Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...230]
/ 230

Von:    Shine 05.11.2007 17:27
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Ich glaube, wir haben diese Szene schon mal "analysiert" (für Acid Tokyo oder Infinity)
Irgendwie halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie sich auf ein ganz konkretes Ereignis bezieht und sich praktisch Eins zu Eins so wiederholt.
Und für Nihon (Celes sowieso) würde ich ihr keine größere Bedeutung andichten wollen... Wenn, dann eher für Tokyo und Infinity, als R!Shao gerade aufgetaucht ist - oder eben für den gesamten Manga.
Oder für's Ende, wer weiß das schon.^^; Aber wie gesagt, das halte ich für unwahrscheinlich.

Und "Clonie"... Ist doch ein niedlicher Spitzname! Der fiel mir irgendwann mal ein, als ich gerade wieder viel Nellie McKay gehört habe - ein Song von ihr heißt so (und hat herzlich wenig mit "unserem" Clonie zu tun XD Ega~l)
Zuletzt geändert: 05.11.2007 17:28:17

Von:   abgemeldet 05.11.2007 17:30
Betreff: Tsubasa RC theorieee <3 [Antworten]

> > Klar. Wie sollte man das vergessen.^^
> Es kommt immer auf der DVD und ich bekomme es nicht weg- also ja XD
stimmt war ne dumme frage xD

> > > das zeigt ja was später mal irgendwann passiert im manga, doer? und nach den klamotten zu schließen ist es der syaoran aus sakuras kindheit (ja ich finds einfach gemein ihn nur "klon" zu nennen ;_;) und da sind beide augen braun. das könnte heißen, dass fye seine kräfte von syaoran zurück kriegt, oder ô_O?
> > > was meint ihr?
> > MMMhhhh.... das ist nicht leicht.
> > Entweder hast du recht.
> > Das fände ich aber merkwürdig ... keine Ahnung wieso...
> > Oder ... es ist der richtige Shaolan der Clonys (das klingt doch nicht fies. So ein süsser Kosename.xD) Klamotten anhat...
> > Vllt damit sich Sakura-chan auch wieder an ihn erinnert.T.T
> > Keine Ahnung wieso ... aber ...
> > Ich finde es schwer vorstellbar, nach allem was in den letzten paar Chaps war, dass Fai sein Auge wieder bekommt.Oo

CLony xD? ach kA für mich wird er immer syaoran bleiben <3
aber ich finde es unwahrscheinlich das "syaoran" sein klamotten anziht ôO clamp hat ihn noch nie in dennen dagestellt und ich fände es auch etwas zu verwirrent °_°
hmm nya es wäre auch vorstellbar das was anderes mit den zauberkräften da passiert. aber ich bin überzeigt das es syaoran ist *_* ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass er in wirklichkeit shcon ein eigenes herz hat. Zitiere kapi 122: "The fact that you consider Sakura over the most precious to you doesn't come from 'my heart'! It's form you!" by "syaoran". zeigt das nicht irgendwie, das er auchein herz hat? °_° meine theorie ist, dass er sich dem noch bewusst wird, irgendwie, und so kommt dann iwie die szene vom ersten band zu stande. oder?

> R!Shaolan ist noch blöder, wir haben ein Herz für Klone! (by BabyTun XDv)
> Aber diese Röhre in der sich Sakura befindet ist jene Röhre in der sich momentan ihre Seele befindet, es ist sozusagen ein Hint auf die späteren Ereignisse.
> Der Körper ist in Nihon, die Seele in dieser Röhre- die Kleidung stimmt auch oder war das nicht so? ^^

eh ja meine rede <3

Von:   abgemeldet 05.11.2007 17:33

> Irgendwie halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass sie sich auf ein ganz konkretes Ereignis bezieht und sich praktisch Eins zu Eins so wiederholt.

huch °_°? wie kommst du denn darauf?

>Und "Clonie"... Ist doch ein niedlicher Spitzname! Der fiel mir irgendwann mal ein, als ich gerade wieder viel Nellie McKay gehört habe - ein Song von ihr heißt so (und hat herzlich wenig mit "unserem" Clonie zu tun XD Ega~l)

überstimmt? XD
Zuletzt geändert: 05.11.2007 17:36:06

Von:    Shine 05.11.2007 17:45
> huch °_°? wie kommst du denn darauf?

