Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...230]
/ 230

Von:    Yumeko 11.07.2007 14:43
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]

> Oh...Kuro-woofy sieht so richtig sauer aus. Sogar Mokona spürt das...

Gab es jemals einen ähnlichen Blick von Kuro in letzter Zeit?
Ich meine Kindheit war der Psychoblick und dem Klon hat er eine gelangt und Fye sauer gerüttelt.
Aber so nen megamässigen "Du verdammtes Arschloch" Blick...? X,x

> Aber ich denke nicht, dass er Fye weh tun will (Fyes Beitrag zum Wohle der Gruppe, Fyes furchtbare Kindheit, und Fyes gerechtfertigtes Verhalten in letzter Zeit Kuro gegenüber, und nicht zuletzt, dass er gerade waffenlos und fertig ist. Gründe, weshalb Kuro als netter Ninja sicherlich nicht Fye verletzen wird.). Er wird vielleicht den R!Fye endlich mal zur Strecke bringen...und Fye eine "Kleine" scheuern.XD
> Denn jetzt weiß Kuro endlich Bescheid darüber, warum sich Fye die ganze Reise so verhalten hat.
> Aber jetzt ist auch bekannt, dass Kuro doch ein weeenig mit Fyes Einsatz als Spielzeug zu tun hat, und jetzt ist er darüber sauer, dass Fye das nicht gesagt hat.

Eine "Kleine" ist gut XD
Ja, es darf einfach nicht so sein das er das vergisst was alles vorher war. Immerhin haben sich beide verändert und das war so vielleicht von Yuuko einkalkuliert aber nicht von FWR, mh.
Ausserdem wäre es doch eigendlich zu einfach wenn er ihn umbringt- wo er ihn doch so beschützt hat und ihn zum Leben gezwungen hat. Er meinte zwar er bringe ihn um wenn er sterben will, aber... @_@#

Fye: "Willst du mich umbringen?"
Kurogane: *scheuert ihm so eine das er am Boden liegt und wendet sein Blick zu Ashura*
Was dann kommt wäre so toll...
Naja, da geht auf jedenfall noch einiges... und es kommt doch eh ganz anders Ö_ö

> Oder aber...es kommt noch schlimmer, dass Fye noch irgendwas mit dem Schwert gemacht hat...sowas fluchartiges..:XD

Daran hab ich noch gar nicht gedacht Ö-ö
Obwohl ich immer noch glaube das er das gemacht hat damit Kurogane ihn töten kann, hm...

> Ich brauch die Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sich mitmeld*
;_;

> EDIT: Juhu! 114!^^

Auf das bald die 115 kommt *g*
Kampai? XD
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    Sush 11.07.2007 15:12

"Kampai"?XD

Außerdem, es würde NIEMANDEN was bringen, wenn Kuro Fye jetzt irgendwas antut (zumal Kuro sich dann nämlich nicht geändert hätte, und nicht erkannt hat, was wahre Stärke ist).

Ich stelle mir die Szene lustig vor, so ähnlich, wie Clamp das schonmal gemacht hatten: Kuros tötender Blick und das starre Geradeausgehen in Kapi 159, und dann, das erste Bild in 160: "Pock!" XD man sieht, wie Kuro mit nem lustigen SD Blick auf Fyes Kopf mit dem Schwert pockt: "Du Depp!".
XD

Schön wärs....*seufz*

Aber wir sollten Kuro einfach vertrauen! *//*
Zuletzt geändert: 11.07.2007 15:12:52

Von:    Yumeko 11.07.2007 15:36

Ja, anstossen halt, soweit ist das Thema Spoiler schon vorran geschritten *g*

> Außerdem, es würde NIEMANDEN was bringen, wenn Kuro Fye jetzt irgendwas antut (zumal Kuro sich dann nämlich nicht geändert hätte, und nicht erkannt hat, was wahre Stärke ist).

