleicht ein bisschen sehr hoch, aber von seiner Witzfigur-Optik her passt die ja trotzdem nahezu perfekt! XDD
Alles in allem: Eine gelungene Episode. Ich frag mich nur, warum Sodom und Gomorra umbenannt wurden ...
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~

Von:    MugiwaraPirate 12.03.2008 15:49

Okay, ... die Folge war passabel, eigendlich auch richtig gut. Kein "Chapapapapa" und kein "Yoyoi!". :( Schade eigendlich. Falkenauge spricht jetzt Kumadori? Rofl, aber Eule hat eine echt gute Stimme abbekommen auch wenn man sich an diese erst gewöhnen muss.
Ansonstn "Morra" und der andere Name für die Kingbulls bleibt anscheind.
Der Sogekingsong war aber überhaupt nicht gut gemacht. o.O Die haben manche Einstellungen nur verdoppelt oder verlangsamt. -.-

Sagt mal, wurde "Die Reise beginnt" beschleunigt, wegen den einem Gear Angriff? Das Opening ging ja ratzfratz wech ...
Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    -Kiara 12.03.2008 16:03

> Okay, ... die Folge war passabel, eigendlich auch richtig gut. Kein "Chapapapapa" und kein "Yoyoi!". :( Schade eigendlich. Falkenauge spricht jetzt Kumadori? Rofl, aber Eule hat eine echt gute Stimme abbekommen auch wenn man sich an diese erst gewöhnen muss.

Falkenauge! Der wars! Ich wusste doch, dass mir die Stimme bekannt vorkam. Eigentlich schade, ich hatte mich so sehr auf das Chapapa gefreut (vielleicht kommt es ja noch? *Hoffnung*). War irgendwie klar, dass die Harakiri Szene verändert wird. Von wegen "Komm, lass es." - "Du hast Recht." Dabei ist es doch gerade der Witz, dass er es nicht kann. ^^"
Na ja und Jabura... ich finds unpassend. Die Stimme im allgemeinen ist ja toll und hat auch viel potential, finde aber dass es nicht ganz auf ihn passt (hab was anderes erwartet) und da fehlen die Gefühle - die Wut. Vielleicht verbessert es sich ja noch. War ja erst die erste Szene (obwohl sie ja nicht chronologisch synchronisieren)

> Ansonstn "Morra" und der andere Name für die Kingbulls bleibt anscheind.

Mhh, wer ist "Morra"? Ich kenn nur Gomorra. X3 Lustig, innerhalb von zwei Minuten hab ich Sodoms falschen Namen wieder vergessen. Kann sich irgendwie kein Schwein merken. XD

> Der Sogekingsong war aber überhaupt nicht gut gemacht. o.O Die haben manche Einstellungen nur verdoppelt oder verlangsamt. -.-

Joa, war allerdings ein bisschen billig. War halt der gleiche Ton.
Aber die Stelle mit dem Autogramm war zum Schießen. Gute Arbeit! Beim Singsang später hätte ich mir allerdings etwas mehr Enthusiasmus gewünscht. Der Schnitt bei dem Eyecatcher war auch etwas daneben. Aber nur ein bisschen. Aufregen kann sich ja jeder, aber man muss auch mal drüber hinwegsehen und loben.
Dirk Meyer ist super! X3

> Sagt mal, wurde "Die Reise beginnt" beschleunigt, wegen den einem Gear Angriff? Das Opening ging ja ratzfratz wech ...

Sie haben da ja den Schlag auf Bruno weggeschnitten und die Einstellung danach verlangsamt. Bringt das Konzept durcheinander, wegen den Kampfzusammenstellungen. Egal. War lustig wieder lauthals mitzugröhlen XD
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour

Von:   Sophitia 12.03.2008 16:20

Ich muss ehrlich sagen, die neuen Folgen von OP sind nur noch enttäuschend -_-
Die davor, also das mit wo sie in Water Seven waren, war ja schon die höhe, da da meiner Meinung nach mehr geschnitten wurde als sonst O0O
Zudem waren die Stimmen mehr als unpassend gewählt.
Und jetzt, was soll ich davon halten?
Spandam klingt doof, Kumadori erst recht und sein Yoi-yoi oder wie auch immer fehlt komplett (das allein macht doch schon seinen Charakter aus O0O)
Eule sein Chapapapapaa ist auch flöten gegangen und zu der Stimme sag ich nichts XD
Und Jabura, naja, passt meiner Meinung nach auch nicht. Auch wenn ich die allesamt nicht mag, so find ich es echt mies was aus ihnen gemacht wurde.
Noch dazu hat Chopper ne andere Stimme O.o
Klar, die die er davor hatte war auch nach ner Zeit nervend (zumindest für mich, da ich nur noch die japanischen Folgen mit den Ori-Stimmen kannte und gewohnt war) Aba die jetzt geht gar nicht.
Und das neue OP kann man auch in die Tonne kicken.
Wie gesagt, mit dem deutschen OP geht es den Bach runter, was ich iwi schade finde, da mir das sonst immer gefiel, naja

