Thread: Kakashi ohne seine Maske
|
Eröffnet am: 13.12.2005 17:19 Letzte Reaktion: 21.10.2012 17:56 Beiträge: 857 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich hab ein ECHTES Bild aus einer Serie von Naruto, wo Kakashi seine Maske nicht trägt! Und ich muss sagen, der sieht echt gut aus! Ich war auch schon voll so auf dem Horrortrip, weil ich dachte, dass der voll das entsellte Gesicht hat!... Aber die einzigste Narbe die er hat ist die an seinem linken Auge und das wars! Der sieht echt hammer aus! Finde ich! Aber jetzt kommt die nächste frage! Warum trägt er die Maske?! ... Ich hab da so ne Vermutung! Das würde sonst vielleicht echt bescheuert aussehen wenn er sein Stirnband schief trägt und man den Rest von seinem Gesicht erkennt! <<< Ich hoffe ihr checkt jetzt was ich meine! Aber die Maske steht ihm einfach! ^^ Oder?? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ein ECHTES Bild aus einer Serie von Naruto, wo Kakashi seine Maske nicht trägt! kann ich mir kaum vorstellen, dass ein echtes Bild im Intrnet kursiert... du kannst es ja mal in deinen Stecki stellen, dass wir auch was davon haben^^ bzw beurteilen können obs n Fake ist oder nicht Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KagomeHigurashi schrieb:+Zähne knirrsch+ Nein, hast du NICHT! -__- KagomeHigurashi schrieb:Er trug die Maske aber schon, bevor er das Sharingan bekam und somit das Stirnband über's linke Auge trug. >__> ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, schätze mal er würde nich so cool aussehen, denn er trägt die Maske ja nich ohne Grund!^^ Sharingarn! - Your future is death!!! |
|||||||
|
||||||
| Der nimmt die nie ab |
|
||||||
| Also ich hab keinen Plan wie ich das Bild hiereinsetzten soll, aber ich versuchs mal: |
|
![]() |
||||||
| hihi, ich liebe die 101 Folge *__* Ich würds schade finden wenn das geheimniss um seine Maske gelüftet würde.. das macht Kakashi doch erst interessant ^.~ let's rock again |
|||||||
|
||||||
| jau da hast du recht |
|
![]() |
||||||
| is dass die 101. Folge? warscheinlich *drop* nya~ ich find die auch einfach nur geil *lol* "Is it going to snow?" *rumkugel* >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
tooru_niimura-sama schrieb:Die Frage ist, wenn man sich die Titel der Vids anschaut, überflüssig. Außerdem glaube ich, dass es nicht erlaubt ist, solche Links zu posten. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt o_O wusste ich nich... nya~ dann nehm ich se wieda raus *drop* >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mal ein bild von ihm ohne maske gesehn^^ http://i48.photobucket.com/albums/f227/uzumakininja7/Kakashi/21328547248686l.jpg Gaara der Killer^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gaara-aus-Sand schrieb:+HEULHEULHEUL+ T_________T Lilaeeeeeeaaaaaa, bring die Schippe... =________=° ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
+HEULHEULHEUL+ T_________TBin schon da~a~~~... Inklusive Schippe. Willst du, oder soll ich? Aber echt mal: Wenn ihr schon andauernd Fakebilder postet, postet doch mal TOLLE Fakebilder! Nicht solche, die ich an jeder Straßenecke finde. <_<" People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 20:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lilaea schrieb:Mach du, ich übertreib's sonst nur. XD ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
||||||
| Wieso soll des Bild en fake sein? *Nix raff* Wenn ihr Lust habt bei nem Naruto-RPG mitzumachen hier melden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=150884 |
|
![]() |
||||||
