Thread: Wer ist dieser Kaito Kid ?????
|
Eröffnet am: 17.08.2002 14:44 Letzte Reaktion: 21.09.2002 19:05 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Bulmassj4 | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 17.08.2002, 14:44 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 17.08.2002, 15:05 | |||
| abolechander | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 17.08.2002, 15:20 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 18.08.2002, 18:32 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 18.08.2002, 18:55 | |||
| abolechander | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 18.08.2002, 18:57 | |||
| Akane_Saotome | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 20.08.2002, 16:11 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 20.08.2002, 14:38 | |||
| Akai | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 20.08.2002, 16:26 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 20.08.2002, 16:34 | |||
| Akane_Saotome | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 20.08.2002, 17:50 | |||
| gamebase | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 20.08.2002, 17:51 | |||
| Akane_Saotome | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 20.08.2002, 17:52 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 08.09.2002, 13:16 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 08.09.2002, 13:31 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist dieser Kaito Kid ????? |
08.09.2002, 13:32 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 00:02 | |||
| abolechander | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 00:06 | |||
| SaireaZadkiel | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 00:11 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 00:47 | |||
| Nin2001 | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 14:10 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 14:53 | |||
| Nin2001 | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 14:55 | |||
| abolechander | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 15:37 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? |
09.09.2002, 16:12 | |||
| Nin2001 | Wer ist dieser Kaito Kid ????? |
09.09.2002, 16:14 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 16:19 | |||
| Nin2001 | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 16:24 | |||
| Kaitou_Kid | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 16:52 | |||
| Nin2001 | Wer ist dieser Kaito Kid ????? | 09.09.2002, 16:55 | |||
| |||||
|
|||||||
| Aaalllssoo!!! Ich habe schon letztens in einem Thread gefragt wer dieser Kaito Kid .oO(heisst der jetzt so?? ) ist?? aber ich habe irgend wie keine antwort bekommen :,-( Ich hab Conan schon lange nich mehr gesehen .oO(doch jetzt wieder seit einber woche)und weis daher nich wer er ist also könnte mir jemand auf die sprünge Helfen`??? BIIIITTTEEE!!! so dat war´s hoffe bekomme schnell eine antwort cu BulmaSSJ4 Ein Ring, Sie zu Knächten, Sie alle zu Finden ins Dunkel zu Treiben V_E_G_E_T_A___4-E_V_E_R_!!!! und Ewig zu Binden |
|||||||
|
|||||||
| kannst du gut englisch? dann lied das hier mal http://www.kaitokid.esmartkid.com/ "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| sonst mach ich mal schleichwerbung für meine seite (die ich eigentlich nur für euch gemacht habe, hab nämlich noch eine wirklich eigene site ^^): http://www.kaitoukid.tk da findest du das erste kapitel in deutsch... bei gelegenheit werd ich auch mal die schreibfehler korrigieren.... |
|
||||||