*nick nick*
Das wäre mal total unlogisch, und das geht so nicht liebe CLAMP Leutz!
Kurogane muss ihn beschützen, und über die Schwäche hinweg sehen. Vieles ist aufgeklärt und er hatte ja mehr als jeder andere mit Fye zu tun, ja auch mehr als Sakura ^^

> Schön wärs....*seufz*

Au ja... vielleicht sollten wir weiter zeichnen *schnüff*

> Aber wir sollten Kuro einfach vertrauen! *//*

Das wird das beste sein... er guckt zwar doch Fye scheinbar so böse an, aber noch ist nicht aller Tage Abend und Kuro wirds schon richten (hat er bisher immer irgendwo XD) *~*

Von:    Sush 11.07.2007 15:57

LOS!
Wir hissen unsere Flagge!!!

*KUROFYEFÄHNCHEN schwenk*

Von:    Sush 11.07.2007 17:10

Öhm...für was stehen eigentlich weiße Lilien(Sind das welche???XD)? (siehe Splashpage).

Doch hoffentlich nicht für`n Tod! XD Ich weiß, dass irgendwelche Blumen mal für den Tod standen...*sich nicht mehr so erinnert*

Das sieht für mich so aus, als ob die grad bei ner Beerdigung waren! XD
Zuletzt geändert: 11.07.2007 17:14:40

Von:    Yumeko 11.07.2007 17:35

> LOS!
> Wir hissen unsere Flagge!!!
>
> *KUROFYEFÄHNCHEN schwenk*

*zu der Flagge hochguck*
Yeah X3

> Öhm...für was stehen eigentlich weiße Lilien(Sind das welche???XD)? (siehe Splashpage).
>
> Doch hoffentlich nicht für`n Tod! XD Ich weiß, dass irgendwelche Blumen mal für den Tod standen...*sich nicht mehr so erinnert*
>
> Das sieht für mich so aus, als ob die grad bei ner Beerdigung waren! XD

Lilien stehen für Glaube und Reinheit ^^
Welche Blume genau für den tod stand, i dont know, bzw. wusste ich es mal XD
Aber Zypresse ist Verzweiflung, woah, Glaube, GLAUBE *____*
*mit Hörnchen um sich schmeiss*

Von:   abgemeldet 11.07.2007 18:08

Weiße Calla´s stehen für den Tod, weiße Lilien sind Reinheit und Unschuld...

Von:    Shine 11.07.2007 18:40
In Japan sind weiße Lilien tatsächlich die Blumen, die auf die Gräber kommen. Sorry...
Hoffentlich hat das jetzt nicht *zu* viel zu bedeuten?

Btw, Sush-chan, ich bin für deine "Pock"-Szene.^^ So süß... Vor allem, da ich immer noch finde, dass Kurogane im Moment ein bisschen sehr OOC ist. Warum ist der sauer auf Fay?! Weil der nichts gesagt hat? Na genial, das wusste Kuro doch schon vorher.
Nee, nee, Clamp...

Von:    Yumeko 11.07.2007 18:56

> In Japan sind weiße Lilien tatsächlich die Blumen, die auf die Gräber kommen. Sorry...
> Hoffentlich hat das jetzt nicht *zu* viel zu bedeuten?

Ah, ok, stimmt, das kann ja ganz anders sein.
Danke Shine ^^

Obwohl... nein, bitte habt keine Bedeutung, egal welche *Lilen anfunkel*

> Nee, nee, Clamp...

*kopfschüttel*
Jaja, CLAMP hatten wieder ihre... *gar nicht weiter red*

Von:    ButterFay 11.07.2007 18:56

... weiße lilien kommen in japan aufs grab? ich hoffe wirklich dass das nichts zu bedeuten hat*angst*
kuro ist sieht wirklich extrem sauer aus... kann mir allerdings auch net vorstellen, dass er fay was tut... okay, fay soll kuro aus dem weg räumen, allerdings wird der das sicher net als anlass nehmen deshalb fay umzubringen... das würde keinen sinn machen...
ich will das nächste chapiii~
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,
but can also be an involuntary expression of anxiety...

