Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Mmmm, das Kapitel ist so schön >.< *rumkugel* Alles so...fröhlich o__o <3 Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre Fay ein bisschen anders gezeichnet oder so O.o...Irgendwie sieht er anders aus, oder? Btw, jetzt kann Kuro seinen neuen Arm direkt im Kampf gegen Sei ausprobieren :D Mit dem Lesen dieser Nachricht haben sie soeben einen Hip Hopper getötet. Bitte schicken sie diese Nachricht weiter um an der Aktion "Saubere Welt" teilzunehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 16:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mmmm, das Kapitel ist so schön >.< *rumkugel* > Alles so...fröhlich o__o <3 Gelle? *__________________* Ich finde das toll xD > Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre Fay ein bisschen anders gezeichnet oder so O.o...Irgendwie sieht er anders aus, oder? Findest du? oo Finde ich nicht unbedingt... oo Er sieht nur glücklicher aus ^^ > Btw, jetzt kann Kuro seinen neuen Arm direkt im Kampf gegen Sei ausprobieren :D xDD Das ist wahr xD Aber ich denke nicht, dass sie wirklich gegeneinandewr kämpfen werden... eher Sayo oo Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wäre Fay ein bisschen anders gezeichnet oder so O.o...Irgendwie sieht er anders aus, oder? 1. Er lacht und schaut fröhlich 2. Seine Haare sind hinten fester zusammengebunden, nicht mehr so lose, das verändert den look ein bisschen 3. Nach langen ist mal wieder kein Blut auf seinem Gesicht ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gelle? *__________________* > Ich finde das toll xD Die sitimmung ist deutlich besser geworden. Mir gefällt vorallem diese Sakura&ShaolanSzene am Anfang.x3 > Findest du? oo > Finde ich nicht unbedingt... oo Er sieht nur glücklicher aus ^^ Naja, glücklich? Lotti, ich glaube du siehst das zu positiv.XD Ich finde er sieht ... erleichtert aus.^^ Nachdem er Kurogane gehauen hat.XDD > xDD Das ist wahr xD > Aber ich denke nicht, dass sie wirklich gegeneinandewr kämpfen werden... eher Sayo oo Wer soll gegen wen kämpfen? Kuro gegen Seishiro?ôO Warum denn das?XD Aber hey! Vllt. hat Seishiro ja jetzt was gegen Fai! Immerhin jagt er doch Vampire. Und Fai ist auch einer.^^' Dann hätten er und Kuro Grund zu kämpfen. Aber ... mit Shao macht das weniger Sinn. Schliesslich ... ist dieser Shao Seishiro noch nie persönlich begegnet oder? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *random ravings* NA, wer hatte Recht? Es ist DOCH ein Automail xDDD~ Subaru und Kamui sollen angetanzt kommen... Klassentreffen allererster Sahne wird das; jawohl~ *wieder weg ist* Anatano negai, kanaemasho... |
|||||||
|
||||||
| Hach, ich bin so auf Sakuras Gesicht gespannt, wenn sie aufwacht.^^ Man bedenke, das letzte, was sie mitbekommen hat, war Infinity... Und jetzt hat sich schon so viel verändert! X3 Genauso bin ich auf die Gesichter der deutschen Fans gespannt, wenn Acid Tokyo etc anfängt... Leider werde ich diese Gesichtsausdrücke aber nicht sehen^^ (Aber lustig wäre es mit Sicherheit) |
|
![]() |
||||||
| > Genauso bin ich auf die Gesichter der deutschen Fans gespannt, wenn Acid Tokyo etc anfängt... Leider werde ich diese Gesichtsausdrücke aber nicht sehen^^ (Aber lustig wäre es mit Sicherheit) Wie heißt es so schön? Die armen deutschen Fans xDDDD~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Genauso bin ich auf die Gesichter der deutschen Fans gespannt, wenn Acid Tokyo etc anfängt... Leider werde ich diese Gesichtsausdrücke aber nicht sehen^^ (Aber lustig wäre es mit Sicherheit) Dazu gibts Foren um die Reaktionen nachzulesen^^ Viel anders als wir werden sie wohl nicht dreinschauen... (ok ich zähle nicht man hat mich vollgespoilert >.< ) Anatano negai, kanaemasho... |
|||||||
|
||||||