*Dann doch lieber beim japanischen bleibt* Da hat man mehr von, allein schon deswegen, da die in Deutsch niiiiiiiiiiemals die Special-Folgen mit zeigen werden die da noch kommen O0O
Die ehrwürdige Sophitia hat dir armseligem Wicht ein Bento mitgebracht!
Also fall auf die Knie und küss mir die Füße!!
-------------------------------------------------
Auszug aus xxxHolic Band 7, nur mit Namensumänderung XD
Ich liebe diese Textstelle einfach *lol*

Von:    Gray 12.03.2008 16:35

@Sophitia

Nachdem ich deinen post gelesen hatte, musste ich sofort an das Bild hier denken! klick ^^

So schlimm ist es ja wohl bei weitem nicht.
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*
Zuletzt geändert: 12.03.2008 16:38:24

Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:42
hahahaa...srry aber ich muss lachen XD

Von:    Chocobo-Tasu 12.03.2008 16:52
@ Sophitia

gib den deutschen folgen wähnigstens eine Changes die Schinnte waren in allen Folgen ganz okay und man hat trozdem Blut gesehen und du beschwerst dich einfach ich finde die Zensuren auch nicht okay aber was kann man machen solange noch Blut zusehen ist und die Harten schläge und nicht so wie bei Naruto ist es noch okay und die Syncro ist auch okay

also bitte ja ich mag halt auch die Japanischen man muss aber sich über die deutsche lange noch nicht aufregen -.-

meine Herren

Von:   abgemeldet 12.03.2008 17:00

> *Dann doch lieber beim japanischen bleibt* Da hat man mehr von, allein schon deswegen, da die in Deutsch niiiiiiiiiiemals die Special-Folgen mit zeigen werden die da noch kommen O0O

1. Special-Folgen sind zwar lustig, aber eh nicht Teil der Handlung, also immer so wie ein verfilmter Dôjinshi anzusehen.

2. RTL2 hat diesmal offenbar die Rechte an den Omake-Specials UND an dem Shibun-no-hi-Special (also das wo Foxy auftaucht) - ob sie sie zeigen, bleibt dieses Mal abzuwarten.

Zur Episode selbst sag' ich noch nichts, weil ich die noch nicht (in der deutschen Fassung) gesehen habe.

> Alles in allem: Eine gelungene Episode. Ich frag mich nur, warum Sodom und Gomorra umbenannt wurden ...

Aus dem Wikipedia-Artikel:
"Während Sodom sowohl im Tanach als auch im Talmud, aber auch in den Evangelien nach Matthäus[4] und Lukas[5] vor allem ein Symbol für Fremdenfeindlichkeit und den Bruch der Gastfreundschaft ist, wird die Stadt in der späteren christlichen Tradition mit der Sünde der Wollust und schließlich mit dem „Laster wider die Natur“ (Sodomie) in Verbindung gebracht."

Das geht also in Bayern nicht, dass die beiden Namen in einem Zeichentrickfilm auftauchen.
Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:03:23

Von:    kanashimi 12.03.2008 17:28
oO
oki die info zu sodom is interessant, aber...
dann sollte einer den bayern auch ma sagen, dass weißwurstzuzzeln(wird das so geschrieben?) anblicksmäßig verdammt verwerflich ausschaut <.<

ich finde es immer befremdlich, wenn aufgrund von pseudoreligiösen anliegen, etwas begründet wird.

sollte man das wort vllt auch aus bestimmten büchern streichen, damit sich personengruppen nich dran aufstoßen können.
aber wenigstens isses sowas wie ne begründung

ich sehe ich lerne nie aus^^
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde.

