Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann wäre die Welt kurz vorm Ende xD Www Tokio Hotel in Konoha-Gakure auftreten würden ? |
|
||||||
| DANN wäre die Welt mit sicherheit am ende!! Www Sasuke sich in den Tom-style umstylen würde? |
|
||||||
| Dann bräuchte er noch nen Bill der aussieht wie ein Mädel xD Www Die Oscar-Verleihungen in Konoha stattfinden würden ? |
|
||||||
| Dann würde die sicher nicht lange gut gehen... Www alle Naruto-charas auf einmal in Liberty City (von GTA) wären? |
|
||||||
| Dann würde Jiraiya ganz schnell gewisse Clubs übernehmen xD Www Naruto einen Kiosk hätte ? |
|
||||||
| Dann würde es dort nichts zu kaufen geben, weil er alles selbst behalten will (besonders die essbaren dinge) Www in Konoha so ein Scream-typ rumspuken würde? |
|
||||||
| Das geht nicht (!) Konoha entspricht nicht den typischen Klischees eines Teenie Horrorfilms, es gibt weder ein Football-Ass noch eine Schönheitskönigin und auch keinen farbigen der immer der einzige afro-amerikaner in der Gruppe ist (Ich persönlich find es dumm dass es dieses Klischee git aber achtet mal auf die Filme O.o ....) Www Konoha am Strand liegen würde ? |
|
||||||
| Dann würde Sakura nur davon träumen mit sasuke ganz viele spaziergänge beim sonnenuntergang am besagten (nicht vorhandenen) strand zu machen... Www es das Klischee der Horrorfilme in Konoha doch geben würde (XD) |
|
||||||
| Dann wäre der Killer Orochimaru, er is aber so weiß das er die olle Maske garnicht braucht ... Das erste Opfer ist die Dorfzicke (Ino) danach ist der Freak dran (Shino) dann der Sportler (Lee) und nur das schönste Mädel (Haku xD) überlebt ... Www Konoha wie Disneyland wäre ? |
|
||||||
| Dann würden sich die Kleinen akademie schüler so dolle drüber freuen, dass sie das trainieren völlig vergessen würden und i-wann gäbs keine guten nins mehr... Www Zetsu ein Freiheitskämpfer wäre? |
|
||||||
| Dann hieße sein Spruch "Freiheit für die Blumen !" Www die Ninjas alle icq hätten ? |
|
||||||
| Dann würden sie nur den ganzen tag vor dem computer hocken und das ninja da sein alle aufgegeben, weil sie so was besser finden als das langweilige lebensgefährliche Missionen. Wenigstens hätte Konoha seine ruhe, denn Oro ist auch von seinem Weltzerstörung abgelenkt. Www Paris Hilton der 6. Hokage wäre? |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 00:22:42 |
|
![]() |
||||||
| > Www Paris Hilton der 6. Hokage wäre? Dann, ja also DANN... dürften die Inuzukas nur noch mit Chiwawas kämpfen, die Aburames würden aus dem Dorf verbannt werden, (Ihh, Käfer!) Shikamaru käme gleich mit, weil er es im Dorf nicht mehr aushält, alle Kunoichis müssten sich modisch anziehen, Essen würde ab sofort mit dem Bügeleisen gekocht werden, die Dorfbewohner würden Orochimaru anflehen die Tussi zu töten und Naruto würde seinen Kopf 1000 mal gegen die Wand hämmern. Www... Naruto ne Fuchsallergie hätte? Itachi ist ein Blindfisch, Kisame ist ein Blaufisch, Deidara ist ein BANGfisch, Sasori ist ein Holzfisch, Zetsu ist ein Fressfisch, Tobi ist ein Goodfisch, Kakuzu ist ein Geldfisch, Hidan ist ein Engelsfisch, Blauhaar ist ein Blumenfisch und der Leader ist ein Kugelfisch. Akatsuki? Nein, danke! -__- |
|||||||
|
||||||
| Www... Naruto ne Fuchsallergie hätte? Dann hätt er aber ganz schöne Probleme... Www die No Angels sich dazu entschließen würde Ninjas zu werden und nach Konoha gehen? >Itachi ist ein Blindfisch, Kisame ist ein Blaufisch, Deidara ist >ein BANGfisch, Sasori ist ein Holzfisch, Zetsu ist ein >Fressfisch, Tobi ist ein Goodfisch, Kakuzu ist ein Geldfisch, >Hidan ist ein Engelsfisch, Blauhaar ist ein Blumenfisch und der >Leader ist ein Kugelfisch. >Akatsuki? Nein, danke! -__- Boaaa! Das is miiiiiiiiiiiiieeeeeeees!!!! *heul* *Akatsuki fan mit leib und seele is* Aba das mit dem BANGfisch gefällt mir... nur warum sind die alle Fische, hmph? *sfz* Art... is a BANG!! |
|
||||||
| Weil die genauso kämpfen wie Fische die net im Wasser sind, n bissl unbeholfen =P Dann würde ganz Konoha an Tinitus leiden !!!! "Hier ist der Anrufbeantworter der Tinitusklinik, bitte sprechen sie nach diem Piep-Ton" Www Naruto Hausmeister wäre ? |
|
![]() |
||||||
| dan würde er immer "aber ZZ, zimlich zügich" sagen und in grauem mantel mit hut rumlaufen was wäre wen itachis MS leute mit der ungepatchten version von Gothic 3 quält (beim letzten mal hat ja wieder wer zwischenpepostet) > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
||||||