Von:    Yumeko 11.07.2007 19:00

[...] okay, fay soll kuro aus dem weg räumen, allerdings wird der das sicher net als anlass nehmen deshalb fay umzubringen... das würde keinen sinn machen...

Das macht mir Angst...
Weil er sich aber auch verteidigen wird- oder er ist derjenige der stirbt, gerade weil er erkannt hat was wahre Stärke ist.
Und Fye dreht DANN durch... hallo? Alles so unschön, das wäre mehr als häßlich... und eben sinnlos (mal vom traurigen abgesehen...).

Von:    ButterFay 11.07.2007 23:37

Also, ich hab hier mal was zur spekulation weswegen Kuro so wütend ist... Obs Sinn macht weiß ich allerdings net^^; und ob ihr mir folgen könnt auch net^^;

vielleicht denkt er dass Fay was mit dem Tod seiner Eltern zu tun hat. Immerhin war es ja Yûkos Plan ihm mit Kuro ein Hindernis in den Weg zu legen, oder? Wenn FWR das irgendwie geahnt hat, hat er vielleicht seine Eltern getötet um zu verhindern, dass kuro an fays seite gelangt? Dann wäre Fay indirekt am Tod seiner Eltern Schuld...
Allerdings ergibt das auch net wirklich sein, weil FWR dann wohl auch Kuro sofort umgebracht hätte... Okay, vergesst das ganze*g*

habt ihr schon das neue holic chapter gelesen? >.< 104!*strahl*
und ich frag mich echt wieso syao eingebildet wird (kurz bevor er in tsubasa zusammen bricht... oder zusammen geschlagen wird Oo jetzt wo klayrs erwähnt hat siehts wirklich ein bissl danach aus als hätte kuro den nieder gestreckt Oo) als watanuki verzeifelt versucht sich an die namen seiner eltern zu erinnern Oo
verwirrung pur... in beiden serien...
Ima o Ikiro - KuroFay FF
However, among humans, a smile is customarily an expression of pleasure, happiness, or amusement,

Von:    Yumeko 12.07.2007 07:00

> vielleicht denkt er dass Fay was mit dem Tod seiner Eltern zu tun hat. Immerhin war es ja Yûkos Plan ihm mit Kuro ein Hindernis in den Weg zu legen, oder? Wenn FWR das irgendwie geahnt hat, hat er vielleicht seine Eltern getötet um zu verhindern, dass kuro an fays seite gelangt? Dann wäre Fay indirekt am Tod seiner Eltern Schuld...
> Allerdings ergibt das auch net wirklich sein, weil FWR dann wohl auch Kuro sofort umgebracht hätte... Okay, vergesst das ganze*g*

Ja, so was ähnliches ist mir auch eher schleppend in den Sinn gekommen, gerade wegen deinem Gegenargument ^^#
Aber es würde auch Sinn machen, ich meine allein die Tatsache das Fye das wusste - und somit eigendlich seine Vergangenheit- und darin verwickelt war wären irgendwo Grund genug sauer zu sein... aber gleich das Schwert, obwohl er es ja auch für was anderes einsetzen kann/wird/sollte/könnte...
Oder er hat bewusst die Eltern vernichtet weil er so Kuros Charakter formen wollte, auf das die zwei nicht als Team fungieren können, Eigenbrötler trifft Maskenhascher ^^#
Und vielleicht konnte er Kurogane nicht umbringen? ... CLAMP, klärt uns auf, wenn da jetzt sowas kommt wäre das ja wieder recht schlüssig- oder er hatte kein Interesse daran ihn umzubringen wegen Fye, weil es wichtig war das die beiden sich treffen? @_@

> habt ihr schon das neue holic chapter gelesen? >.< 104!*strahl*
> und ich frag mich echt wieso syao eingebildet wird (kurz bevor er in tsubasa zusammen bricht... oder zusammen geschlagen wird Oo jetzt wo klayrs erwähnt hat siehts wirklich ein bissl danach aus als hätte kuro den nieder gestreckt Oo) als watanuki verzeifelt versucht sich an die namen seiner eltern zu erinnern Oo
> verwirrung pur... in beiden serien...

