Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Von:   abgemeldet 25.01.2007 17:41
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]

> ich versteh nicht, warum ihr hier so rumzickt *rolleyes* ja, es ist schon bekannt, dass RTL2 ziemlich idiotisch zensiert, aber deswegen jeden niedermachen, der das offen sagt?

Wieso das immer und immer wiederholen, wenn es doch ein offenes Geheimnis ist? Es wird doch sonst überall und alles zerreden und NICHTS weiter gemacht - ich frag' mich langsam, warum die Leutchen hier so passiv aggressiv tun und jeden blöd anmachen, der meint, dass man sich nicht so künstlich aufregen soll.

>also meiner meinung nach schneiden die nicht so, dass die story nicht behindert wird - wie hier von jemandem behauptet wurde - sondern einfach willkürlich bei blut, folgen von gewalt und "unschönen" szenen, wie etwa manchmal einfach die schmerzverzerrten gesichter (ob nun comic-mäßig oder nicht) entfernt werden. siehe z.b. kampf gegen crocodile (ähäm, haben die anime-schauer jemals erfahren, dass es wegen ruffys blut war, dass der sich nicht verwandeln konnte?)

Ja, Ruffy SAGT das.

> oder nami und den dolch, das stört die handlung sehr wohl.

Nö, man sieht den Dolch, auch dass sie an der Schulter blutet. Ein bisschen wird man doch wohl das Hirn anschalten können. Wer keins hat, kann sich ja eins für einen KT im Mexx-Itemshop ranschaffen.

> was animedigital angeht... ist das nicht ziemlich egal, ob die jetzt java script oder was weiß ich benutzen?? o_O;

Nein, nicht jeder User (vor allem nicht jeder User, der sich der Gefahren durch JavaScript bewusst ist) hat diese Skriptsprache im Browser aktiviert.

> sie geben sich jeden tag mühe und es ist ja schon ein aufwand, jede einzelne folge nach schnitten zu durchsuchen.

Das mag ja alles sein, allerdings sollte man dann wiederum auch selbst immer eine möglichst weiße Weste haben, wenn man selbst Kritik äußert... Aber bloß nicht die Kritiker angreifen und auf deren Fehler hinweisen - die haben einen Persilschein für alles.

> zudem beschwert ihr euch in einem post, sie benutzten illegale subs,

Ich beschwere mich im letzten Posting darüber, ja: Fansubs SIND genau wie Scanlations illegal, schon die nicht lizenzierte Übersetzung ist es eigentlich. Nur wird gegen die "Szene" nicht richtig durchgegriffen - teilweise, weil einfach die Möglichkeiten fehlen, teils auch, weil es schlichtweg "gute Werbung" ist.

> und weist dann darauf hin, dass man auf youtube one piece schauen soll, wenn einem die RTL2-version nicht passt *drop* paradox...

Das bin ich nicht gewesen: Ich sage, dass man sich dann einfach von der Mattscheibe fernhalten soll, oder (was mir jetzt gerade einfällt) japanisch oder italienisch lernen soll und sich dann die italienischen DVDs besorgt - YouTube ist für mich NIE eine Option in Bezug auf eine Argumentation, schon allein deshalb, weil einfach nicht jeder die Bandbreite hat, um diesen recht zweifelhaften "Service" zu nutzen. (Die Inhalte müssten dort eigentlich unter einer Creative-Commons-Lizenz stehen, was aber bei Fansubs schlichtweg unmöglich ist.)

> also ich frag mich ja, wer hier jammert...

Hey, wenn andere unpassenden Frust im Forum abladen, dürfen andere in der gleichen Form ihren Unmut darüber äußern. Diejenigen, die hier über die RTL2-Version motzen, sind ja selbst der Meinung, dass ein Forum der öffentlichen Frustbewältigung dient...

