Thread: Wer ist dieser Kaito Kid ?????
|
Eröffnet am: 17.08.2002 14:44 Letzte Reaktion: 21.09.2002 19:05 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 17:02 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 11.09.2002, 00:35 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 11.09.2002, 00:36 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 11.09.2002, 00:39 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? |
11.09.2002, 00:44 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 11.09.2002, 00:46 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 11.09.2002, 01:10 | |||
| Nin2001 | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 11.09.2002, 16:37 | |||
| norimi | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 11.09.2002, 17:45 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 11.09.2002, 17:51 | |||
| abolechander | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 11.09.2002, 17:53 | |||
| norimi | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 12.09.2002, 20:08 | |||
| abolechander | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 12.09.2002, 20:10 | |||
| Nin2001 | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 21.09.2002, 15:01 | |||
| SonGoku141 | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 21.09.2002, 17:51 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 21.09.2002, 19:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| nene, der stekcbrief passt schon. nur die von mir erwähnten punkte müssen ausgebessert werden, dann isses perfekt... |
|||||||
|
|||||||
| Oiiiiiii,was muss ich hören?? Heftiger Streit!!!!,Nur wegen mir und meinem dummen Stecki!"!! Comments dazu;:Ixh habe den geschrieben ,nachdem ich band 1 durchgelesen habe!!! und aoko hat wie ran nur vermutungen,aber sie weiss es wie sie nicht!! Und den Resct kloorigier ich,wenn ich widda zeit finde!!! Achso,war unfreundlich ausgedrückt!!Soory!! *ichdichauchnettfindundichmichbeininbedankenmussdasssiemichssooooonettverteidigt!!!* bin halt net soo perfekt in achen kaito,oder solte ich sagen: Ich bin nicht in jeder hinsicht perfektionist^^(unter kaito-fans^^) "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| ic hsagte akako... nicht aoko... akako ist die hexe |
|||||||
|
|||||||
| Aroko oder wie sonnst auch immer.. diese hexe ist ja sowas von geisteskrank!!Die kann ich net leiden!! Kaitos Art von Magie ist halt auch viiel bezaubender^^ Hi,muss raus!! meine Muddi rastet göleich aus!! komme moin Abend widda!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| http://www.angelfire.com/my/kaito/kai50.html rechts: aoko/aroko, weiss nix links: akako, weiss alles mitte: mein schnuffeeeeeeeeeel XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja,das bild und xxxxxx weitere von dem echt genialem zeichner habe ich auch!!!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| http://homepage2.nifty.com/kuroba/image/ksd1.jpg toll, toll, toll! *eiri vergötter* SHINITO 4 EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *kreisch* XD~ |
|||||||
|
||||||
| Oh, was für süße Bilder! Aber ich nehme nur das mit den Mädels(yeah Kaito!Ist der ein Mädel? Na, wohl eher nicht, aber macht ja nix!), da ich realistisch bei meiner Bildersammlung bleiben will und die Kaito-Shini Bilder nur für meine rummalerrei bestimmt sind!Ach ja, meine Bildersammlung, bis jetzt 117 Bilder oder so!*freu* Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| also, ich muss an dieser stelle mal was loswerden: der wahre meisterdieb ist immer noch arsène lupin!!! (neeeiiin, nicht der dritte, den find ich so furchtbar, sondern der originale...) auch wenn kid natürlich auch ganz niedlich ist, an lupins klasse kommt er dann doch nicht... |
|
|||||||
| lupin is toll, aber kaito is tolliger *kreisch* XD |
|||||||
|
||||||
| @normimi: halt dich zurück, das ist ein kaito kid thread ^^ MfG abolechander Ich suche noch Leute für eine FANSUB-Gruppe: animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum= |
|
||||||
| @abolechander: das normimi hält sich nicht zurück!!! (ich blicke dem tod gern ins auge) ARSENE, du meister aller Klassen, du bist der schönste, beste, tollste...................................................................... |
|
||||||
| jaja, wir wissen, dass du den toll findest! aber ich habe dich gewarnt! die kid fans werden dich wohl zerfleischen, wenn du weiter machst... ^^ |
|
||||||
| Ja, ja, pass nur auf, morgen bist du Tod! Ah, hab mir heute wieder ein Kid Manga rausgeholt... und gestern Yaiba! Gosho ist doch einfach super!!! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| In einer Folge von Conan regt er sich über Conan auf, weil er wegen Conan über Bort springen musste weil man ihn sonst entarnt hätte! Die Szene ist *überleg* meine ich nach dem Abspann er geht gerade über die Strße und muss niesen. Bei ihm ist ein Mädchen was woll seine Freundin ist! Ich hoffe du weisst welche Folge ich meine! |
|
|||||||
| ähm ja die freundin war aoko... der haben sie btw ne total beschissene stimme verpasst XD aber kaito tut mir leid... bei den ganzen fischen im wasser... XD |
|||||||