Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Von:    BabyTunNinjaDrac 03.04.2008 21:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Ich auch!^^ Aber nun wirds wieder so ernst. Irgendwie bin ich nur noch in KF Gedanken! XD

Sush, Sush xDD~
*dich flausch*
Aber nach dem letzten Kapitel nur verständlich xD~

Ich finde das neue Kapitel voll interessant Oô~
Und Shine, ich denke, du hast recht... weil theoretisch sind ja jetzt zwei Syaos da, der echte und der Klon... und so wird die Vergangenheit und damit die ZUkuinft verändert... ob das FWR hilft?
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:    Yumeko 04.04.2008 22:50

Tatsache, es sieht nach einem Plan aus... also jetzt bin ich wieder begeistert.
Obgleich es jetzt nicht nur eine Schleife ist... jetzt ist es sogar eine zeitversetzte Schleife ö_ö#

Die Theorie das FWR etwas damit verändern will- ja.
Aber welchen nutzen das für ihn hätte... x_x
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"

Von:    BabyTunNinjaDrac 05.04.2008 10:53

> Tatsache, es sieht nach einem Plan aus... also jetzt bin ich wieder begeistert.
> Obgleich es jetzt nicht nur eine Schleife ist... jetzt ist es sogar eine zeitversetzte Schleife ö_ö#

*nodz* Schon krass Oô~
FWR hat sich dabei echt was gedacht O___ô *staun* Nicht einfach mal so... Oô~
Ich bin sehr gespannt, was nun passiert *__*v

> Die Theorie das FWR etwas damit verändern will- ja.
> Aber welchen nutzen das für ihn hätte... x_x

Das frage ich mich auch... vielleicht will er von Anfang an die Klon-Sakura einsetzen? Oder verhindern, dass der echte Syao dem Klon sein Herz gibt?

Von:    Sush 05.04.2008 13:01

Ich frag mich immer nur, wie krank (genial) Ohkawa sein muss immer wieder solch verzwickte Geschichten zu stricken. Vor allem Tsubasa ist ja wohl bisher die verzwickteste nach TB und X (die eher psychologisch verzwickter sind).

Verzwickt verzwickt verzwickt. XD XD XD

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2008 10:35

> Ich frag mich immer nur, wie krank (genial) Ohkawa sein muss immer wieder solch verzwickte Geschichten zu stricken. Vor allem Tsubasa ist ja wohl bisher die verzwickteste nach TB und X (die eher psychologisch verzwickter sind).

Das stimmt Oô~
Das ist schon krass, aber irgendwie auch supercool, weil du GAR nichts vorhersehen kannst in der Story >3

> Verzwickt verzwickt verzwickt. XD XD XD

Spoiler sind... okay xD

Von:    Shine 06.04.2008 14:21
> Die Theorie das FWR etwas damit verändern will- ja.
> Aber welchen nutzen das für ihn hätte... x_x

Na ja - wenn dann alles vorbei ist, könnte er auf die Art und Weise wieder Ordnung schaffen.
Wenn er seinen Wunsch erfüllt bekommen hat, könnte er die Geschichte von Clow Country so weiterlaufen lassen, wie sie ohne sein Eingreifen passiert wäre, sprich, ohne die Clonies. Dann gäbe es gar keinen Shaolan in Clow Country, oder? Hm... Voraussetzung wäre, dass er die Kraft, Dimensionen zu wechseln, trotzdem noch behalten würde. Falls er sie mehr als einmal braucht. Aber ich denke mal, das hat er schon alles entsprechend einkalkuliert.

Was hat eigentlich Dimensionswechseln damit zu tun, Tote wiederzubeleben? Irgendwie scheint er sich ja beides zu wünschen. Will er ins Totenreich, oder was?
(Ich glaube, Kurogane wäre ihm gern dabei behilflich... XD)

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.04.2008 19:32

> Na ja - wenn dann alles vorbei ist, könnte er auf die Art und Weise wieder Ordnung schaffen.
> Wenn er seinen Wunsch erfüllt bekommen hat, könnte er die Geschichte von Clow Country so weiterlaufen lassen, wie sie ohne sein Eingreifen passiert wäre, sprich, ohne die Clonies. Dann gäbe es gar keinen Shaolan in Clow Country, oder? Hm...

