Thread: Sakura und Sasuke
|
Eröffnet am: 28.12.2005 08:56 Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52 Beiträge: 2625 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| >ich weiß nur, das sasu stirbt, kurz bevor oro die ganze kontrolle über sasu hat Du weißt es? o_o Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 17:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie du weist es, kann doch gar nicht sein du denkst es, aber du weist es nicht, jeder wartet und hofft und du weist was paasieren wird, pah das ich nicht lache *hahahah* Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie du weist es, kann doch gar nicht sein du denkst es, aber du weist es nicht, jeder wartet und hofft und du weist was paasieren wird, pah das ich nicht lache *hahahah* ich denke jemand anderes von mexx hat es mir erzählt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba die sind doch noch gar nich so weit mitm manga oder ?? also ich meine offiziell steht noch gar nich fest ob sasuke stirbt oder nich oder ?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 19:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer es verbreitet hat, hat en amen märchen erzehlt, so weit sind diened und es wurde nichts verratten Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär ja auch irgendwie nen bisschen dumm wenn kishimoto so was im vorraus verraten würde dann wär ja die ganze spannung futsch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2006 19:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| richtig! Noch dazu glaub ich nicht, dass sasuke stirbt^^ Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > richtig! Noch dazu glaub ich nicht, dass sasuke stirbt^^ ich bin verwirt also das kommt net von mir ich ahbe das auch nur von jemandem |
|||||||
|
||||||
| du weißt nichts ^^ |
|
![]() |
||||||
| > du weißt nichts ^^ ähm ja |
|||||||
|
||||||
| du willst mir sagen das du mir 100% versichern kannst das sasuke sterben wird bevor er von oro absorbiert wird ? xD |
|
![]() |
||||||
| Da kann ich nur drüber lachen *hahahahaha* man ist das witzig, puh Der der dir das gsah hat erzählt mist^^ Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kann ich nur drüber lachen *hahahahaha* man ist das witzig, puh > Der der dir das gsah hat erzählt mist^^ v.v |
|||||||
|
||||||
| Hm...*grübel*.... Spiol (in kurzform): In einer Folge (Vergessen welche)will Sasuke wieder nach Hause gehen. (Sorry,ich habe keine Ahnung warum weil ich nur das bei einem Ausschnit gesehen habe mit dem Hintergrundlied:Frozen von Madonna )Aufjeden Fall stost Sakura auf Sasuke und fragt dann in englischen Untertietl (ich schreibe es auf Deutsch):Wo wiells du hin? fragt sie dann,und dann sgt er dann das er Nach Haue geh will. Und da redn sie etwasund dann will sasuke gehenund ann sagt Sakura: (in deutsch überetzt) Abr ich liebe dich!!!!! Das lässt Sasuke aber völlig kalt und da hat etwas gesagt,aber ich weiß nicht was *rot wied* und dann war esvorrbei...ACH ja,Sakura hat geweint als Sasuke gesagt hat das er nach Hause gehen will.Und sie haben noch etwas von Familie geredet,aber das passt nicht zum Thema. Fackt:Sakura ist echt in ihn verliebt. Deswegen bin ich für das Paaring! Sonst:Sakura+Naruto. Stille. Was,wer doch nicht so schlimm...Oder? |
|
![]() |
||||||
| Tut mir ja leid .. aber Sasuke geht bestimmt "nicht mehr nach hause" Ich denke mal, dass war Sasukes-Abschiedszene ... Und Sakura weint, weil er geht, obwohl sie ihm ihre Liebe gestanden hat ... Tja .. Der gute Sasuke schlägt sie dann zusammen und geht trotzdem... Das war bestimmt gefaket .. oder du kannst kein Englisch Ôo Sasuke sagt da nämlich auch was mit der Familie. "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du das was sasuke da mit sakura gemacht hat zusammenschlagen nennst was is dann das auf den missionen ?! also zusammengeschlagen hat er sie nun wirklich nich.er hat ihr nur innen nacken gehauen damit sie bewusstlos wird und ihm nich folgen kann. |
|||||||
|
||||||
| *nicknick* sasuke steht auf sakura!! ganz bestimmt. er will es nur nicht zugeben xD |
|
![]() |
||||||
| nenn mir ne Szene wo das rauskommt^^..ich mein bis jetzt existiert hier wenn dann nur eine Liebe und zwar die einseitige von Sakura... frage ist noch ob man das Liebe nennen kann..wenn ihr mich fragt gleicht das ehr einer Bewunderung gegenüber einem Star von einem Fangirl...als einer Liebe der klassischen Interpretation entsprechend... |
|||||||
|
||||||
| in der folge...ziemlich eine der ersten folgen...als haku und zabusa besiegt werden...da wein saku doch so und sasu sagt dann so süß "Sakura" und ach ich weiß auch nich...und dann...als sasu abhaut bedankt er sich bei saku und so...und außerdem zeigt sasu doch auch sonst so gut wie kene emotionen oder gefühle...warum kann es dann nich sein, dass er in suku is?? |
