Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Er lebt noch. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine neue Frage: Wieso steht das Zeichen auf Jirayas Stirnband, Bandana o. Ä. für "Öl" (verw. auf Mangaband 4, letzte Seite)? Ist es etwa, weil Gamabunta Öl spucken kann oder warum sonst? Ich könnte mir vorstellen, dass es so ist, ja. In Folge 95-96 wird ja gezeigt, wie Jiraya dieses Öl als durchaus mächtige Waffe einsetzen kann, nämlich dem "Katon, Gamayu Endan", was übersetzt so viel wie "Element Feuer, Froschöl Feuerball" bedeutet. Dadurch, dass Gamabunte Öl spuckt und Jiraya ein Katon wirkt, entzündet er das Öl und erzeugt dadurch einen ziemlich gewaltigen Feuerball. Das wäre eine Erklärung. Genau weiß ich es allerdings leider auch nicht. Die Jahreszeiten wandern durch die Wälder. Man sieht es nicht. Man liest es nur im Blatt. Die Jahreszeiten strolchen durch die Felder. Man zählt die Tage. Und man zählt die Gelder. Man sehnt sich fort aus dem Geschrei der Stadt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich könnte mir vorstellen, dass es so ist, ja. In Folge 95-96 wird ja gezeigt, wie Jiraya dieses Öl als durchaus mächtige Waffe einsetzen kann, nämlich dem "Katon, Gamayu Endan", was übersetzt so viel wie "Element Feuer, Froschöl Feuerball" bedeutet. > > Dadurch, dass Gamabunte Öl spuckt und Jiraya ein Katon wirkt, entzündet er das Öl und erzeugt dadurch einen ziemlich gewaltigen Feuerball. Das wäre eine Erklärung. > > Genau weiß ich es allerdings leider auch nicht. > Trotzdem danke^^. Deine Vermutung ist ja auch ein großes Argument^^!!! Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob das schonmal gefagt wurde aber kann mir mal jemand sagen, WAS das ist? http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml?id=4072 ich verstehe nicht ganz was die mit "des Rin" meinen, wenn es um die Kameradin von Kakashi geht^^° Kakashi und Itachi 4ever Akatuki die Morgendämmerung... Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nicht ob das schonmal gefagt wurde aber kann mir mal jemand sagen, WAS das ist? > http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml?id=4072 > > ich verstehe nicht ganz was die mit "des Rin" meinen, wenn es um die Kameradin von Kakashi geht^^° Kann ich dir auch nicht sagen, nur das es im April kommen soll. Edit: Soll ein Artbook/Datenbuch sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 12:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nicht ob das schonmal gefagt wurde aber kann mir mal jemand sagen, WAS das ist? > http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml?id=4072 > > ich verstehe nicht ganz was die mit "des Rin" meinen, wenn es um die Kameradin von Kakashi geht^^° Es geht sicher nicht um RIN... sonst würde es ja DER rin heissen... Wird VIELLEICHT eines der Databooks sein... auf deutsch übersetzt. Habe dazu bisher keine Infos bekommen/gefunden. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| Also wenn es e4in Databook ist, wäre es so genial^^ Ich glaub, ich würds kaufen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich ging bislang immer davon aus, dass es einer der Databooks sei ö-ö Da auf dem Cover "Naruto Files" steht. Hab da mal eben n Bildchen - kA wann ich das damals gesucht hatte *festplatte abklapper*: Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in welcher episode säuft lee den sake auf ex? *Itachi&SasoriFänchenSchwenk* =^_^= "Deidara you little shit are you trying to piss me off?!" Art is a Bang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in welcher episode säuft lee den sake auf ex? Folge 123: Konoha's Green Beast attacks. Die Jahreszeiten wandern durch die Wälder. Man sieht es nicht. Man liest es nur im Blatt. Die Jahreszeiten strolchen durch die Felder. Man zählt die Tage. Und man zählt die Gelder. Man sehnt sich fort aus dem Geschrei der Stadt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ging bislang immer davon aus, dass es