Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47

Von:   abgemeldet 20.05.2007 19:11
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Wow, eure Theorien sind äußerst nachvollziehbar und realistisch oo; Jep, und ihr habt auch alle aufgezählt, die ich bisher im Gedanken hatte aber nicht beschreiben konnte wie ihr das so könnt XD;

Gedankenschnupperecke:
Das kann vielleicht ein weiterer Punkt sein wieso Takanari so schlecht behandelt wird, weil er vielleicht nicht richtig zur Familie Togu gehört. (Wenn er jetzt mit Kazuhito verwandt wäre, erfreut es mich aber nicht)
Ich bin bleich wie ein Geist.

Von:   Death_Cookie 20.05.2007 19:14

das ist doch voll unlogisch wenn taka und shizu doch zwillinge sind
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.

Von:   abgemeldet 20.05.2007 19:44

Urgh, vergessen o____O

Von:    Koibito 20.05.2007 20:57

Is ja nich so schlimm.^___^
Aber...vielleicht spielt Taka-chun in dem ganzen eine wichtige Rolle und seine Family konnte das nich ab nd hat ihn sozusagen rausgekickt.Wenn er den Shizumasa spielen muss,ist eine Existenz als Takanari völlig wertlos..obwohl....vergesst es..*schon wider zu viel Mist babbel*

Es muss doch irgendeinen Grund geben,warum es Taka-chun so schlecht hat..ôo *Family hau*

Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:38

Vielleicht wegen seines Buches in der Kindheit? Ich denke, dass "Unvergessliche Lied der Hexe" hat eine Anspielung zu sich selbst...

Von:   abgemeldet 20.05.2007 21:52
mich würden ja mal die eltern der twins interessieren, ich glaube die spielen da auch ne rolle, bisher war ja nur von dem großvater dir rede! ich hoffe das wir bald rausbekommen was nun mit der togu familie ist *gar nicht mehr abwarten kann* TT.TT ich wills wissen

Von:   abgemeldet 20.05.2007 23:51
Tjaja das wird wohl noch eine ganze weile dauern, bis dieses geheimnis gelüftet ist und solange wird uns arina wohl noch das ein oder andere mal überraschen.

wie heißt es so schön, abwarten und tee trinken.

Es ist aber schon auffällig, wie auffällig die parallelen zwischen haine und dem kaiser/n ist und von ihrer mutter maika.

Heißt es nciht auch, dass sich alles wiederholt???

aber es ist doch schon auffällig, dass der direktor der schule dem polizisten bzw. postmann ähnelt (hab grad die bilder nicht zur ansicht), wer weiß, was es damit noch aufsich hat?!

Von:   abgemeldet 21.05.2007 16:01

> aber es ist doch schon auffällig, dass der direktor der schule dem polizisten bzw. postmann ähnelt (hab grad die bilder nicht zur ansicht), wer weiß, was es damit noch aufsich hat?!
>

Der Postmann ist ja Maora. Ich denke, der Direktor ist der Wachmann, da die Ähnlichkeit ziemlich auffällig ist und Haine sich ja immer wieder fragt, weshalb so eine Person wie Strahl-san Wachmann der Akademie ist. Er verkleidet sich sicherlich als Wachmann um den Ereignissen besser auf den Grund gehen zu können. Was Strahl-san/der Direktor eigentlich vor hat, weiß ich nicht. Genauso wie Senri, der auch irgendetwas plant. Mann, die Serie wird wohl noch länger dauern müssen, bis alles gelüftet wird. Arina-sensei muss schnell weiter zeichnen!

Ich weiß, es gehört nicht hierher, aber weiß jemand, ob ein Anime zu SDC geplant ist? Danke im Voraus.
stille Wasser sind tief, sehr tief....

Die Legende von Sorecal:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134535

Von:   abgemeldet 21.05.2007 20:11
also ich hab irgentwo mal gehört das der wachman gleichzeitig auch der direktor ist und beim letzten kapitel (also ich glaub kapitel 34 wenn ich mich nicht irre) da ist sie doch auch bei so einem typen (der mit dem brief) und da hängt ja die kleidung des wachtmannes an der garderobe!
und ich habe mich auch schon gefragt ob es einen anime geben soll aber ich hab noch nichts rausbekommen T.T

Von:    maidlin 22.05.2007 12:39

Hab auch gelesen, dass der Wachman und der Direktor ein und die selbe Person sind. Hab auc gelesen, warum er als Wachmann rumläuft...dummerweise ist mir das wieder entfallen... u.u
Weiß jemand von euch, wann das nächste Chap kommt?

Von:   Death_Cookie 22.05.2007 19:14

also ich hab in nem iterview mit arina-sama gelesen dass bezüglich des animes schon verhandlungen laufen sollen ^^

Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:11

Welches Interview war es denn? Hab keine Lust die Extrascans wieder durchzulesen

Von:    Aikaterina 24.05.2007 19:05

ähm... mit welchen programm kann man sich das denn durchlesen? mein pc rafft diese datei net *heul*

Von:   abgemeldet 24.05.2007 19:32

>Weiß jemand von euch, wann das nächste Chap kommt?
nächsten monat vielleicht?-.-

Von:   abgemeldet 26.05.2007 16:55

Hat jemand was von Arinacchi's inoffiziellen Dojinshi gehört von Gundam Seed? Es ist für Leser über 18 Jahre geeignet und ist en yaoi shonen ai doujinshi. ich finde es recht enttäuschend dass sie shonen ai anwendet x__x

