Thread: Wann kommen die DC Filme ins Kino?
|
Eröffnet am: 03.10.2002 20:55 Letzte Reaktion: 05.10.2002 17:04 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
||||||
| Hi! Ich bin ein riesiger Detektiv Conan Fan und frage mich immer, ob ich die Detektiv Conan Kinofilme in unseren Kinos jemals erleben werde! Nun wollte ich fragen, ob irgendjemand über die Veröffentlichung der Kinofilme in Deutschland bescheid weis oder Vermutungen anstellt. Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu diesem Thema freuen, also schreibt bitte los! Danke SteffiMaus Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere! Chinesische Weisheit |
|
|||||||
| da kannst du lange warten, es kamen ja noch nichtmal dbz filme ins kino XDD |
|||||||
|
||||||
| No, na , sicher kommt DBZ ins Kino, nächstes Jahr!! Bei Conan würd ich eher auf ein Release bei RTL2 tippen, das die Serie nicht so beliebt ist wie DBZ. Du mußt dir vorstellen, SM war ja DER Quotenrenner und das hats JAHRE gedauert bis RTL2 mal die Filme endlich genommen hat. |
|
|||||||
| ach, der doofe dbz realfilm ?! XD denk doch mal nach, von pokemon kam der movie ja auch ins kino. aber bei dbz kein einziger von den 13. und conan movies wird rtl2 nie kaufen. glaub ich halt nicht. also mach dir da mal keine hoffnung |
|||||||
|
|||||||
| > ach, der doofe dbz realfilm ?! XD denk doch mal nach, von pokemon kam der movie ja auch ins kino. aber bei dbz kein einziger von den 13. und conan movies wird rtl2 nie kaufen. glaub ich halt nicht. also mach dir da mal keine hoffnung nö einer der 13 movies!!! des mit dem realfilm dauert bestimmt noch ewig... -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
||||||
| Nöööööööööö, einer der DB Z Animekinofilme. Das hab ich vor einigen Tagen gelesen - Mangaszene? Animexxnews? Ich weiß nicht mehr wo, aber es war eine relativ verläßliche Quelle. Wie lange ist Pokemon eigentlich im TV gelaufen, bis der Movie kam? DB Z ist ja noch nicht sooo lange im Fernsehen und nachdem sich die Kinofilme auf Video so gut verkaufen, kann ich mir das auch gut vorstellen (auch wenn ich garantiert nicht DB im Kino anseh). An den Realfilm glaub ich nicht (versinkt im Sumpf des Vergessens wie der SM Realfilm hihi) - im Übrigen glaub ich nicht so schnell an Gerüchte und ich glaube auch das ich genug denke... |
|
|||||||
| naja,des mit dem real film ist nichtmal so unglaubwürdig...das wurde glaub cih sogar bestätigt...und die schauspieler wurden doch auch schon bekannt gegeben oda? -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- ScHeIß LeBeN! Mehr gibts net! |
|||||||
|
|||||||
| Ich möchte nur sagen, das RTL2 nichts mit Kino am Hut hat. Filme werden meist von Filmverleih firmen gekauft, wenn es sich um einen film zu einer Serie handelt, wird auch die Serien Synchro benutzt. RTL2 hat nur die Senderechte für die DBZ Filme, der Serie und der Pokémon serie im TV! Gosho tot? Ja, in meinen Fanfics! http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=11081 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:28:35 | |||||||
|
||||||
| Ja kaitou .... aber dafür gibt es schon jede menge DBZ Movies zu Kaufen?? ^.~ Würde doch bei den ConanMovies auch reichen. Warum muss es gleich Kino sein? XD |
|
|||||||
| ja würde mir ja auch reichen, aber sie hat ja schließlich nach kino gefragt XDDD |
|||||||
|
||||||
| realistisch gesehen, könnte ich mir vorstellen, dass zb. polyband(dbz movies, dr. slump(wenn ich mich nicht irre), hamtaro, gundamwing ew usw.) die movies auf dvd veröffentlicht... würde auch gut ins konzept von polyband passen. ausserdem scheinen die ja einen guten draht zu rtl2 zu haben... projectmessiah.abo Deutsche Fansubs! IRC-Channel: #projectmessiah@irc.aniverse.net projectmessiah sucht noch Mitarbeiter (RAW-Provider, jap. Translators) und Besucher! |
|
||||||
| hoffe ide kommen die filma Lebe nur für deinen traum denn , denn für die zukunft leben andere |
|
||||||
| Hi! Bin ganz schön beeindruckt, wie viele sich hier melden! Ich kann eigentlich nicht viel sagen als Danke, Danke, Danke! Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere! Chinesische Weisheit |
|
||||||
| Also... Conan ist zurzeit erfolgreicher als DBZ, teilweise doppelt so hohe Marktanteile bei den unter 20 und 30jährigen Zuschauern. Von den Quoten ist DBZ nur noch im Mittelfeld. |
|
||||||
| Hi Kaitou_Kid! Ja wenn es DC Movies gibt, wäre ich auch zufrieden! Aber wie lang das dauert? Ich will es echt net wissen! Ach ja, ich wollte dir noch ein Lob aussprechen. Ich bin öfters auf deiner Homepage und schau mir die Manga Scans an! Deine Homepage möchte ich auch weiterhin so klasse auffinden, alles klar *zwinker* Danke schon mal SteffiMaus Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere Chinesische Weisheit |
|
||||||
| Ich will dir ja nicht deine Träume von wegen DC im Kino kaputt machen aber ich habe aus einer sehr gut informierten Quelle erfahren, das alles dagegen spricht *schnief heul* |
|
|||||||