einer der Databooks sei ö-ö > Da auf dem Cover "Naruto Files" steht. > > Hab da mal eben n Bildchen - kA wann ich das damals gesucht hatte *festplatte abklapper*: > GUUUT XD Das IST das ERSTE Databook! *hat ja alle auf japanisch* Toll... endlich mal was, was ich mir kaufen werde ^^ ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 19:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > GUUUT XD Das IST das ERSTE Databook! *hat ja alle auf japanisch* > Toll... endlich mal was, was ich mir kaufen werde ^^ Ja, ich hab sie auch...nur ohne Cover XDDD Hach, was würd ich nur ohne dich tun <3~~~ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > GUUUT XD Das IST das ERSTE Databook! *hat ja alle auf japanisch* > > Toll... endlich mal was, was ich mir kaufen werde ^^ > > Ja, ich hab sie auch...nur ohne Cover XDDD > Hach, was würd ich nur ohne dich tun <3~~~ Wie ohne Cover? XD Achso am PC! na ich hab sie alle in Buchformat *lach* ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| hier mal ne frage : bitte nicht lachen was heißt EMO ??? Aya |
|
![]() |
||||||
| Ich habe keinen schimemr was EMO heißt habe aber mal wieder ne frage: http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Kage_Nui_%28Shadow_Sewing%29.PNG wann kommt bitteshcön diese szene?? ich bin mir ausnahmsweise mal 100 prozent sicher, dass ich dieses bild nciht in part 2 übersehen habe... aber anscheind doch... bitte um hilfe... ~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。 Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Angel_no_Anna schrieb:Chapter 283. :3 ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| okay ich stell die frage einafch noch mal vllt weiß es ja einer was bedeutet "emo" ??? zu dem Pic. ja dis kommt vo als Sai das erste mal vorkommt und choji, shika und naru angreift. ^^ Aya |
|
![]() |
||||||
| > okay ich stell die frage einafch noch mal > vllt weiß es ja einer > was bedeutet "emo" ??? Du weißt schon, dass das hier ein Thread für Naruto Fragen ist? ö_Ö Und Wikipedia ist eh immer dein Freund... Aber um noch ein bisschen Bezug zu Naruto herzustellen: Sasuke = Definition von Emo XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber um noch ein bisschen Bezug zu Naruto herzustellen: > Sasuke = Definition von Emo XD Sasuke is ned EMO XD" http://en.wikipedia.org/wiki/Emo_(slang) ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 23:50:20 | |||||||
|
||||||
| na ja irgendwie gehörts doch zu naruto da sasu doch voll oft als ein emo bezeichnet wird ^^ danke jetzt weiß ich bescheid sooo dumm werd ich also doch net sterben XD |
|
![]() |
||||||
| (bitte nciht lachen) also ich habe da so ein paar wissens lücken und hoff emna kann mir helfen: Konoha Gakure/Hoake/Dorf unter den Blättern/versteckt hinter den Blättern Suna Gakure/Kazekage/Dorf hinter dem Wind(?) Kiri Gakure/????/???? Oto Gakure /????/???? Kumo Gakure/????/???? Iwa Gakure /????/???? So ich hoffe man kann mir helfen, die fragezeichen auszufüllen. ich hoffe ihr versteht die "Grafik", und ich wäre dankbar wenn man mir noch andere städte nennen könnte, die in Naruto vorkommen^^° Bei wiki habe ichs chon geguckt aber ncihts gefunden... bitte helft mir ~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。 Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (bitte nciht lachen) > > also ich habe da so ein paar wissens lücken und hoff emna kann mir helfen: > > Konoha Gakure/Hoake/Dorf unter den Blättern/versteckt hinter den Blättern > Suna Gakure/Kazekage/Dorf hinter dem Wind(?) Dorf hinter dem Sand... Suna = Sand... aber ich übersetz mal frei Kiri Gakure/????/???? Kiri = Nebel glaub ich Oto Gakure /????/???? Oto = Geräusch Kumo Gakure/????/???? Kumo = Wolke Iwa Gakure /????/???? Iwa = Stein > ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 14:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz Also gleich zu meinen Fragen: 1. Gibt es in der Serie noch einen anderen Typen außer Naruto und Yondaime der Blond ist? 2. Wie Groß ist Sasuke nach dem Time-Jump? 3. Welche Folge ist die letzte der dritten Staffel und welche die erste der vierten Staffel? 