Thread: Ungereimtheiten bei Naruto
|
Eröffnet am: 16.08.2006 16:41 Letzte Reaktion: 20.09.2007 20:01 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Mach dir keine Sorgen XDDDD > Bevor du rumspammst sag lieber mal an auf welcher Con wir nen Tee trinken ;D Öhm... *dumm blinzel* War noch nie auf ner Con... Sorry... Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zu der Geburt noch eine, zwei Theorie. Naruto verwandelt sich nach dem Transfer kurz zum Fuchsmonster und killt seine Eltern. Naja, und wenn der 4.Hokage der Vater ist, starb er ja beim Versiegeln. Vieleicht ist der Mutter das gleiche passiert, so das das Kyuubi nur indirekt für den Tod verantwortlich ist. Erinnere an Gaara, ist dessen Mutter nicht auch gestorben um Shukaku an ihn zu binden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab zu der Geburt noch eine, zwei Theorie. > > Naruto verwandelt sich nach dem Transfer kurz zum Fuchsmonster und killt seine Eltern. > > Naja, und wenn der 4.Hokage der Vater ist, starb er ja beim Versiegeln. Vieleicht ist der Mutter das gleiche passiert, so das das Kyuubi nur indirekt für den Tod verantwortlich ist. > > Erinnere an Gaara, ist dessen Mutter nicht auch gestorben um Shukaku an ihn zu binden. Nein augeschlossen weil: Shukaku wurde vor der Geburt an Gaara gebunden (laut Manga und Anime), Kyuubi hingegen wurde im nachhinein an Naruto gebunden But when you young what the fuck you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 16:28:45 | |||||||
|
||||||
| Naruto wqar aber noch mit der Nabelschnur mit seiner Mutter verbunden bei der Versiegelung so wie ich es verstand. |
|
||||||
| aber alS naruto im manga und anime als kleines Baby gezeigt wurde wahren so kerzen um ihn herum und naja ich glaub scho das das der ort des gescheens wahr hmmmm?irgendwie komisch www.partys-bei-uns.de/mitglied/Bravo%20Girl/ Hey wer noch bei PBU mit drin is will sicher mein/e freund/in sein!!;) ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2006 18:03:14 |
|
||||||
| Hab auch was gefunden und zwar: Sasuke hat ja, als er die Kampfarena betreten hatte, längere Haare und im laufe der Kapitel werden sie wieder kürzer. Zuerst wachsen sie einfach so und dann ziehn sie sich wieder zurück xD find ich lustig |
|
![]() |
||||||
| > Hab auch was gefunden und zwar: > Sasuke hat ja, als er die Kampfarena betreten hatte, längere >Haare und im laufe der Kapitel werden sie wieder kürzer. Zuerst >wachsen sie einfach so und dann ziehn sie sich wieder zurück xD >find ich lustig Is mir auch aufgefallen XDDDD Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab auch was gefunden und zwar: > Sasuke hat ja, als er die Kampfarena betreten hatte, längere Haare und im laufe der Kapitel werden sie wieder kürzer. Zuerst wachsen sie einfach so und dann ziehn sie sich wieder zurück xD find ich lustig naja ich würd einfach mal sagen er hat sich die haare schneiden lassen oda? o.O er hatte während des trainings mit kakashi einfach keine zeit dazu..fand es eben unwichtig^^ das haare "eifach so wachsen" is doch normal oda? oÔ eigendlich is dieser thread doch dazu da ungereimtheiten zu posten die nich normal sind^^ jedenfalls wäre ein frisörbesuch die logischere erkälrung als das sie sich "wieder zurück ziehen" xD how troublesome... ich hasse rtl2!!!! >_____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab auch was gefunden und zwar: > > Sasuke hat ja, als er die Kampfarena betreten hatte, längere Haare und im laufe der Kapitel werden sie wieder kürzer. Zuerst wachsen sie einfach so und dann ziehn sie sich wieder zurück xD find ich lustig > > naja ich würd einfach mal sagen er hat sich die haare schneiden lassen oda? o.O > er hatte während des trainings mit kakashi einfach keine zeit dazu..fand es eben unwichtig^^ > das haare "eifach so wachsen" is doch normal oda? oÔ > eigendlich is dieser thread doch dazu da ungereimtheiten zu posten die nich normal sind^^ > jedenfalls wäre ein frisörbesuch die logischere erkälrung als das sie sich "wieder zurück ziehen" xD Und wann war er beim Frisör? Als er sein Chidori vorbereitet hat? Als er die Sand Geschwister verfolgt hat? :P Ich löse einen Teil meiner Manga Sammlung auf! Detektive Conan (1-44), Eden no Hana, Mermaid Forest, X und andere! http://search.ebay.de/_W0QQsassZaliteria |
