Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47

Von:   abgemeldet 03.05.2007 15:07
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]

Sucht doch selbst nach. Schließlich hat man ja auch den Link gegeben zu dem Forum, unsere "Informationsquelle".

Wer nicht warten kann, soll es eben selber wagen, sich die Infos zu holen.

Das Cover wird auch auf der Ribon Homepage gezeigt.
Doch, neue Informationen! Dieses Kapitel scheint SCHON WIEDER sehr interessant zu sein, und ihr solltet es lieber nicht vorher unterschätzen :) Es wird noch ein paar hürden geben, bevor wir zum ende kommen. yay, sdc dauert noch lange bis es dem ende richtig naht :D

Spoiler
Haine- ko's leiblicher Vater ist Itsuki. Deshalb hasst Kazuhito Haine. Maika und Itsuki waren beide ein Paar während ihrer Highschoolzeit [...]

http://www.cascade-networks.de.tl und http://www.funkycreations.de.tl - wer diese Webseiten nicht besucht, verpasst das Wichtigste über mich und Insiderinfos xD
Zuletzt geändert: 03.05.2007 15:19:07

Von:   abgemeldet 03.05.2007 15:34
Stimmt es, dass der Wächter Direktor der Akademie war (und Haine dass Foto gegeben hat, wo Itsuki Maika umarmte), oder was meinen die mit "Guard" und "Principal"? oo

Von:    Koibito 03.05.2007 18:36

Ääähmm...
@ Spoiler:
Im ernst jetzt?!
omg!!!>__<

Von:    Saoyouri 03.05.2007 20:18
Jaja ist wirklich so.
Ich hab selber einen Schock bekommen als ich es gelesen habe.
Aber ich verstehe nicht was der Guard jetzt zu tun hat.Ich verstehe dieses Wort Principal nicht und wenn ich auch im Wörterbuch nachschlage ergibt sich keine richtige Logik für mich.

Heißt das jetzt er war der Direktor der Schule??
Würde mich sowieso mal ungemien interessieren wer der Direktor ist.Ich mein der Koutei kann doch auch schlecht der Direktor sein...

Von:   abgemeldet 04.05.2007 07:04
uh das mit dem spoiler ist ja mal der hammer mit sowas hab ich nun garnicht gerechnt kein wunders das er sie damals "verkauft" hat ö.ö
und ausgerechnet noch an Itsuki ö.ö
oh man das kann echt noch was werden mit Shinshi Doumei Cross da kommt ja immer mehr zu Tage ö.o
naja um so besser xDD
uh bin schon voll gespannt >.<
und vorallem aufs ende und wann Arina-san endlich das geheimnis um Shizumasa und Takanari lüftet also warum Shizun erbe ist und nicht Takanari ö.ö
uh ich glaub auch net das Shinshi Doumei Cross so schnell beendet sein wird wenn das so weiter geht ö.ö

Von:    maidlin 04.05.2007 14:09

Als ich grad die Spoiler gelesen habe, ist mir erst mal glett die Kinnlade runtergeklappt!!
Damit hat ja nun wohl niemand gerechnet?

Aber damit tun sich auch gleich wieder zich andere Fragen auf.
Warum sind Maike und Itzuki kein Paar mehr, obwohl sie schon ein Kind von ihm erwartete?
Warum hat sie dann den anderen geheiratet?
Warum hat Itsuki eine Tocher, wenn es doch hieß, dass er keine Kinder bekommen könnte?
Sind Komaki und Tatschibana gar nicht die Geschwister von Haine?
Und warum zum Teufel erinnert, dass so an die Zwillinge?

Irgendjemand ne Antwort darauf?!

Von:   Death_Cookie 04.05.2007 14:35

also ich würd ma sagen sie sind halbgeschwister und vielleicht war´s ja so das itsuki und maika verliebt in einander waren aber sie eben mit nem andern verlobt wurde...
und das mit dem verkaufn: was ist wenn das gar nicht kazohitos idee war sondern itsukis Ôo? er wollte seine tochter "wieder haben" und hat ihm dann dieses "ungewöhnliche" angebot gemacht
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.
Zuletzt geändert: 04.05.2007 14:48:41

Von:   abgemeldet 04.05.2007 14:52

also wenn jemand lusst hatt meine version der geschichte zu hören die nur so aus langeweile heraus entstanden ist bitteschön! aber ich sage ausdrücklich DAS HIER BASIERT AUF MEINER FANTASIE NICHT AUF FACKTEN!!!
spoiler passt nicht so ganz... aber ich will niemandem vorwegnehmen sich selber auch was zusammen zu reimen *lach*

Spoiler

es könnte doch sein das itsuki maika und katzuhito zam auf der schule waren itsuki war kaiser und war mit maika zusamm und is dann gestürtzt worden oder gegangen waas weis ich und katzuhito wurde kaiser...
(basiert nicht auf fakten!!! nur ein hirngespinntzt meiner wenigkeit. meine fantasie ich wollte das einfach mal schreiben... )
dann würde das mit den toguu brüder so ungefähr passen oder shizumasa war keiser biss er durch seine krankheit sich von takanari vertreten lassen musste. beide lieben haine...