Ganz einfach, weil ich das als Metapher sehe: Diese komische Röhre haben wir ja bei Yuuko schonmal gesehen - als "Behälter" für den Preis, den Shaoran am Anfang zahlen musste. Er enthält also, wenn man es so sagen kann, die Beziehung von Clonie und Sakura.
Und zwischen den beiden ist eben eine kaum wahrnehmbare, aber unüberwindliche Barriere - das wird ja den ganzen Manga über deutlich dargestellt, ganz besonders natürlich in Acid Tokyo...

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es sich auf ein (aus unserer Sicht) zukünftiges Ereignis bezieht, weil sowohl Shaoran als auch Sakura eher an den "Ausgangspunkt" der Geschichte erinnern - inzwischen haben sie sich ja wohl beide verändert. Und selbst wenn Clonie irgendwann das Auge wieder abgeben *sollte* und wieder zwei braune hat...

> überstimmt? XD
Ach? Und seit wann ist das hier eine Demokratie? :P
Edit: Wieso eigentlich überstimmt? Wer ist denn bitte außer dir noch dagegen? O_ô
Zuletzt geändert: 05.11.2007 17:47:33

Von:    BabyTunNinjaDrac 05.11.2007 19:29

> Ganz einfach, weil ich das als Metapher sehe: Diese komische Röhre haben wir ja bei Yuuko schonmal gesehen - als "Behälter" für den Preis, den Shaoran am Anfang zahlen musste. Er enthält also, wenn man es so sagen kann, die Beziehung von Clonie und Sakura.
> Und zwischen den beiden ist eben eine kaum wahrnehmbare, aber unüberwindliche Barriere - das wird ja den ganzen Manga über deutlich dargestellt, ganz besonders natürlich in Acid Tokyo...

Genau das denke ich auch.... das beweist, finde ich, schon die Tatsache, dass die Röhre ja bei Fais Tatoo und Kuros Schwert dabeiliegt - also bei den anderen Preisen.
Die Anfangsszene zeigt einfach, dass die Beziehung der beiden unter keinem guten Stern steht.

> Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es sich auf ein (aus unserer Sicht) zukünftiges Ereignis bezieht, weil sowohl Shaoran als auch Sakura eher an den "Ausgangspunkt" der Geschichte erinnern - inzwischen haben sie sich ja wohl beide verändert. Und selbst wenn Clonie irgendwann das Auge wieder abgeben *sollte* und wieder zwei braune hat...

Ich finde auch, dass das von der Story her gar nicht funktionieren kann... Ich meine, wieso sollte das passieren? Der einzige Ort, an dem das noch möglich ist, ist die Traumwelt und in der ist Clony eben... böse Oô

> Ach? Und seit wann ist das hier eine Demokratie? :P
> Edit: Wieso eigentlich überstimmt? Wer ist denn bitte außer dir noch dagegen? O_ô

Keiner xD~
Ich mag Clony xD
Never walk alone in the dark ~KuroFai~

Von:   abgemeldet 05.11.2007 19:59

>
> > Ganz einfach, weil ich das als Metapher sehe: Diese komische Röhre haben wir ja bei Yuuko schonmal gesehen - als "Behälter" für den Preis, den Shaoran am Anfang zahlen musste. Er enthält also, wenn man es so sagen kann, die Beziehung von Clonie und Sakura.
> > Und zwischen den beiden ist eben eine kaum wahrnehmbare, aber unüberwindliche Barriere - das wird ja den ganzen Manga über deutlich dargestellt, ganz besonders natürlich in Acid Tokyo...
>
> Genau das denke ich auch.... das beweist, finde ich, schon die Tatsache, dass die Röhre ja bei Fais Tatoo und Kuros Schwert dabeiliegt - also bei den anderen Preisen.
> Die Anfangsszene zeigt einfach, dass die Beziehung der beiden unter keinem guten Stern steht.
>
oi das könnte auch sein °_°~

> > Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es sich auf ein (aus unserer Sicht) zukünftiges Ereignis bezieht, weil sowohl Shaoran als auch Sakura eher an den "Ausgangspunkt" der Geschichte erinnern - inzwischen haben sie sich ja wohl beide verändert. Und selbst wenn Clonie irgendwann das Auge wieder abgeben *sollte* und wieder zwei braune hat...
>
> Ich finde auch, dass das von der Story her gar nicht funktionieren kann... Ich meine, wieso sollte das passieren? Der einzige Ort, an dem das noch möglich ist, ist die Traumwelt und in der ist Clony eben... böse Oô

;_______________; sag das niiicht

>
> > Ach? Und seit wann ist das hier eine Demokratie? :P
> > Edit: Wieso eigentlich überstimmt? Wer ist denn bitte außer dir noch dagegen? O_ô
>
> Keiner xD~
> Ich mag Clony xD

EY ich hab mit überstimmt MICH gemeint X'D!

Von:    Shine 05.11.2007 20:19
> EY ich hab mit überstimmt MICH gemeint X'D!

XDD Ah, da kommt wohl die MSTing-Autorin bei mir durch: Bei Un-Eindeutigkeit erstmal negativ denken.^^;
Dann sind wir uns ja wenigstens alle einig.

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.11.2007 18:38

> XDD Ah, da kommt wohl die MSTing-Autorin bei mir durch: Bei Un-Eindeutigkeit erstmal negativ denken.^^;
> Dann sind wir uns ja wenigstens alle einig.

Aldso Clony xDD~

Also, was machen wir mit ihm? Oô
Wann taucht er das erste Mal wieder auf? Oô

Von:   abgemeldet 06.11.2007 19:39

>
> > XDD Ah, da kommt wohl die MSTing-Autorin bei mir durch: Bei Un-Eindeutigkeit erstmal negativ denken.^^;
> > Dann sind wir uns ja wenigstens alle einig.
>
> Aldso Clony xDD~

XDD
es ist halt nur so ich zähl syaoran schon als mensch und nicht als "clon" :D ihr etwa nicht? (ahahaha ich bin doch zu einem argument fähig >D)

> Also, was machen wir mit ihm? Oô
> Wann taucht er das erste Mal wieder auf? Oô

das wüsste ich auch gerne ;_;

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.11.2007 19:59

> XDD
> es ist halt nur so ich zähl syaoran schon als mensch und nicht als "clon" :D ihr etwa nicht? (ahahaha ich bin doch zu einem argument fähig >D)

xDD Ich ja auch xD~
Aber wir wollen nur eine UNterscheidung zwischen R!SYaoran und C!SYaoran machen ^^

> das wüsste ich auch gerne ;_;

Ich denke, er kommt in der TRaumwelt vor Oô
Aber weiß er, was mit Saku los ist`?

Von:    Yumi-Muto 06.11.2007 20:24

> xDD Ich ja auch xD~
> Aber wir wollen nur eine UNterscheidung zwischen R!SYaoran und C!SYaoran machen ^^
Wir stempeln ihn ja nicht ab oder so.
Nein! Käme nie auf so gemeine Gedanken.*hust*
Ähm, ich meine:
Clony is ein Kosename, damit wir nicht immer C!Shaolan schreiben müssen.x3
Das andere ist halt Shao.

> Ich denke, er kommt in der TRaumwelt vor Oô
Wer kommt in der Traumwelt vor?
> Aber weiß er, was mit Saku los ist`?
Wer weiß bescheid?

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.

Von:   abgemeldet 06.11.2007 20:25

> xDD Ich ja auch xD~
> Aber wir wollen nur eine UNterscheidung zwischen R!SYaoran und C!SYaoran machen ^^

relief <3
kA aber ich hab mir shcon angewöhnt den anderen "syaoran"
mit anführungsstrichen zu schreiben, weil ich das ja auch immer so lese in den scans xD
deswegen verwirrt mich das "R!"Syao immer so xDD

> Ich denke, er kommt in der TRaumwelt vor Oô
> Aber weiß er, was mit Saku los ist`?

ja, da sind wir uns glaub ich einig °_°
woher sol er das wissen XD?

Von:    Yumeko 06.11.2007 22:45

Watanuki!
*reinruf*
Naja... hatte den meisten Kontakt mit der Seele ö__öV

Also das Splashbild ist sehr nachdenklich gehalten oder? Aber ich mag die beiden Mokonas in "Ruhe" auch sehr gerne.

