Thread: Ungereimtheiten bei Naruto
|
Eröffnet am: 16.08.2006 16:41 Letzte Reaktion: 20.09.2007 20:01 Beiträge: 162 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ungereimtheiten bei Naruto | 26.08.2006, 20:53 | ||||
| Ungereimtheiten bei Naruto | 27.08.2006, 00:25 | ||||
| NinjaSpoi | Ungereimtheiten bei Naruto | 31.08.2006, 01:08 | |||
| FruchtCocktail | Ungereimtheiten bei Naruto | 31.08.2006, 08:10 | |||
| Red | Ungereimtheiten bei Naruto | 31.08.2006, 13:37 | |||
| Ungereimtheiten bei Naruto | 31.08.2006, 16:49 | ||||
SLeePyHeaD |
Ungereimtheiten bei Naruto | 31.08.2006, 17:18 | |||
| NinjaSpoi | Ungereimtheiten bei Naruto | 31.08.2006, 20:57 | |||
| daizen | Ungereimtheiten bei Naruto | 11.09.2006, 22:18 | |||
| happy_berry | Ungereimtheiten bei Naruto | 31.08.2006, 21:11 | |||
| Red | Ungereimtheiten bei Naruto | 31.08.2006, 23:43 | |||
| Ungereimtheiten bei Naruto | 31.08.2006, 21:02 | ||||
| Ungereimtheiten bei Naruto | 07.09.2006, 18:51 | ||||
| FruchtCocktail | Ungereimtheiten bei Naruto | 08.09.2006, 07:38 | |||
| daizen | Ungereimtheiten bei Naruto | 11.09.2006, 22:31 | |||
| Red | Ungereimtheiten bei Naruto | 07.09.2006, 23:31 | |||
| FruchtCocktail | Ungereimtheiten bei Naruto | 08.09.2006, 07:37 | |||
| Red | Ungereimtheiten bei Naruto | 08.09.2006, 11:11 | |||
| Ungereimtheiten bei Naruto | 08.09.2006, 16:38 | ||||
| FruchtCocktail | Ungereimtheiten bei Naruto | 08.09.2006, 19:58 | |||
| Ungereimtheiten bei Naruto | 08.09.2006, 20:13 | ||||
| FruchtCocktail | Ungereimtheiten bei Naruto | 08.09.2006, 20:18 | |||
| Ungereimtheiten bei Naruto | 08.09.2006, 20:32 | ||||
| FruchtCocktail | Ungereimtheiten bei Naruto | 08.09.2006, 21:38 | |||
Ungereimtheiten bei Naruto |
08.09.2006, 21:41 | ||||
| FruchtCocktail | Ungereimtheiten bei Naruto | 09.09.2006, 00:02 | |||
| Ungereimtheiten bei Naruto | 09.09.2006, 00:13 | ||||
| Red | Ungereimtheiten bei Naruto | 10.09.2006, 13:11 | |||
| Ungereimtheiten bei Naruto | 10.09.2006, 17:58 | ||||
| FruchtCocktail | Ungereimtheiten bei Naruto | 10.09.2006, 23:53 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| nich das ichs doof finde aber das sind ninja und die können fette elememtar techniken wie geht das Wer den Menschen kennt der ist klug, Wer sich selbst kennt ist erleuchtet. ..................................... Wer seinen Platz nicht verliert der dauert, wer stirbt ohne zu vergehen lebt immerdar. |
|||||||
|
||||||
| zu dem kampf von shikamaru:damit die sonne sich so stark dreht und einen so veränderten schatten wirft - da hätte der kampf schon 2-3 stunden dauern müssen oder?(wenn ich mich recht erinnere)naja,war trotzdem ein super kampf! |
|
![]() |
||||||
| ich hätt da auch mal so ne ungereimtheit ô.ô und zwar der kampf Lee gegen Kimimaru öö wenn lee nur ien kleines bisschen alk drinkt isser ja total dich ne`? aber als er die ganze flasche gesoffen hat war er genauso dicht ö.ö hätte der net normaler weise ne alkoholvergiftung? da verkrümelt sich der kleine Krapfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätt da auch mal so ne ungereimtheit ô.ô > und zwar der kampf Lee gegen Kimimaru öö > wenn lee nur ien kleines bisschen alk drinkt isser ja total > dich ne`? > aber als er die ganze flasche gesoffen hat war er genauso dicht ö.ö > hätte der net normaler weise ne alkoholvergiftung? Lee ist ein Drunken Master, da stört das nicht viel und nein von Sake kriegt man so schnell keine Alkoholvergiftun ;D @Shikamaru: Das passt schon so, der Kampf ging nicht Stunden, sein "Ballon" hat den Schatten verlängert 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
||||||