(und die haare passen ja auch XD haine sieht so aus wie maika und takanarie hat ein bisschen dunklere haare als shizumasa XD)

ah und maika und riokka (oder so)kannten sich doch auch...
riokka hat ja gesagt das sie in maika verliebt war oder?

he he byee

-darkrose-

...schaust du lange genug in den Abgrund...
...schaut der Abgrund auch in dich...

Von:    Koibito 04.05.2007 17:13

@dark_rose :
Hmm...könnte aber trotzdem gut möglich sein.^____^
Bei Arina kann man nie wissen.
Manchmal überrascht sie einen mit ganz neuen Entwicklungen (deren Logik manchmal auf der Strecke bleibt....) und mal kann man sich schon selbst zusammendenken,wie es ausgeht.

Ich hoffe nur,dass SDC sich nich zu irgendeiner billigen Soap entwickelt...

Von:   abgemeldet 04.05.2007 22:07
WAAAAAAAAAAAAAAS?? ITSUKIIIIIII????????? oh gott das hätt ich ja nie gedacht!
weiß itsuki davon? also es kann doch och sein das maika kazuhito das kind "untergejubelt" hat.. wobei.. vergesst was ich gesagt hab.. wenn kazuhito es weiß muss es ja itsuki auch wissen! aber ..TT.TT omg ich brauch die scans sonst verreck ich!!
aber irgentwie find ich es gut das itsuki haines vater ist, die passen besser zusammen oO
und haine hat ja och keine ähnlichkeit mit kazuhito (komaki und tachibana haben schwarze haare und sie..?)
ich bin total geschockt..

Von:   abgemeldet 04.05.2007 22:30
Warum hat sie dann den anderen geheiratet? - Meine Vermutung: Vielleicht war Kazuhito ja so~ "lovesick" zu Maika und hat sie dazu gezwungen ihn zu nehmen - eventuell ähnelt es der Geschichte, als Maora in Kapitel 24- 25 Takanari stürzen wollte, um Haine als Platina zu erhalten. Da sagte Kazuhito am Ende ja "Es ist so wie bei dir" zu Maika - oder eben in der Art...
ich hoffe ihr versteht, was ich meine x)

Von:    Saoyouri 05.05.2007 00:16
So in der Art.
Aber jetzt mal ehrlich.Wir können hier rumrätseln bis zum geht nicht mehr.Wir kommen trotzdem nicht auf einen Lösung warum Maika-sama dann Kazuhito-sama geheiratet hat.Das kommt ja bestimmt alles noch.

Aber als ich den Spoiler gelesen habe bin ich fast in Ohnmacht gefallen und wollte auch gar nicht glauben was da steht.
Es war so unglaublich.
Aber ich habe mich schon immer gewundert.Ich meine jetzt sind ja Haine-chan,Komaki-san und Tachibana-chan nur noch Halbgeschwister.
Ich fand schon immer die haben nicht zusammen gepasst.Also so als Geschwister...
Ich fand die immer schon komisch.
Ob das Tanemura-sensei von ANfang an geplant hat das Haine-chan ganz anders aussieht als der Rest ihrer "wahren" Familie???

Von:   Death_Cookie 05.05.2007 07:35

@dark_rose: ich finde schon das die theorie iwie passt!
hm... also ich glaub iwie aber nicht so recht das haine n kuckucks kind ist sondern das kazohito es weiß und sie so hasst weil sie praktisch eine art verbindung zwischen itsuki und maika darstellt die er da nicht haben will weil er sie (also mainka) so abgöttisch liebt...
Mitten in's Gespräch über verlorene Liebe platzt ein Schmetterling.