Wie Mokona sich die Ohren zuhält... jetzt hat sie wieder Angst ;_;
Und Sei ist wirklich... unheimlich am durchgehen, autsch, armer Shaolan x__x
Aber wie er wieder aufsteht... sehr beeindruckend.
Und nicht nur Sei ist beeindruckt, Kurogane (dem es sichtlich in den Fingern juckt) auch ^_____^

Aber am interessantesten fande ich das Gespräch zwischen Tomoyo und Fye und ein wenig mehr Hintergründen die da neue Dinge erahnen lassen- die Zukunft ist noch nicht geschrieben.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
Zuletzt geändert: 06.11.2007 23:04:01

Von:    Shine 07.11.2007 13:54
*Klugscheißer-Modus ON*

> > XDD
> > es ist halt nur so ich zähl syaoran schon als mensch und nicht als "clon" :D ihr etwa nicht? (ahahaha ich bin doch zu einem argument fähig >D)

Klone (entweder auf Deutsch, dann mit "K", oder auf Englisch, dann mit "e" hinten^^) sind ja auch Menschen. Klonierung hat ja nichts damit zu tun, jemanden mal eben auf den Kopierer zu legen (wobei es mir schleierhaft ist, wie FWR es angestellt hat, dass die beiden gleich alt sind).
Genau genommen kommen Klone auch natürlich vor: Eineiige Zwillinge stammen von einer einzigen Zygote ab, haben also dasselbe genetische Material. DAS ist wiederum die Definition von "Klon".

Und jetzt ziehen wir mal die Parallele zu Fay und Yuui... ^^

*Klugscheißer-Modus OFF*

Das kann man natürlich nicht 1:1 auf TRC übertragen, schon die Sache mit dem Herz... Logisch.
Nehmt es einfach als kleinen Aufruf für mehr Toleranz gegenüber Klonen. XD

> xDD Ich ja auch xD~

Genau. Und außerdem ist es sooo unpraktisch, immer diese blöden ! zu schreiben. Ich mag die nicht. "Clonie" schreibt sich viel besser.^^

Btw, ist das Kapitel schon draußen? Dann sollte ich mal nachsehen gehen.^^

Edit: Und bei R!Shao Anführungsstriche zu schreiben, DAS finde ich mal wirklich diskriminierend (von Clamp)! Immerhin war es eigentlich *sein* Name, *seine* Identität. Und diese Anführungsstriche wirken immer so, als ob das ständig in Frage gestellt wird - "Der sogenannte 'Shaoran'..."
Zuletzt geändert: 07.11.2007 13:58:31

Von:    BabyTunNinjaDrac 07.11.2007 19:20

> *Klugscheißer-Modus OFF*

*griens*
Ich kann mich dir nur anschließen ^^

> Das kann man natürlich nicht 1:1 auf TRC übertragen, schon die Sache mit dem Herz... Logisch.
> Nehmt es einfach als kleinen Aufruf für mehr Toleranz gegenüber Klonen. XD

Ein Herz für Klone *__*

> Genau. Und außerdem ist es sooo unpraktisch, immer diese blöden ! zu schreiben. Ich mag die nicht. "Clonie" schreibt sich viel besser.^^

Richtig xD Das hat mehr Persönlichkeit xDD~

> Btw, ist das Kapitel schon draußen? Dann sollte ich mal nachsehen gehen.^^

Kann mir einer den Link geben? Q___Q
*schnorr*

> Edit: Und bei R!Shao Anführungsstriche zu schreiben, DAS finde ich mal wirklich diskriminierend (von Clamp)! Immerhin war es eigentlich *sein* Name, *seine* Identität. Und diese Anführungsstriche wirken immer so, als ob das ständig in Frage gestellt wird - "Der sogenannte 'Shaoran'..."