*nick* ;_;
Viel mehr bleibt dazu nicht zu sagen, ausser das es deutlich ist das Watanuki da noch eine Ecke viel tiefer drinnen steckt als angenommen, in Bezug auf seine Eltern und hm...
Fände es ja sogar gut wenn es Kuro war- Shaolan hatte soviel schmerzen die letzten Szenen lang :/

Von:   abgemeldet 12.07.2007 07:47

Was mir in den Sinn gekommen ist, ist dass es vielleicht wirklich Fai war der Kuros Eltern getötet hat. Also ich meine das es seine Hand war. Solange er nämlich in FWRs Auftrag gehandelt hat, ist es immer noch möglich das Yuuko sagt dass FWR der Mörder war.

Jetzt, nachdem wir Fais gesehen haben, kommt mit Kuros Vergangenheit nämlich irgendwie merkwürdig vor.
In Syaos und Fais haben wir FWR ganz gesehen. Warum nicht in Kuros wenn es doch so offensichtlich war, dass er es war? Das ist doch komisch.
"Ich musste nur gerade daran denken, dass da draußen noch so viele Lichter sind, aber keines leuchtet für mich.
Und so wird es immer sein." -Lan
Clover by CLAMP
Zuletzt geändert: 12.07.2007 07:48:26

Von:    Sush 12.07.2007 10:56

Nein....das war FWR. Yuko hatte es doch auch extra gesagt, und sie wird denke ich mal nicht lügen. Außerdem war es FWRs Kleidung, und das Zeichen des Schwertes war seins.
Damit hat Fye echt gar nix zu tun. Außerdem wurde bei ZombieFye ja schon die Szene gezeigt, bzw. gesagt, dass bei Kuro die Hexe mit Tomoyo die Finger im Spiel hatte, und dass nicht alles so nach seinem Plan gelaufen ist, als Kuros Mutter schon längst tot war. Und dasss Fye somit Kuro töten solle, falls nochwas schief läuft.

Das sind mehr als genug Beweise, dass Fye nicht derjenige war, dass die Mutter getötet wurde.^^

*dir Beruhigungsschoki geb*

Und ich wusste es: Mir kam schon in den Sinn, dass Lilien in Japan ne andere -negativere in unserem Sinne - Bedeutung haben! XD

EDIT: Kann eigentlich möglich sein, dass Shaolan nicht alles von fyes Vergangenheit miterlebt hat, da er anscheinend zur Zeit mit dem Kopf woanders ist!XD

Und FWR hat zum erstem Mal Gefühle gezeigt...XD Aber war doch klar, dass er jemanden zum Leben erwecken, bzw. etwas Ähnliches tun will.

und noch ein EDIT:
Habe gerade nen Geistesblitz bekommen!!!XD
Es ist doch bekannt, dass Sakura die Erinnerungen während den ganzen Reisen in ihren Körper aufnimmt (bzw. es sind vielleicht die Federn). Und nun ist ihr Körper in Ceres(bzw. eine Feder ist in Ceres)
Ich könnte mir nun gut vorstellen, dass Sakura, während sie Fye damals umarmte, dessen Erinnerungen in sich aufgenommen hatte!
Und da sie nun in Ceres ist, der Körper, MIT Feder, konnte sich Ashura diese Erinnerungen durch seine inviduelle Magie zu Nutzen/Eigen machen, und diese der Gruppe zeigen!

