Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr woher diese Bild stammt?Wurde es schon mal im anime gezeigt?°°*Das bild von Yondaime* http://www.leafninja.com/biographies-H.php Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem Anime ist es nicht. Vielleicht von nem Poster oder einer Zeitschrift... I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke,wäre interessant zu wissen woher^_^ Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| *wink* Also, ich hab da auch ne frage... eine recht doofe vlt... >.< Würde Naruto eigentlich auch ohne Kyuubi stark sein? =O Für Sasuke gilt ja eigentlich die gleiche Frage, da er einen Teil seiner Kraft auch Orochimarus Biss zu verdanken hat.... Help..? XD |
|
||||||
| Nun, dass ist eine gute Frage... Naruto ist auch ohne Kyuubis Chakra recht stark, allerdings wäre er in einigen Kämpfen sicher ohne Kyuubis Chakra drauf gegangen! XD Bei Sasuke ist das fast genauso... Der ist zwar auch ohne das Cursed Seal sehr stark, allerdings hätte er wohl auch in einigen, schweren Kämpfen Probleme ohne das Siegel gehabt... Frag mich hier nur, warum er das Siegel nicht gegen Itachi eingesetzt hat? O.o |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, dass Sasuke aber stärker wäre als Naruto wenn beide nich das Siegel und das Fuchschakra benutzen. Denn Sasuke hat ja noch sein Sharingan. Ich glaub als er das erste mal in dem Manga Itachi getroffen hat konnte er das Siegel noch nich nutzen, im Gegenteil er hatte ja oft Probleme mit dem Siegel bevor er zu Orochimaru ging A secret makes a woman woman |
|||||||
|
||||||
| Hm, aber Kakashi hatte ihm doch diesen Schutz- ring drum gemacht, oder? Ich dachte damit kann er das Teil kontrollieren? O.o |
|
![]() |
||||||
| > Hm, aber Kakashi hatte ihm doch diesen Schutz- > ring drum gemacht, oder? > Ich dachte damit kann er > das Teil kontrollieren? O.o Nicht wirklich... Letztendlich ist es sein eigener Wille der das Teil kontrolliert... Und Sasuke hatte ne Weile damit Probleme. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, aber Kakashi hatte ihm doch diesen Schutz- ring drum gemacht, oder? >Ich dachte damit kann er das Teil kontrollieren? O.o Jaein! Dieser Schutzring war dafür da, dass es sich NICHT aktiviert! Solange Sasuke dass auch wirklich nicht will, bleibt es also deaktiviert ^^ Das ist aber ja kein richtiges kontrollieren! Wenn man sich den Kampf Sasuke gegen Naruto anschaut, dann war damals, Sasuke ohne sein Siegel stärker, als Naruto ohne Kyuubi-Chakra! Denn Sasuke aktiviert es erst, als Naruto schon das Chakra des Neunschwänzigen benutzt! Trotzdem kann man das alles nicht so genau sagen! EDIT: zu lahm... xD *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 12:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Er konnte es nicht kontrollieren sondern nur unterdrücken damit es ihm keine Schmerzen bereitet, aber auch das war von seinem eigenen willen abhängig wenn er unbedingt das Siegel benutzen wollte hat auch Kakashis gegen-Siegel keine wirkung. Im 20 Manga-Band sagt auch Sakon/Ukon ,als sie mit der Sound four kommen um Sasuke abzuhohlen, er soll das Juin lieber nich so oft einsetzten, weil er es nicht richtig unter Kontrolle hat und weil das Juin wenn es unkontrolliert genutzt wird den körper befallen kann und wenn es den ganzen Körper befallen hat verliert Sasuke sein altes ich.(war so im Manga erklärt^^*das jetzt auch nachlesen musste*) Edit: auch zu lahm^^" A secret makes a woman woman |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 12:34:19 | |||||||
|
||||||
| Hui! Dann hab ich das wohl falsch verstanden... Danke für die Erklärungen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Äh hab ma ne Frage Shikamaru hat ja Hidan getötet... Lebt Hidan dan noch oder nich? ♥Horohoro♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hidan ist unsterblich^^ er hat ihn verbudelt der lebt unter der erde trotzdem weiter xD EDIT: immerhin ist hidan wirklich unsterblich egal was auch passiert, in den meisten filmen und animes finden die merkwürdiger weise immer ne möglichkeit die unsterblichkeit aufzuheben Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 12:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: immerhin ist hidan wirklich unsterblich egal was auch passiert, in den meisten filmen und animes finden die merkwürdiger weise immer ne möglichkeit die unsterblichkeit aufzuheben Oo Ich weiß nich, wie wärs mit vergiften? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst ihm die birne abschlagen und der lebt trotzdem weiter, seht es ein er ist WIRKLICH unsterblich :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, er kann sich zerstückeln und so ~.~ Nachher wird er halt von Kakuzu wieder zusammengeflickt, aber weiß i-wer, ob er auch eine Vergiftung überleben würde? ö.ö Das würd mich jetz echt mal interessieren ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der durchbohrt sein eigenes herz, wie soll ihm da noch eine vergiftung schaden? er sagte ja selber das man ihn in tausend stücke zerstückeln könnt er würde trotzdem weiter leben^^ Spoilerkakuzu is ausserdem tot der kann nix mehr flicken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerNa toll, noch einer tot T.T Ich fands ja schon scheiße, dass Sasori gestorben is T.T Na ja, wer weiß^^ Zerstückeln is was anderes, als vergiften^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würd trotzdem aufs selbe hinauslaufen, einen toten körper kann man nicht schaden wie soll es hidan sonnst schaffen sein herz zu durchbohren ohne irgendeinen schaen davonzutragen?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich gebs auf -.- Kann der wenigstens an Altersschwäche sterben? ôo Ich meine, was is sons mit seinen Eltern und seiner restlichen Familie passiert, die gehören ja auch dieser Religion an ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nicht wirklich ^^ er kann NICHT sterben du kannst ihn perüriern und sonstwas machen der lebt trotzdem xD ich wüsste nicht wo jemals erwähnt wurde das seine familie auch dieser religion angehört sonst müssten die ja auch abhauen da jashin menschen opfer will und das is nich grad gern gesehen oO oO |
|||||||
|
||||||
| Kennt jemand von euch ein NaruxSaku doji im Netz, oder auch hier? |
|
![]() |
||||||
| @Asuma-San: Hast gewonnen -.- @ramen_bowl: Da unten rechts stehen die Dous von Mexx, da musste einfach mal suchen ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2007 13:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kann mir einer nochmal erklären wie Kabuto jetzt eigentlich zu Oro gekommen ist? *~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~* |
|||||||
|
||||||
| jaja, da schau ich grad, aber kennt wer ein naruxsaku doji im netz? |
|
![]() |
||||||
| >Kann mir einer nochmal erklären wie Kabuto jetzt eigentlich zu Oro gekommen ist? Kabuto war ein Spion von Sasori! Dieser hat ihn zu Orochimaru geschickt um, wer hätts gedacht, diesen auszupionieren! Aber Orochimaru hat das bemerkt, dass Kabuto ein Spion war! Ich glaub Kabuto stand auch unter so nem Genjutsu, das hat Orochimaru dann aufgelöst und "puff" Kabuto erinnert sich an alles! Aber er findet das gut, was Orochimaru macht und bleibt ihm treu! *sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing* (Schmeckt eigentlich gar net so doll, spukte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! Wissen wir eigentlich wie als Kabuto da war? *~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...also erstmal.. Tut mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr leid,wenn das schon mal gefragt/beantwortet wurde,aber entweder bin ich doof und/oder blind,ich finds nämlich nicht.. .____. Aber.. Wer zum Teufel is die deutsche Synchronstimme von Itachi??o.O Danke für ne Antwort und tut mir wirklich uuunheimlich leid,falls ich jemandem auf den keks gehen sollte,weil ich schon die 10te bin,die das fragt...>_____< Signaturen?Nur was für Langweiler... -__- xD KAIwai forever!!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus dem Anime ist es nicht. Vielleicht von nem Poster oder einer Zeitschrift... Yondi aus dem Manga nur coloriert(kann mich an ihn in einer solchen Pose irgendwann ma erinnern), der Rest ist aus dme Anime. Zusammen geschnippseltes Bild, egal ob Yondaime ausm, Manga is oder nicht. Fanart würd ich sagen. Sie kommen, niemand kann verhindern dass sie durch die Lüfte auf die Erde fallen. Niemand kann den Regen verhindern. Er kommt, ohne zu fragen ob es gerade Recht ist. Er ist etwa vollkommen natürliches, etwas was es immer geben wird. Etwas irdisches, Normales und unaufhaltsames. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha ok danke xDD ♥Horohoro♥ |
|||||||