Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!
|
Eröffnet am: 25.07.2006 13:45 Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45 Beiträge: 6896 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Nein Klayr, du hast nix verpasst!XD Es stimmt schon, durch die Blutsache haben uns Clamp eigentlich indirekt zugesichert, dass die Beiden erstmal vorerst nicht sterben, und wenn dann höchstens im Finale, woran ich allerdings zu 100% nicht dran glaube!^^ Dazu muss man auch denken, dass Sakura und Shaolan Kinder sind und denen soll das ja nun nicht passieren, dass ihnen wichtige Menschen wegsterben. Es soll ja etwas verändert/verbessert werden in diesem furchtbaren Kreislauf durch FWR. Achja wegen Kuros Verletzung: Also ich kann da kein Blut sehen, bzw. es ist noch nichtmal irgendwo inszeniert (also hingeklatschte Blutflecken wie sonst immer) oder so. Man sieht nur die zerissene Kleidung. Es ist doch noch gar nix passiert, ihr Lieben!XD Kuro erschreckt sich nur!XD *voll opti* Fakt aber ist, dass er gestreift wurde (noch bluten wird/könnte), aber die Verletzung wird wenn schon denn schon erst nur der Anfang sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja wegen Kuros Verletzung: Also ich kann da kein Blut sehen, bzw. es ist noch nichtmal irgendwo inszeniert (also hingeklatschte Blutflecken wie sonst immer) oder so. Man sieht nur die zerissene Kleidung. Es ist doch noch gar nix passiert, ihr Lieben!XD Kuro erschreckt sich nur!XD *voll opti* Fakt aber ist, dass er gestreift wurde (noch bluten wird/könnte), aber die Verletzung wird wenn schon denn schon erst nur der Anfang sein. es könnte aber auch sein dass der eiszapfen gar nicht spitz war und er einfach nur abprallt und kuro nur irgendwo hin geschläudert wird und ein paar prellungen hat Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...also für mich sieht der schon ganz schön spitz aus!XD Und...gut, wenn man den Verlauf der Kleidung anschaut, muss der Eiszapfen schon ein bissl Fleisch mitgenommen haben!XD(Die weiße Naht wurde auf jedenfall durchstoßen) Kuro kann nur froh sein, dass es nicht nochschlimmer gekommen ist!^^" Aber diese Verletzung reicht auch schon aus...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk schon dass es was schwereres is. clamp wollns doch sicher bissl traumatisch machen. und sei wissen ja dass es sehr viele kurofye fans gibt und ich denk mal das tun die mit absicht -.- Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...wenn sie wissen, dass es so viele FK Fans gibt, dann sollen sie die Beiden auch ja zusammenbringen, und das sichtlich!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...wenn sie wissen, dass es so viele FK Fans gibt, dann sollen sie die Beiden auch ja zusammenbringen, und das sichtlich!XD ja... aber das zögern sie jetzt extra bis ganz zum schluss raus ^^ Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah...stimmt ja o.ô ....Kuro kann ja nicht sterben, denn Fye ist ja noch in Sachen Blut von ihm abhängig und sonst würde er auch drauf gehen <.<' Und ich glaube kaum, dass CLAMP alle zwei auf einmal jetzt plötzlich verrecken lässt, das wäre ja sadistisch xD...naja man weiss nie ^^' *Bild mal genau betrachtet* mh...also der Eiszapfen geht ja nicht direkt in der Mitte durch seinen Körper..also könnte es tatsächlich nur gestreift sein...aber, andersrum kann es auch komplett durch Kuros rechte Seite gehen...*rumspekulier* Egal~ er ist verletzt und das reicht xD Hm, wie dem auch sei..im nächsten Chap muss es wirklich viel KxF geben ^-^ Sowas schreit ja schon beinahe danach...aber ich hör besser auf, sonst geht meine Phantasie mal wieder mit mir durch x]~ ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 12:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann das bild gar nicht mehr anschaun -.- da werd ich richtig depri besonders wenn ich jetzt die spitze gesehen hab die hinten bei kuro wieder rausragt *schnief* kuro-wanwan *heul* *nen schrein für kuro aufstell und bet* Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, es stimmt tatsächlich, das was Blut sein könnte sind auch irgendwo nur die Kleidungsfetzen. Aber am Verlauf ändert sich daran doch leider nichts weil die Kleidung dann richtig durchschlagen würde Ö__ö# Und: Gab es bei Seishiro und Subaru keine Blutorgien seitens von CLAMP? Ich meine was da geflossen ist Ö_ö A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kamen ja Literweise raus!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es könnte aber sein dass es wirklich nur ein "streifschuss" ist es ihn aber am rechten arm voll erwischt und ihn abtrennt XD *fantasie geht durch* Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Fantasie geht grade ECHT mit dir durch! XD Dann wäre Kuro ja der "schwarze Shanks" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lool was denn, es könnte aber doch möglich sein XD warscheinlich is es aber so dass er doch recht schwer verletzt wird und fye ihm dann durch yuuko hilft um sich zu revangieren (wie auch immer man das schreib -.-) Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 13:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *bei schwarzer Shanks auf dem Boden lieg* XDDDD *wieder aufsteh* Naja: Die Spitze ragt scheinbar aus seinem Rücken... nix Arm ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Arm hatte ich ja auch schon geschaut, der scheint aber wirklich heil zu sein. Schön, dass ich dich zum Lachen bewegen kann, Yum-yum-chan!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach dem Arm hatte ich ja auch schon geschaut, der scheint aber wirklich heil zu sein. Es sieht wirklich übel aus... Spoiler pls Ö__ö > Schön, dass ich dich zum Lachen bewegen kann, Yum-yum-chan!^^ *strahl* ^___^ Aber... ich meine das ist fast so gut wie Kuro Erklärbär und Kuro Schwarzenegger XD *zu BabyTun schiel* *Sushu flausch* Ich glaube die richtige "OMG" Panik kommt am Sa mit den Spoilern Ö___ö Weil jetzt macht man sich noch lustig um die Verzweiflung zu kaschieren XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube die richtige "OMG" Panik kommt am Sa mit den Spoilern Ö___ö Weil jetzt macht man sich noch lustig um die Verzweiflung zu kaschieren XD ja stimmt am samstag werden wir warscheinlich alle heulen oder erleichtert aufatmen Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Schwarzenegger" ist echt der Knaller!XD *ablach* Samstag = Todestag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Schwarzenegger" ist echt der Knaller!XD *ablach* Obwohl ich Erklärbär noch mehr mag XD > Samstag = Todestag XD Für mich "Tag der Level"- weil ich dann meine Wut an unschuldigen Gegnern in mmorpg auslasse *fg* ("Stirb Ashura!" - "Aber ich heisse Fliege der Verdammniss..." - "Na und! Mir doch egal <_<") A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 13:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Samstag = Todestag XD nein ganz sicher nicht... nein nein nein wenn dann nur für ash Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds toll, dass Ashura überhaupt stirbt!xD Kuro, unser Hot-Dog wirds schon richten!^^ *voll gespannt sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds toll, dass Ashura überhaupt stirbt!xD bist du sicher dass er stirbt? vielleicht bannt fye ihn nur wieder in so ne glaskuppel -.- >Kuro, unser Hot-Dog wirds schon richten!^^ hot dog XD das passt perfekt aber wie soll er das richten?? der is bald beim abkratzen ^^ >*voll gespannt sei* *auch gespannt bin* Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey ey glaub mal an Kuro-hot, ja? Der wird das schon schaffen. Dem macht doch so eine kleine Wunde nix aus!XD Er hat nen standhaften Charakter! *gggg* >///< Und wenn, dann wird vielleicht Fye diesmal die Gruppe retten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey ey glaub mal an Kuro-hot, ja? Der wird das schon schaffen. Dem macht doch so eine kleine Wunde nix aus!XD Er hat nen standhaften Charakter! *gggg* > > >///< > > Und wenn, dann wird vielleicht Fye diesmal die Gruppe retten. ich würd ja gern an ihn glauben. .. aber ne kleien wunde is das glaub ich nicht *argh* ich bin noch beim verzweifeln... oder du hast recht... ich seh vor mir wie kurogane blutüberströmt und total am ende seiner kräfte auf ashura losgeht, fye ihn aber zurückhalten will das aber nix bringt... und dann wird ash magie einsetzen und sich und kuro in die luft jagen ... oder es kommt jetzt gleich der shaolan-klon Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 14:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt reicht es aber! Sado-chan, was hast du nur für sado Vorstellungen!!! ^o^ Alles wird gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also jetzt reicht es aber! Sado-chan, was hast du nur für sado Vorstellungen!!! > > ^o^ > > Alles wird gut! ich hätte noch mehr ideen XD Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hätte noch mehr ideen XD Lieber nicht xD Lassen wir das lieber xDD *klein uns unschuldig desu* NOch ZWEI Tage *____________*v Never walk alone in the dark ~KuroFai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die möchte ich lieber nicht wissen, sonst bombts hier mal gewaltig! XD Hihihihhi... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moa, Leute! Seid echt mal ein wenig optimistischer o.O Wie soll man da noch Hoffnung schöpfen und positiv denken, wenn ihr davon redet, wie Kuro in die Luft gejagt wird ''xD Kuro wird überleben, Fye bringt das Ashu-Schwein um und danach kümmert er sich rührend um Schwärtzli ^~^ So wirds sein und net anders u.û *sich da völlig rein steiger um nicht an Kuros Untergang denken zu müssen* ~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2007 14:45:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu dann bombt es. dann so wie bei ashura und kurogane XD juhuu ^^ ja noch bis samstag... dann darf ich endlich weinen Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever // -------------------------------------------------- Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674 |
|||||||