| *Kaito KID Steckbrief auspack* Kaito KID Daten: - wahre Identität: Kaito Kuroba - andere Namen: Dieb 1412, Kaito 1412, Kid 1412, Kid the Phantomthief, Kid the last magican, Magical Kaito,...u.v.m. - Alter: 17Jahre - Größe: 1,74 - Gewicht: 58 kg - Blutgruppe: B Negativ - Schule: Tei Tan Oberschule, 2.Jahrgangsstufe; Parallelklasse von Ran und Shinichi - Familie:Vater Toichi Kuroba - Personen die seine wahre Identität kennen: Chi-i Kaito KID ist einer der mysteriösesten Charaktere bei Detektiv Conan. Er taucht manchmal aus dem nichts auf und verschwindet dann wieder geheimnisvoll. Er ist ein Meisterdieb, der jede beliebige Person und dessen Stimme imitieren kann. Der echte Kaito Kid war sein Vater, Toichi Kuroba. Dieser war Zauberer und brachte Kaito alles bei. Jedoch starb er, als Kaito klein war und jeder war anfangs im Glauben, dass sein Tod durch einen Unfall zustande kam. Allerdings fand Kaito heraus, dass es Mord war, der durch eine mysteriöse Organisation verübt wurde (Es ist nicht auszuschließen, dass es sich hierbei um die schwarze Organisation aus Detektiv Conan handelte.) So kam es, dass er Kaito KID wieder ins Leben zurückrief, um so die Organisation aufzuspüren zu können, die seinen Vater auf dem Gewissen hat. Die einzige Person, die seine wahre Identität kennt ist Chi-i, der Assistent von Kaitos Vater. Kaitos Freundin Aoko Nagamori, welche ebenfalls in seiner Klasse ist, ist die Tochter von Inspektor Nagamori. Dieser verfolgt ihn seit geraumer Zeit und in einer Folge fast hinter sein Geheimnis kommt. Kaito KID hinterlässt Rätsel, die scheinbar nur Conan lösen kann., jedoch nie zu seiner Verhaftung führen. Er weiß außerdem von Conans wahrer Identität, welche er nur durch Zufall erfuhr. Da er Conans Geheimnis wohl behütet und ihn auch so manches Mal aus Schwierigkeiten rausholt, kann man ihn nicht wirklich als seinen Feind ansehen. Kaito KID hat in der Serie >>Detektiv Conan<< nur Gastauftritte, da er einen eigenständigen Manga in Japan hat, welcher 3 Bände umfasst und in Japan von 1989-1990 erschienen ist. Dieser Manga heisst >>Magical Kaito<<. Dennoch gibt es eine im Hintergrund gehaltene Geschichte zwischen den beiden Serien von Gosho Aoyama. Ähnliche Gastauftritte gibt es zwischen allen 3 Serien von Gosho Aoyama: Detektiv Conan, Kid the Phantomthief und Yaiba So, das wärs. Hier müsste alles drin sein. Kaito KID ist so goil! *Kaito Fähnchen schweng*!!! Everyone posses many different faces. For living... For working... And for falling in love... I wonder how many faces I have? |
|
|||||||
| mieeep! der manga heisst "magic kaito" und von seiner identität wissen ausserdem noch akako und hakuba (kaito streitet allerdings immer ab kid zu sein) es ist auch anzunehmen dass seine mutter auch von seiner identität weiss es aber stillschweigend hinnimmt. *ergänz* ^^ "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| weiss jemand, in welcher staffel der nächtste gastauftritt von kid in conan ist? |
|
||||||
| Gute Frage! hmm... kaitou weiß das bestimmt! *prüfend blick* LIEBER ALLER VERLIEREN UND DICH HABEN; ALS ALLES ZU HABEN UND DICH ZU VERLIEREN!!! |
|
||||||
| Ist doch egal wer er ist er sieht gut aus oder?^_^ |
|
||||||
| In irgend einem Conanmanga stellt Aoyama doch mal nen Kerl vor, der ziemliche Ähnlichkeit mit Kaitou hat. Also mir is' dat so vorgekommen.... Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|
|||||||
| jo das is in band 3 oder 4 arsene lupin. ist genau wie sherlock holmes n krimi charakter ^^ shinichi - > sherlock holmes kaitou kid -> arsene lupin arsene lupin muss ja auch sowas von toll sein, ich glaub von dem hol ich mir mal bücher *sabber* XD "If thieves are said to be artists, then detectives are only the critics that chase them around." nochmal gesonderte greetz @bini-chan, und alle anderen kaitou kid fans die ihr nicht kennt und nich hier sin. ^^ |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* ich weiß was du meinst kiatou *nick nick* LIEBER ALLER VERLIEREN UND DICH HABEN; ALS ALLES ZU HABEN UND DICH ZU VERLIEREN!!! |
|
|||||||
| Lupin the Third spielt auf Arséne Lupin an. Ist aber nicht so genial wie Kaitou XD So, ich habe das erstmal in meinem Leben eine Fanfic geschrieben! Jetzt geht die Welt unter. |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* wer kann kaito schon das wasser reichen? *nick nick* LIEBER ALLER VERLIEREN UND DICH HABEN; ALS ALLES ZU HABEN UND DICH ZU VERLIEREN!!! |
|
|||||||
| *hebt diesen thread mal aus der versenkung weil es immer noch Leutchen gibt die nich wissen wer Kaitou is* -.-;;; >*nick nick* wer kann kaito schon das wasser reichen? *nick nick* Niiiieeeemaaaaaand *mit Kaitou fahnen schwenk und alle andren Fahnen verbrenn* XD KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| leute die nicht wissen wer kaito-sama ist sollte man am besten teeren und federn XD achja *nebenbei mit shinito fahne wedel* ^^ http://mitglied.lycos.de/Asuchan/kaitoxshinichi/kaitoxshinichi007.jpg will auch so nen arzt XD !!! kaito x shinichi 4 eva *fahnschwenk* |