Doch so MUSS ES SEIN!!!!!!! XD

EDIT No. 3:
Keine Sau hier....
Zuletzt geändert: 12.07.2007 17:03:59

Von:    Shine 12.07.2007 18:09
> habt ihr schon das neue holic chapter gelesen? >.< 104!*strahl*
> und ich frag mich echt wieso syao eingebildet wird (kurz bevor er in tsubasa zusammen bricht... oder zusammen geschlagen wird Oo jetzt wo klayrs erwähnt hat siehts wirklich ein bissl danach aus als hätte kuro den nieder gestreckt Oo) als watanuki verzeifelt versucht sich an die namen seiner eltern zu erinnern Oo
> verwirrung pur... in beiden serien...

Bei mir auch - was meinst du eigentlich? ^^; Kapitel 104? Das ist weder neu, noch taucht da irgendwo Shaoran auf. Das neueste Kapitel, das ich gelesen habe, ist 139...
Schönes Kapitel. Aber ich verstehe deinen Post trotzdem nicht. *drop*

Von:    ButterFay 12.07.2007 18:25

104 = fanbezeichnung für das pairing dômeki x watanuki^^
wieso das so ist hab ich aber immer noch net rausgefunden... okay, die eins könnte für "wata" und die die 04 für "shi" (shizuka) stehn... allerdings ergibt das auch net viel sinn... damit der einser "wata" gelesen wird müsste nämlich noch das kanji für "tag" daneben stehen... also kurz gesagt, ich hab keine ahnung wieso es so ist, aber es wird von fans verwendet*gg*
Ima o Ikiro - KuroFay FF

Von:    Shine 12.07.2007 19:13
> 104 = fanbezeichnung für das pairing dômeki x watanuki^^

*headdesk* Darauf soll man kommen?! XD
Na meinetwegen...*gg* Stimmt aber, da waren wieder schöne Szenen.^^ Und wo kam Shaoran vor? Hab ich den übersehen, oder meintest du ein anderes Kapitel?

Wie schade, dass es noch Jahre dauert, bis die aktuellen Bände von TRC und xxxHolic auch bei uns erscheinen. Ginge das nicht auch schneller?

Von:    Fye 12.07.2007 19:32

Stimmt! Wäre toll wenn sie hier mit dem herausbringen mal schneller wären... Aber dazu sind die ja irgendwie zu blöd -_- Stattdessen verschieben sie die Erscheinungstermine nur....

Von:    ButterFay 12.07.2007 22:41

im chapter 140? In der Szene in der Watanuki verzweifelt versucht sich an die Namen seiner Eltern zu erinnern... und sie halten sich beide das linke Auge...

-10-

Watanuki: My... parents'... names...

-11-

Watanuki: Their... names...

-12-

Shaoran: Don't disappear.

was hat syao da nur mit ihm zu tun >.<
Ima o Ikiro - KuroFay FF

Von:    Shine 13.07.2007 11:57
140... Achso. (Hatte gestern nur 139 gefunden^^) Ja, in 140 ist Shaoran nicht zu übersehen.

Ich frage mich so langsam wirklich, was Ashura bloß angestellt hat, dass Fay so absolut nicht zurückwollte. Mal abgesehen von dem schleimigen Grinsen macht er in der Vergangenheit bisher doch einen ganz netten Eindruck?
Und was ist bloß mit FWR? Der sah ja in der einen Szene beinahe so aus, als hätte auch er Gefühle. XD Als er sinngemäß meinte, er hätte keine andere Möglichkeit, als Sakura die Reise antreten zu lassen. *Fast* so, als ob es ihm ein bisschen Leid täte...
Wen er wohl wiederbeleben will? Clow Reed? XD

Von:    stellina 13.07.2007 16:06

Hurray~ es macht einen Sinn mit der Namensgebung von FAI X3~
*freude* Endlich versteh ich wieder die ganzen zusammenhänge =3

wie weit auch immer ich von dir entfernt bin...
...ich denke jederzeit an Dich!
Es ist mir gleich, ob du es bemerkst.Aber erlaube, das ich dich weiterhin..
..aus der ferne betrachte. <-Yami no Matsuei

