Thread: Sakura und Sasuke
|
Eröffnet am: 28.12.2005 08:56 Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52 Beiträge: 2625 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| Leute langsam wirds schmutzig^^ Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaargh X___x Obwohl ich ein riesiger SasuxSaku-Fan bin, würd ich sagen, das Pairing hat in etwa die gleiche Chance wie NaruxSaku *sich bemühen musste, das zu schreiben* T^T Aber das eine schließt ja das andere nich aus... x'D Kann ja sein, dass Saku langsam Gefühle für Naruto entwickelt, aber die können auch brüderlich sein. Und wenn sie wirklich in ihn verliebt ist, was hindert sie daran, trotzdem noch auf Sasuke zu stehen? Und... was wird bei NaruxSaku aus Hinata??? Glaubt ihr echt, Kishimoto-sama is SO grausam und lässt Hinata vergammeln?! (Grausam genug, um Kakashis Gesicht zu verstecken isser ja *lechz* O.o) *sich jetzt gerade selbst verwirrt hat* ôo" Neeee im Ernst: Das einzige was wir machen können, ist (wie irgendein schlauer User vor mir schon gesagt hat): ABWARTEN UND TEE TRINKEN XD LG ~Cherry http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Vorurteile-nerven/beschreibung/ Mein neuer Zirkel ^^ Wenn ihr davon genervt seid, dass andere euch anmachen, weil ihr Manga/Animefans seid, dann schreibt euch ein. ~*Schleichwerbung desu*~ xDD~ |
|||||||
|
||||||
| *nick* *nick* ganz meine rede sasuke hat einfach schon zu viel durchgemacht und wenn es sivch nicht für den weg eines rächers entschieden hätte und in konohagakure gebleiben wäre wäre es gar nicht mal sooo unwahrscheinlich gewesen dass sie zusammen gekommen wären aber nun... nein sasuke hat einen anderen weg eingeschlagen. einen auf dem sakura ihn nicht begleiten kann. grad naruto guck -.- OMG die mit ihrem "besiegen" oder wenn es blutig wird wird alles schwarz weiß dass kotzt mich sooo an. *seufz* sorry falscher threat ich weiß Aya |
|
![]() |
||||||
| >>Und... was wird bei NaruxSaku aus Hinata??? > Glaubt ihr echt, Kishimoto-sama is SO grausam und lässt Hinata vergammeln?! (Grausam genug, um Kakashis Gesicht zu verstecken isser ja *lechz* O.o)<< Ich habe so den Anschein das sich Kiba für Hinata Interessiert. Kann mich natürlich auch täuschen, aber die beiden wären auf jedenfall ein süßes Pärchen^^ Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
|
||||||
| ja hab ich auch gemerkt auf den hina x kiba x naru missionen da sah es so aus als wenn kiba was von hinata will voll sweet ^///^ aber wahrscheinlicher ist echt das pairing naru x saku obwohl ich dieses pairing hassse !! |
|
![]() |
||||||
| > ja hab ich auch gemerkt > auf den hina x kiba x naru missionen > da sah es so aus als wenn kiba was von hinata will > voll sweet ^///^ Hmmm...eher unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass diese Filler rein garnix mit der wahren Story zu tun haben ôo' Anhaltspunkte sollte man am besten ausm Manga nehmen ^^ > aber wahrscheinlicher ist echt das pairing naru x saku > obwohl ich dieses pairing hassse !! *traurig nick* -.- Me too... *seufz* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Vorurteile-nerven/beschreibung/ Mein neuer Zirkel ^^ Wenn ihr davon genervt seid, dass andere euch anmachen, weil ihr Manga/Animefans seid, dann schreibt euch ein. ~*Schleichwerbung desu*~ xDD~ |
|||||||
|
||||||
| @ tami-moon was ich ja voll toll fand war ja beim naru x sasu final kampf als narui immer "sasuke" geschriehen hat. so voll traurig und verzweifelt. TToTT das war soo hamma. ihr kennt doch bestimmt die szene im manga wo gaara von den akatsuki entführt wird und naruto und co in suchen um ihn zu retten. jedenfalls kämpft sakura zusammen mit der omi gegen diesen akatsuki typen mit den puppen und da hat auch sakura n schwert durch den bauch bekommen. //tat bestimmt weh// *fies grins* um ehrlich zu sein: ich hab sowas von gehofft das sie stirbt ^^" Aya |
