Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Von:   abgemeldet 28.01.2007 21:05
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]

ich finde es richtig geil das man bei One Piece mal mehr blut sieht.......Aber das schneiden bei Naruto ist zum kotzen

Von:   abgemeldet 30.01.2007 00:26
ENDLICH greift mal ein admin ein...hoffentlich hört der scheiss hier jetzt auf...

die folgen von OP werden immer besser :D

Von:   abgemeldet 30.01.2007 07:03

Naja, also die jetzt kommende Fahrt (kein Spoiler, sie haben ja gesagt, dass sie starten) mit Rocketman ansich fand ich bis auf einige Szenen ziemlich langweilig... Auch in Puffing Tom passiert ja erstmal kaum etwas, bis eben für uns jetzt kurz vor Schluss...

Eine Frage zum Sendeplan mit Spoiler:

Spoiler

Wann kombinieren Ruffy und Zorro ihre Attacken... Das müsste doch jetzt auch bald kommen, oder?

Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Wer selbst keine Kritik abkann, braucht selbst nicht zu kritisieren.
Zuletzt geändert: 30.01.2007 07:05:37

Von:    Nito-Hunter 30.01.2007 11:47

Um deine Spoiler Frage zu beantworten, antworte ich auch im Spoiler :D
Spoiler
Ich nehme an du meinst die Stelle wo sie die Aqua Laguna durchbrechen. Denke das dauert noch 2-3 Folgen bis diese Szene kommt. Sie müssen ja erst noch mit Sanji telefonieren, Nami sich umziehn und Sanji + co. ne Taktik ausmachen wie sie zu Robin kommen.

Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.
Zuletzt geändert: 30.01.2007 11:47:59

Von:    Kario 30.01.2007 17:17

heute haben die beiden typen gesagt*sorry namen vergessen^^'+
das sie dachten das die leute der cp9 bei ihren familien seien,weil sie ja nicht da waren als die aqua laguna kam.
Haben die echt familien und wenn ja,sieht man die irgendwo?
warum haben sie eigentlich lysop mitgenommen und wollen sie den auch umbringen?

Veni Vedi Vici!

Von:    Yaoumi-ji 30.01.2007 17:45

> heute haben die beiden typen gesagt*sorry namen vergessen^^'+
> das sie dachten das die leute der cp9 bei ihren familien seien,weil sie ja nicht da waren als die aqua laguna kam.
> Haben die echt familien und wenn ja,sieht man die irgendwo?

Von den Familien der CP9 habe ich bis jetzt nichts gesehen.

> warum haben sie eigentlich lysop mitgenommen und wollen sie den auch umbringen?

Und wenn Lysop und Franky doch nach Enies Lobby gebracht werden ist es doch automatisch ihr Todesurteil.

Eine neue Fanart von mir: !SaKuRa!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=870089

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen
Zuletzt geändert: 30.01.2007 17:46:40

Von:   abgemeldet 30.01.2007 19:23

> Um deine Spoiler Frage zu beantworten, antworte ich auch im Spoiler :D
>
Spoiler
Ich nehme an du meinst die Stelle wo sie die Aqua Laguna durchbrechen. Denke das dauert noch 2-3 Folgen bis diese Szene kommt. Sie müssen ja erst noch mit Sanji telefonieren, Nami sich umziehn und Sanji + co. ne Taktik ausmachen wie sie zu Robin kommen.

Ah gut danke, bin die letzten drei Episoden immer wieder weggedöst, daher bin ich leicht desorientiert, was die Ausstrahlung angeht - harte Tage soweit. *_*
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?

Von:    Evaleska 30.01.2007 21:01
Das passiert mir in letzter Zeit auch ständig. Also, immer vorsichtshalber die Folgen aufnehmen ^^
Die Folge, die gemeint ist, kommt übrigens morgen.

Von:    Kreischi 30.01.2007 21:03

Spoiler
kommt er tolle song von Sogeking auch schon morgen?
ich bin echt ma gespannt wie sich der auf deutsch anhört^^

Die Ecki-Ecke^^
Der Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fans
Schaut einfach mal vorbei^^

Von:    Evaleska 30.01.2007 21:09
Vielleicht erst übermorgen. Und womöglich total entstellt. RTL2 darf doch nicht seinem nicht vorhandenen Ruf schaden...
Kennt ihr übrigens alle keine Episodenguides? Da lässt sich nachlesen, wann was kommt.