-Hunter S. Thompson-

Von:    TR-Fan 12.03.2008 18:56

>ein richtiger superheld muss eben auch ne kraftvolle stimme haben und grad in der szene als er robin sagte sie muss vertrauen, fand ich die ernste tonlage doch passend.
>wenn man grad dabei ist sein leben zu opfern will man ja nich angequäkt werden ^^
Ja, die Szene war grandios, gerade wenn man bedenkt, wie sehr Lysopp sonst in solchen Situationen zur Panik neigt und wie seine Stimme dann klingt...
Und er hält die Rolle ja bemerkenswert gut durch... ich hätte nicht gedacht, das Chopper darauf reinfällt.XD
Und ich mag diesen Sogeking-Song, ich krieg den irgendwie nicht mehr aus dem KopfXDDD

>wie gut dass ich nich rennen muss XD
>hat was für sich gleich den arbeitsplatz neben der wohnung zu haben *sich mal freut*
*lol* Ich hab's zwar auch nicht weit, aber ich bin froh, dass ich seit letzter Woche wieder ein Fahrrad habe und nicht mehr zu Fuß gehen muss, sonst wäre ich gestern und heute wohl frühestens zum Abspann zu Hause gewesen.XD

>man kann sichs ja auch selbst schlecht reden, ne? ^.~
Ganz genau, wenn ich eine Sache mag, such ich doch nicht nach jedem noch so kleinen Haar in der Suppe!

>die überzeugung das Krieg der Welten eine komplette sektenwerbung war kann mir keiner nehmen XD
*lolll* Ich weiß schon, warum ich grundsätzlich keine Filme mehr gucke, wo der Typ mitspielt! ;)

Die Folge heute war auch supi, die hat mir so dermaßen noch einen bis dahin bescheidenen Tag gerettet!

"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"

Von:    coma_chameleon 12.03.2008 23:45

hm...ich weiß nich so recht was ich dazu sagen soll, hab in letzter zeit nur die japanischen folgen geguckt so das ich mich erst wieder an deutsch gewöhnen muss XDDD
opening is okay, find das japanische um längen besser^^
was mich stört war wie schon erwähnt kein "chapapapa" (fand das immer so witzig) und "yoiyoi" XD
und eules stimme mag ich nun gar nicht und choppers is echt gewöhnungsbedürftig...mochte die alte lieber
und über die zensur möchte ich gar nich erst reden da denke ich ist es sinnvoll noch zu warten...
aber genug jetzt, man kann ja nich alles haben XDDD

"Die eine Gehirnzelle die es der anderen weitersagen sollte, hat den Raum verlassen."

Von:   abgemeldet 13.03.2008 13:09
mich stört ein bisschen das sich chopper so komisch anhört ich wreis nich merh so genau ob der shcon länger ne andere syncro hat weil ich immoment auch noch auf tele 5 one pice die alten folge gucke also das mit skypia un so und sogeking hört sich irgenwie auch n bissl merkwürdig an....

Von:    MugiwaraPirate 13.03.2008 14:38

Ich finde Sogeking hört sich genau wie vor 4 Folgen (also alte Staffel) an.

Was ich mich zum Opening frage: Wäre es nicht einfacher gewesen Brunos Blut weg zueditieren? Obwohl, das hätte bestimmt etwas gekostet, oder?

Zuletzt geändert: 13.03.2008 15:39:59

Von:   Sophitia 13.03.2008 15:38

@Dark-Tasuwa:

XD, warum regst du dich denn über meinen Post jetzt so auf?
Ich hab lediglich meine Meinung gesagt, das heißt ja nit das mir mir deswegen zustimmen muss oder so.
Es ist einfach meine Sicht.
Und so hab ich nichts gegen die deutschen folgen. Denn die bis zu (einschließlich) den Enel-Folgen find ich auch gut gelungen. Von der Synchro her und allem.
Mir ist einfach nur aufgefallen, das ab den Water-Seven Folgen mehr als üblich geschnitten wurde. Und das aufgrund dessen, weil davor Naruto ausgestrahlt wurde O.o
Mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen und nur meine Meinung äußern.
Denn von der Strohut-Bande die Stimmen find ich nachwievor passend gewählt (bis auf eben jetzt die neue Stimme von Chopper, aba jedem das seine) Dagegen hab ich ja auch nie was gesagt.