|||||||
|
||||||
| Mir ist vor allem bei der chunin prüfung etwas aufgefallen: Naruto's wunden heilen ja sehr schnell, wegen der kraft des neunschwänzigen fuchses... aber in der 2. Prüfung erkennt Sasuke, als der kerl kommt der sich in naruto verwandelt hat, dass es nicht naruto ist weil er keine wunde hat etc.! Später taucht naruto auf und hat immernoch seinen schnitt auf der backe (?)... müsste die nicht da schon längst weg sein? |
|
||||||
| > Mir ist vor allem bei der chunin prüfung etwas aufgefallen: > > Naruto's wunden heilen ja sehr schnell, wegen der kraft des neunschwänzigen fuchses... aber in der 2. Prüfung erkennt Sasuke, als der kerl kommt der sich in naruto verwandelt hat, dass es nicht naruto ist weil er keine wunde hat etc.! Später taucht naruto auf und hat immernoch seinen schnitt auf der backe (?)... müsste die nicht da schon längst weg sein? LOOOOOOOOOL stimm voll und ganz zu XD http://partys-bei-uns.de/mitglied/Bravo%20Girl/ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > > Mir ist vor allem bei der chunin prüfung etwas aufgefallen: > > > > Naruto's wunden heilen ja sehr schnell, wegen der kraft des neunschwänzigen fuchses... aber in der 2. Prüfung erkennt Sasuke, als der kerl kommt der sich in naruto verwandelt hat, dass es nicht naruto ist weil er keine wunde hat etc.! Später taucht naruto auf und hat immernoch seinen schnitt auf der backe (?)... müsste die nicht da schon längst weg sein? > LOOOOOOOOOL stimm voll und ganz zu XD > > http://partys-bei-uns.de/mitglied/Bravo%20Girl/ http://sei-mein-freund.de ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 17:57:23 |
|
||||||
| > > > Mir ist vor allem bei der chunin prüfung etwas aufgefallen: > > > > > > Naruto's wunden heilen ja sehr schnell, wegen der kraft des neunschwänzigen fuchses... aber in der 2. Prüfung erkennt Sasuke, als der kerl kommt der sich in naruto verwandelt hat, dass es nicht naruto ist weil er keine wunde hat etc.! Später taucht naruto auf und hat immernoch seinen schnitt auf der backe (?)... müsste die nicht da schon längst weg sein? > > LOOOOOOOOOL stimm voll und ganz zu XD > > > > http://partys-bei-uns.de/mitglied/Bravo%20Girl/ bravogirl1992@yahoo.de www.sei-mein-freund.de ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 17:54:08 |
|
||||||
| > > > > Mir ist vor allem bei der chunin prüfung etwas aufgefallen: > > > > > > > > Naruto's wunden heilen ja sehr schnell, wegen der kraft des neunschwänzigen fuchses... aber in der 2. Prüfung erkennt Sasuke, als der kerl kommt der sich in naruto verwandelt hat, dass es nicht naruto ist weil er keine wunde hat etc.! Später taucht naruto auf und hat immernoch seinen schnitt auf der backe (?)... müsste die nicht da schon längst weg sein? > > > LOOOOOOOOOL stimm voll und ganz zu XD > > > > > > http://partys-bei-uns.de/mitglied/Bravo%20Girl/ > > bravogirl1992@yahoo.de > www.sei-mein-freund.de ich heise dort sabsl ^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > > > Mir ist vor allem bei der chunin prüfung etwas aufgefallen: > > > > > > Naruto's wunden heilen ja sehr schnell, wegen der kraft des neunschwänzigen fuchses... aber in der 2. Prüfung erkennt Sasuke, als der kerl kommt der sich in naruto verwandelt hat, dass es nicht naruto ist weil er keine wunde hat etc.! Später taucht naruto auf und hat immernoch seinen schnitt auf der backe (?)... müsste die nicht da schon längst weg sein? > > LOOOOOOOOOL stimm voll und ganz zu XD > > > > http://partys-bei-uns.de/mitglied/Bravo%20Girl/ > http://sei-mein-freund.de dort heis i sabsl^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > Mir ist vor allem bei der chunin prüfung etwas aufgefallen: > > Naruto's wunden heilen ja sehr schnell, wegen der kraft des neunschwänzigen fuchses... aber in der 2. Prüfung erkennt Sasuke, als der kerl kommt der sich in naruto verwandelt hat, dass es nicht naruto ist weil er keine wunde hat etc.! Später taucht naruto auf und hat immernoch seinen schnitt auf der backe (?)