Von:    Hancock 30.01.2007 21:11

Ja genau, OP ist völlig entstellt >__>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:17

Juchu! Donnerstag kommt der
Spoiler
Sogeking!
=>

Von:    Kreischi 30.01.2007 21:18

das wird bestimmt voll lustig XDDD
Die Ecki-Ecke^^
Der Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fans
Schaut einfach mal vorbei^^

Von:   abgemeldet 30.01.2007 21:33

> das wird bestimmt voll lustig XDDD

Ich bin schonmal gespannt

Spoiler

wie die den Song übernommen haben...

Von:   abgemeldet 30.01.2007 23:29
Ich glaub es macht euch ein bisschen Spass diese Spoiler buttons zu setzen^^!!
Die deutschen Folgen enden doch mit dem neuen japanischen Intro oder?
das sind ja nur noch maximal 5 Folgen :(

Von:   abgemeldet 30.01.2007 23:40

> Ich glaub es macht euch ein bisschen Spass diese Spoiler buttons zu setzen^^!!

Ja, auf die letzten Episoden, die ja nicht mehr fern sind, braucht man ja den anderen nicht noch den Spaß verderben. Ich weiß wie das ist: Hatte mir mal eine Kinokarte gekauft und hab am Eingang zum Saal dann das Kernelement erfahren. X(

> Die deutschen Folgen enden doch mit dem neuen japanischen Intro oder?

Hm, nein, das ist eine ganz kurz zusammengeschnittene Fassung des ersten deutschen Openings in Verbindung mit den Eyecatchern für die Werbung, wo die Steckbriefe reingeflattert kommen (auf denen allen ein Kopfgeld von 30.000.000 Berry drauf ist, egal ob Ruffy, Zorro, Nami etc.)

> das sind ja nur noch maximal 5 Folgen :(

Sieben sind's aber, wenn ich mich auf Pokito.de nicht verzählt habe. ;P

Zuletzt geändert: 30.01.2007 23:40:54

Von:   abgemeldet 31.01.2007 01:29
>Schon aus DIESEM Grund sind die deutschen bzw. europäischen One-Piece-Episoden um satte 4% "kürzer" bzw. schneller vorbei als die japanischen.

Du liegst falsch. Die japanischen Folgen sind genau so lang wie die deutschen (NTSC-PAL Wandlung ohne Zeitverlust - Bild ruckelt leicht durch die Wandlung, Ghosting). Bei einer Filmwandlung wie z.B. bei Sailor Moon scrollt das Bild dagegen butterweich.

Von:   abgemeldet 31.01.2007 17:59
Betreff: Mal ne Frage!! [Antworten]
Wenn Ruffy in Berührung mit Wasser kommt, verliert er ja seine Teufelskräfte. Wie kann er dann mit Zoro ein Loch ich die Aqua Laguna machen?? Fehlt da nicht die Logik.

mfg

Phawks

Von:   abgemeldet 31.01.2007 18:18

miracle-san schrieb:

>Schon aus DIESEM Grund sind die deutschen bzw. europäischen One-Piece-Episoden um satte 4% "kürzer" bzw. schneller vorbei als die japanischen.

Du liegst falsch. Die japanischen Folgen sind genau so lang wie die deutschen (NTSC-PAL Wandlung ohne Zeitverlust - Bild ruckelt leicht durch die Wandlung, Ghosting). Bei einer Filmwandlung wie z.B. bei Sailor Moon scrollt das Bild dagegen butterweich.

Mir ist bisher kein Ruckeln aufgefallen, was aber auch zugegebenermaßen an der schlechten Animation seitens Toei liegen kann. Ich gehöre zu den Leuten, denen ein solches SpeedUp ziemlich auffällt - und hier erscheinen mir auch die Stimmen von Ruffy, Zorro und Sanji viel höher (wie beim pitching durch eben PalSpeedUp), als noch auf Alabasta und im Skypiea-Arc.

Woher weißt du, dass das Video-Master normgewandelt wurde? Ich korrigier' mich gern, bin mir aber in dem Punkt einfach sehr sicher.

Phawks schrieb:

Wenn Ruffy in Berührung mit Wasser kommt, verliert er ja seine Teufelskräfte. Wie kann er dann mit Zoro ein Loch ich die Aqua Laguna machen?? Fehlt da nicht die Logik.

