Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| em..ich mein ja auch 223 nciht 123 sorry hahahaha:D:D:D |
|
![]() |
||||||
| > em..ich mein ja auch 223 nciht 123 sorry hahahaha:D:D:D Woha! Youtube kann in die Zukunft sehen (und sie auch noch veröffentlichen!)! :D People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 04:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > em..ich mein ja auch 223 nciht 123 sorry hahahaha:D:D:D Dir ist schon klar, das diese Woche (Folge 220) die letzte Fillerfolge erscheint? Folge 223 wäre schon nach dem Timejump und ich glaube nicht, das dies der Fall ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 223 wird's (vorerst) gar nicht geben. :D Shippūden fängt wieder bei 1 an. ^^ |
|||||||
|
||||||
| wow wusst ich gar nicht ich dachte shipuuden geht so weiter naja egal, bei youtube gibt es sogar folge 230 oder so halt alles fakes -.- ist ihm wahrscheinlich noch nicht aufgefallen :) |
|
![]() |
||||||
| ICh hab schon wieder ne Frage xD ich hab den MAnga nur so stellenweise gelesen... darum bin ich mir nicht sicher ob ichs einfach nur nicht mitbekommen hab (wie so oft xD) oder ob ich den Teil nicht glesen hab... wie auch immer. Also, wird eigentlich irgendwann mal gesagt, was aus Rin geworden ist? Ich mein, Kakashi wissen ja alle... Obito ist tot... und was is dann mit Rin passiert? (Die heißt schon Rin, oder?! *unsicher is*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, wird eigentlich irgendwann mal gesagt, was aus Rin geworden ist? Ich mein, Kakashi wissen ja alle... Obito ist tot... und was is dann mit Rin passiert? (Die heißt schon Rin, oder?! *unsicher is*) Ist nicht bekannt, man kann aber davon ausgehen dass sie tot ist, da Kakashi ja sagt er habe alle Menschen verloren die im wichtig seien. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... Did you think I'd lay down and die??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH, nagut, und ich dachte schon ich hätts mal wieder überlesen ^^° Ach ja, wann trifft Naruto eigentlich endlich mal wieder auf Sasuke?? Ich warte shcon ewig auf das Chapter!! Und ich lese und lese... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH, nagut, und ich dachte schon ich hätts mal wieder überlesen ^^° > > Ach ja, wann trifft Naruto eigentlich endlich mal wieder auf Sasuke?? Ich warte shcon ewig auf das Chapter!! Und ich lese und lese... 306 oder 307... oder sowas rum... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ hab wieder ne farge: ist der nachname vom 3. Hokagen bekannt???? ~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。 Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist der nachname vom 3. Hokagen bekannt???? Sarutobi (Hier ist es so, dass der Vorname nicht bekannt ist :)) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch ne frage: was ist eigentlich mit sasukes konoha stirnband passiert? Hat er es mitgenommen? Tragen tut er es ja nicht mehr? ~Saku~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab auch noch ne frage: > was ist eigentlich mit sasukes konoha stirnband passiert? > Hat er es mitgenommen? Tragen tut er es ja nicht mehr? > > ~Saku~ Das hat doch Naruto... Sasukes Stirnband... Sieht man nach dem Kampf doch eh... dass er das Stirnband hat... Als Naruto im Krankenhaus ist. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha thx für die info... und dann hab ich noch ne frage: ich hab vor kurzem in nem AMV gesehen, das Sasukes Stirnband nun genau wie Itachis Stirnband so nen Strich hat.(ich glaub ihr wisst, was ich meine) Ist da was dran? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ... ich bemerke gerade, dass Zetsu schon vor dem Timejump auftaucht. Folge 134, als Kakashi kommt um den von Sasuke besiegten Naruto mitzunehmen, am Ende. Aber war das im Manga auch so? Kann mich grad nicht erinnern ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vor kurzem in nem AMV gesehen, das Sasukes Stirnband nun genau wie Itachis Stirnband so nen Strich hat.(ich glaub ihr wisst, was ich meine) Ist da was dran? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| auf die frage ...das war nach dem kampf gegen naruto ... jetzt meine frage ...naruto kommt ja auch auf cartoon network..könnte mir jemand sagen wann das genau kommt..danke im voraus..mfg |
|
![]() |
||||||