Von:   abgemeldet 05.05.2007 09:50
@Deth_Cookie
ja seh ich och so (kazuhito)!
@ All ^^"
sagt mal woher habt ihr eigentlich die ganzen infos? ich war grad auf dem forum weil ich dachte das da vlt. schon die translation ist aber da war nichts o.o
please help! ach ja und weiß jemand wann die neuen scans kommen? das würd mich och mal interessieren! *ausfrag* <<tut mir echt leid
ach ja und ich hätte noch EINE frage:
in den ersten mangas (also schon auf deutsch), ich glaub das war band zwei oda so, da hat doch haine so oft bei ushio geschlafen (vergangenheit!) und einmal geht sie dann zu ihr nach Hause und sagt das sie aus der yankeegruppe ausgetreten ist und ushio. "Du bist blond??" <<ich meine wir haben schon einmal die vergangenheit gesehen wo sie noch zu hause gewohnt hat und da war sie doch auch blond???? ich versteh das nicht! hatte sie nicht immer blonde haare??
*zu dumm sei* ><

Von:   abgemeldet 05.05.2007 10:15
soo ich bins nochmal hab das richtige forum jetzt doch gefunden TT.TT
und die haben da ganz schön viele spoiler! jedenfalss haben zwei von denen schon das neue chap gelesen und zwar heute!! also wenn einer von euch da angemeldet ist: BITTE FRAGT SIE OB SIE DAS CHAP VERLINKEN KÖNNEN! das haben sie nämlich vergessen -.-"
http://sdc.kefi.org/forum/viewtopic.php?t=1182&postdays=0&postorder=asc&start=75 (ganz unten)
ich guck nachher noch mal rein baba ^^
Zuletzt geändert: 05.05.2007 10:16:52

Von:   abgemeldet 05.05.2007 11:35

@ pa-chan
ah also haine hatte nicht immer blonde haare...
im buch steht ja auch, das sie sich rausgeschlichen hat um zu kämpfen und da steht auch das sie sich die haare gefährbt hat...
(vieleicht rot oder so XD)
@ den dens interesiert
naja das wollt ich sagen und ich geh heute auch mal gucken ob ich die neue ribbon in meinem jp shop bekomme...
ich hoffe auch das die scenns balt kommen (wenn ich sie nicht finde ihr wisst schon)

-darkrose-
...Schaust du lange genug in den Abgrund..
Zuletzt geändert: 05.05.2007 11:36:44

Von:   abgemeldet 05.05.2007 14:36

Aber jetzt mal ehrlich.Wir können hier rumrätseln bis zum geht nicht mehr.Wir kommen trotzdem nicht auf einen Lösung warum Maika-sama dann Kazuhito-sama geheiratet hat.Das kommt ja bestimmt alles noch.
Das stimmt, aber wir können ja aus Frust spekulieren, wer weiß, ob es doch stimmt. :D

Wann die Scans raus kommen ist eine Frage der Zeit, das weiß niemand genau - es sei denn der hat das Magazin, Scanner und ist so sozial und tut es für uns x3

Meistens ist les_lenne aus der SDC Community diejenige, die uns die guten Scans abliefert, aber naja °_° Hoffen wir mal, dass es wenigstens Fotos gibt, weil ich es kaum abwarten kann. >///<
Ich würde ja gern heute nach Düsseldorf fahren und mir es holen, aber das dauert zu lang o_o
http://www.cascade-networks.de.tl und http://www.funkycreations.de.tl - wer diese Webseiten nicht besucht, verpasst das Wichtigste über mich und Insiderinfos xD
Zuletzt geändert: 05.05.2007 14:38:22

Von:   abgemeldet 05.05.2007 19:59

ich hab die ribbon... kyaaaa juhuuuuu!!! XD

aber massig teuer mal wieder 9.40 euro -.-" *arg*

naja das foto von maika und itsuki is naja die beiden sehen genauso aus wie haine und shizumasa... haar (<--mehr deutig) genau so aus...

äh und wieso sie katzuhito geheiratet hat ich glaub mal wi müssen uns noch mindestens bis zum nächsten kapietel gedulden um das herauszu finden...TT

-darkrose-
...Schaust du lange genug in den Angrund...
Zuletzt geändert: 05.05.2007 19:59:27

Von:   abgemeldet 06.05.2007 09:20
@ dark_rose

9.40 euro??? wow teuer! sag mal kannst du des vlt. scannen? TT.TT
ach ja und hat jemand eigentlich schon die translation gelesen? vlt. hab ich ja was verpasst! ^^"" wenn ja dann brauch ich den link ><
Zuletzt geändert: 06.05.2007 09:50:17

Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:12

dark_rose

Wo hast du die denn gekauft? °w°
9, 40€.. naja, so müssen die halt kosten, ist ja aus Japan importiert worden.

Ich fahr nächsten Samstag nach Düsseldorf, wenn das bis dahin noch nicht da ist, kauf ichs mir (und scann das dann auch). Aber bis dahin müsste es ja schon da sein <- super satzbau! LOL

Ich zitiere: "No one has posted scans or a translation yet, but some of us have read the chapter because we buy the magazine ^-^" Zitat Ende.