Von:    Sush 13.07.2007 17:28

Elric!!! Du bist ja auch mal da, wie schön! XD

Von:    Yumeko 13.07.2007 18:13

Sushbertl schrieb:
Nein....das war FWR. Yuko hatte es doch auch extra gesagt, und sie wird denke ich mal nicht lügen. Außerdem war es FWRs Kleidung, und das Zeichen des Schwertes war seins.
Damit hat Fye echt gar nix zu tun. Außerdem wurde bei ZombieFye ja schon die Szene gezeigt, bzw. gesagt, dass bei Kuro die Hexe mit Tomoyo die Finger im Spiel hatte, und dass nicht alles so nach seinem Plan gelaufen ist, als Kuros Mutter schon längst tot war. Und dasss Fye somit Kuro töten solle, falls nochwas schief läuft.

Das sind mehr als genug Beweise, dass Fye nicht derjenige war, dass die Mutter getötet wurde.^^

*dir Beruhigungsschoki geb*

*auch mal was davon nehm*
So gesehen, naja... Fye hat zwar was damit zu tun, aber ich glaube das Kurogane einfach so sauer ist, weil er halt den Mund nicht aufgemacht hat. Und er ihn ab einem gewissen Zeitpunkt wohl auch leichter hätte töten können- ich mein... naja, aber er hat es nicht getan! *_*#

Sushbertl schrieb:

EDIT: Kann eigentlich möglich sein, dass Shaolan nicht alles von fyes Vergangenheit miterlebt hat, da er anscheinend zur Zeit mit dem Kopf woanders ist!XD

Und FWR hat zum erstem Mal Gefühle gezeigt...XD Aber war doch klar, dass er jemanden zum Leben erwecken, bzw. etwas Ähnliches tun will.

*hust* Joa, sehr gut möglich ^^
Dafür Kuro um so mehr Ö_ö

Hm, ob er die Macht braucht um jemanden zu erwecken?
Schwer vorzustellen das FWR, der so unendlich viele Schicksale manipuliert und zerstört, jemanden hat für den er es macht.
Aber das er sie bekommt, dafür will er ja alles tun... ok, interessant @-@

Sushbertl schrieb:
Es ist doch bekannt, dass Sakura die Erinnerungen während den ganzen Reisen in ihren Körper aufnimmt (bzw. es sind vielleicht die Federn). Und nun ist ihr Körper in Ceres(bzw. eine Feder ist in Ceres)
Ich könnte mir nun gut vorstellen, dass Sakura, während sie Fye damals umarmte, dessen Erinnerungen in sich aufgenommen hatte!
Und da sie nun in Ceres ist, der Körper, MIT Feder, konnte sich Ashura diese Erinnerungen durch seine inviduelle Magie zu Nutzen/Eigen machen, und diese der Gruppe zeigen!

Verstehe ich alles, bis auf:
Sind die Erinnerungen nicht ihre Seele gewesen und der Körper "nur" der Behälter?
Er kann doch so gar kein Splitter sein, den es ist egal in welchem Körper eine Seele wäre- solange es irgendein Körper wäre?
Und nein, sowas traue ich Ashura nicht zu, bzw. traue ich ihm zu WENN es so wäre das er selber nen haufen magischer Energie hat um das alleine zu machen ^^#

Shine schrieb:
Ich frage mich so langsam wirklich, was Ashura bloß angestellt hat, dass Fay so absolut nicht zurückwollte. Mal abgesehen von dem schleimigen Grinsen macht er in der Vergangenheit bisher doch einen ganz netten Eindruck?