|
![]() |
||||||
| Langsam fühl ich mich hier richtig heimisch ^^- Der schlaue User war ich übrigens xD Um ehrlich zu sein hoffe ich, dass es gar keine Paarings geben wird. Vielleicht bringt er so einen "Nach 10 Jahren-Einblick" zum Schluss oder so... Ja Hinata tut mir immer leid, wenn ich für SasuNaru bin. Die ist so putzig ^^ Aber das mit Kiba würde doch gut passen. Temari und Shikamaru ist ja eigentlich schon vorprogrammiert ^^ aus den beiden könnte was werden - das ist zumindest das wahrscheinlichste Paaring. P.s: Hat jemand Folge 16 auf RTL2 gesehen? Bitte SasuNaru-Hasser weglesen: Aber echt mal, die schneiden alles raus, was nur irgendwie auf schwul hindeutet! Naruto durfte Sasuke nicht mal auffangen! Und anstatt, dass man in seinem Auge Sasuke sieht, ist da der 9-schwänzige Fuchs! Die haben ja echt alle geschnitten! Und was haben die aus Haku gemacht >.<'' Wenn die kein Blut und keine brutalen Szenen zeigen wollen, dann hätten sie sich doch erst gar nicht für Naruto entscheiden sollen!! *hust* Ich weiß ... falscher Thread, aber das wurde vorhin ja auch angesprochen ..... "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akila-Mausi ich mag dich so sehr *-*~ Du denkst wie ich xD "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
||||||
| ja wie bei digimon 2 da wurde ja auch gezeigt was aus allen geworden ist wär echt cool @ tami-moon ja habs gegeuckt -.- und als sasu weggetreten war hat naru ihn ja noch so an sich gedrückt.das haben sie auch in der dt. version weggelassen. voll fürn a**** echt mal Hätten sie dann eben !naruto! nach 20.00 Uhr ausstrahlen sollen. aber wenn bei One piece zorros halbes gesicht voller blut ist ist es okay. und bei Conan.... no comment |
|
||||||
| ^////^ ja echt mal *zu dir rüber hüpf* *dich gaaanz dolle knuddel* wen hätte es denn schon gestört wenn sie abgekratzt wär.mich nicht XD und so.. so musste wieder ein mitglied der akatsuki sterben TToTT Aya |
|
![]() |
||||||
| Mein Reden ... das hätten sie sich auch schenken können... Digimon .___. das könnten die ruhig mal wieder zeigen ^///^ aber nur Adventure 01 ... das war nämlich noch richtig knuffig! "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
||||||
| Adventure o1 ? oO welches war es denn?? mit Tai - 1 staffel ?? mit david - 2 staffel ? dieses 3er team - 3 staffel ? oder wo sie selbst digitiert sind - 4 staffel ? Aya |
|
![]() |
||||||
| Japp der mit klein Tai ^^ "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
||||||
| das war ja sooo knuffig ^///^ ich fand ja immer tai's frisur soo geil XD die könnten ruhig mal alle digimon staffeln der reihenfolge nach wiederholen *grins* Aya |
|
![]() |
||||||
| Du machst mir Aaa~aangst xD Wir sind zu sehr abgestimmt ... bist du bei meiner Geburt verloren gegangen? xD *knutschi* ^^ "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
||||||
| die haben uns bestimmt bei unserer geburt irgendwie versehentlich getrennt.... TToTT meine liebe sis ... !!! *dir um den hals fall* Aya The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind |
|
![]() |
||||||
| Langsam aber sicher verlich die hoffnung dass sasu und saku zussamen kommen Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
||||||
| NIEDER MIT SASUSAKU!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Hast du nen Knall ,schwester? Ich bin zwar kein sasusaku fan aber ich finde du übertreibst.Übrigens find ich ja KakaSaku auch eine lustige Lösung.Besonders wenn man bedenkt dass das unter missbrauch von minderjährigen geht, da kaka ja 26(29) ist und sie 13(15).Ausserdem bin ich fanatischer SasuNaru ,NaruHina ,TenNeji ,HinaNeji ,KakaIru ,usw.. anhänger.Nur SasuSaku und ItaSasu find' ich zum kotzen. |