Von:    Saoyouri 06.05.2007 14:30
dark_rose
ich bitte dich scann uns bitte das chapter!!!!
Wie alle warten schon soooo lange darauf.Bitte tu es.
Ich kann einfach nicht mehr warten.So lange mussten wir noch NIE warten(sobald ich weiß).

Bitte tu es für uns!!!!*anfleh*

Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:36
*mitfleh* TT.TT

Von:   abgemeldet 06.05.2007 16:42

Hoffen wir, dass du einen Scanner hast. XD

Edit: oder eine Digitalkamera, damit du unseren bisweiligen Shinshidurst stillen kannst *Q* *dich an die beine klammer und wie die anderen übertreib*

BTW hat jemand genauere Informationen über Arina Tanemura's irgendwas Illustration die im Namensteil "24 Hours" hat? Das ist so ein silberhaariges Mädchen, die Ushio ähnelt und grüne Augen hat. Da muss man auf der Ribon Homepage einen Code finden um die Schatztruhe öffnen zu können. ich versteh das nicht.
Zuletzt geändert: 06.05.2007 17:47:10

Von:    Koibito 06.05.2007 18:52

Hö?Silberhaariges Mädchen?oô
*Zur ribon-page flitz*
Hmm...wenn man jetzt noch japanisch könnte!xDDD
Aaaahhh....gefunden.^^
Das könnte alles mögliche sein...
-Ein neuer Charakter
-Eine Kurzgeschichte
-Ein Special
-Ein neuer Manga...??

Wenn einer was weiß,Posten bitte,SOFORT!!
xDDD

EDIT:
Ich hab ein bisschen auf Arina's Blog herumgeguckt und ich nehme an,dass Mädchen heißt "Eve" oder so heißt und es scheint wirklich irgendein Special zu sein.Da war auch ein Foto,von einer Szene aus dem Manga und das Mädchen dort hatte die gleiche Frisur...ich kann aber nichts genaues sagen,kann auch sein,dass ich mich irre, denn die Übersetzungen von google sind...nun ja...*hust hust keuch*
^^
Zuletzt geändert: 06.05.2007 19:21:15

Von:    Saoyouri 06.05.2007 20:05
Ich hab sie auch gesehen.
Hmm ich habe leider keine Ahnung wer das ist.Da stand irgendwas mit 34 und ich weiß nicht ob das ein Bezug auf das Shinshi Doumei Cross Kapitel war(ich kenne das Kapitel noch nicht).

Ich versuche mehr heraus zu finden,aber leider weiß ich nicht wie lange das dauern kann.
Ich kann kein perfektes Japanisch(so gut wie gar nicht)aber ich gebe mein bestes
Zuletzt geändert: 06.05.2007 20:12:22

Von:   abgemeldet 06.05.2007 20:43
hm wo ist das? (mit dem mädchen)
@ dark_rose
wenn du jetzt das chap schon hast (und hoffentlich scannen kannst!!) wollt ich dich mal was fragen: kommt takanari auch drinnen vor? *liebesszene wünsch* ><

Von:   abgemeldet 07.05.2007 17:40

hm wo ist das? (mit dem mädchen)

Das kommt in der Ribon Homepage vor. Und in Arinas Blog irgendwo letzten Monats, musste mal durchwühlen xD~

Von:   abgemeldet 07.05.2007 21:04
Wahnsinn hier ist ja auch eine regelrechte diskursionsflut ausgebrochen wie in dem Forum.

Zum Thema:

Also irgendwie find ich es von Kazuhito komisch, das er seine (eigene) Tochter verschärbelt, und dann auch noch an seinen "Rivalen".

Wollte er ihn damit doppelt bestrafen, dass er sich erst mit seiner (Kazuhito's) Frau einlässt und dann muss er auch noch dafür bezahlen, das eben jene Tochter bei ihm Leben darf/soll/muss/kann. Naja ihr wisst schon was ich meine.

Mal sehen, wie sich das noch entwickeln würde, jetzt überrascht mich bald gar nichts mehr.

Hoffentlich gibt es bald mal ein paar scans mit übersetztung.

Von:   abgemeldet 07.05.2007 21:39
sorry aber das versteh ich nicht ganz o.O
*zu dumm sei?* TT_TT

Von:   abgemeldet 09.05.2007 12:10

@all die mich anflehen

ich habe keinen scenner...
ahm ich hab ein schrecklich schlechtes foto vonh dem foto von maika und itsuki wenn ihr was erkennen könnt(digikam schrott)
ich müsste es jemandem schicken damit er es posten kann ich hab leider keine zeit-.-
es ist wirklich nicht besonders... aber naja...

-darkrose-
...Schaust du lange genug in den Abgrund...
Zuletzt geändert: 09.05.2007 12:21:00

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47

Zurück