|
![]() |
||||||
| So ganz nach dem Motto: Wir klammern uns alle an noch so kleinen Szenen... "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
||||||
| na ja...naruto is natürlich keine serie wo es immer ein happyend gibt so "und schließlich sind alle glücklich und zufrieden bis an ihr lebensende" das is mir schon kla...na ja...vielleicht hast du recht *gg* |
|
![]() |
||||||
| ihr sasuxnaru fans klammert euch aba auch an jede noch so kleine szene |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 13:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, da war ein Brett von allen feinsten* jubelt* -tsuyokiss-_ das war super Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 13:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol....ein Glück das ich kein Fan von SakuNaru bin ...aber naja, bis jetzt hab ich halt au wirklich nix gesehen von beiden Seiten weder bei SasuSaku oder bei SakuNaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt definitiv mehr SasuNaru Szenen als SasuSaku ... Sakura flennt permanent um Sasuke - und Sasuke interessiert es nicht die Bohne .. Manchmal solltet ihr auch die Opening Texte lesen ... da wimmelt es auch nur vor SasuNaru Szenen ... Nochmal: Mir ist schon klar, dass es kein SasuNaru Ende wird, aber es wird definitiv auch kein SasuSaku Ende. Und ... nur weil euch die Agumente fehlen, braucht ihr euch nicht über Shonen-Ai auslassen ... dafür gibs andere Threads. Ihr kennt nicht ein Schwulenpäarchen und glaubt deshalb an Vorurteile. Primitv, mhh? ... und wir SasuNaru Fans wissen wenigstens, wie man groß schreibt >.> "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay das wird hier ja echt langsam niveaulos </3 >Und ... nur weil euch die Agumente fehlen, braucht ihr euch nicht über Shonen-Ai auslassen ... dafür gibs andere Threads. >Ihr kennt nicht ein Schwulenpäarchen und glaubt deshalb an Vorurteile. Primitv, mhh? Und was sollen die SasuSaku fans denn sonst machen wenn shonen-ai fans immer wieder auftauchen und von Sasunaru anfangen, obwohl das hier ja eindeutig ein hetero Thread ist. :D >... und wir SasuNaru Fans wissen wenigstens, wie man groß schreibt >.> Eigentlich war dieser Satz primitiver als die angeblichen Vorurteile ;) Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 15:02:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich persönlich hab nix gg schwulenpäärchen... ich weiss, dass sagen se alle, aber ich meins wirklich so... aber SasuNaru? ich kenn kishimoto net unbedingt so gut (ist irgendwie logisch, aber ihr wisst was ich mein) aber ich glaub net, dass er sowas durchziehen würde... Eher "normale" pärchen... außerdem bin ich gerade hin und her gerissen... ihr müsst schon zugeben, theoretisch ist alles möglich, oder? letztendlich ist es eine Sache des Glaubens, des Wunschdenkens und der EInstellung... also würde ich mich da net so verstricken und festlegen.... außerdem, wenn das gewünschte wirklich eintrifft, ist doch aus dem ganzen die Luft raus, oder net? ich meine, wenn bei mir bei irgendeinem buch das gewünschte pairing eintritt, dann freu ich mich dann einmal drüber, aber dann....? ja, dann ^^ dann ist für mich da irgendwie, nix mehr. Anders wäre es, wenn das Pairing nicht eintritt... dann ärger ich mich so dolle drüber, dass ich erst recht Sasusakus schreibe, aus Trotz zu dem ganzen... Ich find es am besten, wenn man im ungewissen bleibt, davon zu träumen ist doch viel schöner! Ich glaub ich rede mal wieder zu viel.... LG Lily-chan Some days I feel broke inside But I won't admit Sometimes I just wanna hide Cause it's you I miss And it's so hard to say goodbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nichts gegen shonen ai, ich mag Haku und Zubaza Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich kenn kishimoto net unbedingt so gut (ist irgendwie logisch, aber ihr wisst was ich mein) aber ich glaub net, dass er sowas durchziehen würde... Eher "normale" pärchen... außerdem bin ich gerade hin und her gerissen... ihr müsst schon zugeben, theoretisch ist alles möglich, oder? letztendlich ist es eine Sache des Glaubens, des Wunschdenkens und der EInstellung... da stimme ich dir voll und ganz zu. Naruto ist ja kein Shonen-Ai Manga...(gott sei dank) und ich mus offen sagen: Ich hab was gegen Shonen-Ai...mir ist das Thema eigentlich egal...aba wenns um Naruto geht muss ich da mal was loswerden....bitteschön: Naru schwärmt für Saku...und das sagt schon alles: Ein Typ, der auf ein Mädchen steht kann doch nicht plötzlich schwul werden!...XXDD.... SakuxSasu 4ever greets ~Sakus Sis~ (die echte _Angel_Sakura ist derzeit krank und liegt im bett) Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da haste recht, naruto wird nicht schwul Hallo bin groser Sakura und Sasuke fanund natürlich Naruto biste auch fan schreib mir |
|||||||