| ich hab ne homepage mit mangascans ? ähm? kann mich mal bitte einer aufklären ? werde ich hier verwechselt oder was ? ich hab keine hp und schon garkeine mit mangascans O_o wenn du den link in meiner sig meinst, die page ist nicht von mir XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:28:35 | |||||||
|
||||||
| Hi! Sorry, dann mein ich halt jemand anderes! Ist ja dann auch egal! Auf jedenfall ist die Seite ziemlich gut! Die Seite in deiner sig! XD SteffiMaus Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere Chinesische Weisheit |
|
||||||
| ... hoffentlich nie! So, nun muss ich mal wieder was tun für mein Geld, auch wenns nicht viel ist - Geld mein ich. |
|
|||||||
| wenn du conan nicht magst, dann halt dich hierraus |
|||||||
|
||||||
| Naja, die Filme müssen erstmal nach Amerika kommen, bevor sie nach Deutschland kommen können und da ist bisher nichts in Sicht. Außerdem wird der 5. Film sicherlich nicht nach Amerika kommen, denn es geht um Zwillingstürme und in einem werden Bomben gezündet. Zwar stürzt der Turm nicht ein und der 2. wird nicht beschädigt, außer dass die Verbindungsbrücken der Türme zerstört werden und bei den Explosionen sterben keine Menschen, dennoch erinnert das die Amis wohl zu sehr an den 11. September. Obwohl der 5. Film einfach großartig ist und die anderen auch! :) Kennst du die Wunder der AnimeWorld? Wenn nicht, kannst du sie hier finden bei Marvels Of The AnimeWorld http://marvelsofanimeworld.here.de Auch für Kenner und Lieber der Wunder der AnimeWorld... |
|
|||||||
| warum sollten dc filme nach amerika kommen wenn dort noch nichtmal die serie läuft ? |
|||||||
|
||||||
| > Naja, die Filme müssen erstmal nach Amerika kommen, bevor sie nach Deutschland kommen können und da ist bisher nichts in Sicht. eine us lizens ist für den europäischen lizenserwerb der kinofilme nicht nötig. das mit den 2 türmen könnte aber auch bei uns ein problem darstellen, was ich aber auch nicht ganz verstehen kann, da wir eigentlich alle weit genug sein sollten, um mit solchen dingen umgehen zu können. natürlich gibt es da noch die presse, die das nicht kann und evtl. firmen dadurch kritisieren, aber das ist ein anderes thema. trotzdem ist die veröffentlichung nicht allzuwahrscheinlich. zu hoffen wäre es. eine anfrage an dvd distributoren hier wäre denkbar. projectmessiah.abo Deutsche Fansubs! IRC-Channel: #projectmessiah@irc.aniverse.net projectmessiah sucht noch Mitarbeiter (RAW-Provider, jap. Translators) und Besucher! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab' mir (zumindest den größten Teil) die Kinofilme + Specials besorgt. Obwohl ich mich sehr drüber freuen würde, wenn RTL2 die Filme wenigstens fürs Fernsehen einkaufen würde (so wie die Sailor Moon movies) und übersetzen würde. Denn auch wenn die movies auf Japanisch nicht schlecht sind (echt, bei dieser geladenen Story kriegt man immer halbe Herzinfarkte und ich sage nur: Da geht gleich 'ne Bombe hoch und man berechnet seelenruhig den Antrieb und den Flugweg *lol*), ich LIEBE einfach die deutsche Synchronisation und würde die movies sehr gerne in Deutsch sehen. Also, RTL2, es muß ja nicht gleich das Kino sein, das Fernsehen reich mir völlig aus *lach*. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| fürs kino wären die filme glaub ich auch zu kurz oder? *sich net so auskennt* aber die die ich kenne sind alle nur so um die 30 minuten wenn ich mich erinner..oder vielleicht auch eine stunde..weiss nichtmehr, aber auf jeden fall kürzer als normale kinofilme ^^; ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Minuten??? Nein, die gehen meist so 1,5 h, sogar die TV Specials gehen 60-90 Minuten. Also vollkommen ausreichend für einen "Zeichentrickfilm", wie er hier wohl angepriesen werden würde (Walt Disney ist auch nie länger!). Aber wie schon gesagt, fürs Fernsehen wäre ich schon zufrieden, solange nur MME-Studios mit diesem genialen Conan/Shinichi-Sprecher arbeiten ^-^. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| achso naja gut ich habe sie mir ja nciht angeschaut, sondern nur reingeschaut...falls mit den movies überhaupt "conan vs. kaito kid".."skyscaper at a timer" usw gemeint sind, ich kenne mich da nicht so aus, ich lese nur die conan mangas ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Conan vs Kaitou Kid" ist das vierte TV Special und "Skyscraper on a timer" der erste movie. Ja, die sind länger als nur 30 Minuten, genauso, wie der Rest. Die Conan Sachen sind generell etwas länger, hab' ich so den Eindruck. Die Folgen 101 & 102 sind jeweils 30 Minuten lang und Folge 162 sogar 45 Minuten (worüber ich sehr erfreut war ^-^). April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
|||||||
| aha irgendwie hab ich mir das im tv noch nie angeschaut naja gucke eh keine anime mehr (im tv) ~+~Mahorca~+~ Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast Du (meiner Meinung nach) das Beste verpaßt, was RTL2 das letzte halbe Jahr so gebracht hat (dicht gefolgt von Ranma 1/2) ^-^. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||