Thread: Die beliebteste Figur?
|
Eröffnet am: 11.08.2002 15:37 Letzte Reaktion: 02.05.2007 15:21 Beiträge: 302 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar nicht der rießige Fruits Basket Fan, aber da meine schwester alle bisher in deutschland erschienenen Mangas besitzt hab ich die ersten 3 oder 4 auch gelesen XD ich weiß das ich daher nicht alle Charaktere kenne, aber ich werde dann eben mal meine Lieblinge bis dahin nennen XD 1. Kyo- ich finde seinen Charakter mit Abstand am interessantesten von allen... schon allein weil er die Rolle des Aussenseiters einnimmt in der Serie ~~XD Außerdem mag ich Katzen *schnurr* 2. Tohru- eigentlich mag ich meist die männlichen Charakter lieber als die weiblichen... aber ich muss sagen, dass Tohru neben Nami (OP) mein weiblicher Lieblingscharakter ist 3. Yuki- ja XD irgendwie hat Yuki ja doch was faszinierendes an sich XD obwohl der Name von anfang an abschreckend auf mich gewirkt hat... mal ehrlich, in jedem 3. Manga gibt es nen Charakter der Yuki heißt ~~XD aber er ist unter meinen 3 lieblings Yukis XD 4. Shigure- der ist einfach nur genial XD zu dem fällt mir nichts ein XD ich liebe Charakter von seiner Art... einerseits total dümmlich und verplant und auf der anderen Seite kümmert er sich total lieb um alle XD naja... ich mag ihn XD 5. Hatori- naja... von dem hab ich ja bisher noch nicht so viel mitbekommen, aber er scheint bisher einen sehr interessanten Charakter zu haben... und seine Beziehung zu Shigure ist einfach genial... die beiden zusammen sind einfach ein spaß ~~~XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Kyo 2. Kyo 3. Kyo 4. Ayame 5. Hatsuharu Toru mag ich auch, aber sie schafft es nich unter die top 5... eigentlich mag ich alle charas...außer Yuki und Akito. Yuki weil er dumm is und Akito weil die an echt allen ihre probleme und komplexe auslässt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yuki weil er dumm is und Akito weil die an echt allen ihre probleme >und komplexe auslässt.. Akito schön und gut , aber Yuku und DUMM?? T______T Bist du gemein, wenn du wüsstet, was er alles durchgemacht hat, würdest du nicht so daherplappern >___< 1.Toru 2.Kyo/Yuki 3.Hatori 4.Shigure 5.Kazuma/Kisa/Haru/Momiji XD Teilen sich ziemlich viele den 5.Platz *kichert* Hitomi+++ Outlines by Entrance Coloration by HitomiOikawa http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=571005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß was er durchgemacht hat. Das hat allerdings nix mit seiner Intelligenz zu tun. Okay, er mag vielleicht in der Schule gut sein, allerdings ist er nicht so klug wie er tut. Vor allem ist er bei mir so unbeliebt geworden weil er Toru alleine gelassen hat (das neueste Kapitel). Warum ist er auch so doof und lässt die weinende Toru alleine im Regen stehen um der Katze hinterherzulaufen? Ich meine das is doch richtig dumm -_-'' Und ich plapper nich so daher, ich hab mir schon was dabei gedacht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vo-chan, Toru, Kyo, Yuki, Shigure, Ayame, Ich mag eigentlich alle. Lebe dein Leben lg koisi |
|||||||
|
||||||
| Hey, hmmm die beliebteste person?? k.a....jetzt ma ehrlich se sind doch alle ganz süss,oder? *liebschau*. Also ich mag das trio ganz gerne. Also Ayame, Hatori und Shigure. Ayame is echt lustig!! ^^ den hätt ich voll gern als kumpel...Hatori is zwar ernst, aber ein super lieber Mensch, dem man ganz bestimmt Geheimnisse anvertrauen kannst. Und Shigure...hat einfach ne macke die man mögen muss. Aber ich mag auch total gern die anderen charas!! Ich find yukis fanclub toll!! Is wär echt nett wenn ihr ma bei " Warum löscht Akito Torus Gedächnis eigentlich nicht (?.?)..schreiben würdet!! Das wär echt riesig nett!! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Ich bin aber net tod! *smile* bye..Phyllis |
|
![]() |
||||||
| also ich mag eigentlich alle. *g* aber meine favs sind: 1. kyo/ yuki als tiergestallt (und auch so) 2. Toru, momiji, Kisa etc. 3. Uo und Hana Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 - Soma Akito ~ ich bin wohl die einzige verrückte.... aber ich bin ähnlich psychopathisch und sadistisch angehaucht und kann ihre aktionen und die beweggründe ziemlich gut nachvollziehen. akito ist einfach ein faszinierender charakter, genau mein geschmack. Außerdem ist er andauernd krank XD das is irgendwie süß.... *sadistin desu* 2 - Hanajima Saki ~ Toller chara. enfach toller chara.... auf den ersten blick total düster und abweisend, doch wenn man näher hinschaut einfach nur liebenswert. 3 - Soma Yuki und Honda Toru ~ Beide einfach nur süß. Mehr brauch ich nicht sagen... Es Gibt Nichts Schmerzvolleres Als Die Tränen Der Einsamkeit Zu Weinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 10:19:41 | |||||||