Stimmt Oô~ Du hast recht... dann wäre niemand da, der Sakura die Federn wiederholen kann und FWR hätte gewonnen Oô~

> Voraussetzung wäre, dass er die Kraft, Dimensionen zu wechseln, trotzdem noch behalten würde. Falls er sie mehr als einmal braucht. Aber ich denke mal, das hat er schon alles entsprechend einkalkuliert.

Denke ich auch. Das ganze läuft für ihn einfach ohne Hindernisse ab Oo

> Was hat eigentlich Dimensionswechseln damit zu tun, Tote wiederzubeleben? Irgendwie scheint er sich ja beides zu wünschen. Will er ins Totenreich, oder was?
> (Ich glaube, Kurogane wäre ihm gern dabei behilflich... XD)

(xDD Aber gerne xDDD)
Gute Frage... ich denke mal, er will sich "Ersatz" suchen in einer anderen Welt Oô

Von:   abgemeldet 08.04.2008 22:41

Das wird immer verwirrender...

Man weiß nicht was dieser Fei Wong Reed wirklich vorhat. Das mit dem Klon von Shaolan versteh' ich ja noch, aber Sakura O.o?
Außerdem kommen so leicht Lücken zustande wenn man die neuen Kapitel liest, da kann man gar nicht ahnen was als Nächstes kommt xD

Wie geht es weiter >.<
Hm...

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.04.2008 19:08

> Wie geht es weiter >.<

Wenn wir das wüssten xD~
Nee, du hast recht, es wird immer seltsamer Oô~
Mal sehen... was FWR wirklich vorhat... und nächste Woche kein Chapter ;.;

Von:   abgemeldet 09.04.2008 22:55

Kann man das irgendwo nachlesen wann ein neuer Chapter rauskommt? =)
"You're so pretty when you smile!"

Von:    Sush 10.04.2008 18:42

Hier sind immer Spoiler:

http://su-chan.livejournal.com/

Und hier sind immer die neuesten Clamp News, mit Kapitelvorschau:

http://su-chan.livejournal.com/ ^^

Zum Kapi: Also ich könnte Clamp schon wieder die Haare rausruppen: Wieso zeigen die Fye in solcher Pose mit Kamui oder Sakura, aber nie mal so in der Art mit Kuro???? *pfff* echt ey...das nervt mich.

Und zur Sakura/Shaolan Beziehung: Seit den letzten Kapis wurde es mir immer klarer, dass Shaolan Sakura schon vorher gekannt haben MUSS.^^" Also so überrascht war ich dann nicht.
Ich denke wir werden als Nächstes Shaolans Vergangenheit sehen, wie er dann vor Jahren gekidnappt wurde, an Sakuras 7. Geburtstag...xD Jetzt versteh ich auch, warum Clow das eine Mal so liebevoll in Shaolans Augen gesehen hatte...xD
Zuletzt geändert: 10.04.2008 19:35:04

Von:    BabyTunNinjaDrac 11.04.2008 11:13

> Zum Kapi: Also ich könnte Clamp schon wieder die Haare rausruppen: Wieso zeigen die Fye in solcher Pose mit Kamui oder Sakura, aber nie mal so in der Art mit Kuro???? *pfff* echt ey...das nervt mich.