... müsste die nicht da schon längst weg sein? Naja diese wunde hat diesmahl eine grösere rolle gespielt lol ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| neue Frage: Kampf kisame und Gai: Gai macht doch nen Hachimon Tonko und überlebt es ..wie das? oder Kakashi im Gespäch mit Kisame: (Deutsche Version) in ersten panel duzt kisame kakshi und im letzten panel: Kakashi: das sind wohl samehada... kisame : sie haben mit Zabuza gekämpft? (das waren wohl Übersetzungsfehler...genauso bei chap 139...und zwar heftig) |
|
![]() |
||||||
| das einzige was mir einfällt ist, ich weiss nicht ob schon gesagt wurde, gaara wird ja von dem sand/mutter/shukaku beschüzt. aber trotzdem hat er ohrsteker. wer nich glaubt es ist im manga ab un an zu sehen. ich versteh nicht wie er die rein bekommen hat , er kann doch werder verlezt werden noch sich selbst was antuen. kommisch is dass schon. o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja oo gaara hat doch auch das zeichen an der stirn und das hat er mit dem sand da so gemacht wo er so richtig aufgewühlt war wegen yashimaru (oder so ähnlich xD) da verkrümelt sich der kleine Krapfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt: der Sand BESCHÜTZT Gaara. Was gibts den da groß zu beschützen, wenn er sich ein Ohrloch schiessen lässt? Er will sich damit ja nicht umbringen (wie denn auch? :D). Genauso, wie mit dem Tattoo. DAS "wollte" er ja auch haben, als ständige Mahnung. Das hatte auch was mit der Bedeutung seines Namens zu tun. Ich kann leider gerade net nachschauen, was er genau bedeutet hat. Gomen. ^^; @Fuchs-dämonen-bindung-zeug WTF? Was hat euch auf die Idee gebracht, das die Mutter nach der Geburt die Nabelschnur selber durchschneidet? XDD Zuviel Bio Unterricht geschwänzt? :P Jedenfalls wird aber klar gesagt (im Manga sowie auch im Anime) das der Fuchs Dämon in ein gerade Neugeborenes Kind versigelt wird, was gerade erst von der Nabelschnur getrennt worden ist. Und dazwischen können keine paar Stunden liegen. Nya, vielleicht eine oder zwei. Ich denke aber mal nicht viel mehr, weil sonst nicht so expliziet darauf hingewiesen worden wäre, dass gerade erst die Nabelschnur durchtrennt wurde. Und wenn ich mir das Neugeborene Kind so anschaue, kann ich mir auch gut Vorstellen, das die Mutter bei der Geburt gestorben ist, so groß wie es war. O_O Aber das gehört wohl eher unter den Punkt "künstlerische Freiheit", genauso wie die Frisur. Na ja, die Mutter könnte dabei trotzdem gestorben sein. Vielleicht gabs ja Komplikationen.. Und der Vater ist ja beim Kampf mit dem Kyuubi ums Leben gekommen, dass steht ja fest. Ob der Vater nun der berühmte 4. Hokage war oder nicht, werden wir wohl erst viel später erfahren.. Wenn wir überhaupt noch was näheres über die Eltern erfahren. :D .. Erm .. ja, soviel von mir für heute. :3 People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal sagen, das Kinder, die gerade erst 0-1 Stunden alt sind, auch wohl kaum schon Haare haben Oo Und man schaue sich Naru an... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=127659&PHPSESSID=11bc2f55743a33e506d052fac7d62e78 Tsubasa Reservoir Chronicle RPG !!!! Spieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lilaea sein name bedeutet : ein sich selbst liebender dämon. das zweite zeichen in seinem namen steht für liebe. das mit dem liebes zeichen is mir klar das is ja auch ne ungereimtheit für mich. er konnte ja auch erst recht spät denn sand richtig konntrolieren und da hatte er ja beides schon. ich bin verwirt @.@'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Lilaea sein name bedeutet : ein sich selbst liebender dämon. das zweite zeichen in seinem namen steht für liebe. das mit dem liebes zeichen is mir klar das is ja auch ne ungereimtheit für mich. er konnte ja auch erst recht spät denn sand richtig konntrolieren und da hatte er ja beides schon. ich bin verwirt @.