| > auf die frage ...das war nach dem kampf gegen naruto ... > jetzt meine frage ...naruto kommt ja auch auf cartoon network..könnte mir jemand sagen wann das genau kommt..danke im voraus..mfg Nicht im europäischen Cartoon Network... Nur im amerikanischen... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm ... ich bemerke gerade, dass Zetsu schon vor dem Timejump auftaucht. Folge 134, als Kakashi kommt um den von Sasuke besiegten Naruto mitzunehmen, am Ende. Aber war das im Manga auch so? Kann mich grad nicht erinnern ... Jep ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir diese Frage beantworten würdet: Ich hab vor kurzem in nem AMV gesehen, das Sasukes Stirnband nun genau wie Itachis Stirnband so nen Strich hat.(ich glaub ihr wisst, was ich meine) Ist da was dran? thx im voraus ~Saku~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir diese Frage beantworten würdet: > Ich hab vor kurzem in nem AMV gesehen, das Sasukes Stirnband nun genau wie Itachis Stirnband so nen Strich hat.(ich glaub ihr wisst, was ich meine) Ist da was dran? > > thx im voraus > > ~Saku~ > > Du hast das jetzt 3 mal geschickt. 1 mal reicht! Und oben hat dir jemand die Frage beantwortet! Das ist nach dem Kampf von naruto gegen Sasuke. Während des Kampfes wird das Stirnband von Sasuke SYMBOLISCH zerkratzt. Mit anderen Worten: JA er wird zum Nukenin (Missing Nin). ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antwort. ja mein posting wurde einfach nicht beachtet...und beantwortet wurde meine frage auch nicht. ich hab am anfang nur gefragt, wo sich sasukes stirnband befindet. das mit dem kritz hab ich erst später gepostet. eine kleine frage hätte ich da noch: wann kommt dieser Kampf vor? Ich besitze die Bände bis Bd 22 und mir ist die Stelle noch nicht untergekommen. and again thanx im voraus ~Saku~ Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke für die antwort. > ja mein posting wurde einfach nicht beachtet...und beantwortet wurde meine frage auch nicht. ich hab am anfang nur gefragt, wo sich sasukes stirnband befindet. das mit dem kritz hab ich erst später gepostet. > eine kleine frage hätte ich da noch: wann kommt dieser Kampf vor? Ich besitze die Bände bis Bd 22 und mir ist die Stelle noch nicht untergekommen. > > and again thanx im voraus > > ~Saku~ Da wurde sie beantwortet. Das bezog sich auf DEINE frage: auf die frage ...das war nach dem kampf gegen naruto ... Zu deiner neuen Frage: Warte noch. Kommt bald. In einem der nächsten Bände. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 22:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > danke für die antwort. > ja mein posting wurde einfach nicht beachtet...und beantwortet wurde meine frage auch nicht. Schönes Beispiel für folgendes "Gebot": * Bring ein wenig Zeit mit - bitte versteh, dass du nicht immer _sofort_ auf all deine Fragen eine Antwort bekommst. Das kann in manchen Fällen schonmal 1-2 Tage dauern, in anderen aber vielleicht nur 5 Minuten. Nur solltest du bedenken, dass die Leute, die dir hier freiwillig weiterhelfen, eben auch nur User sind, die besseres zu tun haben als ihren halben Tag hier zu fristen :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| was zickt ihr so rum, nur weil ich ne episoden zahl hingeschrieben hab aber nur nicht wusste das das fakes sind...wollte mal in youtube gucken bei welcher folge die gerade sind mit naruto und hab denn mal bis über 200 eingegeben...... -.-... ich gucke mir doch nicht gleich jeden scheiss in youtube an nur damit ich 100% die antwort geben kann. wenn ihr es so besser wisst warum habt ihr denn nciht gleich geantwortet! |
|
![]() |
||||||
| > was zickt ihr so rum, nur weil ich ne episoden zahl hingeschrieben hab aber nur nicht wusste das das fakes sind...wollte mal in youtube gucken bei welcher folge die gerade sind mit naruto und hab denn mal bis über 200 eingegeben...... -.-... > ich gucke mir doch nicht gleich jeden scheiss in youtube an nur damit ich 100% die antwort geben kann. wenn ihr es so besser wisst warum habt ihr denn nciht gleich geantwortet! jetz reg dich doch nicht deswegen auf hier sitzt nicht jeder 24h drin um fragen zu beantworten und wenn dann sind manchmal welche falsch (mach ich selbst auch -.-) fehler sind menschlich und das war auch nicht so fies gemeint wie du denkst ;) ~Art is a Bang~ Akatsuki ........ 4ever Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
||||||
| sorry aber das kam so rüber ;) |
|
||||||
| Kann mir jemand genau sagen um was es in der folge 216 und ales was da mit zu tuhen hat erklären.Ich weiss nur das es um Gaaras Schüler geht.Meine Freundin sag das die was mit einader anfangen. |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand genau sagen um was es in der folge 216 und ales was da mit zu tuhen hat erklären.Ich weiss nur das es um Gaaras Schüler geht.Meine Freundin sag das die was mit einader anfangen. Das ist ein BLÖDSINN... -.-" Gaara und Geschwister bekommen Schüler- das ist alles. Mehr is da nicht. Und Feinde, die es auf Gaara abgesehen haben und seine Schülerin entführen... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ein BLÖDSINN... -.-" Gaara und Geschwister bekommen Schüler- das ist alles. Mehr is da nicht. Und Feinde, die es auf Gaara abgesehen haben und seine Schülerin entführen... Sehe ich auch so zumal es Fillerfolgen sind, sprich hat nichts mit der richtigen Story zu tun. Gaara und eine Freundin stell ich mir komisch vor. Ich mein gesprächig scheint er ja nicht gerade zu sein. |
|||||||