Nicht ganz: Ruffy muss schon knöcheltief im Wasser stehen, sonst müsste er ja auch im Regen k.o. gehen. Außerdem macht ja der Luftdruck viel aus, und die Gatling Cannon ist ja bislang Ruffys stärkster Angriff.

Aber wenn da eine Logik fehlt, dann ist das bei Oda ja nicht weiter verwunderlich, oder? ;)

Zuletzt geändert: 31.01.2007 18:19:58

Von:    TanteMi 31.01.2007 20:45

*buhuuuuhuuuuuuu* > heulz

heut is eh nicht mein Tag,
und dann hab ich auch noch OP verpasst
*schluchz*

x.x

Von:   abgemeldet 31.01.2007 20:51

> Vielleicht erst übermorgen. Und womöglich total entstellt.

Kann ich mir auch gut vorstellen.
Spoiler
Vorallem mit dem Auge anvesieren! Ich denke RTL2 schneidet diesen Part raus (was ich nicht hoffe)!

Anderseits denke ich, das wir einfach bis morgen um 15 Uhr 10 warten sollten^^!

Von:    Prince Prancer 31.01.2007 21:06

> Aber wenn da eine Logik fehlt, dann ist das bei Oda ja nicht weiter verwunderlich, oder? ;)

Bitte? XD
Oda = Gott der Begründungen (im Volksmund wohl eher als "Ausreden" bekannt)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:04
Ja gut es war übertrieben das wenn Ruffy in Berührung mit Wasser kommt seine Teufelskräfte verliert, aber du hast ja gewusst was ich meine! ;)

Bin mal gespannt was RTL 2 aus der Szene macht, wo Nami sich umzieht, die fand ich im Manga so geil. Also die Reaktion von den anderen ^^.

mfg

Phawks

Von:   abgemeldet 31.01.2007 22:22

Phawks schrieb:

Ja gut es war übertrieben das wenn Ruffy in Berührung mit Wasser kommt seine Teufelskräfte verliert, aber du hast ja gewusst was ich meine! ;)

Bin mal gespannt was RTL 2 aus der Szene macht, wo Nami sich umzieht, die fand ich im Manga so geil. Also die Reaktion von den anderen ^^.

Da sieht man schon im Original recht wenig, wenn ich mich recht erinnere. Das Nasenbluten wird aber sicherlich gekürzt.

prince_prancer schrieb:

> Aber wenn da eine Logik fehlt, dann ist das bei Oda ja nicht weiter verwunderlich, oder? ;)

Bitte? XD
Oda = Gott der Begründungen (im Volksmund wohl eher als "Ausreden" bekannt)

Hm, das wollt' ich eigentlich gar nicht so sagen, sry...

Spoiler

Echt nicht!

Was ich meinte war, dass sich eine Erklärung zunächst vielleicht unserer Logik entzieht... ;)

Boah, wie geil ist das denn: Dirk Meyer singt sogar selbst den Sogeking-Song!!!!!!eins-elf!

Zuletzt geändert: 01.02.2007 15:17:54

Von:    AliceAndHerWonderland 01.02.2007 15:18

er singt, er singt, er hat tatsächLich gesungen!!!
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    Engel-chan 01.02.2007 15:18

Dagt mal ist die Aussprache von Sogeking richtig? oô
Egal der Song war genial XDD lilulalalu xD

EDIT
Ich freu mich auf die Szene mit Chopper, Ruffy und Sogeking XDD
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer

Zuletzt geändert: 01.02.2007 15:29:58

Von:   abgemeldet 01.02.2007 15:22

Ha wie cool ist das den? Der Song war Klasse und voll cool! Zwar nicht mit so viel Elan wie im Original, aber auch nicht schlecht!Und Nami wure gekürtzt!

Von:   abgemeldet 01.02.2007 15:23

> Ha wie cool ist das den? Der Song war Klasse und voll cool! Zwar nicht mit so viel Elan wie im Original, aber auch nicht schlecht!Und Nami wure gekürtzt!

Ja, das Nasenbluten - ist aber normal, oder? Ich meine, trotzdem hat die Szene noch ordentlich Fanservice... ;)

Von:    AliceAndHerWonderland 01.02.2007 15:23

bah, die nami szene war beschissen ^^'
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    Engel-chan 01.02.2007 15:31

Naja solangs nicht in Narutp ausartet find ichs okay. Sie geben ihr bestes. ^^" Den Song kenn ich nicht im Orginal aber er war echt lustig. ^^
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Zurück