Von:   Death_Cookie 27.05.2007 11:47

Ôo.. das hätt ich ihr jetzt nicht zugetraut... meinte sie nicht iwann mal das sie auch nicht so auf dojis steht aber nichts dagegen hat? generell trau ich ihr solche szenen (so over 18 mässig) gar nicht zu X______x ... hilfe ich bin überfordert >____<!!

http://sakurayaoipassion.siteboard.de/viewtopic.php?t=295&mforum=sakurayaoipassion

Von:    Koibito 27.05.2007 12:13

Ojeee...x__X
Das hätte ich nicht wirklich von ihr gedacht..
Und ich mag Shonen-Ai und alles was dazu gehört nicht wirklich besonders...es gibt grad einfach zu viel davon..
Nur Gravi mag ich..*Yuuuukiiii* xD
Signaturen?Nur was für Langweiler... -__-
xD
KAIwai forever!!:D

Von:   abgemeldet 27.05.2007 13:13

Die Skizzenseiten von ihrem Doujinshi zu Gundam Seed hab ich schon gesehen.

Früher habe sie auch Doujinshis zu Sailor Moon und Detective Conan gezeichnet (nya, jede Mangaka fängt mit Doujinshis an. Sie hat erwähnt, dass sie nichts von Shonen Ai hält und es nur auf Anfrage eines Freundes gezeichnet hat. Aber naja wer weiß...)

Von:    Saoyouri 27.05.2007 17:51
Weiß vielleicht schon jemadn ein Datum fürs nächste Chap??
Zuletzt geändert: 27.05.2007 17:52:42

Von:   abgemeldet 27.05.2007 18:47

Wie oft müsst ihr das noch fragen?

Von:    Koibito 27.05.2007 22:28

>Wie oft müsst ihr das noch fragen?

Genau so lange,bis einer so schlau ist und die vorherigen Posts liest.^^"""

xD

Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:03
also ich weiß das die nächste ribbon am 2.juni kommen soll
dann müssen wir noch ein bisschen warten!
was mich jetzt aber eher interessieren würde ist wo wir diese neuen zeichnungen von arinachii herbekommen (also ich mein das shonen ai, hab eben nur überflogen) irgentwie hat einer von euch gschrieben das die story erst ab 18 ist?! jut ich wills trotzdem sehen >< SSZ

Von:    Saoyouri 28.05.2007 19:51
Ja das war vorher auch mein problem. Deswegen habe ich zuerst was andres geschreiben und dann gemerkt das der Link schon angegeben ist. Ist mir selbst nicht aufgefallen. Deswegen kan ich dann mit der blöden Frage wann denn das nächste Ribon rauskommen soll.

Aber um auf das Hauptsächliche zu kommen: Der Link ist schon angegeben. Ein paar Posts dadrüber. Schau mal nach^^

Von:   abgemeldet 29.05.2007 19:22
den link hab ich schon gesehen aber da ist doch nur ein bild?! oder irre ich mich da?! o.o

Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:25
hallo ich bin ganz neu hier und erkunde hier alles...und als isch dat hier gesehen habe hab ich mir das angeguckt ihr lest wohl auch shinshi Doumei Cross ...^^I love this manga...^-^

Von:   abgemeldet 02.06.2007 19:22

Ich habe heute die Ribon gekauft. Kazuhito sieht als Jugendlicher voll schick aus *Q*

Und Takanari und Shizumasa sind dabei... ach das Kapitel ist zum Sabbern XD

Von:    Koibito 02.06.2007 20:05

>Ich habe heute die Ribon gekauft. Kazuhito sieht als Jugendlicher voll schick aus *Q*

>Und Takanari und Shizumasa sind dabei... ach das Kapitel ist zum Sabbern XD

O_Ö
ICH WILL AUCH HABEN,SOFORT!!>_____<
xDDDD

xD

Von:   abgemeldet 02.06.2007 20:53

Spoiler
Es stellt sich heraus, dass Kazuhito die gleiche Methode angewandt hat, wie Maora es mit Haine versuchen wollte - aber nicht, um Maika zu helfen, sondern um Maika mit Itsuki zu trennen, weil er wahrscheinlich sich in sie verliebt hat, aber davon bemerkt man finde ich nicht viel, denn er wirkt nach wie vor unemotional. Naja, er hat Maika kennengelernt, als sie Balett getanzt hat und sie ausversehen auf ihn gefallen ist. Im Übrigen wird Haine wieder zum Yankee YEAH xD

Soll ichs scannen? XD

Edit: Habe es bereits gescannt, schaut im englischen Forum nach ^^
Zuletzt geändert: 02.06.2007 22:51:45

Von:   abgemeldet 03.06.2007 09:30

meine güte,arina ist eine erwachsene frau,dann macht sie halt mal adult,was solls.außerdem kann sie ja ihre meinung gegenüber shonen ai/yaoi ja auch geändert haben.ihr habt ja auch mal bestimmt früher etwas total toll gefunden und findet es heute scheisse oder umgekehrt.
Delphine sind schwule Haie.

Von:    Koibito 03.06.2007 10:36

Yaaaaaa mach sie alle,Haine-chaaaan!! v^o^v

xDDDDDDDDDDDDDDDD

Hm..hat nicht irgendjemand schonmal im Forum geschrieben,dass er wowas vermutet? @ Spoiler.^^

Ach, und äähm...englisches Forum??^^"""
xD
Zuletzt geändert: 03.06.2007 10:36:42

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47

Zurück