| Dann würden alle wahnsinnig werden, denn in Konoha gibt's keinen mediamarkt o.Ä. , (glaub ich zumindest o_O) wo sie sich das Patch holen könnten. Hmm das is ne gute Idee*__* ^__^ ich probiers auch mal: Was wäre wenn Lee und Gai zusammen Tekken spielen würden? Einmal Rebell, immer Rebell |
|
||||||
| Www Naruto Hausmeister wäre ? --> dann wäre womöglich Ino Carmen ("Ey Fatti!!") und wär die große Schwester von Chouji. Sasuke, Lee, Kiba, Neji und Gaara wären mit Naruto im Dackelverein. Vorsitzender: Kiba. XXXDDDDD Stellt sich nur die Frage, wer denn Narutos "Lisbeth" ist???? Was wäre wenn Lee und Gai zusammen Tekken spielen würden? --> Lee würde selbstverständlich DEN Spieler nehmen, den Gai sich aussucht und anfangen rumzuheulen, wenn er verliert... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 12:37:04 |
|
||||||
| XDDD Ich könnte mir auch gut Sakura als Carmen vorstellten. Aber Lisbeth ... vielleicht Shizune? Die scheint mir dafür der richtige Typ zu sein! Arme Shizune! Und die "Mahriuna-Raucher""? *lol* Vielleicht Kakashi und Anko! Aber was wäre wenn Angela Merkel fünfter Hokage geworden wäre? |
|
||||||
| *LOL* Kakashi und Anko zu Naruto: Peace, ey! Naruto: Ich gib dir gleich Peace!!! Wenn Hinata männlich wäre, würde sie noch glatt den Herbert aus Hausmeinster Krause sein... Was wäre wenn Angela Merkel der 5. Hokage wäre? --> Naruto würde nen Nervenzusammenbruch erleiden. Neji, Gaara und Sasuke würden versuchen ihr ausdruckloses Gesicht unterbieten zu können und Angie würde bei der Chounin-Prüfung dastehen und wie ein kleines Kind applaudieren (siehe WM) XXDD Was wäre wenn Gaara, Sasuke und Neji Gefühlsduselig wären?? |
|
||||||
| Dann würden sie anfangen, romantische Gedichte zu schreiben...so wie Shakespeare. Und alle Anderen würden glauben, jemand hätte sie mit einem Genjutsu hereingelegt. *lol* Sasuke: Sakura...seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe, bin ich in dich verliebt...deine Augen sind so grün wie Saphiere und deine Haara so rosa...äh...wie Bonbons... *säusel* Was wäre, wenn sich Orochimaru die Zunge verhäddern würde? |
|
||||||
| *LOL* Die drei gründen dann den Club der toten Dichter^^ Was wäre, wenn sich Orochimaru die Zunge verhäddern würde? --> Sie notfalls abbeißen^^" Was wäre, wenn Gaara erfahren würde, dass er Papa wird?? |
|
![]() |
||||||
| >Was wäre, wenn Gaara erfahren würde, dass er Papa wird??< dann würde er ausflippen und seinem kind einen haufen sandkastenspielzeug kaufen Was wäre wenn Sasuke sich den look von oro aneignet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich sagen "Wow da läuft grade die erste Folge von Naruto Shippuuden!" xD Was wäre wenn Tsunade ganz lieb und nett wäre, nicht spielsüchtig, nicht gerne trinken würde und den ganzen tag in dicken wollpullis rumlaufen würde? xD *g* Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
||||||
| Dann würde sie Jiraya(falsch geschrieben, oder?>.<) gar nich mehr interresieren und Naruto würde vor Das "granny Tsunade" zusätzlich noch ein "old" setzen...und Shizune hätte nich mehr so viel zu meckern.^^ Www Gamabunta sich die nicht sooo guten Eigenschaften von (wieder falsch geschrieben) Jiraya aneignen würde? Einmal Rebell, immer Rebell |
|
![]() |
||||||
| dann würde er sich wohl kaum verändern !!!!-.-; Www sasuke in narutos sexy-no-jutsu verknallt wäre ???XD nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Dann müsste er Naruto in einer merkwürdigen Beziehung lieben (erinnert an Ranma 1/2) Www Sasuke sich bei Kontakt mit kaltem Wasser in Jirayia verwandeln würde ? xD |
|
||||||
| dann würde sakura immer einen eimer mit warmen wasser bei sich tragen. Www sakura mit sasuke zu orochimaru gegangen wäre? Wann wird ein Ninja zuschlagen? Wenn der Gegner schläft und seine Waffen still und vergessen in der Stille der Nacht liegen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 20:35:54 |
|
||||||
| dann würde oro nen sakura-fanclub gründen Www akamaru stirbt? |
|
![]() |
||||||
| >Www sakura mit sasuke zu orochimaru gegangen wäre? Dann würde Sakura jetzt glücklich bis ohne Ende sein, Naruto wäre am Boden zerstört und Sasuke zu tode genervt (UND Sakura würde auch mit sonem schwuli Hemd rumlaufen *sich das vorstell* BÄH!!! >.<) >Www Akamaru stirbt? Dann wäre Kiba tottraurig und... dann würd ich nach Konoha reisen, um ihn zu trösten xD Was wäre wenn... die Akatsuki ne Band gründen würden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Original von Neji: Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 20:47:25 | |||||||