> aber ich wollt ja eigtl. etwas zu den stimmen sagen: IMO sind eigtl. so ziemlich alle gut gelungen, vor allem franky und paulie hör ich immer wieder gern von den neuen charas. die aussprache der namen stört mich nur irgendwie... das heißt noch immer nicht luki, versteh echt nicht, wieso sie das geändert haben... o_O;

Was steht denn in der Carlsen-Übersetzung? Lucci oder Lucchi - mit "h" wird's als k gesprochen, ohne "h" als "tsch". Kann natürlich auch sein, dass sich der Fehler dann erst bei der Übersetzung vom Japanischen zum Deutschen eingeschlichen hat. Ist sogar möglich, dass sich der Fehler eingeschlichen hat, dass als man den Original-Dub angehört hat (was ich jetzt aber mal bezweifle, weil es nicht unbedingt üblich ist, sowas zu machen), man das aus falschem Sprachbewusstsein korrigiert hat.

abgemeldet
> Hallo Leute,
> ich glaub ich hab in der heutigen Folgen einen Fehler gefunden (wenn ich nicht gerade abgelenkt war). Und zwar geht es um den Karatemann Jerry: Sagte er nicht er komme aus dem East Blue? Dabei steht doch im Manga er komme aus dem South Blue...hab ich mich verhört, oder stimmt das das die Übersetzer einen Fehler gemacht haben?

Hm, ist mir gar nicht aufgefallen (sehr wohl aber der Schnitt, den ich aber wieder nicht unpassend fand, war doch klar, dass Sanji den plattklöppelt, er sagt's ja und setzt an...)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 25.01.2007 17:45:52

Von:   abgemeldet 25.01.2007 18:30
in jeder szene mit sanji, lag der gegner von der einen auf der anderen sekunde plötzlich am boden. also wenn das heut nicht auffällig war weiß ich auch nicht.

Von:    Evaleska 25.01.2007 19:14
So was gab es aber schon öfters. Das kommt in fast jeder Folge vor. Was passiert muss man sich dann wohl mit Hilfe der Geräusche zusammenreimen. Oder eben die Folge verfluchen, weil genau klar ist, was passiert/passieren soll.

Von:    Kario 25.01.2007 19:46

Hi^^
weiß man schon,wer die flying lamb repariert hat?*sorry habe nicht alle folgen gesehen*^^'
Und falls es schon jemand weiß:
Kommt Robin wieder und werden lucci und die c9 besiegt oder werden sie nett?XD
Veni Vedi Vici!

Von:    Evaleska 25.01.2007 19:54
Meinst du auf der Himmelsinsel? Das war der Klabautermann. <- Aber irgendwie klang das "Ding" mehr wie eine Klabauterfrau...

Von:    Nachtesbrise 25.01.2007 20:16

Die heutige Folge fand ich an sich ganz gut :3 (dass Sanjis Kampf grundlos derartig geschnitten war, war natürlich ein dickes - ...) Die Bahnhofsangestellten hielten Nami und Paulie für ein Paar - wie waiii XDDD Sanjis Nachricht... LOL und ganz am ende im ps der wichtigste Teil ^^

Tja, die "neuen" deutschen Folgen enden bald. Ich werde versuchen, den Rest voll auszukosten ^_^

LG

Von:   abgemeldet 25.01.2007 21:00
also ganz ehrlich, die leute die über die OP folgen sich aufregen, weil sie geschnitten sind nerven mich derbe...macht doch ein thread auf wo ihr euch darüber ausheulen könnt...!!!!Aber labert hier nicht rum.

Von:    TanteMi 25.01.2007 21:10

juhuuuuu
da surf in n bisserl rum
will mich selbst zuspoilern
und die Steckbrief-Daten mir angucken ...

surfe also auf opwiki
und da stehts ^^
ich hab mit Franky Geburtstag (9.3) - wie geil is das denn !!!
und die spoiler waren auch nett ...
und die heutige Folge auch ...
und die morgen ...
und überhaupt ...
und generell ...

*gut gelaunt bin* =D

Von:   abgemeldet 25.01.2007 21:48
>Nein, nicht jeder User (vor allem nicht jeder User, der sich der Gefahren durch JavaScript bewusst ist) hat diese Skriptsprache im Browser aktiviert.