*sush-chan pat*
Och mag das COver trotzdem irgendwie xD

> Und zur Sakura/Shaolan Beziehung: Seit den letzten Kapis wurde es mir immer klarer, dass Shaolan Sakura schon vorher gekannt haben MUSS.^^" Also so überrascht war ich dann nicht.
> Ich denke wir werden als Nächstes Shaolans Vergangenheit sehen, wie er dann vor Jahren gekidnappt wurde, an Sakuras 7. Geburtstag...xD Jetzt versteh ich auch, warum Clow das eine Mal so liebevoll in Shaolans Augen gesehen hatte...xD

>3 Denke ich auch.... jetzt sehen wir endlich auch mal Syaos Vergangenheit ein bisschen mehr >3
*dops*
Mal sehen... wie die beiden zueinander gestanden haben... und wie wir den letzten Satz von FWR interpretieren sollen O____ô?

Von:    Yumi-Muto 11.04.2008 17:46

> *sush-chan pat*
> Och mag das COver trotzdem irgendwie xD
Ich mag es auch.XD
Ich mag mad!Kamui irgendwie.xDD
Er kann tun was er will, er ist ZU knuffig.x333
Aber was Fai angeht hast du recht, Su-chan.XD
*pat pat*
Und er kuschelt auch öfter mit Ashura (auch wenn diese Bilder der Vergangeheit angehören, denke ich).XDD
Schade, dass Clamp so auf euch rumhackt, ihr KuroFaiFangirlies.XDDD
*allen dem Kopf tätschel*
(Boah, Gomen, ich bin gemein.XD
Ich AKZPTIERE es ja auch.XDD)

> >3 Denke ich auch.... jetzt sehen wir endlich auch mal Syaos Vergangenheit ein bisschen mehr >3
> *dops*
> Mal sehen... wie die beiden zueinander gestanden haben... und wie wir den letzten Satz von FWR interpretieren sollen O____ô?
Ich bin ganz gespannt auf das neue Chap um ehrlich zu sein.XD
Wir dachten uns das zwar alles schon, dass Sakura und Shaolan sich vorher kannten aber...
Wahrscheinlich kommt eh bald wieder was unerwartetes, jetzt wo wir alle denken wir hätten den Durchblick.XDD
(Clamp=Asi ..., don't forget that.XDDD)

Ich mag die Szene in der Shaolan den Jungen umarmt und sich dann abwendet.
Dsa ist so traurig, sein Blick und alles.
Und ich finde Kurogane und Fai so lieb, wie sie ihm dann "Mut machen".x3
Join the one and only YGO GX RPG at foren-city!!
------------------------------------------------------------
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen!
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------

Von:    Sush 12.04.2008 11:32

Ihr seid so süß! >///<

Ja, ich finde das Kamu/Fye Bild ja auch richtig klasse, aber...naja, ihr wisst ja!XD

>Und ich finde Kurogane und Fai so lieb, wie sie ihm dann "Mut machen".x3

Ja, die Mama und der Papa halt *ggg*

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.04.2008 15:02

> Ja, ich finde das Kamu/Fye Bild ja auch richtig klasse, aber...naja, ihr wisst ja!XD

Ja, ich weiß, was du meinst, Schatz *hugs you*

> Ja, die Mama und der Papa halt *ggg*

*lachz*
Das stimmt >3
Aber... Syao ;_; Ich mache mir voll Sorgen um ihn ;_;

Von:    Yumi-Muto 13.04.2008 15:26

> > Ja, ich finde das Kamu/Fye Bild ja auch richtig klasse, aber...naja, ihr wisst ja!XD
> Ja, ich weiß, was du meinst, Schatz *hugs you*
Ich weiß es auch.x333
*euch beide feste knuddel*
Das Bild IST richtig tollig, zweifelsohne.XDD

> > Ja, die Mama und der Papa halt *ggg*
> *lachz*
> Das stimmt >3
*sich einen grinst*
Jaja, richtig Vorbildlich die zwei.^^=
> Aber... Syao ;_; Ich mache mir voll Sorgen um ihn ;_;
*lotti pat*
*knuff*
Ja, ich auch ...
Ihn nimmt das so ... richtig mit.T.T
Ich hoffe sie finden Sakura-chan bald ...
Egal welche!>.<
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin

Von:    Sush 13.04.2008 15:40

*spamm*

*euch alle knuddelt*

Von:    BabyTunNinjaDrac 13.04.2008 15:41

> Ich weiß es auch.x333
> *euch beide feste knuddel*

*reknuddel* >333

> Das Bild IST richtig tollig, zweifelsohne.XDD

*nodz*
Es passt auch >3 Aber gruselig fände ich es, wenn auf dem nächsten Cover Fuuma und Kuro wären xD

> *sich einen grinst*
> Jaja, richtig Vorbildlich die zwei.^^=

Ja *_* Optimisten pur *_*

> Ihn nimmt das so ... richtig mit.T.T
> Ich hoffe sie finden Sakura-chan bald ...
> Egal welche!>.<

Genau ;_; Dann passiert den anderen auch nichts mehr ;_; Aber hoffentlich überleben auch beide am Ende ;_;

Von:    Yumi-Muto 13.04.2008 15:59

> *nodz*
> Es passt auch >3 Aber gruselig fände ich es, wenn auf dem nächsten Cover Fuuma und Kuro wären xD
xDDD
Beschwör es nicht herauf Lotti.XDD
Ich fände es okay, ich mag ja beide, aber bitte nicht in einer "Kuschel-Pose", das wäre echt TOO STRANGE.XDDD

> Genau ;_; Dann passiert den anderen auch nichts mehr ;_; Aber hoffentlich überleben auch beide am Ende ;_;
*nod nod*
*sturzbachtränen*
*lotti plüsch*
Hoffentlich. Das wäre sonst zu fies.>.<
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder

Von:    Sush 13.04.2008 16:09

Jo am Besten in einer Kampfpose oder so. Denn dann wären die Beiden genau das das Gegenteil von Kamu und Fye und somit wieder ein Hinweis auf Shonen Ainess XD Wahahahahahahaha!

Von:   abgemeldet 13.04.2008 20:20

Also das Kapitel find ich ja mal toll *____*
Vorallem FWRs Aussage am Ende. Ich mein - schon klar, Hass wegen manipulatives, rücksichtsloses Arsch und so, aber Clamps Bösewichte sind
1. nie böse, nur der Bosheit wegen
und
2. haben sie meistens sogar recht nachvollziehbare Gründe für ihre evil!Taten.

Bei FWR ist das die Erfüllung seines Wunsches, und wie er es ja ganz treffend gesagt hat, hat Shaolan nicht viel anders gehandelt als er.
Das finde ich spannend, schon alleine weil es Shao mal mehr Tiefgang verleiht :P
I am a disease and I am unclean
I am not part of God's well oiled machine

Von:    Shine 14.04.2008 07:17
> Ich mein - schon klar, Hass wegen manipulatives, rücksichtsloses Arsch und so, aber Clamps Bösewichte sind
> 1. nie böse, nur der Bosheit wegen
> und
> 2. haben sie meistens sogar recht nachvollziehbare Gründe für ihre evil!Taten.

*hust* Sorry, das sehe ich anders.^^; Aber darüber haben wir ja schon alle ausführlich diskutiert, also fange ich nicht nochmal damit an. Aber... Ich finde Leute wie Seishiro doch relativ "böse" und die Gründe sind doch jeweils einigermaßen fadenscheinig... >_> Stichwort Ashura.
Clamp machen ja gerne einen auf pseudo-psychologisch.^^;; Kein Grund, alles superernst zu nehmen.

> Bei FWR ist das die Erfüllung seines Wunsches, und wie er es ja ganz treffend gesagt hat, hat Shaolan nicht viel anders gehandelt als er.
> Das finde ich spannend, schon alleine weil es Shao mal mehr Tiefgang verleiht :P

Ja, seine Sichtweise ist sehr interessant. Überhaupt finde ich die Charakterentwicklung spannend. Mal schauen, wie das weitergeht - und welche Sakura sie nun retten. Wohl doch die echte, oder? Aber sollte die nicht... "weg" sein?