;__; Aber hallo ;_; Er heißt doch auch so ;_;

Von:    Yumeko 07.11.2007 21:47

> > Das kann man natürlich nicht 1:1 auf TRC übertragen, schon die Sache mit dem Herz... Logisch.
> > Nehmt es einfach als kleinen Aufruf für mehr Toleranz gegenüber Klonen. XD
> Ein Herz für Klone *__*
*Flagge hiess*

> > Btw, ist das Kapitel schon draußen? Dann sollte ich mal nachsehen gehen.^^
> Kann mir einer den Link geben? Q___Q
> *schnorr*
http://pics.livejournal.com/cloud9_alice/gallery/0006wbzf
Nochmal ganz allgemein ^^/

> > Edit: Und bei R!Shao Anführungsstriche zu schreiben, DAS finde ich mal wirklich diskriminierend (von Clamp)! Immerhin war es eigentlich *sein* Name, *seine* Identität. Und diese Anführungsstriche wirken immer so, als ob das ständig in Frage gestellt wird - "Der sogenannte 'Shaoran'..."
> ;__; Aber hallo ;_; Er heißt doch auch so ;_;
Dem stimme ich zu ;_;
Er ist kein "Typ der _auch_ Shaolan heisst" sondern er _ist_ Shaolan, aber eben ein Klon von ihm- was ihn nicht zu irgendwas degradiert, davov unberührt hat er als Shaolan gelebt und ist es noch immer, nur wird er manipuliert und so ._.

Von:    Shine 07.11.2007 21:58
> Er ist kein "Typ der _auch_ Shaolan heisst" sondern er _ist_ Shaolan, aber eben ein Klon von ihm- was ihn nicht zu irgendwas degradiert, davov unberührt hat er als Shaolan gelebt und ist es noch immer, nur wird er manipuliert und so ._.

Ganz richtig, Yumeko-chan, aber ich meinte doch R!Shaoran...! XD Denn der ist doch derjenige, der im Manga immer "Shaoran" (mit Anführungsstrichen) genannt wird. Und DAS finde ich so fies.
Dass Clonie diskriminiert wird (nicht von uns, von den anderen!^^), ist ja klar - aber das Original eben auch.
Arme Shaos... Q_Q

(Übrigens lese ich immer bei msn groups...)

Von:    Yumeko 07.11.2007 22:34

> Ganz richtig, Yumeko-chan, aber ich meinte doch R!Shaoran...! XD Denn der ist doch derjenige, der im Manga immer "Shaoran" (mit Anführungsstrichen) genannt wird. Und DAS finde ich so fies.
> Dass Clonie diskriminiert wird (nicht von uns, von den anderen!^^), ist ja klar - aber das Original eben auch.
> Arme Shaos... Q_Q

Gomene, naja, das kommt wohl daher das es vorher viel um unseren Clonie ging ^^#
Die zwei haben es schwer... der eine hat sich selbst irgendwie verloren und huscht auf der Suche nach Federn rum und der andere... er ist auch Shaolan aber alle knabbern dran ;___;

> (Übrigens lese ich immer bei msn groups...)

Das sind ja auch nur die original Scans, schade das es wohl "nicht ganz legal wäre" einen Tread zu öffnen wo man mal MSN Groups pinnt oder solche allgemeinen Infoseiten ^^###
Zuletzt geändert: 07.11.2007 22:35:19

Von:    Folken 08.11.2007 12:48

Hiermit melde ich mich zurück! Prüfungen sind (zumindest die theoretischen) vor 2 Stunden vorbei gegangen und ich kann mich wieder dem Scanlaten widmen. Ich bring bald 171 und 172.

Falls ihr sie noch nich gesehen habt: stattet der Seite http://www.shonenmagazine.com/tsubasa_tokyo/ mal wieder einen Besuch ab und klickt auf Screenshots, da sind ein paar nette Screenshots von OVA zu sehen.
~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~
Zuletzt geändert: 08.11.2007 12:54:04

Von:    Shine 08.11.2007 13:22
Hach, schöne Bilder! *_*
Ich glaube, mit dem Chara-Design kann ich mich durchaus anfreunden. Nur Fuuma sieht irgendwie komisch aus... XD Seien wir gespannt.^^

Von:    BabyTunNinjaDrac 08.11.2007 17:24

> Hach, schöne Bilder! *_*
> Ich glaube, mit dem Chara-Design kann ich mich durchaus anfreunden. Nur Fuuma sieht irgendwie komisch aus... XD Seien wir gespannt.^^

Awww~ Danke *__*v

MIr ist eine Sache aufgefallen Oô
Tomoyo sagt etwas über FWRs TRaum.. nun gibt es verschiedene Möglichkeiten: Sie leben alle in FWRs TRaum Oô Oder Watanuki ist ins FWRs TRaum (was auch sehr gut sein kann Oô)... oder FWR ist auch ein TRaumseher und hat die Dinge vorrausgesehen, daher war es ihm möglich, alles zu manipulieren. Ich denke, letzteres ist am Wahrscheinlichsten Oô
Was denkt ihr?