Wenn ich beim Animexx Javascript ausschalte, ist die Menü-Navigation ausgeschaltet und auch viele andere Dinge sind eingeschränkt. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der eine Webseite aufgrund der Verwendung von Javascript gebasht hat... du bist ja echt wunderlich drauf.

Von:   abgemeldet 25.01.2007 22:17

miracle-san schrieb:

>Nein, nicht jeder User (vor allem nicht jeder User, der sich der Gefahren durch JavaScript bewusst ist) hat diese Skriptsprache im Browser aktiviert.

Wenn ich beim Animexx Javascript ausschalte, ist die Menü-Navigation ausgeschaltet und auch viele andere Dinge sind eingeschränkt. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der eine Webseite aufgrund der Verwendung von Javascript gebasht hat... du bist ja echt wunderlich drauf.
Ach herrje, darf man nicht mal auf mangelhaftes Design hinweisen?

Und der Vergleich hinkt und das gewaltig: Die Mexx-Seiten sind auch ohne JavaScript fast komplett nutzbar, die von mir bemängelte Site überhaupt nicht mehr, da die Hauptnavigationsleiste wegfällt. Und die Animexx macht aber keine Stimmung gegen RTL2 (einige der registrierten User tun es). Aber damit es dich beruhigt: Die Pokito-Homepage ist ohne Flash genauso unbenutzbar und wird von mir auch so gut wie nie besucht.

Was mir auch noch gerade auffällt: Die Site geht anscheinend auch gar nicht auf die technischen Aspekte ein, von einem PAL-SpeedUp scheint man dort jedenfalls nichts zu wissen. Das kann man bei älteren Anime wie Ranma 1/2 vernachlässigen, da man da noch vom alten amerikanisch/japanischen NTSC mir 29,997 Bilder pro Sekunde korrekt mit einer Frame-Reduktion auf das europäische PAL mit 25 Bildern pro Sekunde herunterrechnen konnte. Das ist bei den Anime(s) neueren Produktionsdatums NICHT so ohne Weiteres möglich, da man das NTSC auf 23,997 Bilder pro Sekunde umgestellt hat (z.T. aus Kostengründen, sind ja schließlich 4 Bilder pro Sekunde weniger, die bei Zeichentrick gezeichnet werden müssen, z.T. weil die Kinofilme alle mir 24 Bildern pro Sekunde laufen). Gleiches gilt für das HDTV, in dem beispielsweise mittlerweile One Piece produziert wird.

Da der komplizierte Weg, wie ich damit schon andeute, zu kompliziert ist, wird einfach nur die Bildgröße skaliert und die Videospur um ein Bild pro Sekunde beschleunigt. Schon aus DIESEM Grund sind die deutschen bzw. europäischen One-Piece-Episoden um satte 4% "kürzer" bzw. schneller vorbei als die japanischen.

Schon aus dem Grund ist es unverhältnismäßig irgendwelche Mini-Schnitte von einer bzw. zwei Sekunden zu bemängeln, wie es animedigital tut.

Aber: "Bloß nicht die Kritiker kritisieren..."

Kario schrieb:

Und falls es schon jemand weiß:
Kommt Robin wieder und werden lucci und die c9 besiegt oder werden sie nett?XD

Entweder du suchst im Thread "Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*" oder liest diesen Spoiler:
Spoiler

Lucchi und die CP9 wurden im Manga alle plattgemacht, im Anime werden sie grade nach und nach demontiert. Und Robin wird gerettet... Nach Lysop hast du ja nicht gefragt. ;)

kleine Korrektur - hatte falschen User übers Zitat geschrieben...
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 28.01.2007 00:09:11

Von:   abgemeldet 26.01.2007 15:34
Von: FiSko 24.01.2007 21:28
Direktlink zum Posting
ja der ist schon ziemlich stark!!! Hat eben von einer Logia-Frucht gegessen und gegen Die hat Ruffy ja normalerweise sehr wenig chancen!! Ja ich weiß es gibt Ausnahmen *auf enel und croco schau*

logia frucht, was ist denn der unterschied zur teufelsfrucht?