> Dazu gibts Foren um die Reaktionen nachzulesen^^ Stimmt ja! ^^ Schadenfreude... > Viel anders als wir werden sie wohl nicht dreinschauen... Auch wieder wahr... >//< Aber ich zumindest hätte den Manga nicht gekauft ohne Acid Tokyo. So, wie er momentan in Deutschland läuft, hätte er mich eher nicht interessiert... Doch dass es SO schlimm kommt, hätte ich auch nicht gedacht. O_o |
|
![]() |
||||||
| Ich fands zeitweise etwas langweilig; aber das lag an der TV Serie die den dt Stand überholt hatte und ich dachte "oh gott wenn das alles keine filler sind sterb ich" Aber Clamp >>>>>>>> BeeTrain :) Anatano negai, kanaemasho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fands zeitweise etwas langweilig; aber das lag an der TV Serie die den dt Stand überholt hatte und ich dachte "oh gott wenn das alles keine filler sind sterb ich" > > Aber Clamp >>>>>>>> BeeTrain > :) Ja, das ist wahr xDD~ BeeTrain ist... na ja.... nicht so wirklich gut *lachz* @Yumi: Japs O___ô Aber ich meine, Seishirou weiß doch nicht, dass es zwei Syaos gibt, oder? Oô Und Syao weiß, dass Seishirou eine Feder hat, schließlich hat er das durch C!Syaos Auge gesehen... es ist schon möglich, dass Syao und Sei gegeneinander kämpfen wegen der Feder Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japs O___ô Aber ich meine, Seishirou weiß doch nicht, dass es zwei Syaos gibt, oder? Oô Ja, das ... also ... ich wüsste nicht woher. Aber den Kerl kann man so verdammt schlecht durchschauen. Er doch tief in sich drinnen ein gutes Herz (daran glaub ich jetzt mal) und wenn er sieht wie schlecht es Sakura-chan geht, dann ... Gibt er ihr die Feder vielleicht so wieder. > Und Syao weiß, dass Seishirou eine Feder hat, schließlich hat er das durch C!Syaos Auge gesehen... es ist schon möglich, dass Syao und Sei gegeneinander kämpfen wegen der Feder Oô Ja, Shaolan weiß von Seishiro-san, da bin ich sicher. Aber ob Shaolan gewinnen kann? Er scheint mir an sich stärker zu sein, als Clony es war, als er gegen Seishiro-san gekämpft hat (Mann, das ist ne Ewigkeit her. war in Bd. 6.Oo) und trotzdem: Ich mache mir Sorgen. Sowohl um Shaolan als auch um Sakura-chan. Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, das ... also ... ich wüsste nicht woher. > Aber den Kerl kann man so verdammt schlecht durchschauen. > Er doch tief in sich drinnen ein gutes Herz (daran glaub ich jetzt mal) und wenn er sieht wie schlecht es Sakura-chan geht, dann ... > Gibt er ihr die Feder vielleicht so wieder. Das könnte natürlich sein O___ô Und irgendwie würde es zu Seishirou passen... ich meine, wir wissen ja nicht, für was er die Feder braucht... das wäre eigentlich mal interessant zu wissen Oô > Ja, Shaolan weiß von Seishiro-san, da bin ich sicher. > Aber ob Shaolan gewinnen kann? > Er scheint mir an sich stärker zu sein, als Clony es war, als er gegen Seishiro-san gekämpft hat (Mann, das ist ne Ewigkeit her. war in Bd. 6.Oo) und trotzdem: > Ich mache mir Sorgen. Sowohl um Shaolan als auch um Sakura-chan. Ich mir auch... ich bin mir nicht sicher, wie Sakura in ihren Körper zurückkommen kann... ôô Irgendwie sind die beiden doch schon viel zu lange getrennt, oder? Oô Ich nehme mal an, dass es R!SYao viel leichter fällt, mit Seishirou zu kämpfen, weil Sei seine Kampftechniken und Schwächen nicht kennt oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Japs O___ô Aber ich meine, Seishirou weiß doch nicht, dass es zwei Syaos gibt, oder? Oô Gute Frage Ö_ö > Ja, das ... also ... ich wüsste nicht woher. > Aber den Kerl kann man so verdammt schlecht durchschauen. > Er doch tief in sich drinnen ein gutes Herz (daran glaub ich jetzt mal) und wenn er sieht wie schlecht es Sakura-chan geht, dann ... > Gibt er ihr die Feder vielleicht so wieder. Wie du oben schon meintest, er ist so schwer zu durchschauen... X_x > > Und Syao weiß, dass Seishirou eine Feder hat, schließlich hat er das durch