Neues von Holic`? ;_;

Von:    Yumeko 08.11.2007 17:36

> Awww~ Danke *__*v

Schliesse ich mich an *-*
Jetzt bin ich noch hibbeliger auf die OVAs ö____ö

> MIr ist eine Sache aufgefallen Oô
> Tomoyo sagt etwas über FWRs TRaum.. nun gibt es verschiedene Möglichkeiten: Sie leben alle in FWRs TRaum Oô Oder Watanuki ist ins FWRs TRaum (was auch sehr gut sein kann Oô)... oder FWR ist auch ein TRaumseher und hat die Dinge vorrausgesehen, daher war es ihm möglich, alles zu manipulieren. Ich denke, letzteres ist am Wahrscheinlichsten Oô
> Was denkt ihr?

Letzteres, so habe ich zumindest Tomoyo verstanden. Da Traumseher ja wissen was passiert hat er rumgeplant und nicht bedacht das jeder seinen eigenen Glückes Schmied ist bzw. das die Beziehungen der Charaktere mehr wert (nein, nichtmal KuroFyeness, allgemein XDv)

> Neues von Holic`? ;_;

Wäre mal wieder wünschenswert ;____;
*nichts weiß*

Von:    BabyTunNinjaDrac 08.11.2007 17:51

> Schliesse ich mich an *-*
> Jetzt bin ich noch hibbeliger auf die OVAs ö____ö

UNd ich erst *_________*v

> Letzteres, so habe ich zumindest Tomoyo verstanden. Da Traumseher ja wissen was passiert hat er rumgeplant und nicht bedacht das jeder seinen eigenen Glückes Schmied ist bzw. das die Beziehungen der Charaktere mehr wert (nein, nichtmal KuroFyeness, allgemein XDv)

Gut, dann habe ich es richtig verstanden xD~
Ich nehme mal an, dass Yuuko von FWRs TRaum wusste und daher den anderen geholfen hat... ich nehme auch an, dass in FWRs Traum etwas passiert, was Yuuko unbedingt verhindern will Oô

> Wäre mal wieder wünschenswert ;____;
> *nichts weiß*

;___________________;

Von:    Yumeko 08.11.2007 19:23

> UNd ich erst *_________*v
Wenn sie draussen sind wird das so flashig *-*

> Gut, dann habe ich es richtig verstanden xD~
> Ich nehme mal an, dass Yuuko von FWRs TRaum wusste und daher den anderen geholfen hat... ich nehme auch an, dass in FWRs Traum etwas passiert, was Yuuko unbedingt verhindern will Oô
Wobei sie schon viel, auch mit Sakuras Hilfe, verändert hat. Wer weiss was Clow noch für eine Rolle spielt oder warum FWR eigendlich so auf diese Macht aus ist (haben wir da eigendlich mitbekommen was sie bewirkt ausser dem altbekannten "die größte Macht"?)
Hm... auf jedenfall fällt die Strategie zusammen ö_öV

> ;___________________;
CLAMp scheinen sich erstmal auf Tsubasa zu konzentrieren? ;_;
(obwohl das heissen könnte in Holic gehts paralell auch um Tsubasa wenn sie es vielleicht Kapitel passend hinlegen wollen)

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.11.2007 11:05

> Wenn sie draussen sind wird das so flashig *-*

Awww~ Nicht mehr ganz sooo lange xD

> Wobei sie schon viel, auch mit Sakuras Hilfe, verändert hat. Wer weiss was Clow noch für eine Rolle spielt oder warum FWR eigendlich so auf diese Macht aus ist (haben wir da eigendlich mitbekommen was sie bewirkt ausser dem altbekannten "die größte Macht"?)
> Hm... auf jedenfall fällt die Strategie zusammen ö_öV

Nee... FWr sagt immer nur, dass er durch die Feder die "größte Macht" bekommt - ist bisher noch nie definiert worden Oô~
Wäre auch mal interessant zu wissen Oô

> CLAMp scheinen sich erstmal auf Tsubasa zu konzentrieren? ;_;
> (obwohl das heissen könnte in Holic gehts paralell auch um Tsubasa wenn sie es vielleicht Kapitel passend hinlegen wollen)

Mal sehen ;__;
Das ist gemein ;_;
Mal sehen, wann es weitergeht... vll. taucht im nächsten Holic-Kapitel dann FReund Klon auf?