|||||||
|
|||||||
| *nickncik* ich bin ganz deiner Meinung!! Wie imma XD *auch mit shinito fahne wedel*^^ KAITOU KID X SHINICHI KUDO 4 EVAAAAAAA~ *ihre über alles geliebte Kaitou X Shinichi Yaoi fahne schwenk* [¤]°(¯`´¯)•[!!G@©K†~4~£IF€!!]•(¯`´¯)°[¤] |
|||||||
|
|||||||
| Jeanette!! Wer hat dir erlaubt,MEINEN Stecki auszupacken??!?!?!?! DAS MACHE GANZ ALLEIINE ICH!!!!!!! "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
||||||
| achwas, wir wissen doch alle, dass das dein stecki ist, du darfst dich ruhig geehrt fühlen... aber wenn du willst, darf der meister seinen stecki nochmal persönlich auspacken ^^ |
|
|||||||
| Vielen dank,werter herr!!^^ Also hier nochmals den platzverschwendenden Stecki!!!^^ Kaito Kid Daten:  wahre Identität : Kaito Kuroba  Grösse: 1,74m  Gewicht: 58kg  Alter: 17 Jahre  Schule: Tei Tan Oberschule , 2. Jahrgangsstufe ; Parallelklasse von Ran&Shinichi  Blutgruppe: B Negativ  hasst: Fisch  kann nicht: Schlittschulaufen  andere Namen: Kid 1412 , Kid the Phantomthief , Kid the last magican of the century , magical Kaito, diebische Elster , Taschendieb mit weisser Weste Kaito Kid ist ein Meisterdieb , der jede beliebige Person und dessen Stimme imitieren kann . Der echte Kaito Kid war sein Vater Toichi Kuroba , welcher Zauberer war und Kaito alles beibrachte . Er erschien erstmals in Paris in Frankreich im Jahre 1977 . Jedoch starb er 10 Jahre später , als Kaito 10 Jahre jung war und jeder war anfangs im Glauben , dass sein Tod durch einen Unfall in Toichis Zauberschow zustande kam , jedoch fand Kaito heraus , dass es Mord war ,verübt duch eine mysteriöse Organisation ( Es ist nicht auszuschliessen , dass es die „schwarze Organisation“ aus Detektiv Conan war ). So kam es , dass er Kaito Kid mit 17 wieder ins Leben zurückrief um so die Organisation aufspüren zu können , die seinen Vater auf dem Gewissen hatte . Die einzige Person , die von seiner Identität weiss , ist Chi-i , der Assistent von Kaitos Vater. Kaitos Freundin Aoko Nagamori , welche ebenfalls in seiner Klasse ist , ist die Tochter von Inspektor Ginzo Nagamori , welcher ihn seit geraumer Zeit hoffnunglos verfolgt und in einer Folge fast hinter sein Geheimnis kommt . Kaito Kid hinterlässt Rätsel , die scheinbar nur Conan lösen kann , jedoch nie zu seiner Verhaftung führen . Er weiss ausserdem von Conans wahrer Identität , welche er nur durch Zufall erfuhr . Da er Conans Geheimnis wohl behütet und ihn auch so manches mal aus schwierigen Situationen herausholt , kann man ihn nicht wirklich als Feind ansehen. Personen , die seine wahre Identitätt kennen:  Chi-i ,Assistent von Toichi Kuroba Info: Kaito Kid hat in der Serie „Detekitv Conan“ nur Gastauftritte , da er einen eigenständigen Manga hat , welcher 3 Bände umfasst und in Japan von 1989-1990 erschienen ist (dieser heisst „Magical Kaito“) . Dennoch gibt es eine im Hintergrund gehaltene Story zwischen den beiden Serien von Gosho Aoyama . Ähnliche Gastauftritte gibt es zwischen allen drei Serien von Gosho Aoyama: Detektiv Conan , Kid the phantomthief & Yaiba *ichjetztwiederhappysei*^^ "Es gibt nur eine Wahrheit,und ich finde sie!" Shinichi Kudo,Detektiv Conan |
|||||||
|
|||||||
| und du hast den steckbrief immer noch nicht verbessert !!! XD 1. es heisst nakamouri und nicht nagamori 2. heisst der manga magic kaito 3. von seiner identität wissen chi-i, akako, hakuba und seine mutter. wobei seine mutter es stillschweigend hinnimmt und er es gegenüber hakuba und akako immer abstreitet. ein weiterer seiner nicknamen (und ein wichtiger) wäre noch arséne lupin der neuzeit. ausserdem heisst es kaitou kid mit u und sein vorname nur mit o !! warum, hatte akabeko mal erklärt, weil sein vorname nämlich nicht "dieb" heisst! *MECKER MECKER* |
|||||||
|
||||||