C!Syaos Auge gesehen... es ist schon möglich, dass Syao und Sei gegeneinander kämpfen wegen der Feder Oô > Ja, Shaolan weiß von Seishiro-san, da bin ich sicher. > Aber ob Shaolan gewinnen kann? > Er scheint mir an sich stärker zu sein, als Clony es war, als er gegen Seishiro-san gekämpft hat (Mann, das ist ne Ewigkeit her. war in Bd. 6.Oo) und trotzdem: > Ich mache mir Sorgen. Sowohl um Shaolan als auch um Sakura-chan. Sicher, er weiss ja alles und wutsse noch mehr als sein Klon (wie das mit Fye und dem Federdeal). Wenn es zu einem Kampf kommt wird vielleicht Sei ihn nur testen hm Ö_ö# *das mal hoff* Obgleich er wahrlich stärker ist als der Klon ^^ (man merkt Clow..) @ Folken Besser? X_x A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie du oben schon meintest, er ist so schwer zu durchschauen... X_x Aber eigentlich will er ja nur unsterblich werden Oô Für was braucht er dann die Feder? Okay, eigentlich wissen wir sein wahres Ziel ja nicht Oô > Sicher, er weiss ja alles und wutsse noch mehr als sein Klon (wie das mit Fye und dem Federdeal). > Wenn es zu einem Kampf kommt wird vielleicht Sei ihn nur testen hm Ö_ö# *das mal hoff* Obgleich er wahrlich stärker ist als der Klon ^^ (man merkt Clow..) Japs, finde ich auch Oô Und Sei kennt seine Stärken ja gar nicht... aber ich nehme nicht an, dass sie jetzt schon kämpfen oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das könnte natürlich sein O___ô > Und irgendwie würde es zu Seishirou passen... ich meine, wir wissen ja nicht, für was er die Feder braucht... das wäre eigentlich mal interessant zu wissen Oô Ja, es würde passen aber irgendwie auch nicht. Argh, wahrscheinlich reines Wunschdenken.T.T > Ich mir auch... ich bin mir nicht sicher, wie Sakura in ihren Körper zurückkommen kann... ôô > Irgendwie sind die beiden doch schon viel zu lange getrennt, oder? Oô Ja, stimmt schon. Aber da alle sie so sehr lieben und sich so um sie kümmern kann sie nicht einfach sterben. Dann wäre es auch voll sinnlos gewesen überhaupt Watanuki-kun im Traum zu begegnen. > Ich nehme mal an, dass es R!SYao viel leichter fällt, mit Seishirou zu kämpfen, weil Sei seine Kampftechniken und Schwächen nicht kennt oô Ja, das stimmt wohl. Oh, ich hoffe nur ihm passiert nichts. *seufz* >Aber eigentlich will er ja nur unsterblich werden Oô >Für was braucht er dann die Feder? >Okay, eigentlich wissen wir sein wahres Ziel ja nicht Oô Ja, ich frag mich auchs chon die ganze Zeit was er damit will. Sakura-chans Federn sind mächtig, vllt. kann er so leichter bestimmen in welche Welten er kommt. Sieht mir auch sehr (fast zu sehr nach Zufall) aus, dass er mit unseren Freunden und Fuma in einer Welt gelandet ist. Vielleicht hat ihn auch Yuko-sama bequatscht. Sie hat womöglich gedroht ihm den Saft abzudrehen (in Form ihrer Magie womit er schliesslich überhaupt erst reisen kann). Das würde zu ihr passen.*eg* >> Sicher, er weiss ja alles und wutsse noch mehr als sein Klon (wie das mit Fye und dem Federdeal). Das stimmt. Shaolan ist wirklich kompetent. Das wird ihm sicher noch nützen. >> Wenn es zu einem Kampf kommt wird vielleicht Sei ihn nur testen hm Ö_ö# *das mal hoff* Obgleich er wahrlich stärker ist als der Klon ^^ (man merkt Clow..) >Japs, finde ich auch Oô Da habt ihr sicher recht. Ich denke auch er ist stärker als Clony, schon allein weil er im Stande ist Magie zu benutzen. Seishiro-san wird ausserdem kaum so blöd sein, nicht zu bemerken, dass dies nicht Clony ist. Dazu ist er viel zu gerissen.^^ >Und Sei kennt seine Stärken ja gar nicht... aber ich nehme nicht an, dass sie jetzt schon kämpfen oô Ich wills echt nicht hoffen. Das würde die ganze Harmonie die grade herrscht zerstören...Q.Q @Folken: Arigatou für die Übersetzung. Zu deiner Frage: Es passt wirklich nicht zu Fai einfach "Hexe" zu sagen. Entweder du schreibst es in "Yuko-san" um ... oder ... Vllt. klingt das etwas übertrieben aber "ehrenwerte Hexe" hört sich schon netter an oder? Man könnte natürlich auch "Frau Hexe" schreiben, obwohl das fast zu kindlich für Fai ist.