Thread: Wann kommen die DC Filme ins Kino?
|
Eröffnet am: 03.10.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.10.2002 17:04 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | Wann kommen die DC Filme ins K... | 05.10.2002, 01:21 | |||
| aprileagle | Wann kommen die DC Filme ins K... | 05.10.2002, 01:25 | |||
| Callie | Wann kommen die DC Filme ins K... | 05.10.2002, 01:26 | |||
| aprileagle | Wann kommen die DC Filme ins K... | 05.10.2002, 01:43 | |||
| Callie | Wann kommen die DC Filme ins K... | 05.10.2002, 01:47 | |||
| aprileagle | Wann kommen die DC Filme ins K... | 05.10.2002, 01:57 | |||
| Callie | Wann kommen die DC Filme ins K... | 05.10.2002, 02:02 | |||
| |||||
|
|||||||
| ja naja kann schon sein, gucke nichtmal ranma oder doremi. keine zeit, keine lust mehr. die mangas reichen ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides und will auf keines von den beiden verzichten ^________________^. ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| ja wems halt gefällt. ich kann nicht beurteilen ob ich was verpasse oder nicht, ich kenne den anime ja an sich nicht, ich mag den manga sehr gerne und der reicht mir eigentlich, lieber nicht zuviel des guten sonst wird es mir nur wieder fad ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "lieber nicht zuviel des guten sonst wird es mir nur wieder fad" äh... verbrennst Du da jetzt Deine Marmalade-Boy Mangas oder Deine Doremi Mangas? Eine seltsame Aussage... @@ ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| nein das nicht aber ich kenne mich und weiss dass ich manchmal bei zu übermässigen genuss dazu neige mich von dem kram zu distanzieren. kommt drauf an um was es geht und so. von conan bin ich ja kein so megafan jetzt, aber ich liebe die mangas und ich glaube ich weiss genau wenn ich jeden tag den anime sehen würde würds mich schnell langweilen..aber so freue ich mich jedes monat auf den neuen band und die spannung mit den fällen! marmalade boy da könnte ich noch x-sachen von sehen/lesen, das ist einfach seit jahren mein absoluter lieblingsanime, hat auch persönliche gründe. kann aber auch daran liegen dass marmalade boy noch eher so ein insider ist und ich somit gar nicht soviel davon "geniessen" kann..die serie kenne ich mittlerweile in- und auswendig und die mangas lese ich auf englisch. das ist gut so. bei doremi pendelts so hin und her. ich mags, aber im moment nervts mich ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt, Deine letzte Aussage klang nur eben verdächtig in die Richtung... denn wenn ich etwas sehr gerne mag, dann mag ich Manga und Anime, also beides ^-^. Nur Manga oder Anime gibts bei mir eigentlich selten (es sei denn, er ist so mieß gezeichnet wie der von Escaflowne), entweder beides oder gar nix. Und Conan langweilt nicht... die Story ist zwar immer gleich könnte man meinen (also immer Mordfälle aufklären und ab und an ein paar versteckte, romantische Momente ^-^'''), ist's aber nicht. Also nicht so wie DragonBall, wo die ständig nur kämpfen oder Pokemon, wo's irgendwie auch immer dasselbe ist... April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| ich kenn mich da halt zu gut..conan ist echt toll..ich mag das diese fälle lösen und so, aber wenn cih das jeden tag (im tv) tun würde dann wärs ja nix besonderes mehr. so habe ich immer die vorfreude auf dem manga und es wird mir nicht öde.. wegwerfen würde ich von dem was ich habe nie etwas, egal ob ich es noch mag oder nicht, wenn dann vielleicht verkaufen, aber auch da nur das wenigste. das meiste ist immerhin eine erinnung.. naja.....ich hab keinen nerv animes im tv zu schaun, ich schaffs nichtmal auf cd rom, das müssen schon super serien sein (sag jetzt net conan ist eine super serie..ich meine natürlich für MICH eine super serie..conan ist gut und ich mag es..aber halt nicht so sehr als dass ich die geduld dafür hätte)..ich packs ja nichtmal bei ranma obwohl ich ranma vergöttere, aber anschaun macht mir keien freude mehr, weiss auch nicht....vielleicht eine phase, aber ist halt so..ab und zu ein paar mangas lesen, das reicht mir zur zeit in sachen anime, wenn überhaupt O_o ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||