Ja, dieser nette Eindruck ist das was mich stört.
Wenn es danach ginge könnte das Tattoo wirklich gewesen sein um Fyes Fluch zu versiegeln. Aber dann würde es doch keinen Sinn machen zu fliehen...
Wird sicher das Versprechen sein das Fye nicht erfüllen konnte/wollte- und dann kann er ja doch den Fluch versiegelt haben.
Oder es geht dabei um viel mehr- um R!Fye?

Ah, es stimmt schon...
Die deutschen Verlage bekommen es nicht wirklich hin, naja ^^#
Zuletzt geändert: 13.07.2007 18:19:59

Von:    Shine 14.07.2007 10:28
Hab ich mich erschreckt...

Da wollte ich (heute früh^^;) vor dem Schlafengehen noch ein bisschen X lesen, und was springt mich da metaphorisch an?
Band 16, irgendwo im letzten Drittel - die Szene, in der Hokutos Fluch erklärt wird. Diese Ähnlichkeit mit FWRs Auftritt in Valeria ist ziemlich... unmöglich zu übersehen.
"Also verfluche ich dich mit letzter Kraft" hat genau so eine ausgestreckte Hand im Panel wie "This is a curse... You will kill that person."
Uah! Clamp! Wie könnt ihr FWR bloß Hokuto-chan nachmachen lassen? Das ist ja direkt eine Beleidigung; das arme Mädchen.

Wer X hat, kann ja mal nachlesen.^^

Von:    ButterFay 14.07.2007 11:32

spoiler sind da... und clamp lässt uns wie immer zappeln... aber jetzt wissen wir wenigstens mal, dass das tattoo wirklich dazu gedient hat um den fluch zu versiegeln...
allerdings versteh ich noch immer nicht wieso fay kuro umbringen soll... hat ashura-ou nicht gesagt, dass er die leute aus dem weg räumen soll die ceres schaden?

aber die szene in der fay/yuui das erste mal lächelt wird bestimmt süß >.<
und ashura mag ich mittlerweile auch wieder ein bissl mehr*g*
vielleicht hat fay ashura damals in diesem glassarg versiegelt damit er nicht sterben kann und damit die wirkung des tattoos nicht aufgehoben wird?
Ima o Ikiro - KuroFay FF

Von:    Sush 14.07.2007 12:37

Weiß denn jemand, was "Get this farce over with!" heißt????

Ich könnte mir vorstellen, dass da jemand irgendwas manipuliert hat (zum Beispiel R!Fyes "du hast mich getötet") und Kuro das mitbekommen hat oder so...

*Kuro-woofy knuddel*

Von:    Yumi-Muto 14.07.2007 13:30

> spoiler sind da... und clamp lässt uns wie immer zappeln... aber jetzt wissen wir wenigstens mal, dass das tattoo wirklich dazu gedient hat um den fluch zu versiegeln...
Seht ihr!
Ich habs doch gesagt...xDDD
Aber ... keiner glaubt mir ... wie immer...*schniff*
Q.Q
> allerdings versteh ich noch immer nicht wieso fay kuro umbringen soll... hat ashura-ou nicht gesagt, dass er die leute aus dem weg räumen soll die ceres schaden?
Mmmhja... aber ich denke das tut er eher im "Auftrag FWRs".
Immerhin ist Kuro ja das Schoßhündchen Yuukos(xDD) und somit ein potenzielles Hindernis zwischen Fye und seinem Wunsch seinen Bruder wieder zum Leben zu erwecken.^^'
> aber die szene in der fay/yuui das erste mal lächelt wird bestimmt süß >.<
Ja, ganz bestimmt.x33
> und ashura mag ich mittlerweile auch wieder ein bissl mehr*g*
Ja, so übel isserb gar nicht.xD
Is ja sowas wie ... Fyes Papa.x333
> vielleicht hat fay ashura damals in diesem glassarg versiegelt damit er nicht sterben kann und damit die wirkung des tattoos nicht aufgehoben wird?
Ja, sowas denke ich mir auch.
Oder vllt. wollte Ashura-Ou ja auch Fye davon abhalten auf FWR zu hören.
Also ... vllt hat er ja nachgedacht und wenn Fye wirklich sowas wie ein Sohn für ihn ist ist ihm die Gefahr, also, dass Fye auf der Reise verletzt werden oder sterben könnte zu groß.
Und er wollte ihn davon abhalten.
Das konnte Fye aber nicht zulassen.
Und statt ihn zu töten hat er ihn so ... versiegelt.