| Weil es so ist. Punkt. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso soll des Bild en fake sein? *Nix raff* Njo, wenn man so ein wunderschönes Bilderprogramm hat, kann man das verändern. Man muss da auch etwas Übung drin haben, aber wie man das auf diesem Fake sieht, konnte derjenige das gut. XD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso soll des Bild en fake sein? *Nix raff* weil man angefangen von Kapitel 1 bis Kapitel 339 plus sämtliche Specials, Kakashi noch NIE ohne Maske gesehen hat. (oder zumindest war immer was vor seinem Gesicht, wie eine Decke oder Sonstiges) deswegen. das kann man ganz einfach faken, wie Blue-chan schon gesagt hat. also macht euch keine falsche Hoffnungen Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ne freundin hat mir geschrieben, sie hätte in ner episode das gesicht von kakashi gesehen oO ich bin noch am ausquetschen welche folge das sein soll, ich kann mir nämlich (leider) auch nicht vorstellen, dass amn ihn mal ohne maske sieht.. Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
naoki-maus schrieb:Hat sie nicht, glaub mir. Aber quetsch sie ruhig weiter aus, wo sie glaubt, es gesehen zu haben. x3 ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ne freundin hat mir geschrieben, sie hätte in ner episode das gesicht von kakashi gesehen oO > ich bin noch am ausquetschen welche folge das sein soll, ich kann mir nämlich (leider) auch nicht vorstellen, dass amn ihn mal ohne maske sieht.. genau quetsch se aus und post es ma hier rein mal was für lachkicke ich dann noch krieg O___o >>> little hatake <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie ist auf den alten fanart trick reingefallen o_________O Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr alle so interessiert an Kakashis Gesicht seid, dann fliegt doch nach Japan und bittet Kishimoto um n Bild, er hat bestimmt ein paar Skizzen. Und wenn er sie euch nicht geben will, dann sagt seinem Bruder, er soll eins für euch klaun. Kishimoto lebt ja nicht abgeschottet in den Bergen, irgendwie muss man an ihn rankommen und wenn man ganz lieb Bitte sagt, malt er bestimmt n Kakashi ohne Maske für euch. Irgendwer hier hat doch gesagt, er hätte Verwandte, die mit Kishi befreundet sind -> Vitamin B! (B wie Beziehungen), schnapp dir ein Bild und stells hier rein, dann sind alle zufrieden(oder auch nicht). I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube kaum, dass Kishi das machen würde. -__-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v.v warum wollen das nur immer alle wissen? Ich mein die Frau in der Ramen Bude is ja net totumgefallen also hässlich isser ja dann schon mal net ... was will man denn noch wissen? Aber vielleicht is der Mangaka ja so lieb und zeigt irgendwann in weiter Zukunft ... wenn Naruto irgendwann mal endet sein Gesicht xD Wahhh für alle die net ganz so normal sind .. und ein zweites Ich besitzen haben wir hier ein neues RPG xD http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=150594 *+~Die verrückte Welt der Schizuphrenen Mexxler~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube kaum, dass Kishi das machen würde. -__-° Glaub ich spontan auch nicht...oO Gab es nicht im Manga schon ein Kapitel-Titelbild, auf dem er die Maske nicht trug, diese Gesichtshälfte aber durch seine Hand oder so verdeckt hat? oo Oder irrt sich mein Gedächtnis da grade gewaltig...?^^° @SleePyHeaD: Dein Ava gefällt mir ;) If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lothiril schrieb:Du irrst dich nicht. ^^ Solche Art von Bildern (Maske weg, aber irgendwas vor'm Gesicht) gab's schon öfter im Manga. Lothiril schrieb:Hehe, danke. ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
SLeePyHeaD schrieb: Dann funzt mein Gedächtnis anscheinend noch...^^ Kann sein, ich hatte im Moment nur ein Bild vor meinen geistigen Augen... doch kein perfektes Gedächtnis. o.O Nyo, ich kann warten... von mir aus muss die Maske nicht gleich morgen gelüftet werden. ^^ If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fallen jetzt spontan vier ein, aber es können auch noch mehr sein. x3 |
|||||||