Von:    BabyTunNinjaDrac 14.04.2008 19:33

> *hust* Sorry, das sehe ich anders.^^; Aber darüber haben wir ja schon alle ausführlich diskutiert, also fange ich nicht nochmal damit an. Aber... Ich finde Leute wie Seishiro doch relativ "böse" und die Gründe sind doch jeweils einigermaßen fadenscheinig... >_> Stichwort Ashura.
> Clamp machen ja gerne einen auf pseudo-psychologisch.^^;; Kein Grund, alles superernst zu nehmen.

Das haben wir ja schonmal ausdiskutiert ^^ Ich finde, dass kann man so oder so sehen ^^ Gibt eben verschiedene Blickwinkel... aber bei FWR bin ich mir da auch nicht sicher. Ich halte ihn für "wirklich" böse, also ohne irgendwelchen "guten" Hintergedanken.. weiß auch nicht wieso. Er hat so ein... Bösewichtgesicht? xD Nee, ich kann es nicht erklären xD Aber vll. kommt ja noch was ^^

> Ja, seine Sichtweise ist sehr interessant. Überhaupt finde ich die Charakterentwicklung spannend. Mal schauen, wie das weitergeht - und welche Sakura sie nun retten. Wohl doch die echte, oder? Aber sollte die nicht... "weg" sein?

Doch, eigentlich schon. UNd ich nehme mal an, Syao weiß auch nicht, wo sie ist ;_; Sie wollen wahrscheinlich beide retten, aber ob das funktioniert... ;.;

Von:    Shine 14.04.2008 21:39
> Das haben wir ja schonmal ausdiskutiert ^^ Ich finde, dass kann man so oder so sehen ^^
Denke ich auch. Also belassen wir es lieber dabei. xD

> aber bei FWR bin ich mir da auch nicht sicher. Ich halte ihn für "wirklich" böse, also ohne irgendwelchen "guten" Hintergedanken.. weiß auch nicht wieso. Er hat so ein... Bösewichtgesicht?

A-Ha, siehst du, so kommt's raus.^^ Solange die Bösen nur gut aussehen, wird ihnen alles verziehen, denn sie sind ja so arm dran. Aber wehe, sie sind über 40 und haben so ein... Kinn. xP

Spaß beiseite. Bei FWR mag ich mich noch gar nicht so festlegen... Der wäre nun mal ein Kandidat bei mir, den ich nicht einfach als "böse" abstempeln würde.
Ich denke mal, er ist egoistisch. Ohne die Welt und damit Gut und Böse großartig mit einzubeziehen. Daher halte ich ihn für relativ neutral... Wobei man natürlich nicht übersehen darf, dass er absolut rücksichtslos ist und im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen geht.

Aber definitiv steckt da kein selbstloses, größeres Ziel dahinter. Was er tut, tut er nur für sich.

> Sie wollen wahrscheinlich beide retten, aber ob das funktioniert... ;.;
Ich fürchte bald, mindestens eine der Sakuras wird Opfer von Clamps "Es-gibt-für-viele-Probleme-keine-perfekten-Lösungen"-Strategie, die wir aus anderen Manga (und TRC inzwischen auch) schon gut kennen. Q.Q
Stimmt ja auch.
Aber manchmal wünsche ich den Clamp-Charas, sie wären stattdessen bei Arina Tanemura gelandet... Da geht immer alles für alle irgendwie gut aus. *sigh*

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.04.2008 18:51

> Denke ich auch. Also belassen wir es lieber dabei. xD

Ganz recht xD *ankuschel*

> A-Ha, siehst du, so kommt's raus.^^ Solange die Bösen nur gut aussehen, wird ihnen alles verziehen, denn sie sind ja so arm dran. Aber wehe, sie sind über 40 und haben so ein... Kinn. xP

xD Genau so ist es xD Ich meine, hast du das KINN gesehen? xD Das kann ja nicht gut gehen xDD
Nee, quark xD

> Spaß beiseite. Bei FWR mag ich mich noch gar nicht so festlegen... Der wäre nun mal ein Kandidat bei mir, den ich nicht einfach als "böse" abstempeln würde.
> Ich denke mal, er ist egoistisch. Ohne die Welt und damit Gut und Böse großartig mit einzubeziehen. Daher halte ich ihn für relativ neutral... Wobei man natürlich nicht übersehen darf, dass er absolut rücksichtslos ist und im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen geht.