Von:   abgemeldet 26.01.2007 16:04

> logia frucht, was ist denn der unterschied zur teufelsfrucht?

Logia-Früchte sind Teufelsfrüchte, nur eben solche, die einem elementare Kräfte verleihen. Ruffy hat von einer Paramecia-Frucht genascht, welche einem bestimmte körperliche Merkmale verschaffen. Lucci hat von einer Zoan-Frucht gegessen, die ihm animalische Kräfte verleihen.

Allerdings ist diese Einteilung bei Fans umstritten, obwohl sie von Oda selbst kommt.

Übrigens: Der Fragenthread ist "nebenan"
Zuletzt geändert: 26.01.2007 16:06:05

Von:   abgemeldet 26.01.2007 16:58
danke für die Erklärung!!^^ hätte ich schon dazuschreiben müssen^^!! Der hat von der Eis-Frucht gegessen und wenn Ruffy ihn schlägt zerfällt er einfach zu Eis. Das meinte ich mit wenig Chancen!!!

Von:    Sammelbegriff 26.01.2007 18:13

Yay war die Folge heute gut. *lol*

Ich liebe Chopper wenn er sich an Zorros Kopf fest"krallt".
XDDDD
Und die Synchro ist in dieser Folge auch endlich wieder emotional... ^^
Das hatte ich bei den letzten beiden Folgen sehr vermisst. ^.~

(die Bahnhofangestellten, die Nami und Pauli für ein Pärchen halten... O__________________o Waiiiiiii!)
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!

Von:    kanashimi 26.01.2007 18:32
stimmt, dass mit chopper heute war einfach zu knuffig ^___°
und als er dann versucht hat wieder aus zoro´s würgegriff rauszukommen - da hat´s mich vor lachen bald vom sofa geschmissen

Von:   abgemeldet 26.01.2007 18:36

Kann es sein, dass dieser Würgegriff von Mal zu Mal irgendwie fester wird? Zorro hat heute ja gar keine Luft mehr bekommen, der arme...

Von:   abgemeldet 26.01.2007 18:50

Nur noch 3 Folgen und dann kommt endlich der Sogeking! Sogeking no shima de...xDD Ich freu mich schon richtig auf den! Und auf sein Lied!^^
Battle Stadium German Intro

http://www.myvideo.de/watch/560722

Von:    kanashimi 26.01.2007 18:53
na heute hatte chopper ja schon ne halbe totenstarre
dann is der griff vielleicht noch etwas fester als sonst
ich denk wenn er noch was mitgekriegt hätte hät er den armen kerl vielleicht eher losgelassen
er wird ihn ja nich retten und dann ersticken^^

Von:    Yaoumi-ji 26.01.2007 18:57

Also mir hat die folge auch sehr gefallen!
So schön emotional!
Ich habe nur nicht ganz verstanden auf was genau das "Dann hat robin gelogen..." von Ruffy bezogen war.

Ich steh grade auf dem schlauch.

Was hat Robin den gesagt, das eine lüge war:
"Ich hasse euch und segel deshalb nicht mit euch weiter"?

sowas in der art?
Eine neue Fanart von mir: !SaKuRa!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=870089

Meine innere Stimme sagt mir gerade:
Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen

Von:   abgemeldet 26.01.2007 19:54
Naja, sie hat z.b. gesagt, sie würde die strohhüte verlassen, weil ihre Seele so schwarz wäre und all der quatsch. sie war zumindest nicht ehrlich zu ihnen und hat die wahrheit verschwiegen

Von:   abgemeldet 26.01.2007 20:10
richtig...sie meinte auch noch,dass ihr traum nicht erfüllt werden kann...

Von:    Curin 26.01.2007 21:35
Das mit der Lüge war wohl eher darauf bezogen das sie nichts mehr von ihnen wissen will. Schließlich hat sie so getan, als würde sie ihre Freunde aus egoistischen Gründen verlassen.

