Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
Ich hab jetzt nur einen Teil von der 220. Episode angeguckt..aber mich beschäftigt die Frage so sehr, dass ich einfach fragen muss...O__OSpoilerWer ist das Mädchen da drin, das Gaara retten will? Ist das eine Freundin von ihm und sind sie in irgendeiner Weise zusammen oder so..?..o.o Ich weiß, dass das eine eher blöde Frage ist..aber ich muss einfach..sorrüü..T_T Aber danke im Vorraus...^-^ |
|
||||||
| Edit: Ist seine Schülerin ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 14:16:43 |
|
||||||
| da ich ein großer shikamaru fan bin wollt ich ma fragen : ich hab da mal ne szene gesehn wo shika heult??? warum??? bitte um antwort danke im voraus^^ |
|
![]() |
||||||
| Also das kann entweder die stelle gewesen sein, wo er bei seiner ersten mission als chuunin gruppenführer gescheitert ist oder die stelle wo Asuma-sensei stirbt (aber da zweiteres im anime noch nciht vorkam und du von einer gesehenden szene geredet hast, denke ich du meinst das erste) ------------------------------------------------------------ "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 16:17:32 | |||||||
|
||||||
| @kazu-hattori schreib bitte zumindest das, was im Animee noch nicht vorkam in Spoilern! Aber das meiste stimmt was du gesagt hast, allerdings ist es wohl weniger das scheitern der Mission. Es ist mehr, dass er glaubt, dass seine Freunde sterben und er sich die Schuld dafür gibt. |
|
![]() |
||||||
| Glaub ich auch... Er hat sich selbst vorgeworfen das er schuld daran sei und wollte eigentlich auch aufhören, aber dann hat Gaaras Schwester nochmal mit Ihm geredet und gesagt das er mit sowas klar kommen muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir Leid ich schreib kaum in FOren und weiß garnicht wie das mit der Spoilerwarnung geht ^^°° ------------------------------------------------------------ "Ich bin Mexxler, ich darf das!" (Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt hab ich mal ne Frage... In den Japanichen folgen wo der Hokage gestorben ist... Da wurde Obito erwähnt warum nicht in den Deutschen ??? Ich mein ist nix Sexistiches oder Brutales drinn enthalten -.- |
|||||||
|
||||||
| welcher hokage,der der dritten generation?? |
|
![]() |
||||||
| >Also jetzt hab ich mal ne Frage... >In den Japanichen folgen wo der Hokage gestorben ist... >Da wurde Obito erwähnt warum nicht in den Deutschen ??? >Ich mein ist nix Sexistiches oder Brutales drinn enthalten -.- Eins der vielen Mysterien die von Panini in Umlauf gebracht werden^^ Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1) hokage der 3. generation macht mich *arg*!!! 2) das weis keiner.....die haben da einfach jeden scheis verdreht und verhunzt..... original: kakashi geht ans grab von obito und seufzt paniruto: er geht an hayates grab...... k.a. warum die das gemacht haben....was der sinn dahinter sein soll.....aber es ist ne total idiotischer dialog zensur die nur verwirrt und ascheise sit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liegt mögl. weise daran das sie nicht zeigen wollen das auch kinder in naruto sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber die zushauer wissen ja nicht das obito ein kind ist...die kennen obito nicht mal...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch wieder xD EDIT: ne stimmt nich es gab einen flashback von kakashi und dort sha man tobito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt da aber vor das da einer obito heist ? soviel ich eis wird sein name nciht erwähnt..... tobito XDDD ne kleine anspielung auf das obi=tobi gerücht ne ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... Find ich aber scheiße... Ich mein das gehört zur geschichte das wäre das selbe als würde man nie erwähnen das man mal ein kind war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub ich auch... > Er hat sich selbst vorgeworfen das er schuld daran sei und wollte eigentlich auch aufhören, aber dann hat Gaaras Schwester nochmal mit Ihm geredet und gesagt das er mit sowas klar kommen muss... Gaaras Schwester hat einen Namen: Temari Und sein Paps redet auch noch mal mit ihm, also. Höre die Stimme, tief in dir Entdecke die Wahrheit Huldige die Lüge Verfluche die Engel Schwöre Treue dem Teufel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erschiß mich weil mir der Name nicht eingefallen ist -.- **schäm** Es tut mir leid -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also meine frage lautet: > da der film ja meines wissens seit april in japan läuft,könnte es möglich sein das böse videopiraten den film ins netz setzten und "böse" narutofans den film subben und man ihn früher als geplant zu gesicht bekommen könnte? XD > > Der Film läuft erst im August im Kino. Das mit April war eine Falsch-Übersetzung ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher? Der 4 teil?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher? > Der 4 teil?? Ja. Der läuft im August in Japan an. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goil^^ Muss ich mir auf jeden anschaun^^ Süchtig sei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne frage. wie viele chapter gibt es jetzt im manga bereits. und gibt es schon einen termin wann das nächste rauskommt. gruß Bianca92 |
|||||||
|
||||||
| Also... Das nächste Manga Kapitel kommt Samstag raus... (Mit English dabei!) Insgesamt gibts jetzt 356 ^^ |
|
||||||
| 356 Chapters... Jede Woche kommt ne neue raus... Ne translation ca. Donnerstag-Freitag Mist da war wer schneller ^^ Also ich hab meine meistens schon Freitags ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 20:15:54 |
|
![]() |
||||||
| Da gehts jetzt um die Mangas oder? |
|||||||
|
||||||
| ja... was den Movie betrifft erwarten wir dieses Jahr glaub ich keine Übersetzung :P |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich trotzdem drauf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier mal ne frage zu Yondaime der is doch 4. Kage aber warum ist Sarutobi (der von Oro besiegt^^ (<pokito steil)wurde) der 3. Kage wenn doch der lebt und Yodaime tod is Mein Motto des Monats: auch ein blindes Korn findet mal einen Säufer |
|||||||
|
||||||
| welche mangas verdammt!!!!wogher wisst ihr das asuma sterben wird? |