*nodz* Egoistisch ist er auf jeden Fall... er handelt ja für seinen Wunsch und nur für diesen. UNd dafür bringt er Menschen um. Wir wissen ja nicht, was es für ein Wunsch ist, aber er will entweder wen wiederbeleben... vielleicht sucht er auch nach Unsterblichkeit? O___ô

> Ich fürchte bald, mindestens eine der Sakuras wird Opfer von Clamps "Es-gibt-für-viele-Probleme-keine-perfekten-Lösungen"-Strategie, die wir aus anderen Manga (und TRC inzwischen auch) schon gut kennen. Q.Q
> Stimmt ja auch.

Genau ;__; Aber welche wird sterben? UNd welcher Syao? ;_; MAH! ;_;

> Aber manchmal wünsche ich den Clamp-Charas, sie wären stattdessen bei Arina Tanemura gelandet... Da geht immer alles für alle irgendwie gut aus. *sigh*

*nodz* Happy End... schön *~*

Von:    Folken 15.04.2008 19:10

Huhu off topic!

Ich lebe noch xD Hab aber in letztes Zeit kein bisschen Gelegenheit mich mal um TRC zu kümmern. Hab erstmal drei Kapitel nachlesen müssen^^;;;;;;, Mal sehen wann ich wieder dazu komme...
~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~

Von:    BabyTunNinjaDrac 15.04.2008 19:30

> Ich lebe noch xD Hab aber in letztes Zeit kein bisschen Gelegenheit mich mal um TRC zu kümmern. Hab erstmal drei Kapitel nachlesen müssen^^;;;;;;, Mal sehen wann ich wieder dazu komme...

*folken wink*
Welcome Back >3
Hoffe, du überarbeitest dich nicht ^^

Von:   abgemeldet 16.04.2008 20:14

Tag auch!

Ich hab ne Frage, und hoffe, man kann mir kurz weiter helfen Ó__ó
)Muss ich hier nen Spoiler zusätzlich setzen?^^''')
Und zwar geht es um die goldene Augenfarbe von Fye/Fai.
Hatte er jetzt von vorne herein goldene Augen (schon als Kind?) und bekam erst bei Ashura die blauen Augen? Weil ich hab das nicht so recht verstanden X__x und ich würde ihn gerne als Kind malen, und das halt mit der richtigen Augenfarbe.

Das wäre sehr lieb, wenn mir ein Tsubasa-Kenner nun das beantworten könnte >___<°
Danke im vorraus!
*sich verbeug*

Mari

Von:   abgemeldet 16.04.2008 22:02

@Mari:

Nee. Die Augen waren meines Wissens nach schon immer blau.

Fye hat nur als Gegenleistung für Kuropuu's Metallarm seine blaue Augenfarbe abgegeben (welche die Quelle seiner Zauberkraft ist), und deshalb ist sie gold geworden. Er hat auch selbst erwähnt, dass das seine natürliche Augenfarbe ist, wenn er keine Zauberkraft besitzt ^^
Ashura hat damit nix zu tun. Er hatte Fye damals nur dieses Tatoo gegeben, wahrscheinlich hast du da deswegen was verwechselt.

Sayonara, Kannabe
Even an iron heart can sense feelings...

Von:    Shine 16.04.2008 22:25
Jepp, Kannabe hat Recht.^^ Fay hatte ja schon Magie, bevor er zu Ashura kam. Und demnach auch blaue Augen.

Und nein, extra Spoiler-Tags brauchen wir hier zum Glück nicht.^^ Jedenfalls nicht für TRC.

Müsste jetzt eigentlich ein neues Kapitel rauskommen? Oder erst nächste Woche?

Zurück