@Kaizoku-no-Mugiwara

Vielleicht findest du es nicht so toll, wenn sich jeder über die Schnitte beschwert die RTL2 macht, aber du bist auch nicht besser. Du beschwerst dich gleich über jeden, den das stört. Wir müssen nicht alle damit zufrieden sein, das RTL2 meint, das es zum Teil unnötiges rausschneidet.
Ausserdem solltest du mal aufhören animedigital nieder zu machen. Ich kann auf der Seite ganz genau nachsehen, was in einer Folge geschnitten wurde und bin dafür dankbar. Was interessiert mich da wie die Seite aufgebaut ist.
Ausserdem könnte man meinen du wirst von RTL2 bezahlt. Sobald mal was gegen die gesagt wird, kommst du und machst denjenigen gleich nieder.

Von:   abgemeldet 26.01.2007 22:53

> Das mit der Lüge war wohl eher darauf bezogen das sie nichts mehr von ihnen wissen will. Schließlich hat sie so getan, als würde sie ihre Freunde aus egoistischen Gründen verlassen.

Bingo, sehe ich auch so...

> @Kaizoku-no-Mugiwara

... schon wieder ... meine allerletzte Reaktion in diesem Thread hierzu, richtet euch doch einfach künftig per ENS an mich. Im Forum ist das eh zwecklos.

> Vielleicht findest du es nicht so toll, wenn sich jeder über die Schnitte beschwert die RTL2 macht, aber du bist auch nicht besser.

Habe ich nie anders behauptet.

> Du beschwerst dich gleich über jeden, den das stört. Wir müssen nicht alle damit zufrieden sein, das RTL2 meint, das es zum Teil unnötiges rausschneidet.

Ich bin doch auch nicht zufrieden mit den RTL2-Schnitten, habe mich auch schon dazu geäußert - nur ist dies hier NICHT das RTL2-Beschwerdeforum, sondern die ANIMEXX. Punkt!

> Ausserdem solltest du mal aufhören animedigital nieder zu machen.

Nein, warum? Die RTL2-Kritiker machen doch auch die Ausstrahlungsform nieder.

> Ich kann auf der Seite ganz genau nachsehen, was in einer Folge geschnitten wurde und bin dafür dankbar. Was interessiert mich da wie die Seite aufgebaut ist.

Das sollte es aber: Kritik kann so einfach schnell verhallen und ins Lächerliche abdriften, wenn sich die Kritiker selbst nicht an gewisse Gepflogenheiten halten oder wichtige Punkte bei der Kritik auslassen (so zum Beispiel die von mir mittlerweile auch erwähnten technischen Punkte, die auf animedigital nicht angesprochen werden sondern vielmehr für die Mini-Schnitte herhalten).

> Ausserdem könnte man meinen du wirst von RTL2 bezahlt.

LOL, ich sollte mich vielleicht wirklich als Pressesprecher bewerben...

> Sobald mal was gegen die gesagt wird, kommst du und machst denjenigen gleich nieder.

Niedermachen geht anders: Kritiker sollten nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können und nicht so mimosenhaft wie so mancher hier reagieren. Wer das nicht kann, braucht erst gar nicht zu kritisieren - schon gar nicht ohne irgendwelche Argumente, wie die meisten hier einfach nur ihren Frust abladen. Das ist pures Bashing, keine Kritik.

Das hier ist kein Kindergarten, und außerdem bin ich hier auch nicht der einzige, dem das Gejammere auf die Nerven geht - ich halte nur am Auffälligsten dagegen, weil ich genug davon habe, dass jeder Thread den man hier anfängt ins Niveaulose abdriftet:

Der "CROSS EPOCH"-Thread wurde zum Bettelthread, in dem jeder nur ein "schickt ihr mir bitte auch einen Link?"-Posting absetzte. Will man über deutschsprachige Animes sprechen, gibt es keine Seite, ohne dass man über den Sender motzt, auf dem der Anime läuft.

Leute, das ist doch superlangweilig - und verstößt vor allem gegen die Forenregel "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben."