| Aha... im Kaito Manga ist das aber nicht so! sag mir, woher du deine Quellen hast und ich werde es akkzeptieren! Im Manga heißt er Kaito kid und seine Freundin so weit ich weiß, Nagamori, worüber wir uns aber auch gewundert haben. Aber auf die mangascans kannste dich sowieso nicht verlassen, in manchen wird Aoko Aroko genannt... aber mach meine Freundin nicht so fertig! Du hättest das ja auch etwas netter sagen(schreiben) können! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| ähm?? sagt mal habt ihr nur das erste kapitel gelesen ?? im ersten kapitel wirds sie nämlich nagamori und aroko genannt, in allen anderen aoko und nakamouri, und in den anderen finden akako und hakuba auch heraus wer kaito ist. also wenn ihr schon nen stecki schreibt, dann bitte nicht nur wenn ihr nur das erste kapitel kennst... |
|||||||
|
||||||
| Ich habe fast alle gelesen! Und ich habe auch keinen Steckbrief geschrieben, um das noch einmal klar zu stellen! ich schreibe mehr Fan-Fics! Eigentlich wollte ich ja eine Fan-Fic schreiben und sie dir widmen(wegen Kaito), aber du bist unfreundlich!!! Pah! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
||||||
| hey leute! beruhigt euch doch! es geht hier um details!!! tatsächlich wird zb. akoko aroko im ersten kaptiel des mangascans genannt. da ich mich an den scann gehalten habe, habe ich dass auch in meiner übersetztung drin (man sollte ja nicht zu viel mischen...). ich denke aber ich werde das doch noch ändern... kaito(u) kid würde ich dann auch noch nur kid nennen, man sagt im deutschen ja auch nicht immer dieb, wenn man von einem spricht(in einigen fällen ist es aber sinnvoll). aber eben, peanuts! regt euch nicht auf... |
|
|||||||
| nimms mir ned übel... aber des geht mir knapp am arsch vorbei ob mir einer ne ff widmet oder ned... *unfreundlich sei* *rolleyes* klar sagt man nicht immer kaitou kid, aber bei dem kaitou als meisterdieb muss das o laaang sein. kaito als sein vorname ist irgende maßeinheit oder so. das kaitou bekräftigt nur seine stellung... meisterdieb kid... bei kid an sich könnte man ja auch an "Kind" denken XD eigentlich müsste das kid auch immer gross geschrieben werden... KID... aber ich finde das sieht doof aus... Kaitou KID XD |
|||||||
|
||||||
| Ich rege mich ja gar nicht über die fehler auf, die jemand macht! Ich finde es nur blöd, wenn man dann so angemacht wird! Man kann es ja auch netter sagen! Ich bin nämlich der meinung, dass wir ConanFans zusammenhalten sollten! Wir sind doch eine große Gemeinschaft! Streit bringt da nichts! Finde ich jedenfalls! Aber wenn jemand meine Freunde so anmacht, dann verteidige ich mich! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| ich hab sie ja nicht angemacht, lediglich verbessert, und das hatte ich bereits schon mal gemacht aber irgendwie hatte sie mich dann wohl ignoriert. brauchst du dich ja nich gleich so angegriffen fühlen... durch mein *MECKER MECKER* habe ich sogar mich selbst bei meinem betrag lächerlich gemacht. |
|||||||
|
||||||
| na gut... irgendwie bin ich mies drauf... wie war das gleich... monatliches Problem der frauen, tut mir leid!Und das wusste ich ja nicht, dass du sie schon einmal Verbessert hast! Du scheinst echt Kaito experte zu sein... Tja, meine Shin-ichi ist dafür Ai Expertin! Und ich hinke allen hinterher... ziemlich deprimierend... Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |
|
|||||||
| dann kannst du ihr gleich mal sagen, dass ich von ai so gut wie nix weiss. kann aber auch daran liegen, dass ich ai nicht besonders mag... die frau ist mir irgendwie äusserst unsympathisch XD jetzt wo du das mit dem monatlichen problem erwähnst... hui, bin auch bald weider dran *kreisch* XD |
|||||||
|
||||||
| Weißt du was? Jetzt geraten wir schon das zweite mal in zwei Wochen anneinader! Vielleicht sollte ich mich etwas zurück nehmen! Yeah, mein Spitzname, Machoweib! Ich sACH NUR ÄU?ERST KURZE Zündschnur... aber trotzdem streite ich net gerne... passt irgendwie net zusammen, na ja! Aber eigentlich finde ich dich nett! Wenn du willst, schick mir doch einen selbst gemachten Steckbrief von kaito per ENS und dann schlage ich Shin-ichi vor, ihn aufzubessern! Auf mich hört die für Gewöhnlich! Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht |