Thread: Die beliebteste Figur?
|
Eröffnet am: 11.08.2002 15:37 Letzte Reaktion: 02.05.2007 15:21 Beiträge: 302 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
|||||||
| Kyo ist so geil!!!! Und Shigure auch!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^____________^ 1. Hatsuharu 2. Kyo 3. Yuki 4. Ayame 5. Momiji (das alles mit nur sehr geringem Abstand...) *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| KYOOOOO! XD Dream as if you'll live forever Live as if you'll die today ^^ |
|
||||||
| meine absolute lieblingsfigur ist kyo. der ist sooooooo goldig also die platzierung: 1.kyo *D 2.momiji 3.haru 4.tohru 5.yuki + hatori usw usw .naja ich mag eigentlich alle gern . am besten sind aber immer die szenen wenn kagura auf kyo trifft hehe |
|
|||||||
| orrr n uralt-thread von des Yusuka *-* *direkt mal antworten muss* XD (wenns schon oben is^^) ich mag alleee ;__; na ja außer Kagura, die mag ich etwas weniger XD; aber sonst echt alle.. kann mich gar nicht entscheiden, aber ich mag auch Megumi sehr gern ;_; (wo niemand weiß, wen ich meine heul XD) ._. "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
||||||
| 1. Yuki/Kyo 2.Haru 3.Hatori A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
||||||
| also meine Favos: 1. (Black-)Haru (ich will ihn auf einem geilen Motorrad sehn XD 2. Kyo (süüüüß) 3. Toru Ich liebe ja die szenen wenn haru und kyo sich streiten, haru sich dann, mit zweideutigen bemerkungen, toru widmet und kyo ihm dann eine reinballert X D |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2004 18:37:03 |
|
|||||||
| Waiiiii, ein "Wer ist dein Lieblingschara Thread"*froiiii* >< Also ich lese Furuba gerne^^ Hm zu den Lieblingscharas... Es ist eigentlich nur einer*fg* *auf Avatar schielt*Akitoooo!!!! *O* Ich weiß nicht was alle gegen ihn haben. Ich mag ihn am liebsten von allen. Er is so hübsch und ich mag grausame Charas immer mehr. Kyo mag ich auch. Und YUki. Aber Tohru kann ich nicht ausstehen-_________- Sie ist genau wie Kotori aus X. Das typische Mädchen. Und ich HASSE sowas*drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RITSU... *schnief* *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| 1. Yuki *hrhr* XD~ 2. Shigure 3. Hatsuharu 4. Kyo 5. Momiji |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2004 11:22:37 | |||||||
|
||||||
| Hatsuharu!!!!! *habenwill* |
|
||||||
| Hi Also, am liebsten mag ich *nachdenk* hm...ah ja! Am liebsten mag ich Kagura!^-^ Ich find sie soooo süß.Verwandelt die sich nicht in ein Schwein??xDD Als zweites find ich Kyo noch jut.=) Na des wars auch schon Bye,bye |
|
|||||||
| meine lieblinge sind 1. Kyo und Yuki 2. Momiji *der ist ja sowas von süß kindlich ^^* 3. Shigure 4. Akito 5. Hatsuharu Kyo ist geilo XD voll dat komische vieh Oo" ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura |
|||||||
|
||||||
| meine aller liebste person ist kyo!!!!!! der ist doch einfach geil sexy, schlau, sensibel.... |
|
||||||
| Haaaaru!!!!Eindeutig mein Lieblingschara!!!(sowohl ,White´als auch ,Black´^__^)Danach kommt Kyo(Purr:3),dann Yuki und Momiji(süüüß^_^) Aber ich freu mich schon auf die anderen Etos,die noch kommen!! *auf Aya und Ritsu gespannt sei*^_______________^ |
|
|||||||
| aya und ritsu? was sind die denn für tiere? Oo und wer ist das? ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ by Kouichi Kimura |
|||||||
|
|||||||
| AM liebsten mag ich KYOU da drehen meine Hormone durch das ist so geil und er ist so so so cool ....mich kribbels schon wieder uhuhuhuh ....sabber...sabber 2.yuki 3.Haru und das kribbeln ist weg.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Kyo am liebsten. Aber Haru ist auch voll genial. Besonders Black. Akito hat ja auch was, aber ich mir nicht so sicher. Der ist etwas komisch, kann ihn nicht so richtig bewerten. Obwohl ich ihn auf jeden Fall nicht schlecht finde. Aber Kyo bleibt der Beste. Was mich mal interessieren würde ist, warum so viele Leute Yuki so toll finden. Sorry Leute, aber ich mag den irgendwie nicht, und dann den Geschack andere nicht so richig nachvollziehen. Aber jedem das Seine. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Gott vergibt! Ich nicht! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut doch mal vorbei: http://www.chibimalik.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Favo-list:^^ -Kyô *so cool* will ich habööön ^____^ -Tohru (sie ist niedlich) -blackharu (sieht so cool aus!^^ -alle anderen die sind alle super sumpha ne!^^ Aiyu |
|
||||||
| Die kommen erst später dran!(Kenn die auch nur vom Namen und Aussehen^____^°)Aya(me)ist die Schlange und der ältere Bruder von Yuki,Ritsu ist der Affe^_^... Geh doch mal auf www.sa.niu.edu/anime/information.html ,da kannst du dir die ganzen Charas anschauen^_________^(daher kenn ich die auch^_^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 11:30:12 |
|
![]() |
||||||
| Meine favorites sind Kyo(nachdem ich den Anime geguckt hab,hab ich ihn nur noch vergöttert XD) Momiji(er iss so süß und hat so n hartes Schicksal o.o*snüff*) Haru,einfach nur geil XD Ayame,*lol* danach die ganzen andern.. irgendwie hat jeder Furuba-chara seinen ganz eigenen charme ;] ~Celes Chere~ ~Product of genetic engineering, battle-hardened Magitek Knight, with a spirit as pure as snow...~ |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich kann ich fast alle gut leiden, außer Kagura. Aber die mag ich am meisten: 1. Kyou( weil ich Katzen so verdammt liebe *-*) 2. Tohru 3. Haru 4. Rin 5. Hatori( sein Eto ist total süß) |
|
||||||
| Ohhh ja meine Favs... *sabbber* ist ja gar nicht so einfach.... sind alle so nieeedlich! Aber trotzdem: Platz 5: Akito (irgendwie mag ich diesen fiesen Typen?!?) Platz 4: Shigure (braucht man nicht zu erklären, oder?) Platz 3: Hatori (ohhh den armen Kerl hätte ich beinahe vergessen) Platz 2: Momiji (einfach kawaii!!!!) Platz 1: *trommelwirbel* Hatsuharu (Black und White müssen sich leider diesen Platz teilen *sorry*) Naja war ja dann doch nicht so schwer... it's nice to be important but it's more important to be nice |
|
||||||
| Hatsuharu *einmal wieder^^* „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|
|||||||
| Meine Fav´s Platz 1: Momiji! Platz 2: Kyô Platz 3: Yuki Platz 4: Akito Platz 5: Hiro |
|||||||
|
|||||||
| 1. Momiji *kreisch*knuff* 2. Kyo *schwärm* 3. Yuki Kiyono-chan ^____________^ *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| Ausser dem erst genannten stehen die Charaktere nicht in einer bestimmten Reihenfolge. Ich habe Begründungen dahinter geschrieben, weil... naja, ich das einfach irgendwie als wichtig empfinde. Allerdings muss ich sagen, dass ich, vielleicht mit der Ausnahme von Akito, jeden Hauptcharakter dieser Serie mag und einfach erstaunlich finde.. Ich mag besonders: Kyou, weil mich sein Schicksal berührt, und ich es faszinierend finde anscheinend versteckte "weichere" Seiten an Charakteren zu entdecken. Haru, weil ich zwiespältige Charaktere mag, und sein Humor einfach unschlagbar ist. Ausserdem ist er sehr fürsorglich - er tut alles für die, die er gern hat, das finde ich berwundernswert. Er versteht die Menschen um sich herum, und kann haüfig erahnen, was in ihnen vorgeht. Hatori, weil seine Geschichte mich beinahe zum Weinen gebracht hat, und ich ihn das ganze Mabudachi Trio (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist...^^) einfach cool finde. Momiji, weil er, obwohl er viel jünger aussieht als er ist, und sich häufig kindisch aufführt, dennoch sehr erwachsen sein kann und trotz seiner traurigen Geschichte meist fröhlich ist. Außerdem kann er ähnlich wie Haru, die Gefühle anderer verstehen (Bsp:Kyou) Achja, und sein deutsch ist cool! Tohru, muss ich wirklich etwas dazu sagen? Sie ist einfach adorable. Ich wünschte manchmal, ich wäre mehr wie sie. Hana-chan, wegen ihres Styles, ihres trockenen Humors, ihrem Gluckenverhalten Tohru betreffend und weil sie trotz ihrer "Außergewöhnlichkeit" und dem Verhalten anderer ihr gegenüber, nicht aufgegeben hat. Lady, it´s your turn now Just walk the streets with your head up high Oh doesn´t that feel right Put a big smile on your face, walk on straight Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag sie ausnahmslos ALLE... Sie sehen ALLE hammer aus, sind ALLE interessant und haben ALLE ´nen geilen Chara... ALLEEEEEE *kreisch* Und deswegen... *erklär* Habe ich nicht nur jedes Eto, sondern heirate auch ALLE... dat Miw <-- ist zufrieden und übernimmt sich keineswegs... *ironisch mein* |
|||||||
|
|||||||
| *sweatdrop* Soso.... Heiratest Du auch Tohru und den Rest der Mädels? Iieeh, Bigamie... *lol* Lady, it´s your turn now Just walk the streets with your head up high Oh doesn´t that feel right Put a big smile on your face, walk on straight Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong |
|||||||
|
|||||||
| Kann Spoiler beinhalten: 1. Kyo er hats echt verdient, neko-chan 2. Thoru die trotzdem immer noch lächelt 3. Momiji dafür das er dara glaubt das er eines Tages derjenige wird der seine Erinnerungen nie vergisst. Der nicht wollte das seine Mutter ihn vergisst,... 4.Haru 5.Yuki 6. kisa, hiro , ayame, shigure, kagura, hattori, ritsu, Rin, Uo-chan, Hana-chan . ich hoffe ich habe keinen ( außer natürlich akito, )VERGESSEN |
|||||||