Von:   abgemeldet 27.01.2007 00:19
Also, eigentlich stimm ich ja in allem mit dir ein Kaizoku-no-Mugiwara aber was hast so stark gegen animedigital oO ist es ein verbrechen dass sie uns sagen was geschnitten wurde? ich bin ihnen ebenfalls dankbar dafür dass man so zumindest erfährt was man verpasst. ob man die schnitte jetzt unnötig findet oder nicht ist jedem sein Bier. die seite bemängelt ja nichmal jeden schnitt sondern sagt auch oft dass ein schnitt gerechtfertigt war oder nich. sie äussern zwar auch kritik aber sie beschweren sich niemals so kindisch wie es manche fans tun sondern halt auf eine verständliche art. ich weiß nicht wieso du die seite so attackierst, vor allem mit zeugs wie "die benutzen javascript" was nun wirklich gar nichts mit der ganzen sache zu tun hat.

Von:    Nachtesbrise 27.01.2007 21:08

>
Namiko-chan schrieb:

> Und falls es schon jemand weiß:
> Kommt Robin wieder und werden lucci und die c9 besiegt oder werden sie nett?XD
>
>

> Entweder du suchst im Thread "Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*" oder liest diesen Spoiler:
>
Spoiler

> Lucchi und die CP9 wurden im Manga alle plattgemacht, im Anime werden sie grade nach und nach demontiert. Und Robin wird gerettet... Nach Lysop hast du ja nicht gefragt. ;)
>

hey xD das war nicht ich, die das gefragt hat ;D
LG

Von:   abgemeldet 28.01.2007 00:08

> hey xD das war nicht ich, die das gefragt hat ;D
> LG

Uuups, sorry - was hab' ich denn da fabriziert?!

// hab's korrigiert... Nochmal sry.

Wer selbst keine Kritik abkann, braucht selbst nicht zu kritisieren.
Zuletzt geändert: 28.01.2007 00:09:28

Von:   abgemeldet 28.01.2007 15:53
ganz ehrlich...ihr nervt mich...könnt ihr nicht euren eigenen thread aufmachen, wo ihr euch über die schnitte von RTL2 unterhalten könnt?
oder ich mach euch einen auf und fertig aber labert hier nicht so viel rum und streitet euch...das kein admin was dazu sagt?!

wenn die folgen geschnitten sind dann sind sie geschnitten,kann man jetzt auch nicht mehr ändern...aber an der story macht das nichts nur das man sich seinen teil ab und zu mal denken muss...................................................................................................

mfg

Von:   abgemeldet 28.01.2007 19:33
Kaizoku-no-Mugiwara schreibt:

... schon wieder ... meine allerletzte Reaktion in diesem Thread

das hoff ich doch sehr das es deine letzte reaktion in diesem thread war, weil mittlerweile sind es schon " EINIGE "" die sich über deine dummen anmachsprüche beschweren, aber du affe meinst ja immer noch das du hier keinen dumm anmachst.

Kaizoku-no-Mugiwara schreibt:

Du bist offenbar der einzige, den's stört.

wie ich auch schon gesagt habe, bist du so doof das du es nicht einmal bemerkst.

Von:    Hancock 28.01.2007 19:36

mccrady lass doch bitte die Beleidigungen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:    Prince PrancerAdmin 28.01.2007 20:39

abgemeldet und abgemeldet klärt, sofern da überhaupt Bedürfnis besteht, eure privaten Meinungsverschiedenheiten doch bitte via ENS/GB/kA - in jedem Falle privat!
Ich denke nicht, dass es im Interesse irgendeiner Person ist, dass das hier ausgefochten wird...
Soviel hierzu.

Dann das Thema Beleidigungen:
Es geht, man glaubt es kaum, auch ohne. Ich wollte nur nochmal an die netten Forenregeln erinnern, die da lauten:

# Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
# Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.
# Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Also Beleidigungen unterlassen, sonst seh ich mich gezwungen in Richtung Verwarnung und ähnliches mal zu handeln.
Ich werd auf diesen Thread jetzt mal eine zeitlang ein Auge haben und wenn mir hier jemand negativ auffällt, dann wird er mit Konsequenzen zu rechnen haben.
Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt...

Danke.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...49]
/ 49

Zurück