@' Es gibt nicht gerade wenige Kinder die mit Haaren auf die Welt kommen. Ausserdem: Es ist ein Anime. Irgendwie MUSS man ja den Chara wiedererkennen, und das geht hier nunmal am besten über die Frisur. Also wenn man das wirklich als ungereimtheit bei Naruto bezeichnet, dann sollte man es auch recht komisch finden, dass die alle Ohne Probleme 5 Meter hoch und 10 meter weit springen können. oO Aporopo: Schon mal versucht sich in den Daumen zu beissen, damits blutet? Also genauso wie im Anime? Das ist scheisse schwer. XD Noch eine Ungereimtheit. :D > @ Lilaea sein name bedeutet : ein sich selbst liebender dämon. das zweite zeichen in seinem namen steht für liebe. das mit dem liebes zeichen is mir klar das is ja auch ne ungereimtheit für mich. er konnte ja auch erst recht spät denn sand richtig konntrolieren und da hatte er ja beides schon. ich bin verwirt @.@'' Ah, danke. :3 Na ja, ich meinte halt, dass es mit dem Tattoo dasselbe ist. Der Sand beschützt war sein Leben, man erinnere sich an seinen Selbstmordversuch, aber wenn die Intention von Ihm (Gaara) nicht da ist, sich was anzutun, dann hat der Sand ja auch keinen Grund dazwischen zu gehen. Ich denke mir einfach mal, dass früher, bevor er den Sand vollständig unter seiner Kontrolle war, das ganze mehr vom Instinkt gelenkt worden ist. mhm.. ists jetzt was klarer, was ich meine? ^^;; People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 21:51:36 | |||||||
|
||||||
| Ihr habt alle noch nicht viele Babys gesehen, oder? Also, es gibt wirklich Babys die ham schon ganz viele Haare, wenn sie geboren werden, und die können dann unter Umständen auch mal ganz schön lang sein. Außerdem sollte man mal daran denken, dass die Mangamenschen generell viele und besonders volles Haar haben - is halt übertrieben dargestellt, müsst ihr auch mal in betracht ziehen.. aber das wurde ja schon gesagt: künstlerische Freiheit. Ich würde den Haaren jedenfalls keine allzu große Bedeutung beimessen. Und es wird doch selbst gesagt, dass die Nabelschnur grade erst durchtrennt worden ist. (Dumm nur: wie definiert man gerade erst?) Ich denke auch, dass Naruto kaum eine paar Stunden als gewesen sein kann... Visit my Charry-chan! http://www.ginomegelati.de/animierte/psiana.gif Wir brauchen noch Mitspieler: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=117905 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 22:08:04 |
|
![]() |
||||||
| na ja, was ich unlogisch finde, ist die schriftliche prüfung beim chunin-examen.. die fragen waren ja soo schwer, die konnte ja keiner lösen und deshalb mussten alle abschreiben.. aber das macht doch gar keinen sinn, wenn keiner die lösungen hat, von wem soll man es abschreiben?.. ^^ -wer braucht schon das alphabet? L genügt schon ^____^ -light ist ein verdammter psycho, und das ist gut so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab ja welche, die die Lösungen hatten. Die saßen im Prüfungsraum verstreut. Wurde aber auch gesagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja, was ich unlogisch finde, ist die schriftliche prüfung beim chunin-examen.. die fragen waren ja soo schwer, die konnte ja keiner lösen und deshalb mussten alle abschreiben.. aber das macht doch gar keinen sinn, wenn keiner die lösungen hat, von wem soll man es abschreiben?.. ^^ Es wurden zwei Chuunin unter die Prüflinge gesetzt, die die Fragen beantworten konnten. EDIT: Sleepy is wie immer schneller... ;) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 18:47:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast nicht aufgepasst. 2 hatten die Lösungen bzw. konnten die Aufgaben. „Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh O_o na ja, jetzt weiß ich´s ^^ und so viele auf einmal xDD danke ^^ -wer braucht schon das alphabet? L genügt schon ^____^ -light ist ein verdammter psycho, und das ist gut so |
|||||||
|
||||||
| Ich fand das irgendwie unlogisch mit Gaara. Jetzt mal ehrlich: Wie willst du bitte einem Kleinkind klar machen, das es nich schlafen darf, weil sonst ein Dämon von ihm besitz ergreift??^^ Also find ich komisch. Könnt ihr mir das bitte mal beantworten?? -.- |