|
![]() |
||||||
| *kicher* =^_____^= Das wird schon ... "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
||||||
| ja ^^ Sasu x Naru ist echt ds geilste ^////^ naru x hina ist auch okay.... saku x sasu und sasu x itachi finde ich echt schlimm ich hasse sakura und itachi... er ist echt hamma ^////^ aber hallooo?? er hat sasukes family auf dem gewissen... Also SasuNaru Aya The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind |
|
||||||
| bei otaku.store son manga anime laden bei mir um die ecke da haben sie vooool viele posters und da war voll das schöne ^///^ da liegen sasuke und naruto nebeneinader auf ner wiese und schlafen. das sieht voll sweet und voll shounen-ai aus ^^ Aya The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind |
|
![]() |
||||||
| da giebt so jemand die behauptet dass itachi seine eltern getötet hätte weil seine eltern sasuke töten wollte, so en schwachsinn!! Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
||||||
| das ist echt schwachsin *seufz* die eltern von sauke waren doch ganz ok. die mutter = ne ganz liebe tante + onkel = voll nett und auch etwas älter vater = etwas kühl aber ein guter vater die mutter meinte doch auch zu sasuke dass der vater bei ihr immer nur über sasuke redet. die haben ihn echt geliebt. Aya The only thing that can save a fire from dying and give it even more power is wind |
|
![]() |
||||||
| Hm ich würds mir auf jeden fall für die beiden wünschen.ich hoff auch wenn sasuke aphaut das se zusammenkommen bitte bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer das erzählt hat auf jeden fall gelogen ich find die eltern von sasuke auch toll.besonders die mutter ^-^ hehe ^^ irgendwer war auch mal so klug und hat als kommi unter ein amv geschrieben das hinata ja in folge 333 naruto um ein date bittet.so dumm xD |
|||||||
|
||||||
| also ich denke wenn sasu nit mit saku zusammen kommen würde,dann hätte kishi wohl erst gar nit so viele ernste und (im auge des betrachters liegende) ,ich sag jetzt mal "dramatische" szenen mit den beiden gebracht.un wenn es in dem manga ja angeblich nicht wenigstens ein bisschen auch um pairings gehen würde,hätte er die ganzen andeutungen gleich ganz weglassen können.so seh ich das jedenfalls.... wer kämpft,kann verlieren.wer nicht kämpft hat bereits verloren. |
|
![]() |
||||||
| er hat auch viele dramatische szenen mit anderen charas eingebaut, in Naruto gibts schließlich viele von denen XD es gibt viele mangas in denen ein pairing nur angedeutet wird... das machen die mangakas extra so um uns zu ärgern T__T aber wenn Sasuke bekehrt werden würde und zurückkehrt und eine neue familie gründen will, dann würd seine erste wahl wohl auf Sakura fallen... weil er sie am längsten kennt. es könnt auch sein das er jemand unerwarteten zur frau nimmt (zb TenTen XD) oder einfach eine unbekannte Oo aber ich glaub kaum das es so weit kommt, wenn Sasuke seine rache ausgeübt hat (wenn er es denn schafft) dann würd er glaub ich sich selbst umbringen, weil er kein lebensziel mehr hat und es nicht ertragen könnte seinen bruder umgebracht zu haben, egal wie sehr er ihn hasst... ich find das wurde auch schon angedeutet TT__TT Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würds auch gut finden, wenn die beiden zusammenkommen. Ich finde die passen zusammen. Wer weiß, vllt mach Sasuke ja doch noch ne Sinnesumwandlung. Das wär des perfekte Happy End ^^: http://www.cinnamonstars.com/naruto/comic/sasusaku_special.jpg Fand ich total süß und auch des mit Naruto als 6. Hokage ^^. |
|||||||