| ääääähm eins find ich komisch im manga steht drin das narutos eltern beim kampf umsleben gekommen sind aber es wurde doch geschrieben das das Fuchsungeheuer sofort als die nabelschnur entfehrnt wurde in narutos Körper verbannt wurde aber dan müste narutos Mutter wenigstens noch gelebt haben Die nabelschnur wurde doch nicht von einer leiche entfehrnt ich find das komisch vieleicht habt ihr eine erklährung oder ich hab was falsch verstanden Keine ahnung ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Dazu habe ich keine Erklärung (oder doch ne Leiche *schauder*?) Aber: Orochimaru kann seine Arme dank dem dritten Hokage nicht mehr bewegen... Aber!!!!!!!! Als er Tsunade das Angebot macht, heb er den Arm, beißt sich in den Finger und hält ihn ne Weile ausgestreckt... WIE DENN DAS BITTE????? Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber: Orochimaru kann seine Arme dank dem dritten Hokage nicht mehr bewegen... Aber!!!!!!!! Als er Tsunade das Angebot macht, heb er den Arm, beißt sich in den Finger und hält ihn ne Weile ausgestreckt... WIE DENN DAS BITTE????? Mensch, des is'n San-nin, der kann sowas halt einfach. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja im anime gibts doch ne folge wo er sich an der duschwand festhält mit einem arm oder abstützt ôo vllt is dieser arm nicht so mitgenommen ô.ô da verkrümelt sich der kleine Krapfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prinzipiell haste ja recht das der seine arme nicht mehr benutzen kann. im eigentlichen sinne von benutzen kann er das ja auch nicht mehr, da es ihn grosse anstrengung kostet die arme auch nur auch nur ein wenig zu bewegen. dakara ima boku wa koko ni iru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ääääähm eins find ich komisch im manga steht drin das narutos eltern beim kampf umsleben gekommen sind aber es wurde doch geschrieben das das Fuchsungeheuer sofort als die nabelschnur entfehrnt wurde in narutos Körper verbannt wurde aber dan müste narutos Mutter wenigstens noch gelebt haben wieso? die kann doch auch von einer außenstehenden person entfehrnt worden sein. muss ja nicht seine mutter gemacht haben. oder: naruto wurde kurz bevor kyubi erschienen ist geboren. die eltern konnten gerade noch die nabelschnur entfehrnen und mussten ihn dann zurücklassen um in den kampf zu ziehen. naja und dann sind sie auch schon ziemlich bald gestorben. >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
||||||
> wieso? die kann doch auch von einer außenstehenden person entfehrnt worden sein. muss ja nicht seine mutter gemacht haben. > oder: naruto wurde kurz bevor kyubi erschienen ist geboren. die eltern konnten gerade noch die nabelschnur entfehrnen und mussten ihn dann zurücklassen um in den kampf zu ziehen. naja und dann sind sie auch schon ziemlich bald gestorben. > na klaar das die nabelschnur von einer anderen person entvernt wurde sowas würd doch keine mutter selbst tun lool aber trotzdem in diesem sofortigen moment kan man doch nicht auf die Idee kommen den Dämon in ein kleines noch neugeborenes Baby zu verbannen und dann sterben die allso Ok beim vater ist das ja die einziege möglichkeit wie er gestorben ist obwohl wen ich Vater wehr würd ich vielieber bei der geburd dabei sein als gegen einen Fuchsdämon zu kämpen naja wie auch immer jedenfals ist das aucgh ziemlich komisch na ok die mutter könt ja während der Geburt gestorben sein allerdigs wird bei naruto erzählt das die eltern vom Fuchsdämon getötet wurden also ich kapiers net wen jemand ne antwort weis bitte schreibt mir ne antwort!!! ach zu etwas anderem wen einige von euch was von DER KLEINE KÖNIG VALUM gehört hat dann geht doch dort mahl rein biiittteeee ich hab nen neuen threat eröfnet^^ bitte geht doch ma nei also die DER KLEIN KÖNIG VALUM-fans sind^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich denke,dass ora seine arme im großen und ganzen noch benutzen konnte (die hände waren unbrauchbar) - dem 3. ging es ja hauptsächlich darum,dass oro keine handzeichen mehr machen kann,somit wurden indirekt seine techniken versiegelt |
|
![]() |
||||||
| Nächste Frage! Da ich seit ein paar Tagen den neuesten deutschen Band habe, bezieht sich die Frage darauf: Kabuto sagt (Ich zitiere): "Ich kann Blutgefäße und Muskeln zerschneiden, ohne den Körper äußerlich zu verletzen. Aber mitten im Kampf kann ich kein langes, dünnes Chakra.Skalpell schaffen, das bis zu den Arterien oder der Herzmuskulatur reicht." Später, nach dem Rasengan, sagt Tsunade aber (über Narutos Zustand): "Der Herzmuskel ist total zerrissen" Wie hat Kabuto das denn bitte entgegen deiner eigenen Aussage geschafft? Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nächste Frage! > > Da ich seit ein paar Tagen den neuesten deutschen Band habe, bezieht sich die Frage darauf: > > Kabuto sagt (Ich zitiere): "Ich kann Blutgefäße und Muskeln zerschneiden, ohne den Körper äußerlich zu verletzen. Aber mitten im Kampf kann ich kein langes, dünnes Chakra.Skalpell schaffen, das bis zu den Arterien oder der Herzmuskulatur reicht." > > Später, nach dem Rasengan, sagt Tsunade aber (über Narutos Zustand): "Der Herzmuskel ist total zerrissen" > > Wie hat Kabuto das denn bitte entgegen deiner eigenen Aussage geschafft? Übersetzungsfehler? Er hat ja nicht das Skapell geformt sondern sein Chakra weitergeleitet und den Herzmuskel blockiert... Die Deutsche Translation suckt manchmal mehr als die Bevorstehende Synchro 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ein übersetzungsfehler? es ist doch nirgendwo die rede davon dass kabuto mittels chakra narutos herzmuskel blockiert... kabuto greift mit seinem skalpel ja auch nicht das herz selbst an sondern narutos chakra"adern", die zum herz führen, um seine dank kyubi grossen selbstheilungskräfte aus zu schalten. warum genau der herzmuskel zerfetzt sein soll versteh ich auch nicht ganz (vll der schlag kurz vor rasengan?) dakara ima boku wa koko ni iru |
|||||||
|
||||||
| Boah beantwortet doch ma meine Frage eey ich bin echt verzweifelt ich weis echt keine Erklärung ey ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > Boah beantwortet doch ma meine Frage eey ich bin echt verzweifelt ich weis echt keine Erklärung ey Naruto hat zu Beginn der Serie schon Haare auf dem Kopf... und zwar nen ganzen Pelz davon... Ich schlussfolgere jetzt mal daraus das der Verwandheitsgrad immer noch da ist und Yondaime wirklich irgendwie mit ihm verwandt war. Was aber eher relevant ist, ist das Naruto ein Säugling ist, und nicht ein neugeborener... 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
||||||
| > > Boah beantwortet doch ma meine Frage eey ich bin echt verzweifelt ich weis echt keine Erklärung ey > Naruto hat zu Beginn der Serie schon Haare auf dem Kopf... und zwar nen ganzen Pelz davon... > Ich schlussfolgere jetzt mal daraus das der Verwandheitsgrad immer noch da ist und Yondaime wirklich irgendwie mit ihm verwandt war. > > > Was aber eher relevant ist, ist das Naruto ein Säugling ist, und nicht ein neugeborener... hey coole signatur^^ lol ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > > Boah beantwortet doch ma meine Frage eey ich bin echt verzweifelt ich weis echt keine Erklärung ey > Naruto hat zu Beginn der Serie schon Haare auf dem Kopf... und zwar nen ganzen Pelz davon... > Ich schlussfolgere jetzt mal daraus das der Verwandheitsgrad immer noch da ist und Yondaime wirklich irgendwie mit ihm verwandt war. Ähm, kleine Anmerkung meinerseits: Neugeborene KÖNNEN Haare auf dem Kopf haben. In seltenen Fällen kommen sie sogar sehr behaart auf die Welt (nicht nur Kopf). Das gibt sich dann innerhalb von ein paar Wochen und wird normal. > > > Was aber eher relevant ist, ist das Naruto ein Säugling ist, und nicht ein neugeborener... Ich denke schon, dass er ein Neugeborenes ist. Ich schätze, das Kyubi tauchte am selben Tag auf, an dem Naruto geboren wurde. Die Navelschnur wurde entfernt (klar) und ein paar Minuten, Stunden später tauchte Kyubi auf und Yondaime kam auf die Idee. Es muss ja nicht alles direkt hintereinander geschehen sein. Stündliche Abstände sind da durchaus möglich. Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Boah beantwortet doch ma meine Frage eey ich bin echt verzweifelt ich weis echt keine Erklärung ey > Naruto hat zu Beginn der Serie schon Haare auf dem Kopf... und zwar nen ganzen Pelz davon... > Ich schlussfolgere jetzt mal daraus das der Verwandheitsgrad immer noch da ist und Yondaime wirklich irgendwie mit ihm verwandt war. > Ähm, kleine Anmerkung meinerseits: Neugeborene KÖNNEN Haare auf dem Kopf haben. > In seltenen Fällen kommen sie sogar sehr behaart auf die Welt (nicht nur Kopf). Das gibt sich dann innerhalb von ein paar Wochen und wird normal. Bitte aufpassen beim lesen. Ich sagte nicht das neugeborene keine Haare auf dem Kopf haben, wir reden hier von einer ganzem Frisur (http://www.jutsu-freakz.de/naruto/naruto_child.gif) > > > Was aber eher relevant ist, ist das Naruto ein Säugling ist, und nicht ein neugeborener... Ich denke schon, dass er ein Neugeborenes ist. Ich schätze, das Kyubi tauchte am selben Tag auf, an dem Naruto geboren wurde. Die Navelschnur wurde entfernt (klar) und ein paar Minuten, Stunden später tauchte Kyubi auf und Yondaime kam auf die Idee. Es muss ja nicht alles direkt hintereinander geschehen sein. Stündliche Abstände sind da durchaus möglich. Gut, basierend auf deiner Aussage, wie kann sich innerhalb von Stunden solch eine Haarpracht entwickeln ;) Und dann bleibt auch noch die Frage, wo ist Naruto's Mutter? Bei der Geburt verstorben? Wenn ja wo ist sein Vater? OHne jetzt auf die Yondaime => Naruto's Vater Theorie auszuweichen, ist es eher anzunehmen das einige Tage - Wochen nach der Geburt vergangen sind... Zumal mir der Ort wo Naruto liegt irgendwoe vertraut vorkommt.. Ich hab ihn nochmal im Anime gesehn, ich weiss nur nicht mehr wo... Es gibt nicht genügend verfügbares Beweismaterial um alle Fragen Aussagekräftig zu beantworten. Leider... 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens: Wie will man in einem Manga/Anime ein Neugeborenes anders darstellen (so, dass es auch als der Chara erkennbar ist) Zweitens: Frisur? naja.. Und es gibt wirklich babys mit einer ähnlcihen Masse Haare auf dem Kopf. Auch als Neugeborene Drittens: Hey, es ist Fiktion... Da kann schon mal was nicht ganz so stimmen... Oder hättest du gerne einen dreißig Meter hohen Fuchs mit z vielen Schwänzen im Vorgarten? ;-P Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstens: Wie will man in einem Manga/Anime ein Neugeborenes anders darstellen (so, dass es auch als der Chara erkennbar ist) > Zweitens: Frisur? naja.. Und es gibt wirklich babys mit einer ähnlcihen Masse Haare auf dem Kopf. Auch als Neugeborene wenn du meinst... ^^ > Drittens: Hey, es ist Fiktion... Da kann schon mal was nicht ganz so stimmen... Oder hättest du gerne einen dreißig Meter hohen Fuchs mit z vielen Schwänzen im Vorgarten? ;-P Willst du ernsthaft deine Fragen beantwortet haben oder wollen wir über die Essenz von Chakra und Jutsu wie Kawamari, Henge oder Ninpo schwaffeln? 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Drittens: Hey, es ist Fiktion... Da kann schon mal was nicht ganz so stimmen... Oder hättest du gerne einen dreißig Meter hohen Fuchs mit z vielen Schwänzen im Vorgarten? ;-P > > Willst du ernsthaft deine Fragen beantwortet haben oder wollen wir über die Essenz von Chakra und Jutsu wie Kawamari, Henge oder Ninpo > schwaffeln? Mach mich nicht gleich an, nur weil ich die Sache nicht ganz so eng sehe und versucht habe die Situation etwas zu entspannen... Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Drittens: Hey, es ist Fiktion... Da kann schon mal was nicht ganz so stimmen... Oder hättest du gerne einen dreißig Meter hohen Fuchs mit z vielen Schwänzen im Vorgarten? ;-P > > > > Willst du ernsthaft deine Fragen beantwortet haben oder wollen wir über die Essenz von Chakra und Jutsu wie Kawamari, Henge oder Ninpo > > schwaffeln? > > Mach mich nicht gleich an, nur weil ich die Sache nicht ganz so eng sehe und versucht habe die Situation etwas zu entspannen... Wodurch hast du dich jetzt angemacht gefühlt? Kein Smilie, keine Agression, reine Fakten... Aber bitte... fühl dich angemacht :D Gehn wir 2 n Kaffee trinken ? XDD 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mach mich nicht gleich an, nur weil ich die Sache nicht ganz so eng sehe und versucht habe die Situation etwas zu entspannen... > > Wodurch hast du dich jetzt angemacht gefühlt? > Kein Smilie, keine Agression, reine Fakten... > Aber bitte... fühl dich angemacht :D > Gehn wir 2 n Kaffee trinken ? XDD Da wäre mir ein Smilie à la ;-P lieber gewesen...*drop* Sorry, mag keinen Kaffee ^^ Aber Tee würde gehen ;-D Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Mach mich nicht gleich an, nur weil ich die Sache nicht ganz so eng sehe und versucht habe die Situation etwas zu entspannen... > > > > Wodurch hast du dich jetzt angemacht gefühlt? > > Kein Smilie, keine Agression, reine Fakten... > > Aber bitte... fühl dich angemacht :D > > Gehn wir 2 n Kaffee trinken ? XDD > > > Da wäre mir ein Smilie à la ;-P lieber gewesen...*drop* > > > Sorry, mag keinen Kaffee ^^ > Aber Tee würde gehen ;-D Auch gut ;) Gehn wir danach zu dir oder zhu mir xDDD 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Sorry, mag keinen Kaffee ^^ > > Aber Tee würde gehen ;-D > Auch gut ;) > Gehn wir danach zu dir oder zhu mir xDDD > *rofl* Hey... Übertreibs nicht gleich Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
||||||
| HEY HEY HEY wen ich etz ein streit ausgelöst habe dann tut es mir leit macht eich doch nicht gleich so fertig ey auserdem sehe ich meine frage einfachmahl als beantwortet an ubwohl das vieleicht such net so ist naja damit werd ich mich dan mahl zufrieden geben ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| > HEY HEY HEY wen ich etz ein streit ausgelöst habe dann tut es mir leit macht eich doch nicht gleich so fertig ey auserdem sehe ich meine frage einfachmahl als beantwortet an ubwohl das vieleicht such net so ist naja damit werd ich mich dan mahl zufrieden geben > Mach dir keine Sorgen XDDDD Never Lived You never died Your Life has been denied They call you The Lucifer's Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > HEY HEY HEY wen ich etz ein streit ausgelöst habe dann tut es mir leit macht eich doch nicht gleich so fertig ey auserdem sehe ich meine frage einfachmahl als beantwortet an ubwohl das vieleicht such net so ist naja damit werd ich mich dan mahl zufrieden geben > > > > > Mach dir keine Sorgen XDDDD Bevor du rumspammst sag lieber mal an auf welcher Con wir nen Tee trinken ;D 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||