4. Hat Akira Ishida* wirklich Fischauge in Sailor Moon gesprochen, und wenn ja wo kann ich mir das anhören? -------- *Ist soweit ich weiß der Synchronsprecher von Gaara. Danke im voraus!!! "passt auf eure hände und füße auf, joey isst..." http://spaces.msn.com/washu22 http://www.sei-mein-freund.de/418317 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also gleich zu meinen Fragen: > 1. Gibt es in der Serie noch einen anderen Typen außer Naruto und Yondaime der Blond ist? Deidara... > 2. Wie Groß ist Sasuke nach dem Time-Jump? Größen wurden noch keine angegeben... Es gibt noch kein Databook für NACH dem Timejump... > 4. Hat Akira Ishida* wirklich Fischauge in Sailor Moon gesprochen, und wenn ja wo kann ich mir das anhören? Er hat Fischauge gesprochen und anhören... keinen Schimmer... aber du kannst es nachlesen, in seinem Profil bei Animenewsnetwork, dass er Fischauge gesprochen hat. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Größen wurden noch keine angegeben -- Ich mal ein Bild gesehen auf dem sie gezeigt haben wie groß Naruto nach dem TimeJump ist, Müsste aus der weekly jump gewesen sein... Und gibts noch jemanden ausser Deidara? THX an Kayuuko^^ "passt auf eure hände und füße auf, joey isst..." http://spaces.msn.com/washu22 http://www.sei-mein-freund.de/418317 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mal ein Bild gesehen auf dem sie gezeigt haben wie groß Naruto nach dem TimeJump ist, Müsste aus der weekly jump gewesen sein... Ja das war aber NUR ein Bild von Naruto. Das gibt es nur von Naruto. > Und gibts noch jemanden ausser Deidara? > THX an Kayuuko^^ Ich glaube Yashamaru, Gaaras Onkel, hatte auch blonde Haare... Mir fällt derzeit aber SONST niemand ein... EDIT: Inos Vater ist auch blond fällt mir gerade ein! ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 16:39:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kayuuko schrieb:Jap, hatte er. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, jetzt habe ich ausnahmsweise auch mal eine Frage Ö_ö Hab mir das Opening zu Episode 216 angeschauen. Da gabs diese eine Szene, wo die Charas wieder in dem schwarzen Anzug, wie bei der Beerdigung von Sandaime auch herumstanden. Gegenüber stand ein Typ oder ne Tussi mit langen schwarzen, wehenden haaren, die vorne kürzer sind. Diesen Chara habe ich nicht erkannt Oo Also wer ist das? Und warum hatten in der Szene danach Gaara und Kankuro diese merkwürdigen Outfits an? XD' Kakuzu- The evil Bounty hunter.. One day, he will hunt YOU too! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK, jetzt habe ich ausnahmsweise auch mal eine Frage Ö_ö > Hab mir das Opening zu Episode 216 angeschauen. > Da gabs diese eine Szene, wo die Charas wieder in dem schwarzen Anzug, wie bei der Beerdigung von Sandaime auch herumstanden. Gegenüber stand ein Typ oder ne Tussi mit langen schwarzen, wehenden haaren, die vorne kürzer sind. Diesen Chara habe ich nicht erkannt Oo > Also wer ist das? > Und warum hatten in der Szene danach Gaara und Kankuro diese merkwürdigen Outfits an? XD' > Die in der ersten Szene sind der Reihe nach: Shikamaru (den siehst hinter dem gitter), Naruto, Neji (der mit den wehenden Haaren), Lee im Hintergrund um am Ende Shino... Die nächste Szene ist mit Choji, Kiba, Kankurou und Gaara... Das ist einfach nur ein Opening und soll cool aussehen das hat keinen Grund warum sie das anhaben. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 17:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal danke, das hat schon was geholfen abe rwie heißen denn jetzt die ganzen kages von den dörfern? also von kiri, oto, iwa und kumo, welche dörfer haben überhaupt noch einen kagen??? ~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。 Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~ |
|||||||