Thread: Kakashi ohne seine Maske
|
Eröffnet am: 13.12.2005 17:19 Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Eventuell sehe Kakashis Gesicht so aus: http://img161.imageshack.us/img161/2474/bscap011bq6.jpg Ich finde er sieht aus wie ein Frosch XDDDDDDDD (Ein Hoch auf Studio Pierrot!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Bild irgendwie unheimlich... XDDD If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| ich auch XDD also ich kann mir ehrlich nicht vorstellen das kakashi hüpsch ist Oo ich mein schon diese halbzugeklappten augen sind nicht grad "top-model" schöön XDDD ...also da müsste er untenrum (ich mein sein gesicht ;)) schon was besonderes folgen xDDD~ werbung muss sein sorry -.- http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=136710 |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 19:57:38 |
|
![]() |
||||||
| Hm, so der ersten Eingebung nach finde ich nicht, dass das Bild Kakashi wirklich trifft... auch wenn wir noch nicht wissen, wie er ohne Maske aussieht. Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass er hübsch aussieht... mir gefallen diese "halb zugeklappten" Augen. ^___^ Auf dem Bild sieht er mir etwas zu verquollen aus... liegt vielleicht auch an der Art des Bildes, aber sein Gesichter ist einfach etwas feiner... ^^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
Ich hab mal ein Bild gesehen von Kakashi OHNE Maske !!!Ich war voll übersacht der sieht irgent wie ganz normal aus und auch irgent wie süß . |
|
![]() |
||||||
Temari_Girl schrieb:Toll. Ich hab schon hunderte Bilder von Kakashi ohne Maske gesehen. Und sie waren alle Fake bzw. Fanarts. Genauso wie deins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD schrieb: Ich glaube, das wirst du noch öfter schreiben drüfen... ^^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lothiril schrieb:Merk schon. Es müsste so nen Button mit Standardantworten geben, den man dann einfach nur klicken brauch. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sleepyhead schrieb:Oder gar keine Antwort mehr geben und einfach drauf hauen? :> Ich mein, der Name der Schüppe sagt doch eh alles. XD People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lilaea schrieb:Das überlass ich dir. Ist schließlich deine Schippe. ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
sleepyhead schrieb:Ach, ich bin da nicht so pingelig. Ausserdem kann ich ja nicht immer da sein. ;> People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab vorhin bei Youtube ein Videoausschnitt gesehen da war Kakashi ohne Maske! Sah aber nicht besonderst interessant aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Luna_91 schrieb:Kann ich gut verstehen, die meisten Fakes finde ich auch nicht interessant. .. ;P People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lilaea schrieb: Drauf hauen? Nicht gleich so gewalttätig... ;) Bin fürs Erste noch für den Weiderholungsatz-Button....XD If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht hat Kakashi ja ein spezielles Bluterbe, bei dem die Leute sofort versteinern oder so (wer weiß? ^o^),wenn sie das sehen, was in seinem Mund verborgen liegt? Irgendwo in diesem Thread hab ich gelesen, dass sein Vater auch so eine Maske trägt(glaube ich jedenfalls, sorry, falls nich :) Naja, vielleicht denk ich da auch nur an diesen komischen Dämon in Inuyasha, der dieses andere Viech da in sich drin hatte O_o Ich glaub, meine Fanatasie geht wieder mit mir durch XD But if I find out, that you are indeed in with them,... I will kill you. |
|
||||||
| naja in folge 101 hat er seine maske ja kurz zum essen ab... sieht nur keienr weil inoalle ablenken musste.. und die ramensuppen tante da hat sich in ihn verliebt ^^ gabs im manga net mal ne szene wo die maske durch nen kampf zerissen is? musste so ab kapitel 300 irgendwann mal passier sein oda?? |
|
||||||
| Davon weiß ich noch nix....bin noch nich soweit -__- hmm aber: http://www.u-blog.net/K3nny432/img/kakashi_232.jpg Einmal Rebell, immer Rebell! |