^^' *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* -------------------------------------------- Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig? Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt... Tony: Das zählt als gewalttätig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 20:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -6- Hier würde ich Kuro vielleicht nicht unbedingt "Jo" sagen lassen, sondern besser "Ja" ^^ Passt eher zu Kuro *smile* > -9- Kuro sagt hier "Was is'..." Würde ich zu "Was ist..." ändern ^^ > -14- "Gegenwert gebe" ist irgendwie... vielleicht "Gegenwert bezahle"? *vorschlag* Btw... Wie wäre es einfach, wenn du bei der Yuuko Problematik sie einfach Yuuko-san nennst oo Hexe-san klingt blöd *lach* Und mit Yuuko-san machst du nix falsch wegen der Bezeichnung ^^ Auch wenn ich finde, an der Stelle, wo Fai Hexe sagt... Da passt das eigentlich ganz gut so ^^ *nebenbei noch ein wenig Fuuma anfangirl xD* *nebenbei auch noch Seite 18 anfangirl* *gar nicht so nebenbei Seishiro anfangirl* *_________________________*~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fürs Übersetzen und posten, Folken *____________*v Awwwww~ Auf Deutsch ist es noch viel... TOLLER *__________________________________________*v *schmilzt dahin* Dieses Lächeln *________________________________*v Awwwwwww~ *fangirl* EDIT: @Yumi-chan: Ich hoffe, man wird noch mehr über Fuumas und Seishirous eigentliche Pläne erfahren Oô Weil sie machen das ja nicht einfach zum Spaß Oô Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 21:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yumi-chan: > Ich hoffe, man wird noch mehr über Fuumas und Seishirous eigentliche Pläne erfahren Oô > Weil sie machen das ja nicht einfach zum Spaß Oô Ja, das stimmt würde mich auch mal interessieren. Vielleicht erfährt man das ja auch mal in xxxholic. (Och, ich kanns kaum erwarten, dass es da weitergeht.x3 Echt übler Cliffhänger war das...T.T) Ürbrigens! Ich hab mich auf den Treff-Fotos entdeckt.XDD 2mal!!x33 Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist das alles so verwirrend... naja, ok CLAMP XDv Hm, wäre auch die Frage ob die zwei schon jetzt kämpfen, ich wage es ein wenig zu bezweifeln und glaub eher das es wenn als eine Art Einleitung dient. Also das er ersteinmal erklärt was er den da und so überhaupt jetzt da und hier will und sie, sollte es dazu kommen, gegen Ende "Lets rumble" spielen. Wobei Sei ja viel zu gerissen ist *Yumi da beistimm* (wah ist das schlimm, ich denk als ich betitel mich selber XD *lach*) @ Folken http://kingdom-heart.de/folken.jpg Das ist das ORiginal, habs mal hochgeladen. Hab es mit Fireworks gespeichert, das komprimiert es meiner Meinung nach besser ö_ö Aber wieso ist es bei dir wieder so? X____x And thank you for der Tran <3 (und alle haben ihre Bemerkungen schon gebracht die ich auch bringen wollte, wie fies XD) > Awwwww~ > Auf Deutsch ist es noch viel... TOLLER *__________________________________________*v > *schmilzt dahin* > Dieses Lächeln *________________________________*v > Awwwwwww~ > *fangirl* *mitfangirl* *den Ava über meinem Post mit Folkens Ava ankreisch *___** A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 21:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für euer Interesse an den Scanlations, das motiviert mich, damit weiterzumachen. Was sagt ihr zu der Schriftart? Ist sie okay? Oder hat die Schriftart vom letzten mal besser gepasst? Ich glaube die neue ist besser. > -6- >Hier würde ich Kuro vielleicht nicht unbedingt "Jo" sagen lassen, sondern besser "Ja" ^^ Passt eher zu Kuro *smile* Danke