|
||||||
| Ich find, die allerbesten sind Shigure, Ayame und Hatori. Und wenn dann auch im dreierpack. *Exzellent* |
|
![]() |
||||||
| Also 1.Kyo-kun er hat eh ein schweres Leben un da durch auch geheimnisse. 2. Shigure bei ihm weiss man nie was erdenkt. 3.Akito weiss man so wenig. mehr fällt mir ne ein. Vll. noch Yuki. |
|||||||
|
||||||
| Ich oute mich jetzt einfach mal als Ayame-Vergötterer und Toru-Hasser (mich nervt die einfach...) Shigure find ich auch noch lustig =D |
|
||||||
| > Ich oute mich jetzt einfach mal als Ayame-Vergötterer und Toru-Hasser (mich nervt die einfach...) Shigure find ich auch noch lustig =D Stimmt, Ayame ist toll! Aber Kyo mag ich am liebsten, danach kommt Shigure, dann Ayame und danach Akito... Sie ist zwar affektier, unsympathisch und gewalltätig, aber irgendwie mag ich sie. <_< Fazit: 1.Kyo 2.Shigure 3.Ayame 4.Akito |
|
![]() |
||||||
| was ist denn affektier? Scare Me - I Won´t Scream Hurt Me - I Won´t Bleed Destroy Me - I Won´t Break |
|||||||
|
||||||
| > was ist denn affektier? Lies doch mal im Duden nach. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Für mich gibt's nur Kyo. Sein Charakter ist einfach wahnsinn. Er versucht wirklich sein eigentliches Ich vollkommen zu verdecken. Er tut mir so leid, weil er so oft missverstanden ist, bzw. manchmal/oft Dinge sagt und tut, die er eigentlich gar nicht so gemeint hat. |
|||||||
|
||||||
| jaja kyo hats schon schwer aba Yuki ist eunfach am süßsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| @ Kari-chan: weiß nicht, Yuki kommt mir irgendwie so vor, als wäre er mit Absicht so'n Weichei! Ich mag so feminine Typen nicht. Für mich muss ein Mann stark, leidenschaftlich, wild etc. sein. DAS heißt "Mann sein". Yuki ist eher der Typ, den man als Frau süß findet und am liebsten selbst beschützen würde. Hier kommen eher Muttergefühle auf, denke ich^^. Aber jedem das seine *g*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir steht ganz oben haru egal ob black oder white er ist einfach nur geil X3 er ist so super stumpf ich liebe diese augen -.- und die szene mit dem fahrrad ist einfach nur zum schiessen XD *iik öök* *iik öök* *dling* (geräusche vom rad ^-^) dann kommt momiji er ist sooooo süß *kreisch* :3 dann kyo seine wutausbrüche sind toll^^ und wenn er die katzen anzieht, die sind soooo süß^^ *miau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo, Kyo und nochmal Kyo! ^^ Ich denke, das war eindeutig! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh. alle mögen kyo oo Scare Me - I Won´t Scream Hurt Me - I Won´t Bleed Destroy Me - I Won´t Break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >argh. alle mögen kyo oo wieso? O.o also ich find ihn auch sehr gut ^-^ hier meine favo-liste: 1. Momiji (KAWAIII!!!) 2. Kisa (das zweite KAWAIII!!!) 3. Toru 4. Hanajima-chan 5. Yuki 6. Kyo 7. Shigure 8. Hatori 9. Uo-chan 10. Ayame ich mag auch noch ein paar andere charas sehr gerne, außer Akito O_o der is mir vieeel zu unsympatisch! verwunderlich? glaub nicht XD Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich mag auch noch ein paar andere charas sehr gerne, außer Akito O_o > der is mir vieeel zu unsympatisch! verwunderlich? glaub nicht XD es gibt ja welche ,die ihn/ sie mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, mich zum beispiel O_O; aber ich bin ja auch eine psychopathin. kein wunder also. *höhnisch grins* Scare Me - I Won´t Scream Hurt Me - I Won´t Bleed Destroy Me - I Won´t Break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, mich zum beispiel O_O; > aber ich bin ja auch eine psychopathin. kein wunder also. > *höhnisch grins* Genau, ich auch! ^^''' Weiß zwar nicht warum, aber nyo... Ich mag sie einfach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay XD tun wir uns zusammen? Scare Me - I Won´t Scream Hurt Me - I Won´t Bleed Destroy Me - I Won´t Break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yay XD tun wir uns zusammen? Natürlich! Gerne! *Akito-Fähnchen schwing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 11:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mitschwing* Akito 4ever and ever! Scare Me - I Won´t Scream Hurt Me - I Won´t Bleed Destroy Me - I Won´t Break |
|||||||
|
||||||
| Hi also ich find Akito klasse auch wenn er ziemlich fies ist. Danach kommt Kyo. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 21:04:29 |
|
![]() |
||||||
| *toru auch ne akito fahne zusteck* *weiterschwing* Scare Me - I Won´t Scream Hurt Me - I Won´t Bleed Destroy Me - I Won´t Break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi also ich find Akito klasse auch wenn er ziemlich > fies ist. Danach kommt Kyo. ^^ > Aber nachher ist er/sie nicht mehr so fies, oder...? *GothicLolita_Akito puschel und knuddel* |
|||||||