|
![]() |
||||||
Oturan schrieb:+zuck+ -__- Lilaeeeeeaaaaa, ich brauche deine Schüüüüppeeee. D: |
|||||||
|
||||||
| @ SLeePyHeaD : Tja so ist das halt^^ Sieht aber och komisch aus...weiß jemand welche Episode das is?? o__O Einmal Rebell, immer Rebell |
|
![]() |
||||||
| Das ist in gar keiner Episode , das ist ein Fake! Fake,Fake Fake Fake Fake Fake Fake Fake FAAAAAAKEEEE!!!!!1111111elf! *uff,uff, durchatmen,beruhigen* Das ist dass wohl "berühmteste" Fake-bild dass es überhaupt gibt,und wird hier alle fünf Posts geposted. Aber der bächste der dass hier nochmal hinschickt... Der wird Zetsu zum Fraß vorgeworfen! Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? Es sind die Akatsuki!!und sie...singen? http://www.youtube.com/watch?v=l_AKftNmMDo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 14:26:58 | |||||||
|
||||||
| >Das ist in gar keiner Episode , das ist ein Fake! >Fake,Fake Fake Fake Fake Fake Fake Fake >FAAAAAAKEEEE!!!!!1111111elf! > >*uff,uff, durchatmen,beruhigen* > >Das ist dass wohl "berühmteste" Fake-bild dass es überhaupt >gibt,und wird hier alle fünf Posts geposted. >Aber der bächste der dass hier nochmal hinschickt... >Der wird Zetsu zum Fraß vorgeworfen! Sry hab ich nich gesehen...sieht aber so echt aus^^ wer kann so gut zeichnen wie das Original?Der muss das Talent ja echt im Blut haben^^ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, das Bild an sich ist aus dem Anime, nur hat jemand die Maske übergemalt. |
|||||||
|
||||||
| jo hab den schon ohne maske gesehen :-3 total sweeeet geht mal auf www.photobucket.com und gebt bei SUCHE einfach nur kakashi ein dann kommen ganz viele Bilder |
|
![]() |
||||||
| ich denke ganz normal. Ich meine es hat etwas damit zutun das sein Vater gestorben ist... Chr Chr... KAKASHI HATAKE IST MEINA!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube besser XDD dann sieht mann wenigstens mal sein ganzes gesicht... ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Hy! (weiß nix xD) ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ |
|
![]() |
||||||
| Reizzähne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitat: "naja in folge 101 hat er seine maske ja kurz zum essen ab... sieht nur keienr weil inoalle ablenken musste.. und die ramensuppen tante da hat sich in ihn verliebt ^^" ---- ^^ ich denke auch das am ende irgendwann dann das geheimniss gelüftet wird xD und ich wette das wir alle 100% nicht enttäuscht sein werden... schließlich lässt sie sich ja dann auch schön lange zeit mit dem überlegen und probieren wie er denn nun aussieht xD ich hab mir vorhin ma die 101 folge bei youtube.com rein gezogen und die is wirklich genial xD ich finde das gut das es dinge gibt die wir nicht wissen ^^ zb das mit kakashis maske... sonst wäre es ja langweilig xD kakashi is so süß ♥___♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 23:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
LadyKagura schrieb:Nein, hast du nicht. Zumindest kein ECHTES Bild... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD schrieb: Oh neiiiiiiiiiiin!!!!!1111einself das sind alles Fakes?! Aber die sind doch so ecccccccccht ;_____; Sleepy du hast meinen Traum zerstört ;O;!!1111 Ne, ma ehrlich ich geb dir recht XD Die meisten Bilder die es von Kakashi ohne Maske gibt sind alles Fakes. Kann man aber auch leicht basteln. Zuerst einfach mit der Hautfarbe von Kakashi die Maske wegmalen. Nen Mund von nem anderen Chara nehmen der passt und fertig ist Kakashi ohne Maske ;D Denn offiziel haben wir ihn noch nicht ohne gesehen. Wissen aber das er heiß aussehen muss <3 And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore! ... Es gibt Foren die brauch man nicht schließen - für alles andere gibt es Prince |
|||||||
|
||||||
| Man kann sich ja vieleicht kakashi ohne Maske vorstellen sieht ja achso genau aus wie jeder andere dort:VIELEICHT.Naja aber eins wissen wir unter seiner Maske ist noch eine. |