Wie gesagt, ich hab mich nur über die neuen Folgen aufgeregt, oder meine Meinung geäußert.
Das ist ein freies Land und es darf doch jeder seine Meinung sagen oder nicht? O.o
Klar, einigen passt das wie es ist und anderen wieder nicht.
Ich bin ja auch nicht so eine, die sich dann die neuen deutschen Folgen anschaut obwohl sie mir nit gefallen.
Denn ich hab sie eh schon alle gesehen und hab die auf DVD, wollte da nur schauen was sie mit den Stimmen von Spandam und Co. gemacht haben, mehr eigentlich nicht ^^'

Sorry das das jetzt wegen mir so eskaliert ist, wollt ich ja gar nicht, nur meine Meinung äußern O0O
Die ehrwürdige Sophitia hat dir armseligem Wicht ein Bento mitgebracht!
Also fall auf die Knie und küss mir die Füße!!
-------------------------------------------------
Auszug aus xxxHolic Band 7, nur mit Namensumänderung XD
Ich liebe diese Textstelle einfach *lol*

Von:    MugiwaraPirate 13.03.2008 15:41

Was für ne geile Folge. O.o Viele Kampfszenen drin und die haben sogar den Attackennamen von Pauly beibehalten: ROPE ACTION!
Und Ruffys "Roboterkumpel" wurde grandios übersetzt und synchronisiert. ;D

WTF, was für eine geile Folge auf deutsch! Echt der Hammer! Die letze "KillBilL" Einstellung war ja echt der Hammer und Ruffy war wirklich sau cool heute. :D

Von:    -Kiara 13.03.2008 16:00

> Was für ne geile Folge. O.o Viele Kampfszenen drin und die haben sogar den Attackennamen von Pauly beibehalten: ROPE ACTION!
> Und Ruffys "Roboterkumpel" wurde grandios übersetzt und synchronisiert. ;D
>
> WTF, was für eine geile Folge auf deutsch! Echt der Hammer! Die letze "KillBilL" Einstellung war ja echt der Hammer und Ruffy war wirklich sau cool heute. :D

*depri* Und ich hab sie natürlich verpasst... Q____Q
and eternity in a hour

Von:   DarkMagic 13.03.2008 16:01

Ich muss ja auch sagen das ich es total behindert finde das man Chopper eine neue Stimme gegeben hat.
Sowas ist irgendwie nie gut wenn Charaktäre auf einmal eine komplett andere stimme bekommen. Ist ja bei Menschen auch nicht so das wir die Wechseln könn wie ne CD oder der gleichen.
Und auch sind mir die Folgen zu sehr geschnitten bei den Enel Folgen war das noch nicht gar so extrem. Denn bei Sanji wenn er kämpt mit seinen Tritten fällt das mehr als auf. Zumindest mir ging es da so. Ich fand es vorher besser bei den Enel Folgen und allgmein bei den ersteren.
Und nun ab der Water Seven Staffel ist das auf einmal so naja ich weiß nicht. Ich hoffe mal das es vielleicht auf Tele 5 nochmal so ne spezial nacht mit ungeschnittenen folgen gibt wie schon mal da macht mir das mehr spaß. Aber das ist ja jedem selbst überlassen wie er dies findet. Einigen gefällt es anderen wiederum nicht!
So viel zu meiner Meinung.

bye DarkMagic Angel of Silence

┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼*
*┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼
┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼
*┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼*

Von:    EngelsTeufelchen 13.03.2008 16:06
Also hat Chooper denn nu ne neue Synchro oder nicht?
Für mich hört sie sich fast wie immer an, klingt eher so als sei er erkältet ^^'
Oder ich hab nen Hörfehler.
Wer hat ihn denn sonst gesprochen und wer spricht ihn jetzt?
Wäre nett wenn mir mal jemand eine Antwort darauf geben kann.

Und sonst wie gesagt, Synchronsprecher haben es nicht gerade leicht und sie geben sich schon viel viel Mühe.
Schaut euch doch mal wieder die ersten Folgen von OP an, wie sich Daniel Schlauch und co. angehört hatten.

Ganz anders als jetzt, man muss erst die Figur, die man spricht besser kennen lernen und dann wirds auch besser.

Von:    TR-Fan 13.03.2008 16:35

Ich könnte echt schreien!!!!!!!!!!
Ich komme nach Hause, stürze zum Fernseher in der Panik, schon was verpasst zu haben, und dann hör ich das Ende der Werbung, aber der Bildschirm bleibt... SCHWARZ! Und der Ton ging dann auch weg! Ich dachte erst, ich hätte den Fernseher wieder aus gemacht, aber alle anderen Programme liefen perfekt. Ich hab eine halbe Stunde gewartet, dann hab ich es aufgegeben...
Und nun muss ich hier lesen, dass die Folge ja wohl ziemlich klasse war...*seufz* Echt zum Heulen, hoffentlich passiert das nicht noch einmal! T______T
"Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!"