für deine Meinung. Im japanischen original sagt er allerdings "おう" was "Ou" ausgesprochen wird und eine Slangform des bejahens ist, soweit ich das verstanden habe. "Ja" wäre also rein von den Schriftzeichen nicht treffend. > -9- >Kuro sagt hier "Was is'..." Würde ich zu "Was ist..." ändern ^^ Wie du ja schon gemerkt hast möchte ich Kurogane im Slang sprechen lassen (was er im japanischen ziemlich arg tut, in der deutschen Mangaversion wurd das leider total verbockt). Sei mir also bitte nicht böse, wenn ich das so lasse. > -14- >"Gegenwert gebe" ist irgendwie... vielleicht "Gegenwert bezahle"? *vorschlag* Mein Fehler - Ich weiß nicht wie ausversehen diese Version hochgeladen wurde, ich habe da ursprünglich "Gegenwert entrichte" stehen. Mir ist ein Fehler beim hochladen passiert. Danke für den Hinweis. Ich ändere Hexe in Yuukosan und ehrenwerte. Ich mags nich wenn er sie nur Hexe nennt irgendwie.... EDIT: Habs gefixt! ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 21:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für euer Interesse an den Scanlations, das motiviert mich, damit weiterzumachen. Ich find's echt toll, dass du dir so eine Mühe machst ^___^v~ > Danke für deine Meinung. > Im japanischen original sagt er allerdings "おう" was "Ou" ausgesprochen wird und eine Slangform des bejahens ist, soweit ich das verstanden habe. "Ja" wäre also rein von den Schriftzeichen nicht treffend. > > Wie du ja schon gemerkt hast möchte ich Kurogane im Slang sprechen lassen (was er im japanischen ziemlich arg tut, in der deutschen Mangaversion wurd das leider total verbockt). Sei mir also bitte nicht böse, wenn ich das so lasse. Doch, ich bin aufs Äußerste beleidigt ^.~ *kicher* *zwinker* Nö, Scherz. Wenn du es so lassen magst... Mir fällt sowas nur immer ins Auge, weil ich das beim FF lesen und sou auch nicht wirklich mag, wenn jemand so die Sachen abkürzt *doch meistens lieber hochdeutsch les* Aber wenn das originalgetreuer ist... Who cares? ^____^ > Mein Fehler - Ich weiß nicht wie ausversehen diese Version hochgelanden wurde, ich habe da ursprünglich "Gegenwert entrichte" stehen. Mir ist ein Fehler beim hochladen passiert. Danke für den Hinweis. Büddö ^^ Entrichten klingt sogar noch besser *nod* > Ich ändere Hexe in Yuukosan und ehrenwerte. Ich mags nich wenn er sie nur Hexe nennt irgendwie.... > > EDIT: Habs gefixt! Bei Hexe muss ich eh immer an Hänsel und Gretel denken... Armes Yuuko *kicher* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja gell, der "Hexe" find ich auch immer sooooo negativ. Das japanische originalwort "Majo" bedeutet Hexe oder Zauberin. Also Zauberin fänd ich besser als Ausdruck für Fay, aber das ist so schrecklich unüblich ..... --------- So BONZIG (falls jemand mit dem Wort anfangen kann) sich das jetzt auch anhören wird. Aber ich nehme Kapitelwünsche entgegen! Wenn jemand also sagt "Eyyy Folken bitte mach eine Scanlation von Kapitel XY das will ich auf Deutsch sehen!!!" dann werd ich mich dranhocken! ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 22:01:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schliesse mich Kata an, ich find deine Übersetzungen toll ^^ Und Zauberin wäre finde ich doch untypisch... weiss nicht, Hexe passt einfach soviel besser, merkt man ein faibel von mir? *hust* Sag das nicht zu laut... ich meine, du weisst wie scheisse die deutsche Übersetzung ist und du weisst das wir deine mögen... das könnte viel Arbeit werden *fg* A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja gell, der "Hexe" find ich auch immer sooooo negativ. Das japanische originalwort "Majo" bedeutet Hexe oder Zauberin. Also Zauberin fänd ich besser als Ausdruck für Fay, aber das ist so schrecklich unüblich ..... Also, Yuuko und Zauberin... Nee xDDDDD So böse, wie die als mal ist zum armen Watanuki xDDD Nee, Zauberin klingt zu lieb *g* Und wegen der Schriftart. Ich find die absolut okay. Die ist gut zu lesen und sieht sehr nach Manga aus oo Welche ist das denn? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fandest du die Schrift von Chap 168 besser oder schlechter? Ich könnte mal Sample Pages machen und die Community sucht sich dann eine Schriftart aus.... Meine Güte so sollte das Carlsen mal machen, dann wären ihre Mangas wesentlich besser (und beliebter) Die Schriftart von Ch169 heißt LetterOMatic! Die "Sprechschrift" Ch168 heißt Handy Candy und in dem Traum.......ähm habs grad vergessen was ich als Traumschrift benutzt habe Für das Cover habe ich bei 169 "Worstveld Sling Extra" verwendet und für den eingefügten Teasertext auf der zweiten und auf der letzten Seite "Present Cn Bold Italic" >Sag das nicht zu laut... ich meine, du weisst wie scheisse die deutsche Übersetzung ist und du weisst das wir deine mögen... das könnte viel Arbeit werden *fg* Naja ich möchte die Sache die es eh schon auf Deutsch gibt nicht unbedingt machen. Ich meinte eher das Zeug ab Acid|Tokyo aufwärts. Und am liebsten natürlich die Kapitel die KuroFay relevant sind *sich als Fan outet* Ach und danke für das liebe Kompliment *knallrot anlauf* TRC Chapter 166 Translation Deutsch TRC Chapter 167 Scanlation Deutsch TRC Chapter 168 Scanlation Deutsch TRC Chapter 169 Scanlation Deutsch ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 09:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fandest du die Schrift von Chap 168 besser oder schlechter? Die von 169 gefiel mir besser ^^ > Ich könnte mal Sample Pages machen und die Community sucht sich dann eine Schriftart aus.... > Meine Güte so sollte das Carlsen mal machen, dann wären ihre Mangas wesentlich besser (und beliebter) *kicher* Aber wo denkst du hin? Das würde für die ja dann doch glatt in Arbeit ausarten oo *g* > Die Schriftart von Ch169 heißt LetterOMatic! > Die von Ch168 heißt Handy Candy Und ich hab mich schon gefragt, wo ich die Schrift her kenn ^^ Also, in meinen Augen ist die neue sehr Manga ähnlich... Von daher n.n > *sich als Fan outet* A *kicher* No comment ^___~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die von 169 gefiel mir besser ^^ Ja ich denke auch.... >*kicher* Aber wo denkst du hin? Das würde für die ja dann doch glatt in Arbeit ausarten oo *g* Ich glaub ich hab den Beruf verfehlt. Ich sollte bei einem Mangaverlag arbeiten. Dolmetschen und Übersetzen als Beruf würde mir schon echt Spaß machen. Ich frag mich warum ich nicht so etwas als Ausbildung gelernt habe. Zu spät. Jetzt bin ich schon Elektroniker und auf dem Weg ins Informatikstudium xD > *sich als Fan outet* A >*kicher* >No comment ^___~ Ja ein ganz schlimmer Virus scheint das zu sein... ~°~ Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. ~°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 22:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich hab den Beruf verfehlt. Ich sollte bei einem Mangaverlag arbeiten. > Dolmetschen und Übersetzen als Beruf würde mir schon echt Spaß machen. Ich frag mich warum ich nicht so etwas als Ausbildung gelernt habe. > Zu spät. Jetzt bin ich schon Elektroniker und auf dem Weg ins Informatikstudium xD Na, das ist dann doch fast das Gleiche xDDDD ^.~ Ich meine aber, jeder von uns fragt sich irgendwann mal, ob er eigentlich das richtige gemacht hat oo Naja, denn mit dem, was man eigentlich will, kann man sicher nich genug Geld verdienen, um gut zu leben *seufz* > Ja ein ganz schlimmer Virus scheint das zu sein... Ja, ne? *lach* Der ist so ansteckend... Bin ebenfalls angesteckt worden, obwohl ich gar nix dafür konnte *nodnod* *mal einen auf unschuldig mach* (Gut, dass alle, die das Gegenteil behaupten könnten, nicht mehr on sind xD) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||