Von:    Yumeko 09.11.2007 13:45

> Awww~ Nicht mehr ganz sooo lange xD
Mach einen nicht noch hibbeliger XD

> Nee... FWr sagt immer nur, dass er durch die Feder die "größte Macht" bekommt - ist bisher noch nie definiert worden Oô~
> Wäre auch mal interessant zu wissen Oô
*nick* ö_ö

> Mal sehen ;__;
> Das ist gemein ;_;
> Mal sehen, wann es weitergeht... vll. taucht im nächsten Holic-Kapitel dann FReund Klon auf?
*bei dem Wort "Freund Klon" lachen muss*
*dich piek*
Clonie *angrins*
Aber das könnte sein, das es deswegen zögerlich kommt ö_ö

Von:    BabyTunNinjaDrac 09.11.2007 17:09

> Mach einen nicht noch hibbeliger XD

Achtung xD Bald fange ich mit Countdown an xDD

> *bei dem Wort "Freund Klon" lachen muss*
> *dich piek*
> Clonie *angrins*
> Aber das könnte sein, das es deswegen zögerlich kommt ö_ö

Ja, könnte sein Oô
Ich hoffe, dass es bald weitergeht ;__;
Vll. sieht man auch die Nihon Sache i-wie aus Holic-Sicht Oô

Von:    Yumeko 09.11.2007 17:21

> Achtung xD Bald fange ich mit Countdown an xDD
*wart XP*

> Ja, könnte sein Oô
> Ich hoffe, dass es bald weitergeht ;__;
> Vll. sieht man auch die Nihon Sache i-wie aus Holic-Sicht Oô
Möglich, das Yuuko es nochmal aufrollt oder aus einem ganz anderen Blickwinkel.
Hm ;_;

Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:52

AHAHAHA ich frische jetzt nochmal meine schöne erinnerungswelt-glasscheiben-sakura-syao-treffen-theorie auf <3<3:
im ersten band den ich gerade erneut gelesen habe, stellte ich fest, das sakura eine vision hatte, an dem abend bevor sie syao bei den ruienen besucht hat. und das ist auch das glasscheiben-sakura-syaoran-bild dabei °.°!(bzw wie syaoran ihr gegenüber gegen die scheibe klopft) jaja jetzt kuckt ihr <3<3 visionen zeigen normalerweise nämlich die zukunft :D

und, was sagt ihr jetzt?
Zuletzt geändert: 09.11.2007 21:53:55

Von:    Shine 09.11.2007 23:00
> jaja jetzt kuckt ihr <3<3 visionen zeigen normalerweise nämlich die zukunft :D
>
> und, was sagt ihr jetzt?

Tja... Wie wäre es mit: "XDD Ja, stell dir vor, wir haben Band 1 auch gelesen!^^ Das ändert nicht wirklich was daran, dass das Ganze metaphorisch zu sehen ist.
Klar bezieht sich die Vision auf die Zukunft, aber du kannst lange darauf warten, dass Shao und Sakura in ein Glasgefäß gesperrt werden und an die Scheibe klopfen... ^__^v
Die Vision stellt ihre zukünftige (inzwischen würde ich sagen, vergangene) *Beziehung* dar. Und ich finde sie wie gesagt nicht mehr aktuell - mit Acid Tokyo hat sich die Sache einigermaßen erledigt."

Ja, so in etwa würde ich auf deinen Beitrag antworten.^^

@ OVA: Stimmt ja, die kommt ja bald raus! O_O Hab ich total verdrängt... *mithibbel* Meint ihr, wir bekommen die irgendwann mal zu sehen? (Legal und ohne sie extra importieren zu müssen XD)

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...220] [221...230]
/ 230

Zurück