Von:   abgemeldet 13.03.2008 17:35

Ich find die neuen Folgen toll, aber was ich im Allgemeinen absolut nicht verstehen kann ist, dass Anime geschnitten/zensiert werden, ich mein die machen das zwar dem Jugendschutz zu Liebe, aber der Manga wird ja auch nicht "geschnitten"/zensiert und jedes Kind ab 7 Jahren kann den Manga lesen. Außerdem verstehe ich nicht warum überhaupt geschnitten wird, One Piece ist absolut nicht schlimm. Und wenn die Sender finden, dass es ungeschnitten zu schlimm für die kleinen Kinder ist, dann sollten sie es nicht um diese Uhrzeit zeigen, sondern das abends senden mit Hinweis: nicht geeignet für Kinder unter .... Jahren. Aber dann sollte der Manga auch eine Altersbeschränkung bekommen, zwar ist da das Blut nicht rot, sondern nur schwarz, aber das läuft im Endeffekt auf das Gleiche raus.

Von:    MugiwaraPirate 13.03.2008 18:44

> > Was für ne geile Folge. O.o Viele Kampfszenen drin und die haben sogar den Attackennamen von Pauly beibehalten: ROPE ACTION!
> > Und Ruffys "Roboterkumpel" wurde grandios übersetzt und synchronisiert. ;D
> >
> > WTF, was für eine geile Folge auf deutsch! Echt der Hammer! Die letze "KillBilL" Einstellung war ja echt der Hammer und Ruffy war wirklich sau cool heute. :D
>
> *depri* Und ich hab sie natürlich verpasst... Q____Q

*kopf tätschel* Es wird bestimmt irgendwann wiederholt. ;D Oder schau gleich mal bei myvideo oder UTube rein, da stellt bestimmt jmd die Folge rein. Aber wirklich, von den drei Folgen war das heute die beste (und obwohl ich Folge 264 eigendlich mehr mag ... "eigendlich" xD).

Von:   abgemeldet 13.03.2008 18:56

> Ich find die neuen Folgen toll, aber was ich im Allgemeinen absolut nicht verstehen kann ist, dass Anime geschnitten/zensiert werden, ich mein die machen das zwar dem Jugendschutz zu Liebe, aber der Manga wird ja auch nicht "geschnitten"/zensiert und jedes Kind ab 7 Jahren kann den Manga lesen. Außerdem verstehe ich nicht warum überhaupt geschnitten wird, One Piece ist absolut nicht schlimm. Und wenn die Sender finden, dass es ungeschnitten zu schlimm für die kleinen Kinder ist, dann sollten sie es nicht um diese Uhrzeit zeigen, sondern das abends senden mit Hinweis: nicht geeignet für Kinder unter .... Jahren. Aber dann sollte der Manga auch eine Altersbeschränkung bekommen, zwar ist da das Blut nicht rot, sondern nur schwarz, aber das läuft im Endeffekt auf das Gleiche raus.

Nochmal: Shonen-Animes haben außerhalb dieser pokito-Zeit KEINE Chance auf dem deutschsprachigen Fernsehmarkt. Da braucht man sich doch nur einmal die Quoten der ganzen Hausfrauensendungen anschauen, die danach kommen (da zähle ich auch Big Brother dazu). Wenn One Piece (oder auch Naruto) wegen der teilweisen notwendigen ab 16 Freigaben erst nach 22 Uhr starten darf ist doch niemandem mit gedient: Selbst eine Episode von Stargate SG-1 wurde abends stärker geschnitten als One Piece nachmittags - obwohl die Episode weniger Blutspritzer enthielt, dennoch ab 16 Jahren freigegeben ist und vor 22 Uhr startete.