Mann, es ist voll komisch JETZT CardCaptor Sakura zulesen.@.@
Da gibts ja auch einen Stecki von Clow Lead.
Und dort steht: "Denkt an: "Streng geheim""
Ich denke, das könnte Yuko sein.xD

Und übrigens um auf das Eriol Thema zurückzukommen, dass ich schonmal miteingebracht hatte:
Ich denke sehr wohl, dass es möglich ist, dass es in versch. Welten auch andere Eriols gibt.
Es scheint nämlich nicht so, dass Eriol und Fujitaka nur als Wiedergeburt Clows existieren können.
Denn immerhin lebte Fujitaka ja in Clow Country und zwar während Clow noch lebte.
Das könnte dann mit Eriol in dieser oder jeder anderen Welt auch so sein.

Apropos Eriol:
In CCS Band 12 sagt er auch i-wann zu Yue:
Weil ich nach meiner Wiedergeburt nicht mehr Clow Lead bin.
"Ich besitze zwar immer noch alle seine Erinnerungen, aber ich bin nicht mehr Clow Lead...
Man kann einem Verstorbenen nicht das Leben zurückgeben."
Scheinbar zwieht sich dieses Thema durch mehrere Clamp-Werke.

Zu der Sache mit dem "Magie-Level" (Keine Sorge bin gleich fertig.^^'):
Ich denke nicht, das dieser Überall gleich ist.
Das beste Beispiel hierfür ist Tomoyo-chan.
In CCS besitzt sie keinerlei Magische Kräfte genauso wie in Piffle Country.
In Nihon Country jedoch besitzt sie große Magische Kraft, die sogar dafür ausreicht Menschen die Dimensionen wechseln zu lassen und sie ist Traumseherin.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
--------------------------------------------
Gibbs: Abby, sind diese Spiele gewalttätig?
Abby: Naja, da gibt's Diebstahl, Giftmorde, Messerstechereien, Enthauptungen, hier und da wird einer erdrosselt...
Tony: Das zählt als gewalttätig.

Von:    Yumeko 14.07.2007 13:39

*verwirrt die Spoiler gelesen hat*
Das wirft ja einige Theorien über den Haufen, bestätig andererseits solche Sachen wie mit dem Tattoo...
Und es ist interessant wenn Fye wirklich nur geflohen ist um FWR Auftrag durchziehen zu können und Ashura ihn daran hintern wollte.
Hm... aber irgendwie... ich meine wenn der letzte Satz von Kuro darauf hinweisst das es eine Farce ist: Wie gut ist Ashura dann wirklich? *nicht glauben kann das er "nur" zum wohle Fyes handelt*

Und Level, ja, tomoyo wäre vll wirklich der Gegenbeleg, immerhin kommt sie doch sehr oft vor, dafür das sie in Kuroganes Welt so mächtig ist ^^#
Natürlich könnten die anderen auch starke magische Energien besitzen, aber... mh...

Von:    Yumi-Muto 14.07.2007 15:52

Diese "You should smile more often"-Szene erinnert mich an das was Mokona mal zu Fye gesagt hat.
"Dich wird auch keiner schelten."
Gabs nicht auch mal eine ähnliche Szene mit Kamui in X?
Ich meine mich da an so etwas zu erinnern.^^'

Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"You're my pride ,Asuka!"
Fubuki 10-jyoin
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...230]
/ 230

Zurück