Die Sender hätten dann vielleicht (aber höchstwahrscheinlich eben nicht) einen höheren Marktanteil - allerdings kann man dann Merchandising oder eine Weitervermarktung (außer auf PayTV) komplett vergessen. Dafür ist die Sendelizenz einfach zu teuer.
Zuletzt geändert: 13.03.2008 21:39:47

Von:    -Kiara 13.03.2008 22:18

> > *depri* Und ich hab sie natürlich verpasst... Q____Q
>
> *kopf tätschel* Es wird bestimmt irgendwann wiederholt. ;D Oder schau gleich mal bei myvideo oder UTube rein, da stellt bestimmt jmd die Folge rein. Aber wirklich, von den drei Folgen war das heute die beste (und obwohl ich Folge 264 eigendlich mehr mag ... "eigendlich" xD).

Das hatte mir letztes Jahr auch jemand bei den Uncut Folgen gesagt.
RTL2 hat nichtmal Water Seven wiederholt (was ja extremer Ausnahmefall ist o.o) Ich verpass echt immer die guten Folgen. (vll sollte ichs dann öfter verpassen, haben die anderen mehr von x3)
and eternity in a hour

Von:   abgemeldet 14.03.2008 13:32
Wer hatte nochmal behauptet, dass die speziellen Fillerepisoden, die inhaltlich aus der Reihe fallen, nicht gesendet werden?!
291 Wie gewonnen, so zerronnen!
Dt. Erstausstrahlung: Di 22.04.2008 RTL2
292 Jagd auf den Jackpot
Dt. Erstausstrahlung: Mi 23.04.2008 RTL2
(gerade gefunden)

Von:   abgemeldet 14.03.2008 15:46

Sag mal, kann es sein, dass Zorro auch ne andere Stimme hat, das hört sich niemlich voll anders an, oder habe ích Einbildungen ??????????????
Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever !
Lorenor + Michi~♥

Von:    MugiwaraPirate 14.03.2008 15:50

> Sag mal, kann es sein, dass Zorro auch ne andere Stimme hat, das hört sich niemlich voll anders an, oder habe ích Einbildungen ??????????????

Zorro hat definitiv KEINE neue Stimme, es ist die alte. ;)
Ich weis nicht, aber ... Choppers neue Stimme ist echt der Hammer. Der ist noch immer so knuffig. xD

Von:   abgemeldet 14.03.2008 15:51

Aber wieso hört sich das so anders an...?*hm*
Lorenor Zorro is mein Mann 4-ever !
Lorenor + Michi~♥

Von:   abgemeldet 14.03.2008 16:27

Sacht ma...die Stimme von Kumadori ist doch die von James von Team Rocket oder?!?

Allgemein war die Folge echt amüsant, wenn man die CP9 so betrachtet ^^

Von:    kanashimi 14.03.2008 17:36
danke!
ich rat schon die ganze zeit rum, weil mir kumadoris stimme so bekannt vor kam @.@
ich schau pokemon nich(gut ich hab die anfangsfolgen gesehn)
aber nu muss ich mir nich mehr den kopf zermartern XD

nochmal: zoro hat seine stimme noch und das hört man auch
sie klingt vllt noch ernster aber es ist dieselbe
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde.

-Hunter S. Thompson-

Von:    Rabenkralle 14.03.2008 17:46

>Sacht ma...die Stimme von Kumadori ist doch die von James von Team Rocket oder?!?

Ja, allerdings. Ich weiß zwar jetzt grad nicht, wie der Sprecher heißt, aber er ist auch für James "zuständig. XDD Passt aber irgendwie ganz gut zu Kumadori.

Und nein, Zorro hat definitiv keine neue Stimme. Ich finde auch nicht, dass er irgendwie anders spricht oder so.
Choppers neue Stimme find ich auch ganz knuffig. Die passt genauso gut zu ihm wie die von Florian Halm. Der neue Sprecher verleiht Chopper sogar irgendwie noch ein bisschen mehr "Niedlichkeit". Ich mag die Stimme jedenfalls.^^

Die Episode heute fand ich wirklich gut, wenn man von Kumadoris erneutem Selbstmordversuch mal absieht, dem man durch den Dialog jegliche Witzigkeit genommen hat. Und dass Kalifers "Sexuelle Belästigung" auch wieder nicht zum Einsatz kam, war ja auch klar. Aber ihr "Schwafel nicht so viel!" zu Spandam fand ich jetzt auch nicht so schlecht. (Als gelentliche Paniruto-Guckerin bin ich ja ganz andere Sinnlosigkeiten in punkto Dialoge gewöhnt.^^°)
Und ansonsten war die Folge echt mehr als nur in Ordnung.^^
~ Ars longa vita brevis ~
~ Die Kunst ist lang, das Leben kurz ~

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49

Zurück